KleineHexe´s Neuanfang! Mein Weg zum 2011er-Baby!
26.07.2010 21:42
Zitat von josy_at:
![]()
So ein süßes Gummibärli!! Da kannst du richtig stolz auf dich und ihn/sie sein
In dir entsteht ein kleines Wunder! Ein Mensch wächst heran... das ist so schön!!! *knuddel*
Danke! Mir kamen auch die Tränen und dann hab ich gelacht, weil es sich bewegt hat und dann hat es sich noch mehr bewegt. Einfach fantastisch!
26.07.2010 21:42
Zitat von KleineMaus06:
süßes fröschlein![]()
und wie schaut es mit deinem Babysitterjob aus? Haste nachgefragt?
Ich frag am Mittwoch bei der SS-Beratung nach. Die beiden und die Eltern sind geimpft.
27.07.2010 09:11
Zitat von mausi2812:
SO EIN SÜßES FRÖSCHCHEN !!!!![]()
Danke

27.07.2010 15:28
*malreinschleichenundschnelldasFröschlibildbestaun en*
So ein süßes Würmchen!!! Genau so ein Bild haben wir auch von unserem Gummibärchen
Und nun tritt er schon ordentlich
Wünsch dir alles Liebe,
katze

So ein süßes Würmchen!!! Genau so ein Bild haben wir auch von unserem Gummibärchen

Wünsch dir alles Liebe,

28.07.2010 11:34
Zitat von KleineHexe:
Gefunden!!!!
Die Ärztin sagte übrigens auch, dass sie Finger erkennen kann![]()
Fröschchen bei 9+3
hey,
sehr schönes foto

28.07.2010 13:12
Danke Blume! Ich hoffe, das was da unten rumhängt ist die Nabelschnur und nicht was anderes
.
Sieht schon ein bisschen aus wie ein Bub
.
Mir gehts gut. Gerade mal nicht übel.
Wie gehts dir denn?

Sieht schon ein bisschen aus wie ein Bub

Mir gehts gut. Gerade mal nicht übel.
Wie gehts dir denn?
28.07.2010 16:07

29.07.2010 10:51
Hallo Mädels,
Ich hab heute schon mit der halben Welt telefoniert. Erst Arbeitsamt, dann Betriebsarzt, dann wieder Arbeitsamt, dann Gewerbeaufsichtsamt, dann Kindergarten ach ja und vorher noch mit dem Autohändler.
Auto bekommen wir nicht, weil zu viel kaputt.
Betriebsarzt sagte, ich habe ein Beschäftigungsverbot für Kindergarten, kein generelles.
Arbeitsamt sagte, ich sei schon zu spät dran mich arbeitssuchend zu melden, weiß ich ja. Muss jetzt morgen persönlich hin.
Gewerbeaufsichtsamt soll klären, ob ich Recht auf einen neuen Vertrag habe, der muss ich aber selbst erst informieren, weil das bei mir so kompliziert ist. Er ruft morgen zurück.
KiGa muss ich klären wir das mit dem Abschied feiern ist. Eine andere Kollegin geht auch und wir könnten ja zusammen mit den Kollegen Abschied feiern.
Es ist übrigens so: Wenn ich jetzt keinen Vertrag bekomme, ich aber fähig bin zu arbeiten, dann bekomme ich nur das Arbeitslosengeld, wenn ich aber ein generelles Beschäftigungsverbot hätte, dann würde ich mein jetziges Gehalt weiterbezahlt bekommen (vom Bund).
Allerdings weiß ich jetzt nicht mehr, wie das dann aufs Elterngeld angerechnet werden würde.
D. h. entweder ich bekomme meinen Vertrag und mein Gehalt oder ich muss meinen Arzt überreden, dass sie mir ein generelles Beschäftigungsverbot aussstellt.
Ich hab heute schon mit der halben Welt telefoniert. Erst Arbeitsamt, dann Betriebsarzt, dann wieder Arbeitsamt, dann Gewerbeaufsichtsamt, dann Kindergarten ach ja und vorher noch mit dem Autohändler.
Auto bekommen wir nicht, weil zu viel kaputt.
Betriebsarzt sagte, ich habe ein Beschäftigungsverbot für Kindergarten, kein generelles.
Arbeitsamt sagte, ich sei schon zu spät dran mich arbeitssuchend zu melden, weiß ich ja. Muss jetzt morgen persönlich hin.
Gewerbeaufsichtsamt soll klären, ob ich Recht auf einen neuen Vertrag habe, der muss ich aber selbst erst informieren, weil das bei mir so kompliziert ist. Er ruft morgen zurück.
KiGa muss ich klären wir das mit dem Abschied feiern ist. Eine andere Kollegin geht auch und wir könnten ja zusammen mit den Kollegen Abschied feiern.
Es ist übrigens so: Wenn ich jetzt keinen Vertrag bekomme, ich aber fähig bin zu arbeiten, dann bekomme ich nur das Arbeitslosengeld, wenn ich aber ein generelles Beschäftigungsverbot hätte, dann würde ich mein jetziges Gehalt weiterbezahlt bekommen (vom Bund).
Allerdings weiß ich jetzt nicht mehr, wie das dann aufs Elterngeld angerechnet werden würde.
D. h. entweder ich bekomme meinen Vertrag und mein Gehalt oder ich muss meinen Arzt überreden, dass sie mir ein generelles Beschäftigungsverbot aussstellt.
30.07.2010 14:12
Doch ich
Herzlichen Glückwunsch zur 11. Woche
Das mit dem BV ist ja doof....ich hoffe Du findest eine Lösung. Kannst Du mal mit dem reden, der Dir den Vertrag zugesagt hast? Wenn die wissen das die das Geld zurückbekommen und was Dir sonst blüht, hoffe ich, die gehen drauf ein.
Mit dem Elterngeld weiß ich nur, das bei der Berechnung die Monate rausfallen, in denen das Einkommen wegen ss-bedingtem Krankenschein verringert ist.

Herzlichen Glückwunsch zur 11. Woche

Das mit dem BV ist ja doof....ich hoffe Du findest eine Lösung. Kannst Du mal mit dem reden, der Dir den Vertrag zugesagt hast? Wenn die wissen das die das Geld zurückbekommen und was Dir sonst blüht, hoffe ich, die gehen drauf ein.
Mit dem Elterngeld weiß ich nur, das bei der Berechnung die Monate rausfallen, in denen das Einkommen wegen ss-bedingtem Krankenschein verringert ist.
30.07.2010 15:22
Glückwunsch zur 11ten Woche... na - jetzt rennt die Zeit aber... Noch eine Woche und die kritische Zeit ist um!

30.07.2010 17:21
Danke
. Ich brauch grad viel Aufmerksamkeit
Gewerbeaufsichtsamt hat mir mitgeteilt, dass ich im recht bin und den Vertrag bekommen muss
.

Gewerbeaufsichtsamt hat mir mitgeteilt, dass ich im recht bin und den Vertrag bekommen muss

30.07.2010 18:42
Dafür sind wir ja da
He das ist ja super
Hast Du die Sachen im Kindergarten schon vorbeigebracht?

He das ist ja super

30.07.2010 19:38
Zitat von sTanja:
Dafür sind wir ja da![]()
He das ist ja super![]()
![]()
![]()

Ja, im Kindergarten wissen nun auch alle Bescheid. Fröschchen kann es sich also nicht mehr anders überlegen.
Die Kinder freuen sich und wollen schon, dass ich mit Baby zu besuch komme. Also so ganz haben sie es nicht verstanden

Die Eltern haben auch gut reagiert hat meine Kollegin gesagt.
Also, alles prima, jetzt muss ich nur noch meinen Vertrag bekommen, ohne dass ich Ärger machen muss.
LG von der verschlafenen Jenny, die gerade 2 Stunden im Bett war

- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt