Mütter- und Schwangerenforum

*~Liamis und ihre Rasselbande~*

Gehe zu Seite:
tani77
9933 Beiträge
26.08.2011 15:56
oh, min! Der kleine Mann ist ja wirklich bezaubernd! Und mit Mama meint er ganz sicher dich! Jonas hat das auch mit knapp 8 Monaten gesagt und mich gemeint, auch wenn das viele nicht glauben können. Eine Mama spürt das aber einfach
schlatz
49144 Beiträge
26.08.2011 21:03
vincent , mensch was für ein goldiger kerl!!!
dieses "mama" würd mich auch strahlen lassen!!

übrigens hört sich min nicht nur lieb an, sie ist es!!!!!
saskia1984
13103 Beiträge
26.08.2011 21:06
Zitat von schlatz:

vincent , mensch was für ein goldiger kerl!!!
dieses "mama" würd mich auch strahlen lassen!!

übrigens hört sich min nicht nur lieb an, sie ist es !!!!!


Hab sie noch nicht persönlich kennegelernt Glaub das aber trotzdem ungesehen
schlatz
49144 Beiträge
26.08.2011 21:07
Zitat von saskia1984:

Zitat von schlatz:

vincent , mensch was für ein goldiger kerl!!!
dieses "mama" würd mich auch strahlen lassen!!

übrigens hört sich min nicht nur lieb an, sie ist es !!!!!


Hab sie noch nicht persönlich kennegelernt Glaub das aber trotzdem ungesehen



ich durfte sie kennenlernen und hoffe dass wir es bald schaffen uns wieder zu sehen.. miiiiiiin????
Liamis
11283 Beiträge
26.08.2011 21:23
ihr seid ja süss! Danke Euch!

Claudia, das hoffe ich auch...und Saskia, mensch...wir wohnen doch nun wirklich nicht weit auseinander?!

Tani, ich bin mir sicher, dass er mich meint....er schaut mich an und sagt es mit einer solchen Inbrunst! Das ist Wahnsinn (und einfach schön...)

DA ich gerade am Fotos hochladen bin, hier mal noch ein paar:

auf gehts zum ersten Kita-Tag!

Vincent will auch mal....

Zitat:
großer Junge


saskia1984
13103 Beiträge
26.08.2011 21:26
Ja ist wirklich um die Ecke!!!! Müssen mal was ausmachen! Würd mich freuen Vielleicht hat Tani auch Lust wenn sie sich eingewöhnt haben!?
Das 1. Foto ist super!! Da sieht sie so richtig groß aus und sooo stolz
Die Fotos von dem kleinen Mann sind auch süß!! Er hat tolle Augen
schlatz
49144 Beiträge
26.08.2011 21:27
tolle bilder min!!!

Jenny1986
11269 Beiträge
26.08.2011 21:48
richtig tolle Bilder
Lunchbox
5788 Beiträge
26.08.2011 21:51
du hast 2 unglaublich schnucklige kids, ich kanns nur immer wieder sgaen
Liamis
11283 Beiträge
26.08.2011 22:00
saskia, total gerne! Sobald wir die Eingewöhnungsphase von der Kita hinter uns haben auf jeden Fall! Momentan ist das noch so ein bisschen jonglieren, wie Luise den Nachmittag so drauf ist....sie ist schon arg geschafft von den Eindrücken!

*

Ich bin jeden Tag auf's neue dankbar, dass wir mit 2 so tollen Kindern "gesegnet" sind, egal wie stressig es auch ist und kräftezehrend...aber gerade heute, wo ich eh so sentimental bin weil die Lu 2 geworden ist, wird mir das nochmal total bewusst, wie glücklich ich mit Familie bin.

Ist das nicht was Wunderbares, sagen zu können, dass man 2 ganz besondere, wundervolle Kinder hat, die einem tagtäglich noch die Tränen in die Augen bringen können vor Rührung, weil irgendwas ganz besonders, schön, lustig oder süss war?
Im Moment zu beobachten, wie die beiden miteinander agieren und Luise das Spielen mit Vincent anfängt, war allen Stress der letzten Monate wert. Wie sehr sie ihren Bruder sucht und braucht...und umgekehrt genauso, zeigt uns, dass wir uns richtig "entschieden" haben, dass Luise kein Einzelkind bleiben sollte.
Dazu ist Vincent auch einfach nochmal ganz besonders in seiner Art, so ein ruhiger, zufriedener, immer lachender Zwerg (ausser ihn drücken die Zähne ). Aber solange er seine Schwester im Blick hat, gehts im gut. Das ist echt faszinierend...

Ich komme in's schwärmen, hole zu weit aus...deswegen hör ich jetzt einfach mal auf
schlatz
49144 Beiträge
26.08.2011 22:02
min das hast du toll geschrieben und ich kann es genauso unterschreiben!!
mimi will auch immer ihren bruder sehen und himmelt ihn regelrecht an. allein das lässt allen stress vergessen..
Küken1983
6557 Beiträge
26.08.2011 23:30
Zitat von Liamis:

auf gehts zum ersten Kita-Tag!

Vincent will auch mal....

Zitat:
großer Junge




Aaaaaaaaaaaaah! Min, deine Kiddies sind sooooooo süß!!!!!!!!!!!!!!

27.08.2011 13:08
ganz hübscher kinder hast du, mine!
speedy
5245 Beiträge
27.08.2011 14:30
wow min
die sind ja schon sooo gross
und sooo süß
-lies-chen-
14894 Beiträge
28.08.2011 21:22
mein gott min....ich hab gänsehaut bei dem, was ich da les!!!! u will will will auch nochmal!!!!
die beiden sind sooooo unglaublich süß!!!!der vincent ist tatsächlich schon so groß?war er nicht eben noch bei dir im bauch u hat getreten???wo ist bitte die zeit hin? u wie er da robbt zum knutschen!!!!
u die lu ist so ein wunderhübsches mädchen!u soooo schmal ist sie geworden!unglablich wie sie sich gestreckt hat!wie groß ist sie inzwischen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt