Liebe Schwarz/Weiß
02.04.2009 10:09
Wow India, so ne süße deine Aizah und hat schon richtig Farbe
ICh gratuliere dir!!!!
Wünsche euch ne schöne Anfangszeit zu dritt!!!!
ICh gratuliere dir!!!!
Wünsche euch ne schöne Anfangszeit zu dritt!!!!
02.04.2009 11:57
ui india deine kleine maus ist ja zuckersuess!!! herzlichen glueckwunsch und eine wunderschoene kennenlernzeit
magst du vielleicht mal den link zu deinem geburtsbericht hier rein schreiben, dann muss ich nicht ewig suchen
magst du vielleicht mal den link zu deinem geburtsbericht hier rein schreiben, dann muss ich nicht ewig suchen
02.04.2009 12:50
HAllo India !
Auch von mir alles alles gute.
Eine süße Maus ist das. Und der Name ist auch ganz toll.
Hoffe ihr habt euch jetzt schon gut eingelebt.
Hat Lauralu ihr Baby jetzt eigendlich auch schon bekommen ?
LG Judith
Auch von mir alles alles gute.
Eine süße Maus ist das. Und der Name ist auch ganz toll.
Hoffe ihr habt euch jetzt schon gut eingelebt.
Hat Lauralu ihr Baby jetzt eigendlich auch schon bekommen ?
LG Judith
02.04.2009 12:54
Zitat von julia88:
ui india deine kleine maus ist ja zuckersuess!!! herzlichen glueckwunsch und eine wunderschoene kennenlernzeit![]()
![]()
![]()
![]()
magst du vielleicht mal den link zu deinem geburtsbericht hier rein schreiben, dann muss ich nicht ewig suchen![]()
http://www.mamacommunity.de/forum/indias-geburtsbe richt.html
02.04.2009 21:02
Zitat von Peacock:
Zitat von julia88:
ui india deine kleine maus ist ja zuckersuess!!! herzlichen glueckwunsch und eine wunderschoene kennenlernzeit![]()
![]()
![]()
![]()
magst du vielleicht mal den link zu deinem geburtsbericht hier rein schreiben, dann muss ich nicht ewig suchen![]()
http://www.mamacommunity.de/forum/indias-geburtsbe richt.html
super, dankeschoen
bin mal gespannt wann laura wieder on kommt
02.04.2009 21:06
So, ich zeig euch auch wieder mal meine Maus, wahrscheinlich zum letzten Mal inside (und das erste 3D Bild) von heute.
Noch 4 Wochen, die sich aber bestimmt ewig hinziehen werden.
Lieben Gruß Andrea
Noch 4 Wochen, die sich aber bestimmt ewig hinziehen werden.
Lieben Gruß Andrea
03.04.2009 15:23
@Andrea
das ist ja ein süßes Bild, bin schon gespannt auf das erste Bild von deinem Baby
Laura machts ja wirklich spannend mit ihrer kleinen, ich hoffe es ist alles ok weil sie ja jetzt doch schon relativ lange nicht mehr on war, nicht das sie auch nen KS hatte
Vielleicht wird sie aber auch nur so sehr von ihrer Maus auf Trab gehalten das sie gar nicht mehr zum schreiben kommt
Bei mir war gerade die Hebamme da, Fäden wurden gezogen und die Wunde verheilt super
Die Gelbsucht meiner Maus ist auch deutlich weniger geworden also ist alles prima
Nur die Mama ist Hundemüde weil bei mir gestern die Milch eingeschossen ist, ich hatte die ganze Nacht lang Fieber, Schüttelfrost usw und konnte gar nicht schlafen aber jetzt gehts mir wieder wesentlich besser und ich werd mich gleich zu meiner Maus legen
das ist ja ein süßes Bild, bin schon gespannt auf das erste Bild von deinem Baby
Laura machts ja wirklich spannend mit ihrer kleinen, ich hoffe es ist alles ok weil sie ja jetzt doch schon relativ lange nicht mehr on war, nicht das sie auch nen KS hatte
Vielleicht wird sie aber auch nur so sehr von ihrer Maus auf Trab gehalten das sie gar nicht mehr zum schreiben kommt Bei mir war gerade die Hebamme da, Fäden wurden gezogen und die Wunde verheilt super
Die Gelbsucht meiner Maus ist auch deutlich weniger geworden also ist alles prima
Nur die Mama ist Hundemüde weil bei mir gestern die Milch eingeschossen ist, ich hatte die ganze Nacht lang Fieber, Schüttelfrost usw und konnte gar nicht schlafen aber jetzt gehts mir wieder wesentlich besser und ich werd mich gleich zu meiner Maus legen
03.04.2009 20:37
Uiii India, ich würd ja gerne eigentlich auch stillen, doch wenn man Fieber und Schüttelfrost davon bekommt, quasi krank wird????
Wie weh tut der Milcheinschuss?
Und wie kommst du mit der KS-Wunde zurecht?
Ich hoffe du musst dich deswegen nicht einschränken.
LG Andrea
LG Andrea
03.04.2009 22:29
Zitat von AndreaN:
Uiii India, ich würd ja gerne eigentlich auch stillen, doch wenn man Fieber und Schüttelfrost davon bekommt, quasi krank wird????
LG Andrea
Also mir tat der Milcheinschuß garnicht weh. Habe mich nur über Nacht zu Dolli Buster verwandelt
Die Brüste waren dann die ersten Tage sehr hart und heiß habe dann aber Kohl im KKH drauf bekommen das hat gut geholfen.
DAs einzige was echt wehtut sind die Brustwarzen aber da muss man durch. Jetzt tun sie manchmal noch weh aber ist es wunderschön zu stillen.
@ India
Ich wünsche dir gute Besserung. Es wundert mich das du keine Fäden bekommen hast die sich selber auflösen, aber vielleicht ist das in england ja anders.
@ Andrea
schönes Bild ist das .
Ich fand das gerade die letzten 6 Wochen ganz schnell vorbei gingen.
Nur kurz vorm ET haben sich die tage in die länge gezogen.
Ich habe auch ein 3D Bild von meiner kleinen wo sie eine Hand vorm Auge hat und die andere als faust im Mund, und das erste Bild was im Kreißsaal gemacht wurden ist sieht genauso aus. Werde mal versuchen die einzuscannen dann kann ich euch die mal zeigen.
04.04.2009 08:08
Guten morgen Maedels. Jetzt wo ihr alle mit euren Kleinen beschaeftigt seit ists hier ja echt sehr ruhig!!
Lauralu hat sich noch gar nicht gemeldet. Sie hat bestimmt ne Menge zu tun mit ihrer Kleinen und ist total muede!!
Ich war gestern mal wieder beim FA und hab mal wieder nen schock bekommen. Mein Kleiner soll schon ca 47cm gross sein, nur ist er viel zu leicht mit 1800gramm. Er hat noch 10 Wochen, da muss er jeztz aber mal zulegen, aber bitte bloss nicht mehr so viel wachsen!!
Beim naechsten mal schaut der FA ob der ET Termin verlegt wird, da bin ich mal gespannt!!
Lauralu hat sich noch gar nicht gemeldet. Sie hat bestimmt ne Menge zu tun mit ihrer Kleinen und ist total muede!!
Ich war gestern mal wieder beim FA und hab mal wieder nen schock bekommen. Mein Kleiner soll schon ca 47cm gross sein, nur ist er viel zu leicht mit 1800gramm. Er hat noch 10 Wochen, da muss er jeztz aber mal zulegen, aber bitte bloss nicht mehr so viel wachsen!!
Beim naechsten mal schaut der FA ob der ET Termin verlegt wird, da bin ich mal gespannt!!
04.04.2009 10:53
Zitat von AndreaN:
LG Andrea
Probier es doch einfach, mir gehts schon wieder viel besser, das ganze hat ca 24 std gedauert und meine Brüste sind auch schon wieder schön weich, es tropft nicht mal die Milch raus
und so Dolly Buster mäßig sind sie auch nicht mehr Wobei ich finde ein wenig durchhaltevermögen braucht man schon zum stillen, vor allem die ersten Tage waren wirklich nicht einfach aber es lohnt sich, es ist einfach wunderschön zu sehen wie so ein kleines Wesen an der Brust trinkt und danach völlig satt und zufrieden einschläft (macht meine zumindest immer)
Mit der KS Narbe hab ich gar keine Probleme, es zwickt ein wenig wenn ich Huste aber ansonsten merk ich sie so gut wie gar nicht mehr allerdings muß ich noch sehr aufpassen mit Heben usw auch wenn es nicht weh tut damit nix aufgeht
@Kerstin
lass dir bloß nicht zuviel Angst machen, meine sollte auch laut der Ärzte ein Riesenbaby werden und raus kamen 52 cm, gut nicht unbedingt ein Zwerg aber doch noch im Rahmen und Gewicht wird er schon noch zulegen, er hat ja noch ein paar Wochen Zeit
04.04.2009 14:38
Kerstin die Messungen sind sowieso oft nicht korrekt.
MAch dich da mal nicht verrückt.
Hat Laura denn ihr Baby jetzt schon ?
HAbe irgendwie den Faden verloren.
Hier habe ich mal das 3D Bildchen und das erse Bild nach der Geburt von der kleinen. Habe es mal als Collage bearbeitet, findet ihr nicht auch das die fast gleich sind ?
MAch dich da mal nicht verrückt.
Hat Laura denn ihr Baby jetzt schon ?
HAbe irgendwie den Faden verloren.
Hier habe ich mal das 3D Bildchen und das erse Bild nach der Geburt von der kleinen. Habe es mal als Collage bearbeitet, findet ihr nicht auch das die fast gleich sind ?
05.04.2009 09:53
Andrea + Judith: Was für tolle 3D Ultraschallbilder!!! Andrea, jetzt bist du die Nächste, die ihr Baby bekommt, weißt du das Geschlecht?
Judith, ja du hast recht, beide Bilder sind sich voll ähnlich, so hat sich deine Kleine wohl am wohlsten gefühlt
Jetzt muss sie aber ohne Hand vorm Gesicht schön posen !
India+Judith, habt ihr vielleicht schon neue Fotos von euren Kleinen?
Bin gespannt wann Laura von sich hören lässt....
Judith, ja du hast recht, beide Bilder sind sich voll ähnlich, so hat sich deine Kleine wohl am wohlsten gefühlt
Jetzt muss sie aber ohne Hand vorm Gesicht schön posen !
India+Judith, habt ihr vielleicht schon neue Fotos von euren Kleinen?
Bin gespannt wann Laura von sich hören lässt....
05.04.2009 11:55
Kasia: Ein Mädchen soll's werden!
Judith: Das Bild ist ja mal Klasse, das würd ich vergrößern und einrahmen!
Judith: Das Bild ist ja mal Klasse, das würd ich vergrößern und einrahmen!
06.04.2009 08:55
Guten Morgen, oh schön noch so ein süßes Mädchen!!!
Also wenn ich nochmal schwanger bin, dann möchte ich auch 3D-Ultraschallbilder-die sind ja echt klasse und mein FA hatte leider nur nen normalen Ultraschall ;(
Andrea wann ist denn dein ET?
Also wenn ich nochmal schwanger bin, dann möchte ich auch 3D-Ultraschallbilder-die sind ja echt klasse und mein FA hatte leider nur nen normalen Ultraschall ;(
Andrea wann ist denn dein ET?
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt