Mütter- und Schwangerenforum

Liebe Schwarz/Weiß

Gehe zu Seite:
LadyItaly86
19392 Beiträge
07.04.2009 19:00
Zitat von KerstinW:

Zitat von LadyItaly86:

Zitat von KerstinW:

Zitat von LadyItaly86:

hey Kerstin, erzähl, wie war es im KH?! was haben sie gesagt?!
*neugierig bin*
Also, der Arzt im KH meinte, ich soll mich absolut nicht an der Groesse orientieren, da es eigentlich unmoeglich ist die jetzt noch zu messen!!!! Und das Gewicht passt ja perfect in die Zeit!!

wusst ichs doch!! kein Grund zur Panik
das freut mich!!
und wie gehts dir sonst heute so??
Koerperlich eigentlich sehr gut!! Nervlich, mal wieder nicht so ein toller Tag. Aber was soll ich sagen, ich arbeite dran mit klar zu kommen!!

hab ich was verpasst? ich weiß nicht was du meinst, aber wünscht trotzdem alles Gute!!
Strawberry0913
9075 Beiträge
07.04.2009 19:02
Zitat von LadyItaly86:

Zitat von KerstinW:

Zitat von LadyItaly86:

Zitat von KerstinW:

Zitat von LadyItaly86:

*neugierig bin*
Also, der Arzt im KH meinte, ich soll mich absolut nicht an der Groesse orientieren, da es eigentlich unmoeglich ist die jetzt noch zu messen!!!! Und das Gewicht passt ja perfect in die Zeit!!

das freut mich!!
Koerperlich eigentlich sehr gut!! Nervlich, mal wieder nicht so ein toller Tag. Aber was soll ich sagen, ich arbeite dran mit klar zu kommen!!

hab ich was verpasst? ich weiß nicht was du meinst, aber wünscht trotzdem alles Gute!!
Hab heut mal wieder paar Sachen ueber meinen noch Mann gehoert, und dann ueberkommts mich eben mal wieder. Aber hab endlich mal meinen Mut zusammen genommen und ihn so richtig angeschissen. Das tat gut und er war so klein und wuste nix mehr zu sagen!! Da war ich mal ganz stolz auf mich!!
LadyItaly86
19392 Beiträge
07.04.2009 19:04
Zitat von KerstinW:

Zitat von LadyItaly86:

Zitat von KerstinW:

Zitat von LadyItaly86:

Zitat von KerstinW:

Zitat von LadyItaly86:

*neugierig bin*

das freut mich!!

Hab heut mal wieder paar Sachen ueber meinen noch Mann gehoert, und dann ueberkommts mich eben mal wieder. Aber hab endlich mal meinen Mut zusammen genommen und ihn so richtig angeschissen. Das tat gut und er war so klein und wuste nix mehr zu sagen!! Da war ich mal ganz stolz auf mich!!

oh mensch, das tut mir leid!! lass dich bloß nicht unterkriegen!! ich war irgendwie noch auf dem alten Stand...... dachte ihr hättet euch wieder versöhnt.
Strawberry0913
9075 Beiträge
07.04.2009 19:06
Nee, das ist wohl endgueltig vorbei, ich hoffe das ich stark bleibe und ihn nicht mehr zurueck nehme, denn ist einfach zu viel passiert!!
LadyItaly86
19392 Beiträge
07.04.2009 19:10
Zitat von KerstinW:

Nee, das ist wohl endgueltig vorbei, ich hoffe das ich stark bleibe und ihn nicht mehr zurueck nehme, denn ist einfach zu viel passiert!!

manchmal ist es einfach besser so, auch wenn ich es immer sehr schade finde wenn sowas passiert!! meine Eltern haben sich auch ganz früh getrennt, da war ich ca. 1 1/2...... bin froh, dass ich trotzdem so ein gutes Verhältnis zu meinem Papa habe!!
ich hoffe dein Kleiner wird zu seinem Daddy trotzdem Kontakt haben
Abuja
10218 Beiträge
07.04.2009 19:25
Zitat von Kasia:

Guten Morgen, oh schön noch so ein süßes Mädchen!!!
Also wenn ich nochmal schwanger bin, dann möchte ich auch 3D-Ultraschallbilder-die sind ja echt klasse und mein FA hatte leider nur nen normalen Ultraschall ;(
Andrea wann ist denn dein ET?

Ja lauter süße Mädels hier!!!!

Kasia noch 3 Wochen und 5 Tage solls bei mir dauern, ich hoffe jedoch ich habs ganz bald rum!!!

Mirwegen darfs ja täglich los gehen, aber ich glaub noch nicht so recht dran.
Tesoro2603
2345 Beiträge
07.04.2009 20:16
laura das ist aber ne süße-
herzlichen glückwunsch
meine kleine hat mich letzte nacht ganz schön auf tpp gehalten und dabei hat sie schon immer so schönn 4 sdt durchgeschlafen-
meine hebi meinte sie macht gerade nen wachstumsschub und will deshalb so oft trinken. bin echt totmüde und werde mich gleich mal hinlegen. hier nochmal ein foto von der kleinen marlena
Kasia
1271 Beiträge
08.04.2009 08:48
Zitat von Lauralu:

Hey meine Süßen!!!!

Hab ich euch vermisst!!! Sorry war total beschäftigt, wir sind ja auch grad am umziehen....

Judith, India: Herzlichen Glückunsch!! Ihr habt echt ganze Arbeit geleistet, eure Prinzessinen sind wunderschön!!!!!!!

So jetzt zu mir:
Das ist unsere MAYA geboren am 30.03 um 13:30, 3130 g , 52 cm, KU 35 cm. Habe normal entbunden!
sorry das es so lange gedauert hat, aber dafür hier gleich ein paar Biler:

Hallo Laura, schön von dir zu hören! Oh wie toll eine süße Maya!!!! Ich gratuliere dir ganz herzlich!!! Wünsche euch 3 eine schöne Anfangszeit!!! Hast du deinen Geburtsbericht schon geschrieben? Wie geht es Maya? Sie ist voll goldig!
Kasia
1271 Beiträge
08.04.2009 08:51
Zitat von Judith2411:

laura das ist aber ne süße-
herzlichen glückwunsch
meine kleine hat mich letzte nacht ganz schön auf tpp gehalten und dabei hat sie schon immer so schönn 4 sdt durchgeschlafen-
meine hebi meinte sie macht gerade nen wachstumsschub und will deshalb so oft trinken. bin echt totmüde und werde mich gleich mal hinlegen. hier nochmal ein foto von der kleinen marlena

Hallo Judith,
das Bild ist toll, deine Marlena ist voll hübsch!
4 Std. war ja schon mal ganz toll, nun ist es wohl der Schub mit 2 Wochen, das dauert aber meistens nicht so lange, ich glaube 2-3 Tage. Das wird schon wieder!!!
Kasia
1271 Beiträge
08.04.2009 08:55
Zitat von AndreaN:

Zitat von Kasia:

Guten Morgen, oh schön noch so ein süßes Mädchen!!!
Also wenn ich nochmal schwanger bin, dann möchte ich auch 3D-Ultraschallbilder-die sind ja echt klasse und mein FA hatte leider nur nen normalen Ultraschall ;(
Andrea wann ist denn dein ET?

Ja lauter süße Mädels hier!!!!

Kasia noch 3 Wochen und 5 Tage solls bei mir dauern, ich hoffe jedoch ich habs ganz bald rum!!!

Mirwegen darfs ja täglich los gehen, aber ich glaub noch nicht so recht dran.

Ja, das glaub ich gerne, die letzten Wochen sind mega anstrengend, so empfand ich es jedenfalls... Konnte mir meine Schuhe kaum noch zumachen und hatte nur noch Stiefel mit Reisverschluss getragen Wünsche dir eine nicht zu lange SS-Zeit, also nicht dass du noch nach ET warten musst... Habe gelesen dass deine Tochter ja auch noch diesen Monat Kommunion hat, also hoffe ich für dich dass die Termine dann alle passen und du an der Feier dabei sein kannst!!! Eine aufregende Zeit, stimmts`?
Kasia
1271 Beiträge
08.04.2009 09:00
Ich finde die ganze Anfangszeit mit Baby und auch noch das ganze erste Jahr bis jetzt total aufregend und interessant. Es gab so viele schöne Momente bis jetzt aber auch Zeiten wo ich nicht wusste was ich machen soll, warum sie jetzt weint usw.... Wie geht es euch als Mamas bis jetzt Laura, Judith und India? Wie ist euer Gefühl? Es ist schließlich eine Riesenumstellung. So empfinde ich es. Es wäre echt toll wenn ihr, so gut die Zeit es zulässt, immer wieder mal von eurem Mamaglück berichtet, Fotos reinstellt( was ihr ja schon macht) und erzählt was eure Mäuse so machen. Würde mich freuen, die anderen bestimmt auch
Strawberry0913
9075 Beiträge
09.04.2009 11:17
Guten Morgen alle zusammen!!!!!
Gar nicht viel los hier die letzten Tage! Alle so beschaeftigt mit den Kleinen wa???? IUch will meins auch endlich!
Lauralu
7563 Beiträge
09.04.2009 16:18
Hallo ihr!!

Danke euch, Judith deine Maus ist aber auch knuffig
Meine schläft eigentlich ganz gut, sie wacht jede Nacht um Punkt 3 auf, man kann wirklich die Uhr danach stellen, und dann wieder um 7. Schreien tut sie eigentlich kaum, nur wenn sie nich t gleich was zu essen bekommt versteht sie keinen Spaß!
Ich fühl mich echt super, ist zwar bisschen stressig grad auch wegen dem Umzug, aber wenn ich meine Maus angucke, dann weiß ich, dass sich das alles lohnt

Mein Geburtsbericht hab ich noch nicht geschrieben,werde mal gucken, ob ich morgen dazu komme!!!!
Wünsch euch allen noch nen wunderschönen Tag, das Wetter is ja geil!!!!!
India
6118 Beiträge
10.04.2009 15:02
Meine süße macht sich eigentlich ganz gut, Vormittags kommt sie zwar alle 2 std, schläft dafür aber Nachmittags gute 5 std am Stück und dann kommt sie Abends auch wieder alle 2 std bis sie ca um 22 Uhr schläft bis 4 Uhr und dann wieder bis ca 9 Uhr also ein recht guter Rhythmus

Ansonsten ist sie sooooooooooo ne schrecklich liebe und auch schon richtig Aufmerksam wenn sie wach ist
Ich habs mir übrigens wesentlich anstrengender vorgestellt mit nem Baby

Hier noch ein Foto von der Maus mit meinem Mann, da war ich nur kurz duschen und als ich wiederkam hab ich die 2 so gefunden Ich find das einfach nur total schön
LadyItaly86
19392 Beiträge
10.04.2009 17:40
sind denn eigentlich nur noch
AndreaN
Kerstin und
ich

hier schwanger?!
alle anderen haben ihre kleinen doch schon, oder hab ich jemanden vergessen?!
und Neue kommen irgendwie auch keine dazu.......
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt