Mütter- und Schwangerenforum

Liebe Schwarz/Weiß

Gehe zu Seite:
Tesoro2603
2345 Beiträge
18.05.2009 20:58
Zitat von AndreaN:

Zitat von India:

@Andrea
deine Tilly ist ja supersüß, nimmt sie denn die Brust problemlos wenn du nebenbei noch die Flasche gibst? hab schon öfter gelesen das manche dann die Brust nicht mehr wollen

Danke Dir bzw. Euch!!!

Die kleine Tilly ist wie gesagt verfressen....lol, sie hat seit Freitag wieder über 100 Gramm zugenommen.
Sie nimmt die Brust übrigens noch lieber, ist ja auch süßer die Milch.
So arg viel wird sie nicht bekommen, als wenn man voll stillt, dennoch trinkt sie danach auch nochmal 100 ml aus der Flasche....dieses Kind bekomme ich fast nicht satt....

Lauter zuckersüße Babies sieht man hier im Thread, alle haben Klaufaktor!!!

KLAUFAKTOR FIND ICH GUT
Tesoro2603
2345 Beiträge
18.05.2009 21:00
Zitat von KerstinW:

Und ich hab meins immernoch nicht
Werd ganz neidisch wenn ich eure Suessen hier sehe!!!!

kann verstehen das man dann noch ungeduldiger wird
aber genieß die zeit mit deiner kugel und vorallem die vruhigen nächte
Strawberry0913
9075 Beiträge
18.05.2009 21:02
Zitat von Judith2411:

Zitat von KerstinW:

Und ich hab meins immernoch nicht
Werd ganz neidisch wenn ich eure Suessen hier sehe!!!!

kann verstehen das man dann noch ungeduldiger wird
aber genieß die zeit mit deiner kugel und vorallem die vruhigen nächte
Geniessen ist schon lang vorbei. Kann auch jetzt nachts nicht gut schlafen und am Tag ists langweilig!! Alles ist fertig und bereit und ich will ihn jetzt endlich haben
Kasia
1271 Beiträge
19.05.2009 09:43
Kerstin, dein süßer wird sehr bald da sein, das schaffst du schon!
Judith, Marlena ist sooo süß, wunderschöne Fotos und ein goldiges Lächeln!
Malaika kommt morgens nach dem Aufstehen oft allein aus dem Bett ins Wohnzimmer und sagt `Hallo` und lacht dabei
Baby bzw. Kinderlachen ist schon was tolles!
Tesoro2603
2345 Beiträge
19.05.2009 20:45
Zitat von Kasia:

Malaika kommt morgens nach dem Aufstehen oft allein aus dem Bett ins Wohnzimmer und sagt `Hallo` und lacht dabei

Oh ja das stimmt.
Mir wird immer ganz warm ums Herz wenn sie mich anlächelt. Vorallem wenn sie das trinken unterbricht , dann lächelt sie mich immer mal kurz an brabbelt ein bißchen und dann wird weiter getrunken
Strawberry0913
9075 Beiträge
19.05.2009 21:45
Zitat von Judith2411:

Zitat von Kasia:

Oh ja das stimmt.
Mir wird immer ganz warm ums Herz wenn sie mich anlächelt. Vorallem wenn sie das trinken unterbricht , dann lächelt sie mich immer mal kurz an brabbelt ein bißchen und dann wird weiter getrunken

ICH WILL JETZT AUCH MAMA SEIN!!
Tesoro2603
2345 Beiträge
20.05.2009 07:40
So da hier ja echt wenig los ist werde ich euch mal wieder hier vollschreiben
Marlena ist echt ne Schlafmütze
Ich sitze hier mit vollen Tüten und die keine schlummert schön in ihren Bettchen. Und das seid fast 8 stunden.
Aber ich will mich ja nicht beschweren.
Ärgert mich nur das ich nicht mehr schlafen kann. Bin doch eigendlich ein langschläfer und liege um diese Uhrzeit für gewöhnlich noch im Koma
Gestern kam meine/Marlenas spieldecke.
Als ich das Packet bekommen habe , habe ich mich wie ein kleines Kind an Weihnachten gefreut.
Schnell aufgebaut und die kleine drunter gelegt.
Voll süß sie fing gleich an zu lachenund die decke voll zu quasseln. Und Mama hatte Zeit für ihren Besuch
Kann die Decke nur empfelen. VonFisher Price Spielbogen mit Musik ,Naturgeräuschen und blinkenden Lichtern.
Wollte zuerst ja eine kaufen mit denSpielbogen wo nur drei Kuscheltiere dran hängen aber da hätte ich sie vielleicht 5 Minuten hinlegen können und dann wäre ihr langweilig geworden.

Also Mädels!
Schreibt mal ein bißchen mehr huer rein.
Bin immer ganz enttäuscht wenn ich unter meinen gemerckten Themen nichts neues bei unseren Thread sehe

LG Judith
Kasia
1271 Beiträge
20.05.2009 10:24
Das ist ja echt ne tolle Spieldecke! Unsere hatte auch nur 3 Sachen hängen, ich hab dann immer zusätzlich Spielsachen neben sie gelegt, aber damit können sie sich ja erst beschäftigen wenn sie sich drehen können, von daher Dankeschön für den Tipp! Fürs nächste Kind kommt dann diese Decke her

Malaika war auch immer so eine Schlafmütze, aber das änderte sich dann ständig, meistens ist es so, dass sie morgens sehr lang schläft, aber dafür abends später einschläft, bald muss ich das ändern. Spätestens wenn es Zeit für den Kiga ist!
Ja Judith wenn das Schlafverhalten von uns mamas einmal gestört ist für mehrere Wochen oder Monate, dann müssen wir es wieder lernen...

Kerstin, du bist doch schon Mama, dein Baby weiß das jetzt schon und bald hast du ihn auch in den Armen Es ist schon gut so, dass man sich die vielen Monate darauf vorbereiten kann! Aber ich kann dich gut verstehen, es ist ne lange Wartezeit wenn man das eigene Kind kaum erwarten kann...
India
6118 Beiträge
20.05.2009 11:34
@Kerstin
genieß doch einfach die letzten ruhigen Tage und versuch ein wenig Kraft zu sammeln für die Geburt Mama bist du auf jedenfall schon ganz bald

Spieledecke hab ich auch aber findet meine doof dafür ist sie total fasziniert wenn ich sie vor unseren Vorhang im Esszimmer hinlege, da kann sie ewig hinschauen

Heute schläft sie auch solang, sie liegt immer noch im Bett dabei muß ich noch weg heute und wollte eigentlich schon unterwegs sein aber wecken will ich sie jetzt auch nicht denn dann ist sie schlecht gelaunt
Strawberry0913
9075 Beiträge
20.05.2009 11:49
Danke Maedels, ich versuch die Zeit noch zu geniessen und zu relaxen!! Aber so langsam wirds eben doch langweilig und schlafen tue ich auch nicht viel!! Aber warum jetzt angewoehnen wenns bald eh rum ist!!
Aber ich nutze den vorteil, das ihr alle etwas weiter seit und ich hier schonmal bisl was von euch lernen kann!! Und euch dann ausquetschen kann wenn ich nicht weiter weis !!!!
KittyKat
5220 Beiträge
20.05.2009 12:55
na dann melde ich mich doch auch mal wieder zu Wort. meiner kleinen Maus gehts super. sie liegt grad wieder in ihrem Stubenwagen und strampelt wie verrückt und freut sich, dass das Mobile über ihr dann immer wackelt. das hat sie echt schnell kapiert. die Spieledecke mag sie nicht so, da funktioniert das Prinzip mit dem Strampeln ja nicht. sie macht noch keine Anstalten sich zu drehen, obwohl ich das immer wieder mit ihr übe. aber das wird schon noch kommen.

was macht ihr denn eigentlich morgen zum Vatertag? ich habe meinem Schatz einen Kaffeebecher mit einem Foto von Emily machen lassen, freu mich schon auf sein Gesicht, er wird bestimmt total überrascht sein. mal sehen, ob wir morgen irgendwo hinfahren oder einfach nur hier spazieren gehen. hoffentlich bleibt das Wetter so wie heute.
Diana25
414 Beiträge
20.05.2009 13:35
Hallo die Spieldecke ist echt toll haben dei gleiche kannst ja auch die Tiere abnehmen und mit anderen von Fisherprice kombinieren da legt sich sogar unser großer noch mit in den jungle
Der spiegel faziniert Ihn auch immer total dann schaut er sich manchmal stundenlang an.
Tesoro2603
2345 Beiträge
20.05.2009 15:16
quote=Diana25]
Hallo die Spieldecke ist echt toll haben dei gleiche kannst ja auch die Tiere abnehmen und mit anderen von Fisherprice kombinieren da legt sich sogar unser großer noch mit in den jungle
Der spiegel faziniert Ihn auch immer total dann schaut er sich manchmal stundenlang an.

[/quote]

Na dann gefällt ihm wohl was er sieht
Ich habe eben noch mein Tragetuch bekommen
Marlena fühlt sich super wohl in dem ding. Und ich finde es auch toll.
Ist ein bißchen wie schwanger sein.
[
Strawberry0913
9075 Beiträge
20.05.2009 15:33
Das sieht aber auch bequem aus!! Sie fuehlt sich bestimmt total wohl so nah bei dir!!!
Werd auch noch so ein Tuch von ner Freundin bekommen!!
Tesoro2603
2345 Beiträge
20.05.2009 15:51
Zitat von KerstinW:

Das sieht aber auch bequem aus!! Sie fuehlt sich bestimmt total wohl so nah bei dir!!!
Werd auch noch so ein Tuch von ner Freundin bekommen!!

Das ist auch wirklich zu empfelen.
Und das wickeln ist auch garnicht schwer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt