Liebe Schwarz/Weiß
30.03.2009 15:56
Hallo !
Darf ich vorstellen die kleine Marlena.
Geboren am 26.03 um 18:17 Uhr
50cm groß und 2930 gr schwer
30.03.2009 16:02
Zitat von Judith2411:och gottchen wie neidlich und so klein....
Hallo !
na dann mal Herzlichen Glückwunsch ...
und ne schöne kennenlern zeit
30.03.2009 16:07
Zitat von Judith2411:
Hallo !
Herzlichen Glückwunsch zu eurer süßen kleinen Prinzessin!
30.03.2009 18:14
Zitat von Judith2411:Oh wie suess is die denn!!!
Hallo !
Und so klein und leicht!! Wuensch Euch mal alles gute fuer die Kleine Familie und viel Kraft fuer die KennenlernZeit!!
30.03.2009 20:10
oh wie suess judith!!! herzlichen glueckwunsch zu eurer suessen maus, habt ihr echt gut hinbekommen
wie ist die geburt denn verlaufen? ich hoff doch recht schnell und nicht allzu schmerzhaft
wie ist die geburt denn verlaufen? ich hoff doch recht schnell und nicht allzu schmerzhaft
31.03.2009 17:42
Zitat von Judith2411:
Hallo !
Hallo Judith, schön von dir zu hören!
Erstmal
lichen Glückwunsch zu eurer süßen Marlena-es ist ein sehr schöner Name und dazu hat sie sich auch noch ein Super Datum ausgesucht! Man sieht dem Papa seinen Stolz richtig an!!!
Wie geht es dir? Ich nehme an ihr seid nun zuhause... Wenn du bisschen Zeit findest würden wir uns über nen Bericht freuen. Wünsche dir eine schöne und ruhige Kennenlernzeit und nochmal alles Liebe und Gute für euch 3!!!!
01.04.2009 17:41
Ich bin auch wieder vom KH da, natürlich mit meiner Maus
Trotz 4 Tage Einleitung mit Wehen und allem drum und drann und am Ende Not KS hatte ich ne superschöne Geburt und eine tolle Zeit im KH, hätte mir das niemals so vorgestellt
Geburtsbericht steht im Geburtsforum und hier noch ein Bild meiner kleinen Aizah
@Judith
gratuliere zu deiner Maus, die ist ja auch zuckersüß
Trotz 4 Tage Einleitung mit Wehen und allem drum und drann und am Ende Not KS hatte ich ne superschöne Geburt und eine tolle Zeit im KH, hätte mir das niemals so vorgestellt
Geburtsbericht steht im Geburtsforum und hier noch ein Bild meiner kleinen Aizah
@Judith
gratuliere zu deiner Maus, die ist ja auch zuckersüß
01.04.2009 19:15
Oh mensch, die ist aber auch sooooo suess!!! Habt ihr echt gut hinbekommen. Und den Name hattest du uns aber nicht vorher verraten, aber sehr schoen!!!
01.04.2009 20:05
Zitat von KerstinW:
Oh mensch, die ist aber auch sooooo suess!!! Habt ihr echt gut hinbekommen. Und den Name hattest du uns aber nicht vorher verraten, aber sehr schoen!!!
Danke dir
der Name kam dann doch noch ganz spontan irgendwie
als ich im KH war und auf meine Wehen gewartet habe lag mit mir übrigens eine auf dem Zimmer die hatte schwarz/weiße Zwillinge, die waren richtig süß aber leider wurde sie dann nach ein paar std verlegt und hab sie dann auch nicht wieder gesehen
01.04.2009 20:11
Zitat von India:herzlichen glückwunsch zu süssen maus und ne schöne kennenlern zeit
Ich bin auch wieder vom KH da, natürlich mit meiner Maus
@Judith
gratuliere zu deiner Maus, die ist ja auch zuckersüß![]()
![]()
01.04.2009 20:17
Och India ist die Suesse niedlich. She looks tango'ed though : )
01.04.2009 20:22
Zitat von Peacock:
Danke dir und NHS Geburten sind übrigens gar nicht schlimm
, im Geburtsforum hab ich schon meinen Geburtsbericht geschrieben
01.04.2009 20:27
Zitat von India:
Zitat von Peacock:
Danke dir und NHS Geburten sind übrigens gar nicht schlimm, im Geburtsforum hab ich schon meinen Geburtsbericht geschrieben
![]()
Hab ich gerade schon entdeckt und meinen Beitrag geleistet
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt