Mütter- und Schwangerenforum

Liebe Schwarz/Weiß

Gehe zu Seite:
Miss_Sarah
2295 Beiträge
21.07.2009 08:52
ja bei mir gluggert es auch shcon voll sind ja kindsbewegungen auf jeden hab ich die bei jerome erst so 18 te woche gehabt....
und der erste tritt so 21 woche ...
naja mal schaun wie lang es ncoh dauert
Diana25
414 Beiträge
21.07.2009 20:43
Hallo Mädels,

so hab euch mal ein Video hochgeladen der Jermain läuft nähmlich jetzt .Hoffentlich hats geklappt ,falls nicht sorry
Diana25
414 Beiträge
21.07.2009 20:45
upps das ist das falsche versuchs nochmal
Diana25
414 Beiträge
21.07.2009 20:51
so noch ein versuch

Strawberry0913
9075 Beiträge
21.07.2009 22:05
Zitat von Diana25:

so noch ein versuch

Oh wie suess !! Wie alt ist er denn nochmal ? Laeuft doch schon ziemlcih sicher!!
Kasia
1271 Beiträge
22.07.2009 09:42
Toll macht er das! 2 schnuckelige Jungs hast du Diana!
MommyMel
320 Beiträge
24.07.2009 21:48
Zitat von Diana25:

so noch ein versuch

aaawww mein jermain...sooooo süss. patin is stolz auf ihn.
Diana25
414 Beiträge
24.07.2009 22:24
@Kerstin der Jermain wird am 30ten 14 Monate alt ja er isst langsam ganz gut zu Fuss

@Kasia Danke das erste Video ist der Jamal da war er ca 6 Monate voll der Wonneproben

@Patin Melanie
julia88
8432 Beiträge
29.07.2009 11:57
hier is ja gar nix los... wo seid ihr denn alle???
Strawberry0913
9075 Beiträge
29.07.2009 12:20
Zitat von julia88:

hier is ja gar nix los... wo seid ihr denn alle???
Hey Julia!! Bei dem Wetter sind bestimmt alle unterwegs!!!
Wie gehts Dir denn?? Wie schaut die situation aus??
Ifunanya
195 Beiträge
29.07.2009 12:37
Huhu,

wollte bei euch auch mal kurz fragen, ob von Euch jemand plant, mit Baby in die USA zu fliegen?? Habt ihr schon Erfahrungen damit (langer Flug, Zeitumstellung etc)? Wir wollen nächstes Jahr fliegen und mich interessieren Erfahrungsberichte...

LG
Ify
MommyMel
320 Beiträge
29.07.2009 12:39
Zitat von Ifunanya:

Huhu,

wollte bei euch auch mal kurz fragen, ob von Euch jemand plant, mit Baby in die USA zu fliegen?? Habt ihr schon Erfahrungen damit (langer Flug, Zeitumstellung etc)? Wir wollen nächstes Jahr fliegen und mich interessieren Erfahrungsberichte...

LG
Ify

da meld ich mich halt schon wieder. lol...aber hab dir ja im anderen thread schon bisschen erzählt. ich habs mir echt schlimmer vorgestellt mit kind zu reisen. war alles absolut kein problem. wie lang wollt ihr denn bleiben??? ich hab auch vor mit meiner kleinen im oktober wieder rüber zu fliegen.
Strawberry0913
9075 Beiträge
29.07.2009 12:41
Zitat von MommyMel:

Zitat von Ifunanya:

Huhu,

LG
Ify

da meld ich mich halt schon wieder. lol...aber hab dir ja im anderen thread schon bisschen erzählt. ich habs mir echt schlimmer vorgestellt mit kind zu reisen. war alles absolut kein problem. wie lang wollt ihr denn bleiben??? ich hab auch vor mit meiner kleinen im oktober wieder rüber zu fliegen.
Ah, gibts da schon nen tread fuer!!! Will naemlich auch noch fliegen, weis nur noch nicht ob noch diesJahr oder anfang naechstes!! Aber eigentlich ist es doch besser wenn ich noch diesJahr fliege, so lanmg ich noch stille, ist bestimmt einfacher. Oder?
MommyMel
320 Beiträge
29.07.2009 12:48
Zitat von KerstinW:

Zitat von MommyMel:

Zitat von Ifunanya:

Huhu,

LG
Ify

Ah, gibts da schon nen tread fuer!!! Will naemlich auch noch fliegen, weis nur noch nicht ob noch diesJahr oder anfang naechstes!! Aber eigentlich ist es doch besser wenn ich noch diesJahr fliege, so lanmg ich noch stille, ist bestimmt einfacher. Oder?

jap is mit sicherheit einfacher solang du noch stillst. wohin fliegst du denn dann genau???
Strawberry0913
9075 Beiträge
29.07.2009 13:07
Zitat von MommyMel:

Zitat von KerstinW:

Zitat von MommyMel:

Zitat von Ifunanya:

Huhu,

LG
Ify

jap is mit sicherheit einfacher solang du noch stillst. wohin fliegst du denn dann genau???
Nach Atlanta!!! Zu meinem Noch-Schwiegerpapa!!! Aber erstmal will er hierher kommen, deshalb weis ich nicht obs diesJahr noch klappt!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt