*~Liamis und ihre Rasselbande~*
14.06.2011 07:56
danke Euch allen für Euren guten Wünsche
Ich hab mal ein paar Fotos mitgebracht...
Vorher:
"Zwischenstand"
Es ist noch immer sooo viel zu tun *seufz
Am nächsten Samstag gehts dann komplett ins Haus....Telefon zieht irgendwann diese Woche wohl schon um
Luise hat großen Spass im neuen Garten
Ich hab mal ein paar Fotos mitgebracht...
Vorher:
"Zwischenstand"
Es ist noch immer sooo viel zu tun *seufz
Am nächsten Samstag gehts dann komplett ins Haus....Telefon zieht irgendwann diese Woche wohl schon um
Luise hat großen Spass im neuen Garten
14.06.2011 08:26
Min die Küche sieht klasse aus. Toll. Wirklich schön.
Was ist das für ne Küche (Ikea?).
.
Ach die Luise da macht sich der Garten doch gleich bezahlt. Suuuuper
Freu mich riesig mit euch mit.
.
Ach die Luise da macht sich der Garten doch gleich bezahlt. Suuuuper
Freu mich riesig mit euch mit.
15.06.2011 10:56
Zitat von Mandaloni:
Japp, Ikea!
War jetzt superpraktisch...da unsere momentane kleiner ist, konnten wir ganz einfach Möbel dazu kaufen
Von den Ikea Küchen bin ich total begeistert!
15.06.2011 11:56
Zitat von Liamis:
Zitat von Mandaloni:
Japp, Ikea!War jetzt superpraktisch...da unsere momentane kleiner ist, konnten wir ganz einfach Möbel dazu kaufen
![]()
Von den Ikea Küchen bin ich total begeistert!![]()
Freunde haben nämlich auch eine und ich war ebenfalls begeistert.
Wenn ich mir mal ne neue Küche kaufen darf, dann wirds auch eine on Ikea
15.06.2011 12:21
Manda: Super an den Ikea Küchen ist einfach das Schubladensystem (find ich). Man bekommt 'ne irre Ordnung in die Schränke.
Wir haben auch einen riesengroßen Apothekerschrank mit den Maßen 60x60. Da braucht man fast keine anderen Schränke mehr
Auch hat alles einen erträglichen Preis...und wenn wir mal keine Lust mehr auf 'ne weisse Küche haben, können wir neue, andere - farbige Fronten kaufen
*
Es ist sooooooooo krass. Wir sind im Endspurt
Noch 3 Tage bloß hier in der Wohnung....
Ich hab gerade den Flur schon gestrichen und die leere Küche streichfertig vorbereitet für heute Abend.
Jan fährt heute Abend ins Haus (ich war gestern) und ich werde dann streichen, weiter packen...jede Minute nutzen wenn die Kinder schlafen
Morgen ist nochmal "Einkaufstag"... (ich will kein Geld mehr ausgeben müssen!!!!!) und Freitag dann im Haus von oben bis unten putzen...da kommt aber meine Mom zur Hilfe glücklicherweise.
Jan hat nächste Woche Urlaub. Wir müssen dann noch hier in der Wohnung Luise's Zimmer streichen und halt putzen *seufz*
Wenn wir das hier abgeschlossen haben mach ich drei Kreuze...ehrlich.
Zum Glück hab ich nicht mehr so die Höllenschmerzen im Arm. Dafür fühle ich die Hand kaum noch
Nur noch kribbeln und Taubheitsgefühl. Der Doc meint das ist die Überbelastung und die Nerven sind da halt in Mitleidenschaft gezogen.
Von meiner "Freundin" hab ich noch immer nix gehört. Ich werde gelinde gesagt immer wütender....
Wir haben auch einen riesengroßen Apothekerschrank mit den Maßen 60x60. Da braucht man fast keine anderen Schränke mehr
Auch hat alles einen erträglichen Preis...und wenn wir mal keine Lust mehr auf 'ne weisse Küche haben, können wir neue, andere - farbige Fronten kaufen
*
Es ist sooooooooo krass. Wir sind im Endspurt
Noch 3 Tage bloß hier in der Wohnung....
Ich hab gerade den Flur schon gestrichen und die leere Küche streichfertig vorbereitet für heute Abend.
Jan fährt heute Abend ins Haus (ich war gestern) und ich werde dann streichen, weiter packen...jede Minute nutzen wenn die Kinder schlafen
Morgen ist nochmal "Einkaufstag"... (ich will kein Geld mehr ausgeben müssen!!!!!) und Freitag dann im Haus von oben bis unten putzen...da kommt aber meine Mom zur Hilfe glücklicherweise.
Jan hat nächste Woche Urlaub. Wir müssen dann noch hier in der Wohnung Luise's Zimmer streichen und halt putzen *seufz*
Wenn wir das hier abgeschlossen haben mach ich drei Kreuze...ehrlich.
Zum Glück hab ich nicht mehr so die Höllenschmerzen im Arm. Dafür fühle ich die Hand kaum noch
Nur noch kribbeln und Taubheitsgefühl. Der Doc meint das ist die Überbelastung und die Nerven sind da halt in Mitleidenschaft gezogen. Von meiner "Freundin" hab ich noch immer nix gehört. Ich werde gelinde gesagt immer wütender....
15.06.2011 18:40
Dinchen: Was muss, das muss
*
Heut ist ein ganz besonderer Tag bei uns
Luise bildet erste, richtige 2-Wortsätze
"Papa bei" hat sie den ganzen Tag gerufen und auf die Tür gezeigt...Es hat bis heute Abend gebraucht, dass ich mal kapiert hab, was sie meint .... lol
Nämlich als der Papa heim kam und er wieder los zum Haus ist, hat sie wieder auf die Tür gezeigt und "daaaa Papa bei"...
"Papa Arbeit" heisst das *g
Und "mei Ball". Ob sie "mein Ball" meint?
Hach, wat freu ich mich!
*
Heut ist ein ganz besonderer Tag bei uns
Luise bildet erste, richtige 2-Wortsätze
"Papa bei" hat sie den ganzen Tag gerufen und auf die Tür gezeigt...Es hat bis heute Abend gebraucht, dass ich mal kapiert hab, was sie meint .... lol
Nämlich als der Papa heim kam und er wieder los zum Haus ist, hat sie wieder auf die Tür gezeigt und "daaaa Papa bei"...
"Papa Arbeit" heisst das *g
Und "mei Ball". Ob sie "mein Ball" meint?
Hach, wat freu ich mich!
15.06.2011 20:48
oh, der umzug ist noch gar nicht komplett überstanden. schicke dir einen großen kraftpaket, min!!!
toll luise!!!!
toll luise!!!!
16.06.2011 14:22
So, wir verabschieden uns bis nächste Woche (oder so) dann mal komplett
Telefon wird heute Nachmittag umgeschaltet auf's neue Haus.
Ich bin heute irgendwie ganz sentimental....das der Vincent so mobil wird zeigt, dass er so erschreckend schnell groß wird.
2 Zähnchen hat er auch nun schon und bald wird er krabbeln und alles unsicher machen *seufz
Wenn wir den Umzug geschafft haben, hoffe ich sehr, dass mal Ruhe einkehrt bei uns...mein Haus-Doc hat gemeint, ich sollte mir mal überlegen, ob wir 'ne Mutter-Kind-Kur nach dem Ganzen beantragen
So auf's letzte halbe Jahr zurückgeschaut war/ist's auch schon heftig, was alles war...ohne Pause für mich immer alleine mit den 2 Kids ab Geburt, Jan nur kurz Urlaub, die Luise mal lediglich zwei Tage bei der Mimi...nonstop nicht mehr als 4 -5 Stunden Schlaf in der Nacht.
Meine Mutter meinte letzte Woche, wenn sie mich anschaut bekäme sie Angst, weil ich so besch*** ausschaue.
Die Mimi kommt übrigens wieder zu uns zurück. Hatte ich noch gar nicht geschrieben...es war ein riesenfehler meinte sie, hier wegzuziehen von uns. Das will sie unbedingt rückgängig machen. Bin mal gespannt! Wir schauen schon nach Wohnungen....
*
Ich wünsch Euch allen 'nen schönes Wochenende schonmal!
Telefon wird heute Nachmittag umgeschaltet auf's neue Haus. Ich bin heute irgendwie ganz sentimental....das der Vincent so mobil wird zeigt, dass er so erschreckend schnell groß wird.
2 Zähnchen hat er auch nun schon und bald wird er krabbeln und alles unsicher machen *seufz
Wenn wir den Umzug geschafft haben, hoffe ich sehr, dass mal Ruhe einkehrt bei uns...mein Haus-Doc hat gemeint, ich sollte mir mal überlegen, ob wir 'ne Mutter-Kind-Kur nach dem Ganzen beantragen
So auf's letzte halbe Jahr zurückgeschaut war/ist's auch schon heftig, was alles war...ohne Pause für mich immer alleine mit den 2 Kids ab Geburt, Jan nur kurz Urlaub, die Luise mal lediglich zwei Tage bei der Mimi...nonstop nicht mehr als 4 -5 Stunden Schlaf in der Nacht.
Meine Mutter meinte letzte Woche, wenn sie mich anschaut bekäme sie Angst, weil ich so besch*** ausschaue.
Die Mimi kommt übrigens wieder zu uns zurück. Hatte ich noch gar nicht geschrieben...es war ein riesenfehler meinte sie, hier wegzuziehen von uns. Das will sie unbedingt rückgängig machen. Bin mal gespannt! Wir schauen schon nach Wohnungen....
*
Ich wünsch Euch allen 'nen schönes Wochenende schonmal!
16.06.2011 14:25
mensch min das ist ja toll dass deine mama wieder zurück kommt!!
klasse!!!
das mit der kur solltet ihr euch vielleicht wirklich überlegen
ich wünsch euch dass der rest noch schnell über die bühne geht und ihr endlich ruhe habt und euer neues heim genießen könnt
meld dich mal, ja?!
klasse!!! das mit der kur solltet ihr euch vielleicht wirklich überlegen
ich wünsch euch dass der rest noch schnell über die bühne geht und ihr endlich ruhe habt und euer neues heim genießen könnt
meld dich mal, ja?!
16.06.2011 14:36
Zitat von schlatz:
mensch min das ist ja toll dass deine mama wieder zurück kommt!!klasse!!!
das mit der kur solltet ihr euch vielleicht wirklich überlegen![]()
ich wünsch euch dass der rest noch schnell über die bühne geht und ihr endlich ruhe habt und euer neues heim genießen könnt![]()
meld dich mal, ja?!
das unterschreib ich! freut mich echt für euch, wegen deiner mama
19.06.2011 21:51
min ich bin in gedanken bei euch!!!!ihr seid der hammer!!!was ihr geschafft habt in den letzten 3 jahren ist unglaublich
20.06.2011 07:32
Zitat von -lies-chen-:
min ich bin in gedanken bei euch!!!!ihr seid der hammer!!!was ihr geschafft habt in den letzten 3 jahren ist unglaublich![]()
Japp kann ich auch so unterschreiben
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt