Mütter- und Schwangerenforum

Liebe Schwarz/Weiß

Gehe zu Seite:
MommyMel
320 Beiträge
17.08.2009 00:04
Hi ihr lieben, wie gehts euch und euren mäusen? hier is ja im moment echt nicht mehr viel los. Hoffe ihr hattet alle ein schönes weekend!?
Lg Meli
Kasia
1271 Beiträge
18.08.2009 14:41
Hallo Mädels! Melde mich auch mal endlich. Wir sind zum 1.8 vom Dorf in eine Kleinstadt umgezogen in eine 4 Zimmer Wohnung. Es geht uns gut und wir fühlen uns schon sehr wohl. Sind die letzten Tage immer draussen bei dem schönen Wetter. Ich hoffe es geht euch auch allen gut.
Judith: Wünsche euch nen guten und nicht allzu streßigen Umzug und ein gutes Gelingen! Übrigens, Malaika hat eine Freundin, die auch Judith heißt und sie nennt sie immer Juju Lg an alle!
Miss_Sarah
2295 Beiträge
19.08.2009 16:58
huhu
na wie geht es euch so----------
oh umzug das haben wir auch noch vor uns den wir bekommen ein MÄDCHEN ...............
und haben ne 3 zimmer wohnung aber wir möchten das beide ihr eigenes zimmer bekommen junge und mädchen in einen zimmer find ich persöhnlich nciht so toll aber erstmal schläft die maus eh bei uns von daher wollen wir das erst nach ihrer geburt in angriff nehmne das wir zum nächsten sommer umzieen reicht ja auch
Tesoro2603
2345 Beiträge
19.08.2009 20:53
Zitat von Kasia:

Hallo Mädels! Melde mich auch mal endlich. Wir sind zum 1.8 vom Dorf in eine Kleinstadt umgezogen in eine 4 Zimmer Wohnung. Es geht uns gut und wir fühlen uns schon sehr wohl. Sind die letzten Tage immer draussen bei dem schönen Wetter. Ich hoffe es geht euch auch allen gut.
Judith: Wünsche euch nen guten und nicht allzu streßigen Umzug und ein gutes Gelingen! Übrigens, Malaika hat eine Freundin, die auch Judith heißt und sie nennt sie immer Juju Lg an alle!


Danke.
die neue wohnung ist ja zum glück nur 3 schritte entfernt
wortwörtlich.
ich werde auch immer juju genannt weil mein nachname auch mit ju anfängr
julia88
8432 Beiträge
21.08.2009 09:38
hallo ihr!
hier ist ja im moment mal wieder ganz ruhig naja einige sind ja noch im umzugsstress...
wie geht es euch denn alle so? was habt ihr am wochenende vor? ich hab noch nichts weiter geplant, aber wenn es weiterhiin so heiss ist, werd ich am sonntag wahrscheinlich schwimmen gehen... naja mal sehen. wuensche euch allen auf jeden fall ein wunderschoenes wochenende.
lg julia und yanina
Kasia
1271 Beiträge
29.08.2009 11:20
Zitat von Tesoro2603:

Zitat von Kasia:

Hallo Mädels! Melde mich auch mal endlich. Wir sind zum 1.8 vom Dorf in eine Kleinstadt umgezogen in eine 4 Zimmer Wohnung. Es geht uns gut und wir fühlen uns schon sehr wohl. Sind die letzten Tage immer draussen bei dem schönen Wetter. Ich hoffe es geht euch auch allen gut.
Judith: Wünsche euch nen guten und nicht allzu streßigen Umzug und ein gutes Gelingen! Übrigens, Malaika hat eine Freundin, die auch Judith heißt und sie nennt sie immer Juju Lg an alle!


Danke.
die neue wohnung ist ja zum glück nur 3 schritte entfernt
wortwörtlich.
ich werde auch immer juju genannt weil mein nachname auch mit ju anfängr

Das ist ja lustig
Kasia
1271 Beiträge
29.08.2009 11:20
Hallo Mädels, wie geht es euch allen?? Was gibt es neues bei euch?
Strawberry0913
9075 Beiträge
29.08.2009 13:40
Zitat von Kasia:

Hallo Mädels, wie geht es euch allen?? Was gibt es neues bei euch?
Neues?Mh?! Mein Baby ist schon 3 Monate alt
Er ist immernoch ein ganz braves Baby , lacht schon ganz viel und gibt Toene von sich .Wir waren grad ne Woche in Berlin die Verwandtschaft besuchen.
Und ab naechste Woche Dienstag gehen wir zum Babyschwimmen.
julia88
8432 Beiträge
29.08.2009 13:43
bei uns gibts eigentlich auch nix neues...
babyschwimmen ist bei uns erst in 3 wochen, weil es vorher keinen kurs gab, aber das tolle ist, dass da nur babies von unserer krabbelgruppe sind, und da sind nur die ganzen mamas vom gvk und rueckbildung, dh wir kennen uns alle schon ganz lange
aber ich war ja so schon paar mal mitm ninchen im schwimmbad.
wie wars denn in berlin kerstin? habt ihr euch schoen erholt?
wie gehts dem rest? was habt ihr so am wochenende vor?
Kasia
1271 Beiträge
29.08.2009 14:00
Uns gehts auch gut, nur fehlen uns gerade Papa + Oma... Meine Mutter ist zur Kur und mein Mann auf Geschäftsreise, aber da müssen wir durch... Habe 10 kg zugenommen und fühl mich in meinem Körper gar nicht mehr wohl und habe jetzt mit Fitness angefangen. Malaika habe ich zu Opa gebracht und dann kanns gleich losgehen-freu mich schon auf Muskelkater )
Und was macht ihr so?
Strawberry0913
9075 Beiträge
29.08.2009 16:43
Berlin war sehr schoen, aber auch anstrengend. Zu viel verwandtschaft, die uns natuerlich auch alle sehen wollten!
Bei uns im Schwimmkurs sind auch nur die aus der Krabbelgruppe, da wir uns zusammen getan haben und ne Schwimmlehrerin gefunden haben, die fuer uns ein extra Kurs eroeffnet, da bei uns sonst alle Kurse ueberfuellt sind!

DiesesWochenende is uns total langweilig. Wir haben gar nix vor!
julia88
8432 Beiträge
29.08.2009 16:46
wir haben auch gar nix vor... ninchen hat auch grad keine lust mit mir zu spielen, hab mich zu ihr auf die krabbeldecke gesetzt, aber da hat sie mich nur ignoriert, also spielt sie jetzt alleine und ich bin hier...
Strawberry0913
9075 Beiträge
29.08.2009 17:10
Eigentlich muesste Anthony mal bisl schlafen, aber der ist heute so beschaeftigt mit spielen, will einfach nicht schlafen!
Ifunanya
195 Beiträge
02.09.2009 21:08
Huhu Mädels,

melde mich auch mal wieder zu Wort. Meine Maus bekommt gerade ihren vierten Zahn und Mama ist stolz für 2!!

Mein Häschen

Stellt doch auch mal ein aktuelles Bild von euren Kleinen rein. Dann ist vielleicht mal wieder was los hier...

LG
Ify
Strawberry0913
9075 Beiträge
02.09.2009 22:11
Oh man die is ja sooooo suess die Kleine!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt