Liebe Schwarz/Weiß
21.07.2009 08:52
ja bei mir gluggert es auch shcon voll sind ja kindsbewegungen auf jeden hab ich die bei jerome erst so 18 te woche gehabt....
und der erste tritt so 21 woche ...
naja mal schaun wie lang es ncoh dauert
und der erste tritt so 21 woche ...
naja mal schaun wie lang es ncoh dauert
21.07.2009 20:43
Hallo Mädels,
so hab euch mal ein Video hochgeladen der Jermain läuft nähmlich jetzt .Hoffentlich hats geklappt ,falls nicht sorry
so hab euch mal ein Video hochgeladen der Jermain läuft nähmlich jetzt .Hoffentlich hats geklappt ,falls nicht sorry
21.07.2009 22:05
Zitat von Diana25:Oh wie suess
so noch ein versuch
!! Wie alt ist er denn nochmal
? Laeuft doch schon ziemlcih sicher!!
24.07.2009 21:48
Zitat von Diana25:
so noch ein versuch
aaawww mein jermain...sooooo süss. patin is stolz auf ihn.
24.07.2009 22:24
@Kerstin der Jermain wird am 30ten 14 Monate alt ja er isst langsam ganz gut zu Fuss
@Kasia Danke das erste Video ist der Jamal da war er ca 6 Monate voll der Wonneproben
@Patin Melanie
@Kasia Danke das erste Video ist der Jamal da war er ca 6 Monate voll der Wonneproben
@Patin Melanie
29.07.2009 12:20
Zitat von julia88:Hey Julia!! Bei dem Wetter sind bestimmt alle unterwegs!!!
hier is ja gar nix los... wo seid ihr denn alle???
Wie gehts Dir denn?? Wie schaut die situation aus??
29.07.2009 12:37
Huhu,
wollte bei euch auch mal kurz fragen, ob von Euch jemand plant, mit Baby in die USA zu fliegen?? Habt ihr schon Erfahrungen damit (langer Flug, Zeitumstellung etc)? Wir wollen nächstes Jahr fliegen und mich interessieren Erfahrungsberichte...
LG
Ify
wollte bei euch auch mal kurz fragen, ob von Euch jemand plant, mit Baby in die USA zu fliegen?? Habt ihr schon Erfahrungen damit (langer Flug, Zeitumstellung etc)? Wir wollen nächstes Jahr fliegen und mich interessieren Erfahrungsberichte...
LG
Ify
29.07.2009 12:39
Zitat von Ifunanya:
Huhu,
LG
Ify
da meld ich mich halt schon wieder. lol...aber hab dir ja im anderen thread schon bisschen erzählt.
ich habs mir echt schlimmer vorgestellt mit kind zu reisen. war alles absolut kein problem. wie lang wollt ihr denn bleiben??? ich hab auch vor mit meiner kleinen im oktober wieder rüber zu fliegen.
29.07.2009 12:41
Zitat von MommyMel:Ah, gibts da schon nen tread fuer!!! Will naemlich auch noch fliegen, weis nur noch nicht ob noch diesJahr oder anfang naechstes!! Aber eigentlich ist es doch besser wenn ich noch diesJahr fliege, so lanmg ich noch stille, ist bestimmt einfacher. Oder?
Zitat von Ifunanya:
Huhu,
LG
Ify
da meld ich mich halt schon wieder. lol...aber hab dir ja im anderen thread schon bisschen erzählt.ich habs mir echt schlimmer vorgestellt mit kind zu reisen. war alles absolut kein problem. wie lang wollt ihr denn bleiben??? ich hab auch vor mit meiner kleinen im oktober wieder rüber zu fliegen.
29.07.2009 12:48
Zitat von KerstinW:
Zitat von MommyMel:Ah, gibts da schon nen tread fuer!!! Will naemlich auch noch fliegen, weis nur noch nicht ob noch diesJahr oder anfang naechstes!! Aber eigentlich ist es doch besser wenn ich noch diesJahr fliege, so lanmg ich noch stille, ist bestimmt einfacher. Oder?
Zitat von Ifunanya:
Huhu,
LG
Ify
da meld ich mich halt schon wieder. lol...aber hab dir ja im anderen thread schon bisschen erzählt.ich habs mir echt schlimmer vorgestellt mit kind zu reisen. war alles absolut kein problem. wie lang wollt ihr denn bleiben??? ich hab auch vor mit meiner kleinen im oktober wieder rüber zu fliegen.
jap is mit sicherheit einfacher solang du noch stillst. wohin fliegst du denn dann genau???
29.07.2009 13:07
Zitat von MommyMel:Nach Atlanta!!! Zu meinem Noch-Schwiegerpapa!!! Aber erstmal will er hierher kommen, deshalb weis ich nicht obs diesJahr noch klappt!!
Zitat von KerstinW:
Zitat von Ifunanya:
Huhu,
LG
Ify
jap is mit sicherheit einfacher solang du noch stillst. wohin fliegst du denn dann genau???
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt