Mütter- und Schwangerenforum

Liebe Schwarz/Weiß

Gehe zu Seite:
Strawberry0913
9075 Beiträge
06.06.2009 14:43
06.06.2009 15:19
meine lieben gehts ech gut??????
Strawberry0913
9075 Beiträge
07.06.2009 09:37
Zitat von BiDi:

meine lieben gehts ech gut??????
Kennen wir uns?? Entweder warst du ewig nicht hier, oder ich hab dich verpasst!??!!?
Also mir gehts langsam wieder gut!! Und so langsam bekommen mein Anthony und ich nen Plan in den Tag!!!
Und wie gehts Dir??
07.06.2009 12:23
huhuuuu

ja ich war ewig nicht mehr hier *g*
ihr habt ja alle schon eure babies oder??

herzlichen glückwunsch!!!

lg
bibi
Tesoro2603
2345 Beiträge
07.06.2009 12:56
Zitat von BiDi:

huhuuuu

ja ich war ewig nicht mehr hier *g*
ihr habt ja alle schon eure babies oder??

herzlichen glückwunsch!!!

lg
bibi

Danke Bidi
und du bist noch am Hibbeln ?
07.06.2009 12:58
jo immer noch *seufz* aber ich hab jetzt im dem ersten clomi-zyklus begonnen und hoffe das es anschlägt und des jahr noch ein kleines bubu im bauch ist ... das jahr hat ja noch paar monate
Tesoro2603
2345 Beiträge
07.06.2009 13:06
was ist denn ein clomi Zyclus ?
07.06.2009 13:11
der doc hat bei mir pco festgestellt ( http://www.wunschkinder.net/theorie/ursachen-der-u nfruchtbarkeit/hormonelle-ursachen/pco-syndrom/ ) und jetzt werd ich mit clomifen behandelt ( http://www.wunschkinder.net/theorie/behandlungen-m ethoden/hormone/clomifen/ ) dadurch sollen die eichen reifen und dann gibts hoffentlich nen eisprung *g*
Ringelblümchen
817 Beiträge
07.06.2009 21:43
Zitat von Diana25:
Auch von uns alles Gute zur Geburt des kleine david wer ist denn jetzt eigentlich noch schwanger keiner oder? ich glaub da muss Ringelblümchen jetzt mal nachlegen
@Julia deine Fototicker find ich ja klasse eure kleine ist ja voll süß gewurden wahnsin wie schnell die groß werden ,kommt dein Mann nicht auch jetzt bald freut euch bestimmt schon voll

Ja das würde ich auch sagen, aber wir sind jetzt im 1. ÜZ! Hoffentlich klappt das ganz schnell. Ich freu mich schon so drauf, mal nen Bauch zu kriegen, ohne dass es ein Speckbauch ist!! Alle hier in der Stadt sind i-wie schwanger...auch so viele junge Mädels!

Miss_Sarah
2295 Beiträge
08.06.2009 15:37
Hi .....
Hier ist ja was los ...
war jetzt ein paar tage naja wochen nciht da....

Den Frisch gebackenen Mamis .. alles liebe und gut von mir....

Naja inzwischen hat sich bei uns auch nochmal nachwuchs angekündigt ....und wir sind voll happy danach ist auch erstmal schluss mit kinderplanung aber man soll aj nie nie sagen .....

und wie geht es euch sonst so?
Strawberry0913
9075 Beiträge
08.06.2009 19:27
UUUIIII, Glueckwunsch zur Schwangerschaft!!!
Wieviel Kids hadt du nochmal???
Miss_Sarah
2295 Beiträge
08.06.2009 20:52
Zitat von KerstinW:

UUUIIII, Glueckwunsch zur Schwangerschaft!!!
Wieviel Kids hadt du nochmal???
einen jungen hab ich und wenn das baby da ist ist er 2,5 also perfekt die kombination ....
aber es dauert noch so langeeee.................
Ringelblümchen
817 Beiträge
08.06.2009 21:04
Ich hab mal eine Frage an euch. Ich komm mir ziemlich blöd vor, weil ich das nicht weiß!
Also: Mein Schatz fragt mich ständig, ob ich überhaupt Windeln wechseln, das Baby baden, füttern und was weiß ich noch alles kann. Ich sag ihm dann immer "Nein, kann ich nicht, aber das lernt man!". Stimmt das denn? Also gibts da i-einen Kurs oder lernt man alles im KKH oder danach von der Hebamme oder muss man sichs selber beibringen oder wie läuft das?

Da mach ich mir voll Gedanken drüber, dass ich das alles gar nicht kann...also wenn man's lernt, kein Problem aber so?!

Strawberry0913
9075 Beiträge
08.06.2009 21:11
Zitat von Ringelblümchen:

Ich hab mal eine Frage an euch. Ich komm mir ziemlich blöd vor, weil ich das nicht weiß!
Also: Mein Schatz fragt mich ständig, ob ich überhaupt Windeln wechseln, das Baby baden, füttern und was weiß ich noch alles kann. Ich sag ihm dann immer "Nein, kann ich nicht, aber das lernt man!". Stimmt das denn? Also gibts da i-einen Kurs oder lernt man alles im KKH oder danach von der Hebamme oder muss man sichs selber beibringen oder wie läuft das?

Da mach ich mir voll Gedanken drüber, dass ich das alles gar nicht kann...also wenn man's lernt, kein Problem aber so?!

Also erstmal glaub ich gar nicht das du das so gar nicht kannst!!! Haste doch bestimmt schonmal irgendwo gemacht, oder zumindest zugeschaut!? Und das gefuehl dafuer bekommt man auf jeden Fall in der Schwangerschaft, weil das schaut man viel genauer hin wenn mans irgendwo sieht, und wenn s nur im TV ist!!
Im Geburtsvorbereitungskurs haben wir aber dann nochmal Puppen gewickelt und spaetestens nach der Geburt kommt ja dann die Hebamme die dir auch alles nochmal zeigt was du nicht weist!! Meine war grad Donnerstag da und mir gezeigt wie man den Kleinen am besten badet!!
Also mach dir keinen Kopf, das kommt alles nach und nach in der SS und dann mit der Hebi!!
Ringelblümchen
817 Beiträge
08.06.2009 21:32
Ja klar, meine beste Freundin hat ja mit 15 entbunden und da hab ich immer zugeschaut und einmal hab ich es (wickeln) tun müssen, beim Babysitten!
Ich guck mir eh ALLES was mit Babys, Babypflege usw. zu tun hat an (im TV)...

Okay... ich mach mir allgemein über alles viel zu viele Gedanken und dann ist es immer gar nicht so schlimm, wie ich immer meine!!

Da bin ich ja beruhigt, wenn einem das gezeigt wird...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt