*~Liamis und ihre Rasselbande~*
07.06.2011 20:23
Zitat von schlatz:
Zitat von Liamis:
man kann's ja erstmal nicht ändern...das musste ich einsehen.![]()
danke Claudia!
min ich muss dir jetzt mal was sagen.
du bist ein so toller mensch! was du alles leistest... mit 2 kleinen kindern ein haus renovieren... du bist der absolute wahnsinn!!
wenn ich könnte würde ich dich jederzeit unterstützen!
ich drück dich mal ganz ganz fest liebe min!
du bist sooo lieb Claudia...
ich weiss gar nicht, was ich dazu sagen soll...echt! Ganz oft find ich's einfach nur sch***, dass wir Augustis alle so weit auseinande rwohnen
07.06.2011 20:23
Zitat von Jenny1986:
Das ist ja echt doof mit deiner Freundin Min. Ich weiß noch wie schwer es war, als meine beste Freundin nach Lübeck gezogen ist. Sie kommt so ca alle 3 Monate hier her und wir versuchen uns dann so oft wie möglich zu sehen. Sie wird jetzt auch Patentante vom Baby. Sie hat jetzt auch nen neuen Freund, der aber einen Ort weiter von mir entfernt wohnt. Seitdem kommt sie noch öfters, auch mal so zwischendurch für nur nen WE![]()
"nur" wegziehen wär ja nicht das Ding...aber hat sich Deine Freundin Dir gegenüber so verhalten?
07.06.2011 20:29
ich drück dich meine liebste min! hab dir ja schon mal geschrieben... meine beste Freundin und ich haben uns während meiner ss so sehr gezofft, dass wir danach nur noch sehr wenig und distanzierten und dann für 6 monate gar keinen kontakt mehr hatten. sie hat sich ganz mies verhalten, sehr verletzende dinge gesagt... nun inzwischen, ist sie wieder meine allerbeste freundin auf der welt. da war viel zeit vergangen, jeder konnte für sich alles verarbeiten und sie hat gemerkt, dass das ganz blöde alles von ihr war. manchmal kann zeit die wunden heilen und wieder zur vernunft bringen. das wünsch ich dir sehr. oder eben, dass du das alles für dich verarbeiten und abschließen kannst.
07.06.2011 20:30
Ich bin eben nach Hause gekommen und meine Kinder schlafen beide (!) schon. Jan meinte, es waren 9 La-Le-Lu's notwendig, damit der Hase eingeschlafen ist.
Muss echt sagen...Jan macht sich als Papa mittlerweile soooo toll! Diese Tage mit den Kindern alleine haben einfach nur gut getan. Er wird immer sicherer im Umgang mit den 2en gleichzeitig und hat nun viel mehr Verständnis für mich und den Stress, den ich täglich hab ( endlich! ).
*
Die Kinder haben mich heute halb irre gemacht. Um die Wette wird jetzt den ganzen Tag "Mamaaaa" geschrien. Vincent hat das brabbeln total für sich entdeckt und es geht den ganzen Tag ma-ma-ma-ma, da-da-da-da, waaaaaaaaaa-waaaaaaaaaa-waaaaaaa, baaaaauuuuu
Luise denkt natürlich, wenn Vincent ma-ma-ma brabbelt, er mich damit meint und schickt mich ständig zu ihm
Zuckersüss!
Heute Mittag hab ich gespült, komme zurück ins Schlafzimmer, da liegt sie neben ihm, beide mit ihren Lieblings-Kuscheltieren in Arm und sie streichelt ihm den Rücken und erzählt ihm *irgendwas*
In solchen Momenten geht mir das Herz über. Sie ist (überwiegend) sooo lieb zu ihrem Bruder, dass mir da immer noch die Tränen in die Augen schießen.
Ansonsten kochen bei der Lu momentan die Emotionen sowas von über...wow! Deswegen hat sie Vincent auch gehauen, glaub ich...das war einfach nur Gefühlsentladung *hauptsache irgendwo hin*
Ich bin soooooooooooooooo glücklich mit den Beiden...auch wenn's manchmal echt hart ist und ich teilweise umfallen könnte vor Müdigkeit: Für ein "Mama Kuuuu" (Mama Kuss) am Abend, können die Tage meinetwegen noch länger sein
Muss echt sagen...Jan macht sich als Papa mittlerweile soooo toll! Diese Tage mit den Kindern alleine haben einfach nur gut getan. Er wird immer sicherer im Umgang mit den 2en gleichzeitig und hat nun viel mehr Verständnis für mich und den Stress, den ich täglich hab ( endlich! ).
*
Die Kinder haben mich heute halb irre gemacht. Um die Wette wird jetzt den ganzen Tag "Mamaaaa" geschrien. Vincent hat das brabbeln total für sich entdeckt und es geht den ganzen Tag ma-ma-ma-ma, da-da-da-da, waaaaaaaaaa-waaaaaaaaaa-waaaaaaa, baaaaauuuuu
Luise denkt natürlich, wenn Vincent ma-ma-ma brabbelt, er mich damit meint und schickt mich ständig zu ihm
Zuckersüss! Heute Mittag hab ich gespült, komme zurück ins Schlafzimmer, da liegt sie neben ihm, beide mit ihren Lieblings-Kuscheltieren in Arm und sie streichelt ihm den Rücken und erzählt ihm *irgendwas*
In solchen Momenten geht mir das Herz über. Sie ist (überwiegend) sooo lieb zu ihrem Bruder, dass mir da immer noch die Tränen in die Augen schießen.
Ansonsten kochen bei der Lu momentan die Emotionen sowas von über...wow! Deswegen hat sie Vincent auch gehauen, glaub ich...das war einfach nur Gefühlsentladung *hauptsache irgendwo hin*
Ich bin soooooooooooooooo glücklich mit den Beiden...auch wenn's manchmal echt hart ist und ich teilweise umfallen könnte vor Müdigkeit: Für ein "Mama Kuuuu" (Mama Kuss) am Abend, können die Tage meinetwegen noch länger sein
07.06.2011 20:31
Zitat von Lunchbox:
ich drück dich meine liebste min! hab dir ja schon mal geschrieben... meine beste Freundin und ich haben uns während meiner ss so sehr gezofft, dass wir danach nur noch sehr wenig und distanzierten und dann für 6 monate gar keinen kontakt mehr hatten. sie hat sich ganz mies verhalten, sehr verletzende dinge gesagt... nun inzwischen, ist sie wieder meine allerbeste freundin auf der welt. da war viel zeit vergangen, jeder konnte für sich alles verarbeiten und sie hat gemerkt, dass das ganz blöde alles von ihr war. manchmal kann zeit die wunden heilen und wieder zur vernunft bringen. das wünsch ich dir sehr. oder eben, dass du das alles für dich verarbeiten und abschließen kannst.
Ich danke Dir einfach!
07.06.2011 20:34
oh man...klar min...irgendwann ist auch mal schicht im schacht
ich denk sie ist einfach verliebt egoistischu iiirgendwann,wenn der erste hormonanflug nachlässt,wird sie vielleicht mal drüber nachdenken u sich ärgern über ihr verhalten
zu wünschen wärs ihr!!!denn du bist ne ganz tolle!!!
so jemanden wirft man ned weg wie nen benutztes handtuch
das bild von der lu ist wahnsinn!!!
ich hab gestern erts bilder von theo angeschaut u tränen in den augenvor glück u sehnsucht nach diesem winzig winzig kleinen wesen
nicht dass ich ihn so nicht liebe!um gottes willen!!!!
aber ich hab das gefühl,so viel zeit damit verschwendet zu haben,kraftlos zu sein u nimmer zu wollen.dabei waren die ganz anstrengenden zeiten doch eigentlich so kurz.u die schönen u ruhigen momente haben so unter unserer unsicherheit gelitten
grad ist er wunsch nach nem zweiten doch wieder sooooooooooooooooooooooooooooooooooo riesig
..............manno..........
ich denk sie ist einfach verliebt egoistischu iiirgendwann,wenn der erste hormonanflug nachlässt,wird sie vielleicht mal drüber nachdenken u sich ärgern über ihr verhalten
ich hab gestern erts bilder von theo angeschaut u tränen in den augenvor glück u sehnsucht nach diesem winzig winzig kleinen wesen
nicht dass ich ihn so nicht liebe!um gottes willen!!!!
aber ich hab das gefühl,so viel zeit damit verschwendet zu haben,kraftlos zu sein u nimmer zu wollen.dabei waren die ganz anstrengenden zeiten doch eigentlich so kurz.u die schönen u ruhigen momente haben so unter unserer unsicherheit gelitten
grad ist er wunsch nach nem zweiten doch wieder sooooooooooooooooooooooooooooooooooo riesig
..............manno..........
07.06.2011 20:34
juno rennt immer weg, wenn ich sie frage ob ich 'nen kuss bekomme
sie war noch nie die große knutscherin. naja, ich geb die hoffnung nicht auf
die trotzmotzphase hat uns nun auch erwischt... ätzend ätzend ätzend
sie war noch nie die große knutscherin. naja, ich geb die hoffnung nicht auf
die trotzmotzphase hat uns nun auch erwischt... ätzend ätzend ätzend
07.06.2011 20:36
Zitat von -lies-chen-:
oh man...klar min...irgendwann ist auch mal schicht im schachtich denk sie ist einfach verliebt egoistischu iiirgendwann,wenn der erste hormonanflug nachlässt,wird sie vielleicht mal drüber nachdenken u sich ärgern über ihr verhalten
![]()
![]()
![]()
ich hab gestern erts bilder von theo angeschaut u tränen in den augenvor glück u sehnsucht nach diesem winzig winzig kleinen wesen![]()
nicht dass ich ihn so nicht liebe!um gottes willen!!!!aber ich hab das gefühl,so viel zeit damit verschwendet zu haben,kraftlos zu sein u nimmer zu wollen.dabei waren die ganz anstrengenden zeiten doch eigentlich so kurz.u die schönen u ruhigen momente haben so unter unserer unsicherheit gelitten
![]()
grad ist er wunsch nach nem zweiten doch wieder sooooooooooooooooooooooooooooooooooo riesig..............manno..........
bei mir auch
auch, weil ich mir sehr wünsche, nochmal ein miniminibaby haben zu können, ohne die ganze unsicherheit, die beim ersten dabei war!!
07.06.2011 20:38
Zitat von Lunchbox:
Zitat von -lies-chen-:
oh man...klar min...irgendwann ist auch mal schicht im schachtich denk sie ist einfach verliebt egoistischu iiirgendwann,wenn der erste hormonanflug nachlässt,wird sie vielleicht mal drüber nachdenken u sich ärgern über ihr verhalten
![]()
![]()
![]()
ich hab gestern erts bilder von theo angeschaut u tränen in den augenvor glück u sehnsucht nach diesem winzig winzig kleinen wesen![]()
nicht dass ich ihn so nicht liebe!um gottes willen!!!!aber ich hab das gefühl,so viel zeit damit verschwendet zu haben,kraftlos zu sein u nimmer zu wollen.dabei waren die ganz anstrengenden zeiten doch eigentlich so kurz.u die schönen u ruhigen momente haben so unter unserer unsicherheit gelitten
![]()
grad ist er wunsch nach nem zweiten doch wieder sooooooooooooooooooooooooooooooooooo riesig..............manno..........
bei mir auchauch, weil ich mir sehr wünsche, nochmal ein miniminibaby haben zu können, ohne die ganze unsicherheit, die beim ersten dabei war!!
genauso gehts mir auch....aber ist das nicht egoistisch u gemein dem ersten gegenüber???so nach dem motto:bei deinem geschwisterchen machen wir es besser wie bei dir?!
*grad war ich noch dem wasser sehr nah....jetzt muss ich selbst drüber lachen
*
07.06.2011 20:39
Luise war schon immer nicht sehr sparsam mit ihrer Liebe, die sie zu geben hat
*
Ach ihr 2....
Mensch, das muss schwierig sein, seine Gefühle da im Zaum halten zu können, wenn man gerne möchte, es aber gerade nicht geht...es tut mir sehr leid!
Aber es ist ja nicht völligst ausgeschlossen und auch wenn's ein bisschen länger dauert, ihr werdet sicherlich doch bald noch beide ein 2. Würmli haben?!
*
Ach ihr 2....
Mensch, das muss schwierig sein, seine Gefühle da im Zaum halten zu können, wenn man gerne möchte, es aber gerade nicht geht...es tut mir sehr leid! Aber es ist ja nicht völligst ausgeschlossen und auch wenn's ein bisschen länger dauert, ihr werdet sicherlich doch bald noch beide ein 2. Würmli haben?!
07.06.2011 20:39
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von Lunchbox:
Zitat von -lies-chen-:
![]()
![]()
![]()
![]()
bei mir auchauch, weil ich mir sehr wünsche, nochmal ein miniminibaby haben zu können, ohne die ganze unsicherheit, die beim ersten dabei war!!
genauso gehts mir auch....aber ist das nicht egoistisch u gemein dem ersten gegenüber???so nach dem motto:bei deinem geschwisterchen machen wir es besser wie bei dir?!*grad war ich noch dem wasser sehr nah....jetzt muss ich selbst drüber lachen
*
nö, find ich gar nicht. denn, es geht nicht immer nur ums kind nr.1. es darf auch mal um dich selbst, deine wünsche und deine sehnsüchte gehen
07.06.2011 20:41
Zitat von Lunchbox:
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von Lunchbox:
Zitat von -lies-chen-:
![]()
![]()
![]()
![]()
genauso gehts mir auch....aber ist das nicht egoistisch u gemein dem ersten gegenüber???so nach dem motto:bei deinem geschwisterchen machen wir es besser wie bei dir?!*grad war ich noch dem wasser sehr nah....jetzt muss ich selbst drüber lachen
*
nö, find ich gar nicht. denn, es geht nicht immer nur ums kind nr.1. es darf auch mal um dich selbst, deine wünsche und deine sehnsüchte gehen
![]()
absolut!
07.06.2011 20:41
Zitat von Liamis:
Luise war schon immer nicht sehr sparsam mit ihrer Liebe, die sie zu geben hat![]()
*
Ach ihr 2....Mensch, das muss schwierig sein, seine Gefühle da im Zaum halten zu können, wenn man gerne möchte, es aber gerade nicht geht...es tut mir sehr leid!
Aber es ist ja nicht völligst ausgeschlossen und auch wenn's ein bisschen länger dauert, ihr werdet sicherlich doch bald noch beide ein 2. Würmli haben?!
3 jahre abi
1 jahr praktikum, dass ich fürs studium brauch
3-5 jahre studium
rechnes dir aus, wann da das nächste kind ansteht
07.06.2011 20:42
Zitat von Lunchbox:
Zitat von Liamis:
Luise war schon immer nicht sehr sparsam mit ihrer Liebe, die sie zu geben hat![]()
*
Ach ihr 2....Mensch, das muss schwierig sein, seine Gefühle da im Zaum halten zu können, wenn man gerne möchte, es aber gerade nicht geht...es tut mir sehr leid!
3 jahre abi
1 jahr praktikum, dass ich fürs studium brauch
3-5 jahre studium
rechnes dir aus, wann da das nächste kind ansteht![]()
![]()
oh
07.06.2011 20:43
lisa da mogelt sich sicher nen babyjahr irgendwo dazwischen!da bin ich mir ganz sicher!!!!
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt