*~Liamis und ihre Rasselbande~*
06.06.2011 12:49
Glückwunsch zum ersten Zahn Vincent
Luise macht ja jetzt mega Fortschritte mit dem Sprechen. Der Knoten scheint ja geplatzt zu sein.
Glückwunsch zur Mens
Luise macht ja jetzt mega Fortschritte mit dem Sprechen. Der Knoten scheint ja geplatzt zu sein.
Glückwunsch zur Mens
06.06.2011 12:55
Schreib bloß nichts über Ikea
Sonst komme ich in Versuchung da heute noch hinzufahren
Bräuchte noch gaaaanz viele Dinge
.
Coole Sache dass du doch nicht schwanger bist. Was hast du jetzt für eine Spirale? Werde mir nächste Jahr dann auch eine legen lassen.
.
2 Zähne. Man da legt der kleine Mann ja richtig los.
Sonst komme ich in Versuchung da heute noch hinzufahren
Bräuchte noch gaaaanz viele Dinge
.
Coole Sache dass du doch nicht schwanger bist. Was hast du jetzt für eine Spirale? Werde mir nächste Jahr dann auch eine legen lassen.
.
2 Zähne. Man da legt der kleine Mann ja richtig los.
06.06.2011 12:57
Zitat von Liamis:
Manda: Kraft ist gut, ja!Das mit den Freunden ist 'ne längere Geschichte und ein bisschen komplizierter. Momentaner Stand ist, dass meine langjährige Freundschaft im Eimer ist....10 Jahre waren (sind) wir befreundet...ganz schlimm
![]()
*
Das gestern war der erste Streich, der 2. folgt heute zu gleich....Zahn Nr. 2 ist nun also auch da.![]()
*
Wir waren schon bei Ikea, im Haus, einkaufen und beim Gärtner....jetzt schlafen die beiden erstmal und ich werde weiter packen![]()
Luise war vor'm Mittagsschlaf sooooo cool! Bringt mir 'nen hohen Duplo-Turm gebaut, oben drauf 2 Blumen. Gibt es mir und sagt: Da Mama, Baum"
Wie geil ist das denn bitte?![]()
Das klingt echt geil. Kimi macht auch derzeit diese Sprünge. Am besten ist auch wie sie die Tonlage verändert bei "Mama". Das klingt dann wie "Mammmmaaaa" hör mir doch mal zu
06.06.2011 12:57
hui schon nummer 2 da? wow, der hats eilig was?
und das mit lus baum ist ja süß
das mit euren freunden ist ja nicht so toll
aber wir haben auch solche gehabt, naja ändern kann mans nicht ne.
glückwunsch zur mens
und das mit lus baum ist ja süß
das mit euren freunden ist ja nicht so toll
aber wir haben auch solche gehabt, naja ändern kann mans nicht ne.
glückwunsch zur mens
06.06.2011 13:43
Glückwunsch zum 2. Zähnchen, kleiner Vincent!
Glückwunsch zur Mens, liebe Min!
Und bald ist es geschafft und Ihr habt nen superschönes neues Zuhause!
Glückwunsch zur Mens, liebe Min!
Und bald ist es geschafft und Ihr habt nen superschönes neues Zuhause!
06.06.2011 13:51
sooo fleißig die familie p.!!!
glückwunsch um beisserchen nr.2
klasse lu!!!!
glückwunsch um beisserchen nr.2
klasse lu!!!!
06.06.2011 21:12
oh wehmin...dasklingt ganz mies mit deiner freundin
ist das die,die dich zur geburt auch hängen lassen hat???
dann wäre dabei mir der ofen auch aus....
wobei ich sagen muss,dass ich mich mit meiner "besten"freundin auch sehr auseinander gelebt hab seit theo anwesend ist!
sie hat auch oft das verständnis für meine situatioin nicht u ist dann sehr verletztend geworden.ich hab mich maßlos geärgert u mir dann gesagt,dass das nix bringt
dann ist bissl zeit vergangen.ich war nimmer bös u wir konnten in ruhe bei nem gläschen wein reden u siehe da.....auf beiden seiten gabs einsicht
vielleicht lässt du bisschen zeit vergehen u die momentane angespannte situation etwas hinter dir u ihr redet dann
ist das die,die dich zur geburt auch hängen lassen hat???
wobei ich sagen muss,dass ich mich mit meiner "besten"freundin auch sehr auseinander gelebt hab seit theo anwesend ist!
sie hat auch oft das verständnis für meine situatioin nicht u ist dann sehr verletztend geworden.ich hab mich maßlos geärgert u mir dann gesagt,dass das nix bringt
dann ist bissl zeit vergangen.ich war nimmer bös u wir konnten in ruhe bei nem gläschen wein reden u siehe da.....auf beiden seiten gabs einsicht
vielleicht lässt du bisschen zeit vergehen u die momentane angespannte situation etwas hinter dir u ihr redet dann
07.06.2011 10:39
Zitat von -lies-chen-:
oh wehmin...dasklingt ganz mies mit deiner freundinist das die,die dich zur geburt auch hängen lassen hat???
![]()
wobei ich sagen muss,dass ich mich mit meiner "besten"freundin auch sehr auseinander gelebt hab seit theo anwesend ist!sie hat auch oft das verständnis für meine situatioin nicht u ist dann sehr verletztend geworden.ich hab mich maßlos geärgert u mir dann gesagt,dass das nix bringt
![]()
vielleicht lässt du bisschen zeit vergehen u die momentane angespannte situation etwas hinter dir u ihr redet dann![]()
ja, genau die ist es...
Seit Vincent's Geburt haben wir uns gute 3 Mal gesehen, seitdem sie ihren Freund hat (jan's kumpel) ist sie quasi vom Erdboden verschluckt.
Ich kann das ja absolut nachvollziehen, dass wenn die Liebe frisch ist usw., dass man sich da genießen will...sie ist ja auch oft in München mittlerweile.
Aaaaaaaaber, wenn die 2 hier sind und sie eine Verabredung nach der anderen absagt und sie ganz klar sagt, sie hat keinen Bock und mag lieber mit ihm allein sein usw. langts mir halt auch irgendwann.
Das ist so halt nicht das erste Mal, mit ihrem letzten Freund war's genauso....da haben wir uns wochenlang auch nicht gesehen.
Dazu kommt halt noch, dass die beiden ja versuchen schwanger zu werden und es als nicht klappt. Jan's Kumpel kommt nicht mit den Kindern klar und generell sind wir ja doof, weil wir nicht mehr so flexibel sind.
Schwierig, schwierig!
Meine Vermutung ist, dass sie mit hier schon quasi "abgeschlossen" hat, weil sie meint, dass sie eh Ende des Jahres nach München zieht.
Es tut halt verdammt weh! Was hab ich mich mit Jan am Anfang unserer Beziehung gestritten, weil ich sie in alles mit einbezogen hab und so Jan und ich natürlich nicht jedes Wochenende "für uns" waren...! Ich denke halt immer, 'nen Mann kann gehen....'ne Freundschaft bleibt.
So auf's Abstellgleis gestellt werden ist nicht mein Ding!
07.06.2011 11:22
ich hab gestern übrigens nochmal mit meiner Hebi wegen des Abstillens von Vincent gesprochen. Sie meinte, da kamen wohl einige unschöne Faktoren zusammen, die das zusammen bewirkt haben.
Meine hormonelle Umstellung wegen der Mens (da kann die Mumi wohl zeitweise anders schmecken), seine Zähne & halt, dass ich den ganzen Tag nicht da war.
So hab ich wenigstens "meine" Erklärung
Meine hormonelle Umstellung wegen der Mens (da kann die Mumi wohl zeitweise anders schmecken), seine Zähne & halt, dass ich den ganzen Tag nicht da war.
So hab ich wenigstens "meine" Erklärung
07.06.2011 11:54
die erklärung der hebi hört sich vernünftig an!
tut mir sehr leid dass eure langjährige freundschaft so leidet!!!
tut mir sehr leid dass eure langjährige freundschaft so leidet!!!
07.06.2011 12:13
man kann's ja erstmal nicht ändern...das musste ich einsehen.
danke Claudia!
danke Claudia!
07.06.2011 12:14
ich hab gerade alte Fotos durchgeschaut.... *hach* Was war die Lu doch mal sooooo klein^^
07.06.2011 12:15
Zitat von Liamis:
man kann's ja erstmal nicht ändern...das musste ich einsehen.![]()
danke Claudia!
min ich muss dir jetzt mal was sagen.
du bist ein so toller mensch! was du alles leistest... mit 2 kleinen kindern ein haus renovieren... du bist der absolute wahnsinn!!
wenn ich könnte würde ich dich jederzeit unterstützen!
ich drück dich mal ganz ganz fest liebe min!
07.06.2011 12:27
Das ist ja echt doof mit deiner Freundin Min. Ich weiß noch wie schwer es war, als meine beste Freundin nach Lübeck gezogen ist. Sie kommt so ca alle 3 Monate hier her und wir versuchen uns dann so oft wie möglich zu sehen. Sie wird jetzt auch Patentante vom Baby. Sie hat jetzt auch nen neuen Freund, der aber einen Ort weiter von mir entfernt wohnt. Seitdem kommt sie noch öfters, auch mal so zwischendurch für nur nen WE
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt