Liebe Schwarz/Weiß
12.05.2009 21:46
vielen Dank euch Dreien!!
Mein ET war erst am 26. Mai!!
wir sind seit gestern zu Hause und es ist wunderschön!!
wir müssen uns nun natürlich erstmal aufeinander einspielen!! aber das wird schon
wir müssen uns nun natürlich erstmal aufeinander einspielen!! aber das wird schon
12.05.2009 22:47
Zitat von LadyItaly86:
vielen Dank euch Dreien!!
wir müssen uns nun natürlich erstmal aufeinander einspielen!! aber das wird schon![]()
Ich habe gut zwei Wochen gebraucht bis wir ein richtig gut eingespieltes Team waren.
13.05.2009 00:10
Zitat von LadyItaly86:
Hi!!
sorry, dass ich mich so spät erst melde!! ihr wisst es bestimmt schon: ICH BIN MAMI![]()
ich kopiere euch mal meinen Geburtsbericht und lade euch Fotos hoch!!
In der Nacht vom 06. (Mi) Auf den 07. (Do) Mai hatte ich schon leichte Wehen, jedoch nur sehr kurze und der Abstand war mit 40-50 Minuten auch noch viel zu groß.
Also: Keine Panik.
Am 07. (Do) Mai ging es mir den ganzen Tag gut, halt so wie immer, ich war sogar noch bei meinem Zahnarzttermin. Der Tag und der Abend verlief unauffällig, bis es so ca. 23.30 Uhr war: Da ging es dann so langsam los. Ich hatte Wehen!! Und sie wurden immer heftiger und der Abstand wurde immer kürzer. So alle 10-15 Minuten. Aber ich dachte nicht, dass es schon bald losgehen würde, denn die Wehen hielten nur wenige Sekunden an und im GVK sagte man uns, sie würden eine bis ein und halb Minuten dauern.
Also: Immer noch keine Panik.
Plötzlich war meine Hose ganz nass, ich also aufs Klo. Das muss dann wohl die Fruchtblase gewesen sein, dachte ich.
Nun war PANIK erlaubt!!
Ich hab dann meinen Freund gebeten, meine Mama anzurufen. Das war um 4.51 Uhr. Sie sagte, ich soll nochmal anrufen wenn die Hose nochmal nass ist. (Die hat Nerven) Naja, es passierte nicht wieder. Mein Freund fragte, ob er bleiben soll oder ob er zur Arbeit gehen soll. Ich hab ihn zur Arbeit geschickt, weil ich dachte das dauert alles sowieso noch eine Ewigkeit. Er ging um 5.45 Uhr los. Aber meine Wehen wurden immer stärker. Ich konnte kaum noch stehen….also rief ich meine Mama um 6.08 Uhr erneut an, ich sagte ihr, dass es wohl doch nicht die Fruchtblase war aber dass wir uns trotzdem auf den Weg ins Krankenhaus machen könnten weil ich so schmerzhafte Wehen hab. Okay, gesagt, getan, sie kam mich abholen!! Auf dem Weg ins KH hatte ich so angst, dass sie mich dort wieder nach Hause schicken würden wegen zu schwacher Wehen oder so.
Um 6.40 Uhr: Ankunft im Kreißsaal. Gleich ans CTG…. Untersuchung ergab: MuMu schon 5cm offen!! Die Hebamme sagte, es würde noch lange dauern aber ich würde heute noch Mama werden. Meine Mama rief meinen Freund an, und sagt ihm, dass er schon mal los soll, es aber noch dauert und er ruhig vorher noch nach Hause kann falls er sich umziehen will oder duschen oder so. Gott sei Dank, wurde er sofort von seinem Chef ins KH gefahren (um 7.55 Uhr war er bei mir), denn um 8.35 Uhr war unser größtes Glück schon auf der Welt. Nach nur 2 Stunden!!
Tiziano Raffael
48cm klein
Und
2450g leicht
wiiiie süüß *-*
13.05.2009 14:57
@ Julia ja war wirklich sehr lustig freu mich auch schon total auf die Hochzeit hab mal ne Frage an Dich oder die Mädels die mit einen Amerikaner zusammen sind wie ist es eigentlich wenn mann jetzt zb von Amerika nach Deutschland kommen möchte geht das so einfach meine Freundin Ihr Freund wohnt in West Palm beach Florida und er will das sie mit der kleinen nach Amerika kommt aber sie würde eigentlich gerne hier bleiben das will er nicht weil er sagt das er hier in deutschland keine Chancen hätte kennt sich vielleicht jemand aus
@Lady Italy Hallo möchte auch Dir alles gute zur Geburt wünschen
Das ging ja jetzt wirklich schnell hab neulich erst
deinen eintrag gelesen das du jetzt im Mutterschutz bist und jetzt seh ich schon die Bilder vom Kleinen der ist ja wirklich voll süß und hatt auch schon ein bißchen Farbe ganz niedlich
@Lady Italy Hallo möchte auch Dir alles gute zur Geburt wünschen
Das ging ja jetzt wirklich schnell hab neulich erst deinen eintrag gelesen das du jetzt im Mutterschutz bist und jetzt seh ich schon die Bilder vom Kleinen der ist ja wirklich voll süß und hatt auch schon ein bißchen Farbe ganz niedlich
13.05.2009 15:03
Zitat von Diana25:Hallo Diana, ich bin ja wie Julia auch mit einem Amerikaner verheiratet, ist abe4 bei uns beiden ja etwas anders da unsere Maenner durch die Army hier stationiert sind, daher musste wir kein Aufenthalt fuer unsere Maenner beantragen!!!
@ Julia ja war wirklich sehr lustig freu mich auch schon total auf die Hochzeit hab mal ne Frage an Dich oder die Mädels die mit einen Amerikaner zusammen sind wie ist es eigentlich wenn mann jetzt zb von Amerika nach Deutschland kommen möchte geht das so einfach meine Freundin Ihr Freund wohnt in West Palm beach Florida und er will das sie mit der kleinen nach Amerika kommt aber sie würde eigentlich gerne hier bleiben das will er nicht weil er sagt das er hier in deutschland keine Chancen hätte kennt sich vielleicht jemand aus
@Lady Italy Hallo möchte auch Dir alles gute zur Geburt wünschenDas ging ja jetzt wirklich schnell hab neulich erst
deinen eintrag gelesen das du jetzt im Mutterschutz bist und jetzt seh ich schon die Bilder vom Kleinen der ist ja wirklich voll süß und hatt auch schon ein bißchen Farbe ganz niedlich
Ich denke wenn deine Freundin ihren Freund heiratet ist es wie bei jedem Auslaender, das er dadurch einfacher den Aufenthalt bekommt. Ohne Hochzeit?? weis ich leider nicht wie die chancen sind das er hier bleiben darf!?
13.05.2009 15:16
Das ist es eben die Geschichte ist etwas schwieriger ich erzähl mal kurz.Also meine Freundin war verheiratet mit einem A....... der hat sie immer belogen betrogen und alles dann war sie in Amerika weil sie dort verwandschaft hat und dort hat sie Eugene kennengelernt ich weiß net warum und das ist auch ihre sache sie hat halt gleich mit ihm geschlafen und ist dann schwanger gewurden sie hat es ihren mann natürlich gleich gesagt und sie wollten es eigentlich nochmal versuchen aberes klappte trozdem nicht und die Ehe ging auseinander als die Joleen 4 monate alt war auf jedenfall ist sie jetzt mit Eugene den leiblichen Vater von Joleen zusammen also sie wollen es Probieren das Problemist das sie sich gerade erst wieder hier in Münchberg eingelebt hat nachdem das in Nürnberg so schief gegangen ist und sie hat halt voll die unterstützung hier undin Florida halt nur denn Eugene den sie bis jetzt 2 mal gesehne hat deswegen hatte ich dgedacht das er vielleich nach deutschland kommen kann und hier fuss fassen kann vielleicht ist es ja leichter weil er ja Joleens Vater ist.ich habe die ganze story auch erst erfahren dachte immer der Daniel ist der Vater und jetzt versuche ich sie halt so gut wie es geht zu unterstützen habe aber leider im Internet noch nichts zu Thema gefunden vielleicht weiß ja jemand Rat
13.05.2009 15:20
Zitat von Diana25:Tut mir leid, in dem Fall weis ich echt nicht, aber ich koennte mir schon vorstellen das er die Aufenthaltserlaubnis bekommen kann weil seine Tochter hier lebt!!
Das ist es eben die Geschichte ist etwas schwieriger ich erzähl mal kurz.Also meine Freundin war verheiratet mit einem A....... der hat sie immer belogen betrogen und alles dann war sie in Amerika weil sie dort verwandschaft hat und dort hat sie Eugene kennengelernt ich weiß net warum und das ist auch ihre sache sie hat halt gleich mit ihm geschlafen und ist dann schwanger gewurden sie hat es ihren mann natürlich gleich gesagt und sie wollten es eigentlich nochmal versuchen aberes klappte trozdem nicht und die Ehe ging auseinander als die Joleen 4 monate alt war auf jedenfall ist sie jetzt mit Eugene den leiblichen Vater von Joleen zusammen also sie wollen es Probieren das Problemist das sie sich gerade erst wieder hier in Münchberg eingelebt hat nachdem das in Nürnberg so schief gegangen ist und sie hat halt voll die unterstützung hier undin Florida halt nur denn Eugene den sie bis jetzt 2 mal gesehne hat deswegen hatte ich dgedacht das er vielleich nach deutschland kommen kann und hier fuss fassen kann vielleicht ist es ja leichter weil er ja Joleens Vater ist.ich habe die ganze story auch erst erfahren dachte immer der Daniel ist der Vater und jetzt versuche ich sie halt so gut wie es geht zu unterstützen habe aber leider im Internet noch nichts zu Thema gefunden vielleicht weiß ja jemand Rat
Die genauesten Infos wirst du wahrscheinlich bei der Auslaenderbehoerde bekommen!!!
13.05.2009 15:25
Naja dann müssen wir mal anrufen wäre aber vielleicht besser wenn sie die Scheidung abwartet oder der Andere ist nähmlich auch Ausländer.Ich hatte nur gedacht das es in Deutschland rür Amerikaner andere bestimmungen gibt würde mich schon freuen wenn die Joleen endlich mal IhrenDaddy kennenlernt ach einfach nur Kompliziert und dei Flugpreise sind ja acu voll der hammer
13.05.2009 20:46
Zitat von Diana25:
Naja dann müssen wir mal anrufen wäre aber vielleicht besser wenn sie die Scheidung abwartet oder der Andere ist nähmlich auch Ausländer.Ich hatte nur gedacht das es in Deutschland rür Amerikaner andere bestimmungen gibt würde mich schon freuen wenn die Joleen endlich mal IhrenDaddy kennenlernt ach einfach nur Kompliziert und dei Flugpreise sind ja acu voll der hammer
mit Touristenvisum könnte er glaub ich 3 Monate hierbleiben. ansonsten müsste er sich als erstes anmelden im Einwohnermeldeamt, dann auf der Ausländerbehörde die Aufenthaltserlaubnis beantragen. die gibts erstmal nur für 1 Jahr, dann kann sie verlängert werden. um hier zu arbeiten, bräuchte er noch eine Arbeitserlaubnis. die bekommt er auf jeden Fall einfacher, wenn er hier schon einen Job hat. so war das bei meinem Mann (damals aber noch nicht verheiratet), allerdings auch schon fast 7 Jahre her. er hatte einen Arbeitsvertrag, und so ging alles recht unkompliziert. weiß nicht, ob es da eine Ausnahmeregelung gibt wg. der Tochter. am besten einfach mal im Ausländeramt vor Ort anrufen, die können da Auskunft geben.
13.05.2009 21:23
@KittyKat danke werde ich mal mit Ihr bereden hoffe das das irgendwie klappt allein wegen Joleen
14.05.2009 00:02
Endlich ein kleiner Junge
! Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Tiziano-er ist total goldig!
! Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Tiziano-er ist total goldig!
14.05.2009 10:11
Zitat von Kasia:
Endlich ein kleiner Junge! Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Tiziano-er ist total goldig!
![]()
DANKESCHÖN
er ist aber schon versprochen
an die kleine Tochter von Anna-Maria *hihi*
14.05.2009 15:38
Man hört ja garnichts mehr von India und Laura
warscheinlich habe die alle Hände voll zu tun it den kleinen.
warscheinlich habe die alle Hände voll zu tun it den kleinen.
14.05.2009 19:25
lady italy, ich hab dir ja schon im anderen thread gratuliert, aber die bilder von deinem kleinen mann sind ja suuuupersuess, und er hat schon so richtig schoene lippen
ein total suesser mann... jetzt muessen wir nur noch auf kerstins minime warten, bin ja auch schon soooo gespannt auf den kleinen... ich war heute den ganzen tag unterwegs und bin jetzt richtig geschafft, yanina liegt schon zufrieden im bett
ein total suesser mann... jetzt muessen wir nur noch auf kerstins minime warten, bin ja auch schon soooo gespannt auf den kleinen... ich war heute den ganzen tag unterwegs und bin jetzt richtig geschafft, yanina liegt schon zufrieden im bett
14.05.2009 19:26
achso haett ich fast vergessen... diana ich kann dir leider auch nicht weiterhelfen, weil wie kerstin schon geschrieben hat, hat mein mann das alles ja nicht gebraucht...
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt