Mütter- und Schwangerenforum

Liebe Schwarz/Weiß

Gehe zu Seite:
Strawberry0913
9075 Beiträge
10.09.2009 09:06
Zitat von LadyItaly86:

Tizianon hat diesen Mongolenfleck auch!!
ich hab das aber garnicht gewusst, dass das normal ist, hab mich im KH bei der U2 dann voll erschrocken und hab gefragt, ob er da ne Spritze bekommen hätte und ich davon nix wusste
und da wurde mir erklärt, das das ein Mongolenfleck ist und ich wurde gefragt woher denn der Papa des Kindes kommt. dann war ja alles klar
man sagte mir auch, dass der Fleck irgendwann verschwindet
Aehnlich gings mir auch, hatte mich auch erschrocken wo der riesen blaue Fleck her kommt.
Bei mir hatten Sie bei der U2 mich auch auf einmal angeguckt und gefragt wo der Papa her kommt, aber da hatten die den Fleck noch gar nicht gesehen, aber die KA fand die Haut etwas komisch/anders.
LadyItaly86
19414 Beiträge
10.09.2009 09:09
Zitat von KerstinW:

Zitat von LadyItaly86:

ich hab das aber garnicht gewusst, dass das normal ist, hab mich im KH bei der U2 dann voll erschrocken und hab gefragt, ob er da ne Spritze bekommen hätte und ich davon nix wusste
und da wurde mir erklärt, das das ein Mongolenfleck ist und ich wurde gefragt woher denn der Papa des Kindes kommt. dann war ja alles klar
Aehnlich gings mir auch, hatte mich auch erschrocken wo der riesen blaue Fleck her kommt.
Bei mir hatten Sie bei der U2 mich auch auf einmal angeguckt und gefragt wo der Papa her kommt, aber da hatten die den Fleck noch gar nicht gesehen, aber die KA fand die Haut etwas komisch/anders.

ja und jede Schwester, die zu uns ins Zimmer kam, meinte, Tiziano hätte Gelbsucht!! und ich hab dann immer gesagt, ne, er ist halt nicht weiß!! und die Ärztin hat ja auch bestätigt, dass keine Gelbsucht besteht!!
Strawberry0913
9075 Beiträge
10.09.2009 09:12
Zitat von LadyItaly86:

Zitat von KerstinW:

Zitat von LadyItaly86:

ja und jede Schwester, die zu uns ins Zimmer kam, meinte, Tiziano hätte Gelbsucht!! und ich hab dann immer gesagt, ne, er ist halt nicht weiß!! und die Ärztin hat ja auch bestätigt, dass keine Gelbsucht besteht!!
Ja das Problem mit der Gelbsucht hatten wir auch, aber als er dann nach 4-5 Tagen wirklich Gelbsucht bekommen hat, konnte man diese kaum sehen. Eigentlich hab ichs nur in den Augen gesehen.
Miss_Sarah
2295 Beiträge
10.09.2009 09:31
huhu
bin so stolz aUF meinen grossen der wird heute 2 ....
die zeit vergeht sooo... schnell.... der wahnsinnn.....

jerome ht dne mongolenflweck auch ... am popo und am rücken ,,
MommyMel
320 Beiträge
10.09.2009 12:28
also joleen hatte oder hat diesen mongolenfleck nicht.
wie lang bleibt der denn??? hab da irgendwie noch nie wirklich was von gehört.

@miss_sarah herzlichen glückwunsch und alles alles liebe zu deinem kleinen seinen 2ten geburtstag. ja ja so schnell vergeht die zeit
Miss_Sarah
2295 Beiträge
10.09.2009 13:21
Zitat von MommyMel:

also joleen hatte oder hat diesen mongolenfleck nicht.
wie lang bleibt der denn??? hab da irgendwie noch nie wirklich was von gehört.

@miss_sarah herzlichen glückwunsch und alles alles liebe zu deinem kleinen seinen 2ten geburtstag. ja ja so schnell vergeht die zeit
erstmal danke shcön habe ich jerome ausgerichtet ...

also jeorme hat den von geburt an , das sind blaue flecken die kann man am ganzen körper bekommen , und meiner hat die am rücken und popo sieht echt brutal aus als wenn ich mein kind shclage ... aber was soll man amchen damit muss an rechnen wenn man mischlingskinder hta ....
eine freundin von mir ihre kleine die hat einen am kopf...
aber so am rücken oder so find ich die nciht so schlimm sie sind halt da
MommyMel
320 Beiträge
10.09.2009 13:28
bittschön.
ich hab das grad mal geggoglet. sieht ja bei manchen echt brutal aus. hab da echt noch nix von gehört. und gehen die denn mit dem alter wieder weg oder bleiben die???
India
6118 Beiträge
10.09.2009 13:32
Zitat von MommyMel:

bittschön.
ich hab das grad mal geggoglet. sieht ja bei manchen echt brutal aus. hab da echt noch nix von gehört. und gehen die denn mit dem alter wieder weg oder bleiben die???
also bei uns sieht man es jetzt schon weniger als wie nach der Geburt aber ob er jemals ganz weg geht weiß ich gar nicht
Kasia
1271 Beiträge
10.09.2009 17:38
Hallo Sarah! Herzlich Willkommen!

*

Malaika hat keinen Mongolenfleck, habe aber bei den Kindern einer Freundin gesehen wie das über dem Popo aussieht, wird wohl bei euren ähnlich sein. Süß irgendwie!
Kasia
1271 Beiträge
10.09.2009 17:41
Zitat von Miss_Sarah:

huhu

Happy birthday lieber Jerome! Wow schon 2!
Wünsche euch einen schönen Tag heute und viel Freude und Gesundheit für den kleinen großen Mann !

Mali wird dieses Jahr auch schon 2, das geht wirklich sooo schnell - heftig...
Miss_Sarah
2295 Beiträge
10.09.2009 21:48
Zitat von Kasia:

Zitat von Miss_Sarah:

huhu

Wünsche euch einen schönen Tag heute und viel Freude und Gesundheit für den kleinen großen Mann !

danke shcön
war auch ein sehr anstrengender tag und wenn ich an morgen denke oh nein ,....
da kommen papas afrikanischen freunde mit frauen und kinder oh man man ....
da swird chaos....
naja

könnt ihr für meinen stinke und seine kleine freundin auf dem rosa bobby car voten?
http://www.mamacommunity.de/fotowettbewerb
MommyMel
320 Beiträge
11.09.2009 13:04
Zitat von Miss_Sarah:

Zitat von Kasia:

Zitat von Miss_Sarah:

huhu

danke shcön
da swird chaos....
naja

könnt ihr für meinen stinke und seine kleine freundin auf dem rosa bobby car voten?

oha na da wünsch ich euch mal viel spass auf eurer party heute.
hab übrigens für euer bild gevotet. is ja auch zu süss.
Miss_Sarah
2295 Beiträge
11.09.2009 14:04
Zitat von MommyMel:

Zitat von Miss_Sarah:

Zitat von Kasia:

Zitat von Miss_Sarah:

huhu

danke shcön
da swird chaos....
naja

oha na da wünsch ich euch mal viel spass auf eurer party heute.
hab übrigens für euer bild gevotet. is ja auch zu süss.
danke schööööönnnnn
vielen dank ....
MommyMel
320 Beiträge
11.09.2009 14:30
bitteschön!

oh man mir is grad sooo langweilig. joleen schläft und ich weiss heut irgendwie net was ich mit mir anfangen soll. lol.
was macht ihr denn alle am weekend schönes??? bei uns is heut wieder oma&opa tag. da werd ichs mir wieder richtig gemütlich machen und einfach nur relaxen.
Kasia
1271 Beiträge
11.09.2009 14:47
Hi! Malaika schläft auch gerade. Wenn sie wach wird, gehe ich ins Fitnesscenter für ne Std., hab mich erst neu angemeldet, da ich sehr viel zugenommen habe nachdem ich im Juni abgestillt habe. Also stillen hat mir beim Abnehmen nach der Geburt sehr viel geholfen und natürlich auch der Schlafmangel
Morgen kommt mein Mann endlich wieder zurück von seiner Reise und ich werde die restlichen Küchensachen einräumen während er sich um Malaika kümmert. Sonntag kommen mein Stiefvater und mein Bruder zu uns zum Essen. Meine Mama ist noch auf Kur und kommt erst nach meinem Geburtstag am Donnerstag zurück.

Und was macht ihr noch so am WE?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt