Mütter- und Schwangerenforum

Liebe Schwarz/Weiß

Gehe zu Seite:
India
6118 Beiträge
24.03.2009 20:02
Zitat von KerstinW:

Zitat von India:

@Judith

dann wünsch ich dir alles gute und das du gleich dableiben darfst

@julia
die kleine ist ja supergoldig, so ne hübsche süße kleine Prinzessin

ich komm gerade vom KH, mein Blutdruck ist ein wenig zu hoch, die haben mehrmals gemessen und jedesmal war er über 140/90 aber alle anderen Werte sind ok trotzdem werde ich aber jetzt schon am Donnerstag eingeleitet und nicht erst am Freitag

Na dann gehts ja spaetestens Donnerstag mit der ersten von Euch los. Bin ja immernoch gespannt ob ihr nicht alle 3 zusammen auf einmal hier weg seit!!! Aber Julia, Kasia und ich werden hier beobachten wer sich noch schoen jeden Tag meldet!!

wäre ja auch nicht schlecht wenn wir alle am gleichen Tag Entbinden
julia88
8432 Beiträge
24.03.2009 20:05
wow sieht wohl so aus, als wuerde judith den anfang machen
ab morgen gehts dann wohl los bin ja sooo gespannt
julia88
8432 Beiträge
24.03.2009 20:07
achso, nochmal schnell bevor jemand weg ist und ich zu langsam
ich wuensch euch hochschwangeren allen eine wunderschoene, nicht so schmerzhafte (ich schreib nich schmerzfrei, weil ich glaub das is unmoeglich ) geburt und dass ihr und eure maeuse danach gleich wieder fit seid!!!
so jetzt koennt ihr loslegen, mit dem kinderkriegen
Jochita
87 Beiträge
24.03.2009 22:56
Hallo zusammen,
bin zwar nicht so oft hier, wollte euch aber ein süßes Foto von meinem Mann+meiner kleinen Mausi zeigen.

Alles Gute noch für Euch Hochschwangeren, ganz besonders an Judith!
Bis zum nächsten Mal

LadyItaly86
19413 Beiträge
25.03.2009 08:26
Zitat von Jochita:

Hallo zusammen,
bin zwar nicht so oft hier, wollte euch aber ein süßes Foto von meinem Mann+meiner kleinen Mausi zeigen.

Bis zum nächsten Mal

das ist ja total süß!! danke für das Bild
bei mir dauerts zwar noch ein bisschen, aber wenn es dann soweit ist, denn bekommt ihr auch ein paar Blder
Strawberry0913
9075 Beiträge
25.03.2009 08:40
Zitat von LadyItaly86:

Zitat von Jochita:

Hallo zusammen,

Bis zum nächsten Mal

bei mir dauerts zwar noch ein bisschen, aber wenn es dann soweit ist, denn bekommt ihr auch ein paar Blder
UUiii, die sehen ja suess zusammen aus. Dein Mann ist ja auch nicht so dunkel Jochita, da kann ich gut sehen wie die Hautfarbe der Kleinen ist!!! Bin mal gespannt ob sie auch noch etwas dunkler wird!!
Halt uns mal mit Foto's auf dem laufenden!!
Lauralu
7563 Beiträge
25.03.2009 09:35
Oh neeeeeeeeeeeeinnnnnn Judith!!! Ich hab sie verpasst!!!!!!!!!!!!!!!!
Wollt ihr doc hauhc noch alles alles Gute wünschen! Scheißßßßßßßßeeee!!!!
Omenno
Egal ich versuchs über Telepathie, vielleicht kommts ja an: Bin in Gedanken bei dir!

@India Und bei dir natürlich aich! Das freut mich riesig für dich! Jetzt bekommt ihr beide meinen heiligen 26. März-der einzigste tag wo keine blöden Leute von mit Geburtsteg haben-
aslo echt eine wunderschöne Geburt wünsch ich dir!

Ich war gestern nicht mehr on, weil ich dachte es geht los, hab voll viel Schleim verloren und aufeinmal ziemliche Schmerzen im Rüvken und Bauch bekommen, wurde auch in der Wanne nicht besser. Hab meinen Papa dann gezwungen zu Burger King zu fahren, und nach dem Essen wars dann weg
zu früh gefreut!!!
Kasia
1271 Beiträge
25.03.2009 09:51
Oh Manno mann, hier ist ja einiges los. Also ich wünsch euch allen erst mal nen Guten Morgen, leider schneit es bei uns
Ja Kerstin, sieht wohl so aus dass wir uns hier bald mit Julia den Kopf zerbrechen ob die kleinen nun da sind
Laura das war ja gestern aufregend, was? Aber so denke ich dass du auch nicht mehr lange warten musst...
Jochita, du hast ja ne supersüße Familie, ist voll das schöne Foto. Woher kommt dein Mann? Ich bin mir nicht mehr sicher ob ich es schon gelesen habe....
Nun träume ich schon von mama community und euch Mädels Jedenfalls hab ich heut Nacht von Judith geträumt dass sie das Baby bekommen hat und es war ein Junge... Na das war doch hoffentlich nur der Traum, schließlich soll es doch ein Mädchen werden....
Lauralu
7563 Beiträge
25.03.2009 10:00
Zitat von Kasia:

Oh Manno mann, hier ist ja einiges los. Also ich wünsch euch allen erst mal nen Guten Morgen, leider schneit es bei uns
Ja Kerstin, sieht wohl so aus dass wir uns hier bald mit Julia den Kopf zerbrechen ob die kleinen nun da sind
Laura das war ja gestern aufregend, was? Aber so denke ich dass du auch nicht mehr lange warten musst...
Jochita, du hast ja ne supersüße Familie, ist voll das schöne Foto. Woher kommt dein Mann? Ich bin mir nicht mehr sicher ob ich es schon gelesen habe....
Nun träume ich schon von mama community und euch Mädels Jedenfalls hab ich heut Nacht von Judith geträumt dass sie das Baby bekommen hat und es war ein Junge... Na das war doch hoffentlich nur der Traum, schließlich soll es doch ein Mädchen werden....
julia88
8432 Beiträge
25.03.2009 11:09
na dein traum ist gar nicht so abwegig kasia, hier sind einige maedels, die maedchen haetten bekommen sollen, aber jungs kamen raus
lauralu, das hoert sich ja bei dir auch gut an, da dauerts bestimmt nicht mehr allzu lange... und ess nicht soviel burger king, das scheint ja die wehen zu stoppen
India
6118 Beiträge
25.03.2009 13:35
ich bin wieder da vom CTG, mein Blutdruck war einmal zu hoch und einmal normal aber sie haben mich heimgeschickt und muß ja morgen früh wieder hin

Für Judith drück ich mal ganz doll die Daumen das sie ihre Kleine bald im Arm hat

@Laura
das war bestimmt enttäuschend für dich als es dann wieder aufgehört hat ich denke übrigens das ich meine Maus nicht schon morgen haben werde weil es kann auch sein das sie mit der eigentlichen Einleitung erst Freitag oder Samstag anfangen weil sie das wohl gleich im Kreißsaal machen wollen und ich dann warten muß bis dort ein Bett frei ist, na mal sehen wie es so laufen wird
bin schon neugierig

Strawberry0913
9075 Beiträge
25.03.2009 13:50
Zitat von India:

ich bin wieder da vom CTG, mein Blutdruck war einmal zu hoch und einmal normal aber sie haben mich heimgeschickt und muß ja morgen früh wieder hin

Für Judith drück ich mal ganz doll die Daumen das sie ihre Kleine bald im Arm hat

@Laura
das war bestimmt enttäuschend für dich als es dann wieder aufgehört hat ich denke übrigens das ich meine Maus nicht schon morgen haben werde weil es kann auch sein das sie mit der eigentlichen Einleitung erst Freitag oder Samstag anfangen weil sie das wohl gleich im Kreißsaal machen wollen und ich dann warten muß bis dort ein Bett frei ist, na mal sehen wie es so laufen wird
bin schon neugierig

Ich dachte, wenn sie Anfangen einzuleiten, das es trotzdem noch ewig dauern kann?? Also weis man doch nie wann ein Zimmer frei ist. Ist ja bei normalen Geburt auch unsicher ob Zimmer frei ist wenns los geht!
Jochita
87 Beiträge
25.03.2009 15:48
Zitat von KerstinW:

Zitat von LadyItaly86:

Zitat von Jochita:

Hallo zusammen,

Bis zum nächsten Mal

UUiii, die sehen ja suess zusammen aus. Dein Mann ist ja auch nicht so dunkel Jochita, da kann ich gut sehen wie die Hautfarbe der Kleinen ist!!! Bin mal gespannt ob sie auch noch etwas dunkler wird!!
Halt uns mal mit Foto's auf dem laufenden!!

Hallo Kerstin, hier habe ich noch ein anderes Foto, wo man sie besser sieht und sie nicht so vom "Blitz" getroffen ist das ist dann eher ihre Hautfarbe

Jochita
87 Beiträge
25.03.2009 15:50
Zitat von Kasia:

Mein Mann kommt aus der Dominikanischen Republik
India
6118 Beiträge
25.03.2009 15:56
Zitat von KerstinW:

Zitat von India:

@Laura
bin schon neugierig

Ich dachte, wenn sie Anfangen einzuleiten, das es trotzdem noch ewig dauern kann?? Also weis man doch nie wann ein Zimmer frei ist. Ist ja bei normalen Geburt auch unsicher ob Zimmer frei ist wenns los geht!

es kann auch ewig dauern, mehrere Tage lang und ansich ist es schon logisch was du sagst das man ja eh nie weiß wann genau die kleinen kommen und ob ein Kreißsaal frei ist aber so denken die wohl nicht na ich werd schon sehen wie es läuft und wann die Kleine jetzt endlich kommt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt