Mütter- und Schwangerenforum

Liebe Schwarz/Weiß

Gehe zu Seite:
Miss_Sarah
2295 Beiträge
06.09.2009 12:21
Zitat von Ifunanya:

Na, da frag ich mich doch spontan, wem meine Tochter wohl ähnlich sieht...
mhhhh ,............. na wem sieht sie wohl ähnlich .....
Ifunanya
195 Beiträge
06.09.2009 13:05
Ist doch eigentlich schon gemein oder?? Wenigstens ein bissle was hätte sie doch von mir bekommen können...
Vorallem da sich der Herr Papa gerade gar nicht so kümmert, wie er sollte...
Miss_Sarah
2295 Beiträge
06.09.2009 14:11
Zitat von Ifunanya:

Ist doch eigentlich schon gemein oder?? Wenigstens ein bissle was hätte sie doch von mir bekommen können...
Vorallem da sich der Herr Papa gerade gar nicht so kümmert, wie er sollte...
ja gemein ist das ab un zu auch ....
aber naja können wa ja ledier nciht ändern , oh man solche papa ´s find ich ja schrecklich die hab ich ja gefressen ....
Ifunanya
195 Beiträge
06.09.2009 17:12
Wem sagst du das... Deshalb haben wir den Herrn auch kurzerhand vor die Türe gesetzt!! Mit uns nicht...
Miss_Sarah
2295 Beiträge
06.09.2009 17:28
Zitat von Ifunanya:

Wem sagst du das... Deshalb haben wir den Herrn auch kurzerhand vor die Türe gesetzt!! Mit uns nicht...
richtig so ...
wenn meiner so wäre würde ich dne auch vor dir tür setzten soe ien mann komtm mir auch nciht in die tüte.....
danns ind die kids auch besser ohne papa dran auch wenne s hart klingt manchmal ist es besser so...
gott sei dank sind jeorme und das baby auch shcon papas ganzer stolz und ncihts geht vor seinen kids....
Kasia
1271 Beiträge
06.09.2009 19:16
Sehr süße Fotos habt ihr hereingestellt! Hübsche Kids habt ihr
Ist bei uns auch so, dass die kleine Maus dem Papa total ähnlich sieht Sie ist das Abbild der Großmutter aus Afrika. Das macht mich aber auch sehr stolz, da mir meine Schwiegermama sehr viel bedeutet und sie ist bestimmt auch stolz...
Stelle auch bald ein aktuelles Foto herein.

Ifu, darf man fragen was passiert ist.? Tut mir leid dass ihr nicht mehr zusammen seid.

Sarah, Malia ist ein sehr schöner Name und hat soviel ich weiß eine tolle Bedeutung, ich glaube auf kiswahili Königin, hast das schon gewusst? Ich würde mich dafür entscheiden! Ich hoffe du kannst deinen Mann noch begeistern!
Miss_Sarah
2295 Beiträge
06.09.2009 19:19
ja was der für ne bedeutung hat weiss ich ...
naja aber mein mann ist immer noch nicht begeistert er will wenn dann nur chanice bintou haben ......

macht mich shcon traurig ich find den namen soooo.... ttoooolll
Ifunanya
195 Beiträge
06.09.2009 19:35
@Miss Sarah
Gib dein bestes, ich finde den Namen auch sooooo toll!!

@Kasia
Klar darfst du fragen... Ist aber schwer in ein paar Worten zu sagen. Er hatte schon immer einen sehr starken Kinderwunsch und ich bin jetzt einfach enttäuscht, wie wenig er für seine Tochter tut. Spazieren gehen geht ja gar nicht, für's Schwimmbad ist sie angeblich noch zu klein, nachts durfte ich immer schön aufstehen. Hab ihn anfangs 1 x nachts geweckt, da ich Hilfe brauchte. Sein Kommentar: Ich schlafe... Ganz davon abgesehen, dass er 4 Wochen nach Hause gefahren ist und es ganz selbstverständlich war, dass ich das "Kind schon alleine geschaukelt" habe...

Noemi kam freitags zur Welt und samstags war der Herr dann schon ausschweifend bei der Büroweihnachtsfeier. Silvester hätte er uns auch alleine gelassen (wenn auch nur für ne Stunde), hätte ich nicht ein Machtwort gesprochen... Und so geht es grad weiter! Dafür bin ich mir zu schade und die Kleine hat was besseres verdient. So hart es auch klingt...

LG
Ify
Strawberry0913
9075 Beiträge
06.09.2009 20:40
Die sind ja alle soooooo suess. Aber natuerlich sieht auch Anthony aus wie der Papa. Aber die Augen hat er von mir, sind eher grosse Kugelige Augen und der Papa hat eher schlitzige Augen!!

@Ifunanya, Das tut mir echt leid zu lesen, aber ich habs ja auch grad selber erlebt und bin jetzt auch soweit, das ich sage, besser ohne Mann als einer von dem man doch nix hat!!
Miss_Sarah
2295 Beiträge
07.09.2009 08:09
Zitat von Ifunanya:

@Miss Sarah
Gib dein bestes, ich finde den Namen auch sooooo toll!!

@Kasia
Klar darfst du fragen... Ist aber schwer in ein paar Worten zu sagen. Er hatte schon immer einen sehr starken Kinderwunsch und ich bin jetzt einfach enttäuscht, wie wenig er für seine Tochter tut. Spazieren gehen geht ja gar nicht, für's Schwimmbad ist sie angeblich noch zu klein, nachts durfte ich immer schön aufstehen. Hab ihn anfangs 1 x nachts geweckt, da ich Hilfe brauchte. Sein Kommentar: Ich schlafe... Ganz davon abgesehen, dass er 4 Wochen nach Hause gefahren ist und es ganz selbstverständlich war, dass ich das "Kind schon alleine geschaukelt" habe...

Noemi kam freitags zur Welt und samstags war der Herr dann schon ausschweifend bei der Büroweihnachtsfeier. Silvester hätte er uns auch alleine gelassen (wenn auch nur für ne Stunde), hätte ich nicht ein Machtwort gesprochen... Und so geht es grad weiter! Dafür bin ich mir zu schade und die Kleine hat was besseres verdient. So hart es auch klingt...

LG
Ify

das seh ich auch so dann ist mana uch besser ohne einen kerl dran wenn die kleene eh ncihts von papa hat .....
Ifunanya
195 Beiträge
07.09.2009 09:50
Danke euch... Mir ist es auch echt schwer gefallen. Die Maus ist doch erst sooo klein! Aber um jeden Preis an etwas festhalten, ist - glaube ich - auch nicht richtig...

@Kerstin
Wo kam denn dein Freund her?? Wg. den Augen mein ich - hat sich für mich jetzt so spontan bissle asiatisch angehört... Dein kleiner Mann ist soooooooo süß!!
Strawberry0913
9075 Beiträge
07.09.2009 11:47
Zitat von Ifunanya:

Danke euch... Mir ist es auch echt schwer gefallen. Die Maus ist doch erst sooo klein! Aber um jeden Preis an etwas festhalten, ist - glaube ich - auch nicht richtig...

@Kerstin
Wo kam denn dein Freund her?? Wg. den Augen mein ich - hat sich für mich jetzt so spontan bissle asiatisch angehört... Dein kleiner Mann ist soooooooo süß!!
Mein NochMann it eigentlich PuertoRicanisch/Americanisch, aber sein Dad hat irgendwas asiatisches mit drin!!
Ifunanya
195 Beiträge
07.09.2009 17:04
Zitat von KerstinW:

Zitat von Ifunanya:

@Kerstin
Mein NochMann it eigentlich PuertoRicanisch/Americanisch, aber sein Dad hat irgendwas asiatisches mit drin!!

Das ist ja mal eine interessante Mischung!! Wie geht es dir so alleine??
Strawberry0913
9075 Beiträge
07.09.2009 17:33
Zitat von Ifunanya:

Zitat von KerstinW:

Zitat von Ifunanya:

@Kerstin

Das ist ja mal eine interessante Mischung!! Wie geht es dir so alleine??
Eigentlich sehr gut!!!! Ich glaube es war ein Vorteil das ich schon in der SS allein war, das hat mich schon stark gemacht. Und jetz macht mich der Kleine stark. Und ich konnte mich direkt mit ihm allein einspielen, ohne das uns da jemand dazwischen mengt.
Natuerlich haengt man noch am Mann, aber es ist nun mal jetzt so und wir machen das beste draus. Ich glaube das schwierigste ist das finanzielle, jedenfalls so lang wie ich noch in der Elternzeit bin und nicht arbeiten gehen DARF.
Ifunanya
195 Beiträge
07.09.2009 19:38
Zitat von KerstinW:

Eigentlich sehr gut!!!! Ich glaube es war ein Vorteil das ich schon in der SS allein war, das hat mich schon stark gemacht. Und jetz macht mich der Kleine stark. Und ich konnte mich direkt mit ihm allein einspielen, ohne das uns da jemand dazwischen mengt.
Natuerlich haengt man noch am Mann, aber es ist nun mal jetzt so und wir machen das beste draus. Ich glaube das schwierigste ist das finanzielle, jedenfalls so lang wie ich noch in der Elternzeit bin und nicht arbeiten gehen DARF.

Ja, das finanzielle... Kenn ich auch! Was hast du denn vor Anthony gemacht? Ich hab ja 2 Jahre Elternzeit beantragt und hoffe, ich schaff es finanziell - auch ohne meinen Mann!! Vorher war ich in ner Anwaltskanzlei tätig... Wenn ich Glück hab, nehmen die mich wieder in Teilzeit!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt