Liebe Schwarz/Weiß
25.05.2009 16:48
Zitat von julia88:Also mit der hautfarbe hat das nix zu tun, die bekommen genauso Sonnenbrand wie andere, man siehts eben nur nicht so direkt!! Also mein mann hatte schon oefter Sonnenbrand!!
doch doch babysonnecreme gibts, und im schatten kriegt man ja trotzdem uvstrahlen ab... ich meinte jetzt eigentlich auch mehr wegen der hautfarbe![]()
Also dann, wuerd ich sie eincremen!!
Und wo gibts von welcher Firma bitte Babysonnencreme?? Die sollte ich mir ja dann auch besorgen, scheint ja ein sehr heisser, langer Sommer zu werden!!
25.05.2009 17:22
Zitat von KerstinW:
Zitat von julia88:Also mit der hautfarbe hat das nix zu tun, die bekommen genauso Sonnenbrand wie andere, man siehts eben nur nicht so direkt!! Also mein mann hatte schon oefter Sonnenbrand!!
doch doch babysonnecreme gibts, und im schatten kriegt man ja trotzdem uvstrahlen ab... ich meinte jetzt eigentlich auch mehr wegen der hautfarbe![]()
Und wo gibts von welcher Firma bitte Babysonnencreme?? Die sollte ich mir ja dann auch besorgen, scheint ja ein sehr heisser, langer Sommer zu werden!!
ich hab meine ausm dm von babylove, die ist aber nicht in der babyabteilung, sondern da wo die anderen sonnencremes auch sind...
25.05.2009 17:25
Zitat von julia88:ah ok, Danke!! Dann werd ich da mal schauen!!
Zitat von KerstinW:
ich hab meine ausm dm von babylove, die ist aber nicht in der babyabteilung, sondern da wo die anderen sonnencremes auch sind...
25.05.2009 21:10
Huhu,
@Julia88
Wo fütterst du deine Kleine denn?? Ich hab zwar noch nicht angefangen, möchte es aber bald tun und richtig sitzen, also im Hochstuhl können sie ja noch nicht... Wie war das bei dir?
Zum Thema Sonnencreme: Ich creme meine Maus immer ein, egal ob sie ein paar Sonnenstrahlen "erwischt" oder wir uns nur im Schatten aufhalten. Hab auch die Sonnencreme (bzw. das Spray, ist besser zum einschmieren) vom DM mit LSF 50.
LG
Ify
@Julia88
Wo fütterst du deine Kleine denn?? Ich hab zwar noch nicht angefangen, möchte es aber bald tun und richtig sitzen, also im Hochstuhl können sie ja noch nicht... Wie war das bei dir?
Zum Thema Sonnencreme: Ich creme meine Maus immer ein, egal ob sie ein paar Sonnenstrahlen "erwischt" oder wir uns nur im Schatten aufhalten. Hab auch die Sonnencreme (bzw. das Spray, ist besser zum einschmieren) vom DM mit LSF 50.
LG
Ify
26.05.2009 10:07
Zitat von Judith2411:
Zitat von Kasia:
Hallo ihr lieben,
ladyitaly, Tiziano ist sooo süß, so richtig zum Knuddeln!
Diana, das sind tolle Fotos, dein Jermaine ist auch voll süß!
Judith, ich hatte auch ein Tragetuch, fand es teilweise gut, da ich es erst später benutzen konnte, war mir die Kleine darin einfach zu schwer, sie kam ja schon mit 4625 g auf die Welt und ich hatte ständig Rückenschmerzen beim Tragen, mit einem afrikanischen Tuch hat es leider auch nicht geklappt, aber ich werde mich beim nächsten Kind nach einem Tragesystem erkundigen, vielleicht geht es dann besser.
Sieht aber toll aus wie du es machst!
PS: Sie war übrigens ca. 6-7 Wochen alt als ich das Tragetuch bekommen habe und damals sind wir mit ihr zum Schloß Neuschwanstein gefahren, dort muss man ja hinauf laufen und sie war einige Std. im Tragetuch, das fand ich sehr praktisch aber nach einiger Zeit auch sehr anstrengend...
Oh ha so schwer war sie ?
Hattest du SS Zucker ?
Hast du sie natürlich zur Welt gebracht oder per KS
LG Judith
Nein weder sie noch ich hatten SS Zucker, bei ihr wurde es nach der Geburt auch gleich untersucht. Es ist wohl erblich bei uns, meine Mama war bei ihrer Geburt 5 kg schwer und ich knapp 4. Wir waren dünne kinder und sind heute auch nicht dick, von daher mache ich mir bei Malaika keine Sorgen wg. Übergewicht, was ja häufig als Folge genannt wird. Ja ich bekam aufgrund dessen einen KS, leider.... Habe erst 3 Tage nach ET erfahren dass sie ein schweres Baby wird und die Ärzte rieten mir dazu um Komplikationen zu vermeiden und 3 Tage später wurde dann der Termin für den KS angesetzt. Ich hoffe das nächste Baby wird nicht so schwer, möchte unbedingt ne natürlich Geburt!
26.05.2009 10:13
Zitat von julia88:
Hallo ihr Lieben!
Oooooh Tiziano ist ja zum fressen suess![]()
ich war das ganze wochenende unterwegs, ist ja soooo schoenes wetter![]()
war gestern auch im schwimmbad, aber yanina war das wasser bisschen zu kalt![]()
achja, hab noch ein breibild fuer euch... wie man sieht war sie nicht so sehr begeistert davon![]()
Die Arme-Mama was gibst du mir denn da??
- Wenn sie schon reden könnte, wäre es wohl dieser Satz. Klasse Foto-das wird ne tolle Erinnerung wenn sie größer ist. Wieviel Löffel hat sie denn verdrückt?
26.05.2009 10:18
Zitat von julia88:
brauchen unsere maeuse eigentlich sonnencreme? hab naemlich gar keine ahnung... mein mann meint nein... aber ich weiss ja nicht so recht...wobei ich ja auch nie sonnenbrand krieg...
wie macht ihr das denn?
Mein Kinderarzt, den ich auch schon danach gefragt habe, und der selbst viele jahre in Afrika gearbeitet und gelebt hat, meinte dass Malaika keine Sonnencreme braucht. Bis jetzt habe ich sie auch nur in Afrika eingecremt, aber auch nur ganz leicht, sie bekam auch keinen Sonnenbrand. Ich denke leicht kann man sie schon eincremen zur Sicherheit an den Stellen, die oft und lange der Sonne ausgesetzt sind, aber wie gesagt ich habe sie bisher hier in DE nicht eingeremt und es ist nichts passiert.
Vielleicht kann Andrea noch was dazu sagen. @Andrea, deine Tochter ist ja schon älter, wie hast du es bei ihr gehalten?
26.05.2009 10:20
Zitat von Diana25:
@Kasia Hallo na deine kleine war ja ganz schön schwer wie der Jamal der hatte auch 4200gr halt die gene vom Papaich hatte auch ein tragetuch aus Afrika hab extra noch zu meiner Schwiegermama gesagt das ich etwas fülliger bin war dan trozdem zu kurz hatte mir dann eins gekauft hab es aber nur ein paar mal genommen wenn ich mit beiden Kindern allein in die Stadt musste
da der jamal als der jermain geboren wurde erst 17 Monate alt war
@Alle unser wetter ist so geil hoffe bei euch auch hier ein paar Badebilder .Jamal hab ich leider nicht im Wasser erwischt der matsch lieber
Ach sooo ´goldig deine 2! Ihnen würde es in Togo super gefallen wenn sie sowieso gern draussen in der Sonne sind. Schöne Bilder!
Habe meine Schwiegermama auch schon gefragt ob sie evtl. schwere Babys hatte, das hat sie verneint, also sind es wohl doch meine Gene
26.05.2009 15:29
hallo
Ich dachte auch immer das der Jamal keine Sonnencreme braucht aber letzten Sommer hat er sich dann im gesicht verbrannt und hatte dann an den Wangen denn ganzen Sommer und Winter lang helle Flecken aber ich denke das beide sachen stimmen sie haben denke ich durch Ihre dunkle haut mehr schutz gegen die sonne als helle Kinder aber ich denke bei richtig greller Sonne können sie sich auch verbrennen deswegen schmier ich sir trotzdem ein
@Kasia ich denke auch das Togo toll wäre fange jetzt ja wieder das Arbeiten an und dann will ich aber zu meine nächsten sommerurlaub mit runter schwiegermama fragt schon die ganze zeit auserdem bin ich schon mehrfache Tante von jedemenge süßen knuddel Babys die will ich alle sehen
Ich dachte auch immer das der Jamal keine Sonnencreme braucht aber letzten Sommer hat er sich dann im gesicht verbrannt und hatte dann an den Wangen denn ganzen Sommer und Winter lang helle Flecken aber ich denke das beide sachen stimmen sie haben denke ich durch Ihre dunkle haut mehr schutz gegen die sonne als helle Kinder aber ich denke bei richtig greller Sonne können sie sich auch verbrennen deswegen schmier ich sir trotzdem ein
@Kasia ich denke auch das Togo toll wäre fange jetzt ja wieder das Arbeiten an und dann will ich aber zu meine nächsten sommerurlaub mit runter schwiegermama fragt schon die ganze zeit auserdem bin ich schon mehrfache Tante von jedemenge süßen knuddel Babys die will ich alle sehen
26.05.2009 15:50
Ich hab mir gestern ne Trage gekauft und finds herrlich, endlich kann ich ein wenig im Haushalt machen und hab die Hände frei
und auch wenn ich mal mit der U Bahn fahren muß ist es für mich super da wir hier nicht überall Aufzug und Rolltreppen haben also wirds schwer mit KiWa
Sonnencreme hab ich jetzt noch keine aber bei uns ist es auch noch nicht so schön warm wie bei euch das man Baden gehen könnte
Hier noch ein Foto, das erste fotografierte Lächeln, sie tuts ja schon länger aber immer wenn ich mit der Kamera ankam hat sie aufgehört
und auch wenn ich mal mit der U Bahn fahren muß ist es für mich super da wir hier nicht überall Aufzug und Rolltreppen haben also wirds schwer mit KiWa Sonnencreme hab ich jetzt noch keine aber bei uns ist es auch noch nicht so schön warm wie bei euch das man Baden gehen könnte
Hier noch ein Foto, das erste fotografierte Lächeln, sie tuts ja schon länger aber immer wenn ich mit der Kamera ankam hat sie aufgehört
26.05.2009 15:51
Hallo !
Wisst ihr was ich gerade enddeckt habe.
MArlenas Fingerkuppen sind leicht Bräunlich. Bekommt sie jetzt doch noch Farbe ?
Meine Hebi meinte ja auch das man es an den Händen erkennen kann.
Bin ja mal gespannt dachte da kommt nichts mehr.
Wisst ihr was ich gerade enddeckt habe.
MArlenas Fingerkuppen sind leicht Bräunlich. Bekommt sie jetzt doch noch Farbe ?
Meine Hebi meinte ja auch das man es an den Händen erkennen kann.
Bin ja mal gespannt dachte da kommt nichts mehr.
26.05.2009 15:54
@Judith beim Jamal war es so das er an den Fingern am unteren nagelansatz erst braun wurde und dann der rets
26.05.2009 15:56
Zitat von Diana25:
@Judith beim Jamal war es so das er an den Fingern am unteren nagelansatz erst braun wurde und dann der rets
Ja genau so ist es bei ihr auch
SIeht so aus als ob sie die Finger in Selbstbräuner getunkt hat aber wie du sagst nur der Ansatz
26.05.2009 16:02
dann kannst du dir zumindestens schon mal vorstellen was sie für eine Farbe bekommt meine Jungs haben dan genau die Farbe bekommen wie sie sie unter den Nägeln hatten und im nächsten Sommer wenn sie dann vielleicht mehr an die Sonne kann wirds sie bestimmt nochmal dunkler meine sind schon fast dunkelbraun durch die sonne und im Winter sind sie dann immer heller
27.05.2009 07:45
Hi ihr Lieben, ich bin die Meli und ganz neu hier. Hab mich gestern erst hier angemeldet. Liebe Schwarz/Weiß passt genau zu mir. Hab mit meinem schwarzen Freund eine süsse Tochter. Ihr Name ist Joleen und sie wird nächsten Monat 2 Jahre. Würd mich freuen wenn ihr mir mal zurück schreibt. =)
So und jetzt will ich mal vorstellen....my lil family
So und jetzt will ich mal vorstellen....my lil family
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt