Liebe Schwarz/Weiß
31.05.2009 20:37
Danke fuer eure tipps!!!! Diese Calendula(oder so)Creme hab ich von Buebchen, werd ich mal ausprobieren!
01.06.2009 10:55
Hier auch fuer Euch paar pics von meinem Schatz!!!
http://www.mamacommunity.de/forum/kerstin%C2%B4s-a nthony-hat%C2%B4s-geschafft.html?page=3
http://www.mamacommunity.de/forum/kerstin%C2%B4s-a nthony-hat%C2%B4s-geschafft.html?page=3
01.06.2009 14:43
@Kerstin
dein kleiner ist absolut süß, haste gut hinbekommen
was das eincremen angeht, ich schmier meine Morgens und Abends mit Olivenöl ein, hat mir die Hebamme und auch die Ärztin empfohlen und seitdem ich das mache hat sie ne super haut bekommen
Da sieht man wieder wie unterschiedlich die Meinungen sind, die einen raten dazu und andere lehnen es total ab
dein kleiner ist absolut süß, haste gut hinbekommen
was das eincremen angeht, ich schmier meine Morgens und Abends mit Olivenöl ein, hat mir die Hebamme und auch die Ärztin empfohlen und seitdem ich das mache hat sie ne super haut bekommen
Da sieht man wieder wie unterschiedlich die Meinungen sind, die einen raten dazu und andere lehnen es total ab
01.06.2009 21:58
Ich hab endlich mal Fotos übertragen können und das sind die aktuellsten von Malaika:
Da spielt sie mit ihrer Puppe:
Hier mit ihrer Freundin Olivia:
Da spielt sie mit ihrer Puppe:
Hier mit ihrer Freundin Olivia:
01.06.2009 22:07
Oh Gott ist Malika süß!!!!!!! Ich will auch ein Mädche ich glaub da muß meiner nochmal ran
01.06.2009 22:10
Danke dir, auch für deine Jungs wäre ne kleine Schwester schön
, aber ihr habt ja noch Zeit! Du hast doch jetzt mit Schaffen angefangen, wie ist die Anfangszeit gewesen? Hast du auch schon jemanden gekannt oder ist das ein völlig neuer Betrieb?
, aber ihr habt ja noch Zeit! Du hast doch jetzt mit Schaffen angefangen, wie ist die Anfangszeit gewesen? Hast du auch schon jemanden gekannt oder ist das ein völlig neuer Betrieb?
01.06.2009 22:11
Zitat von Diana25:
Sorry bhab den Namen falsch geschrieben ,nicht böse sein
Ach was, ich vertippe mich auch ständig und schreibe dann aus versehen Maliaka oder so ähnlich
01.06.2009 22:16
Nein ist leider alles ganz neu ,fang erst morgen an meine Elternzeit ging noch bis Gestern, aber dann kann ich dir mehr sagen hab schon ein bißchen bammel
. Naja eigentlich ist unsere Plannung schon abgeschlossen ,unsere beiden reichen uns vollkommen sind ja auch voll trollig ,und mein Mann ist eh voll stolz auf seine Jungs trozdem eine kleines Mädchen hät ich mir trozdem gewünscht
. Naja eigentlich ist unsere Plannung schon abgeschlossen ,unsere beiden reichen uns vollkommen sind ja auch voll trollig ,und mein Mann ist eh voll stolz auf seine Jungs trozdem eine kleines Mädchen hät ich mir trozdem gewünscht
01.06.2009 22:19
Achso dann wünsche ich dir für morgen einen super Start im neuen Betrieb mit vielen netten Arbeitskollegen einen guten Chef und das alles so klappt wie du es dir wünschst!!! *Denk an dich*
und das mit dem Mädel kann ja alles noch kommen
vlg
und das mit dem Mädel kann ja alles noch kommen
vlg
01.06.2009 22:33
Mal Abwarten bei meinen Glück wirds noch ein Junge
Und wie geht es Euch denn so
Und wie geht es Euch denn so
02.06.2009 20:08
also ich haette 6 monate voll stillen nicht durchgehalten, Yanina hat mir ja schon mit 3 einhalb monaten staendig auf den teller gegrabscht oder rumgemeckert, wenn sie gesehen hat, dass ich was gegessen hab. und es gibt auch fleischglaeschen die man nach dem 4ten monat geben kann.
wie geht es euch denn allen? bei uns ist im moment so schoenes wetter, war heute mal wieder den ganzen tag draussen
wie geht es euch denn allen? bei uns ist im moment so schoenes wetter, war heute mal wieder den ganzen tag draussen
02.06.2009 20:32
also uns gehts auch super!!
Tiziano hat zwar die letzten Tage immer mal wieder ein bisschen Blähungen gehabt, aber sonst ist er ein sehr zufriedenes Baby
hier hab ich noch ein Bild von gestern für euch:
Tiziano hat zwar die letzten Tage immer mal wieder ein bisschen Blähungen gehabt, aber sonst ist er ein sehr zufriedenes Baby
hier hab ich noch ein Bild von gestern für euch:
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt