Liebe Schwarz/Weiß
18.10.2009 17:35
Zitat von KerstinW:
Oh man, wird ja immer schlimmer hier, wo seit ihr denn alle???
Julia?Kasia? Andrea? MommyMel? und wen ich noch so vergessen hab!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich bin auch da!
Soooo süß das Foto von Anthony und Noemi!!!
Wohnt ihr nah beieinander? Bzw. wie weit wohnt ihr entfernt?
18.10.2009 17:37
Zitat von Kasia:
Zitat von KerstinW:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich bin auch da!![]()
huhu also julchen, is sehr wenig am pc zur zeit... bei uns is sie auch nur noch selten, und war scho lange nimmer da
ich schreib ihr ab und zu ne sms
18.10.2009 18:10
Zitat von Kasia:Nee leider gar nicht so nah, sind ca 2,5 Stunden Fahrt!! Aber es war soooo toll die 2 mal persoenlich kennen zu lernen!!
Zitat von KerstinW:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich bin auch da!![]()
19.10.2009 00:19
Wie schön dass ihr euch trotz langer Fahrt getroffen habt! War auch bestimmt schön für die Kleinen. Ich habe auch mal jemanden über Leben und Erziehen kennengelernt, das war letztes Jahr. Seitdem besuchen wir uns regelmäßig und halten Kontakt. Sie wohnt nur 20 km entfernt und hat einen 7-jährigen Jungen, der auch halbafrikanisch ist
Das Thema Nachwuchs steht bei uns gerade auch an. Malaika wird ja jetzt 2 im Dezember und ich werde noch die angefangene Pillenpackung nehmen, also noch ca. 19 Tage und dann setze ich ab! Oh Gott, ich kanns noch gar nicht glauben, ich wünsche mir schon länger ein 2.Baby, aber irgendwie macht mir das auch viele Gedanken... mit 2 Kindern ist es ja auch wieder stressiger, finde es aber schon toll wenn der Altersunterschied nicht zu groß ist und das wäre wenn alles klappt bei uns max. 3 Jahre.
Ich halte euch aufjeden fall auf dem Laufenden!
Danke für die Info zu Julia! Habe mir auch schon Sorgen gemacht, hat noch jemand von euch zu ihr Kontakt?
Das Thema Nachwuchs steht bei uns gerade auch an. Malaika wird ja jetzt 2 im Dezember und ich werde noch die angefangene Pillenpackung nehmen, also noch ca. 19 Tage und dann setze ich ab! Oh Gott, ich kanns noch gar nicht glauben, ich wünsche mir schon länger ein 2.Baby, aber irgendwie macht mir das auch viele Gedanken... mit 2 Kindern ist es ja auch wieder stressiger, finde es aber schon toll wenn der Altersunterschied nicht zu groß ist und das wäre wenn alles klappt bei uns max. 3 Jahre.
Ich halte euch aufjeden fall auf dem Laufenden!
Danke für die Info zu Julia! Habe mir auch schon Sorgen gemacht, hat noch jemand von euch zu ihr Kontakt?
20.10.2009 01:50
Hi ihr süssen!!!! Ich bin auch endlich mal wieder hier on.
Hatte in letzter Zeit einiges um die Ohren. Schön das es euch und euren Mäusen so gut geht.
Wow ihr seit ja alle schon fleissig am planen fürs nächste baby.
Mein Schatz wünscht sich auch noch ganz sehr ein 2tes eugene baby. lol...am liebsten einen jungen.
Aber das werden wir erst ansetzen wenn wir endlich zusammen leben.
Ach und wenn ich schon hier bin, ich würd mich freuen wenn ihr beim foto der woche für joleen und ihre irre frisur abstimmt. lol...sind das erste mal voting dabei.
Hatte in letzter Zeit einiges um die Ohren. Schön das es euch und euren Mäusen so gut geht. Wow ihr seit ja alle schon fleissig am planen fürs nächste baby.
Mein Schatz wünscht sich auch noch ganz sehr ein 2tes eugene baby. lol...am liebsten einen jungen.
Aber das werden wir erst ansetzen wenn wir endlich zusammen leben. Ach und wenn ich schon hier bin, ich würd mich freuen wenn ihr beim foto der woche für joleen und ihre irre frisur abstimmt. lol...sind das erste mal voting dabei.
20.10.2009 19:27
Huhu,
jetzt muss ich doch auch mal wieder etwas schreiben...
Die 2,5 Std. Fahrt zu Kerstin und Anthony haben sich echt gelohnt... Die 2 sind toll und ich freue mich sehr, dass wir uns persönlich kennen gelernt haben! Sicher wird das nicht unser letztes Treffen gewesen sein!!
Das Thema 2. Baby ist bei mir gar nicht aktuell. Meine Noemi wird ein Einzelkind bleiben. Im Moment fehlt es ja schon alleine am Mann...
@ MommyMel
Ich hab grad mal das Foto angeschaut! Echt coole Frisur... Sobald man abstimmen kann, werde ich das tun! Meine Stimme ist euch sicher!! Yes, we can...
LG
Ify
jetzt muss ich doch auch mal wieder etwas schreiben...
Die 2,5 Std. Fahrt zu Kerstin und Anthony haben sich echt gelohnt... Die 2 sind toll und ich freue mich sehr, dass wir uns persönlich kennen gelernt haben! Sicher wird das nicht unser letztes Treffen gewesen sein!!
Das Thema 2. Baby ist bei mir gar nicht aktuell. Meine Noemi wird ein Einzelkind bleiben. Im Moment fehlt es ja schon alleine am Mann...
@ MommyMel
Ich hab grad mal das Foto angeschaut! Echt coole Frisur... Sobald man abstimmen kann, werde ich das tun! Meine Stimme ist euch sicher!! Yes, we can...
LG
Ify
20.10.2009 21:45
hey !!
Also meine stimme hats du natürlich auch !!
Wo wohnt ihr denn ihr alle??
Meine Freundin au sHawaii ist jetzt wieder da *freu,
sie hat sich von ihrem mann getrennt, und lebt jetzt wieder hier !!
Ihr kleiner Javon ist 1 monat jünger als maya und ein richtiger schoki
Jetzt hab ich auch wieder jemanden, mit dem ich mich austauschen kann..
Das weniger erfreuliche: Als Maya Javon gesehen hat, aht sie ganz arg angefangen zu weinen....kenn das garnicht von ihr! Dann hat sie heute wieder geweint wo meine freundin da war...
jetzt wird mir klar, sie fremdelt
@Kasia:: OHhhhh wie tolll. bin schon ganz aufgeregt
halt uns auf dem laufendem
habt ihr erfahrungen damit?? Wie lange dauert das denn so??
Also meine stimme hats du natürlich auch !!
Wo wohnt ihr denn ihr alle??
Meine Freundin au sHawaii ist jetzt wieder da *freu,
sie hat sich von ihrem mann getrennt, und lebt jetzt wieder hier !!
Ihr kleiner Javon ist 1 monat jünger als maya und ein richtiger schoki
Jetzt hab ich auch wieder jemanden, mit dem ich mich austauschen kann..
Das weniger erfreuliche: Als Maya Javon gesehen hat, aht sie ganz arg angefangen zu weinen....kenn das garnicht von ihr! Dann hat sie heute wieder geweint wo meine freundin da war...
jetzt wird mir klar, sie fremdelt
@Kasia:: OHhhhh wie tolll. bin schon ganz aufgeregt
halt uns auf dem laufendem
habt ihr erfahrungen damit?? Wie lange dauert das denn so??
20.10.2009 21:49
Danke ihr lieben! Bin gespannt was dabei rauskommt...das bild hab ich gemacht kurz nachdem ich ihren zopf aufgemacht hab. da sieht das immer alles bisschen wirr aus. lol.
20.10.2009 22:05
@MommyMel, Hab mir das Bild schonmal angeschaut, und werd dann atuerlich auch fuer Euch voten! Ist ja zu suess die Frisur!!
@Lauralu, Auch wenn die Umstaende nicht so toll sind, warum deine Freundin wieder da ist, finde ich es toll fuer dich das Du jemand gleichgesinntes in der naehe hast.
Ich fands auch soo toll mit Noemi & Ifunanya, es waere so toll wenn wir naeher bei einander wohnen wuerden. Denn es ist echt was anderes sich mit jemand gleichgesinnten zu unterhalten!
@Lauralu, Auch wenn die Umstaende nicht so toll sind, warum deine Freundin wieder da ist, finde ich es toll fuer dich das Du jemand gleichgesinntes in der naehe hast.
Ich fands auch soo toll mit Noemi & Ifunanya, es waere so toll wenn wir naeher bei einander wohnen wuerden. Denn es ist echt was anderes sich mit jemand gleichgesinnten zu unterhalten!
20.10.2009 23:12
jaaa eigentlich hab ich ja schon genug leute mit baby um mich rum, alle sogar gleich alt +-2 monate....aber die eine ist nicht mehr wiederzuerkennen, seit sie ihr baby hat macht sie nurnoch party, ich seh sie nie mit ihrem kind immer nur mit irgendwelchen mädels, und melden tut sie sich auch nicht!
Der Vater von ihrem kind (ami
) hat sie jetzt angezeigt, weil er denkt das es nicht sein kind ist...obwohl es eindeutig ist!!!! Das kind ist erstens scvhwarz (wie er, und sie ist weiß!!!) und 2. sieh sie ihm total ähnlich, der kerl ist 30 jahre und sooo hirnlos....naja...jedenfalls meine andere freundin ist genau das gegenteil, die hockt nurnoch daheim mit ihrem kind und ihrem freund, bewegt sich kein stück mehr...jaaa und die aus hawaii wohnt im gleichen ort wie ich, sie war jetzt 2 jahre weg, ich hab sie total vermisst!!!
jaaa die umstände sin nicht so toll, aber sie sagt selbst: was bringt es ihr doer mit ihrem mann zu leben, wenn sie nurnich heult!!! Hier hat sie ihre mutter und ihre verwandten und ihre ganzen freundinnen! Es geht ihr richtig gut!!
Der Vater von ihrem kind (ami
) hat sie jetzt angezeigt, weil er denkt das es nicht sein kind ist...obwohl es eindeutig ist!!!! Das kind ist erstens scvhwarz (wie er, und sie ist weiß!!!) und 2. sieh sie ihm total ähnlich, der kerl ist 30 jahre und sooo hirnlos....naja...jedenfalls meine andere freundin ist genau das gegenteil, die hockt nurnoch daheim mit ihrem kind und ihrem freund, bewegt sich kein stück mehr...jaaa und die aus hawaii wohnt im gleichen ort wie ich, sie war jetzt 2 jahre weg, ich hab sie total vermisst!!! jaaa die umstände sin nicht so toll, aber sie sagt selbst: was bringt es ihr doer mit ihrem mann zu leben, wenn sie nurnich heult!!! Hier hat sie ihre mutter und ihre verwandten und ihre ganzen freundinnen! Es geht ihr richtig gut!!
21.10.2009 23:03
@LAura, ja wenn sie nicht glücklich war, ist sie hier bei ihren Lieben besser aufgehoben. Schön dass ihr euch wieder treffen und austauschen könnt. Maya wird sicherlich auch noch anders mit Javon auskommen. Vorallem wenn sie größer werden und herumspringen und zusammen spielen...!
*
Wir waren heute mit Malaika das 1. Mal im Kinderturnen, das war echt lustig. Sie und ihr Freund Leon, der 3 Wochen jünger ist rannten die ganze Zeit herum, turnten und Leon wollte Mala ständig küssen und sie so: Nein Leon, nein!
*
@Mel: Meine Stimme bekommst du auch! Tolles Foto!
*
Wir waren heute mit Malaika das 1. Mal im Kinderturnen, das war echt lustig. Sie und ihr Freund Leon, der 3 Wochen jünger ist rannten die ganze Zeit herum, turnten und Leon wollte Mala ständig küssen und sie so: Nein Leon, nein!
*
@Mel: Meine Stimme bekommst du auch! Tolles Foto!
21.10.2009 23:19
Huhu ihr Lieben!! Wollt Euch mal alle Gruessen und Euch ne Gute Nacht wuenschen!!! Morgen bekommen wir Besuch von unserer Krabbelkruppe, dafuer war ich heute am backen!!
Werd mich morgen abend dann mal melden und berichten!!
@Kasia. Kinderturnen hoert sich toll an, will ich auch spaeter dann mit Anthony machen!!
Hier mal wieder ein tolles Foto von meinem Schatz und mir zusammen
@Kasia. Kinderturnen hoert sich toll an, will ich auch spaeter dann mit Anthony machen!!
21.10.2009 23:23
ohhhh kerstin, was für ein schööönes bild
echt ne schöne farbe hat Tony
Maya hatte heute wieder ein date mit javon
diesmal hat sie garnicht geweint...
sie saßen nebeneinander, und haben sich angeguckt und händchen gehalten, sich gegenseitig angesabbert....ooooooooooooooooooch war das süüüüüüüüüüüüüüüüßßßß!!! Hammer!!!
@kasia also ich geh auch mit miner ins kinderturnen, dauert zwar noch ein bisschen, aber das ist sicher gut!
Mensch es gibt soooo viele leos...Maya kennt auch 2...
also Mädels Gute Nacht!!!!!
echt ne schöne farbe hat Tony
Maya hatte heute wieder ein date mit javon
diesmal hat sie garnicht geweint...
sie saßen nebeneinander, und haben sich angeguckt und händchen gehalten, sich gegenseitig angesabbert....ooooooooooooooooooch war das süüüüüüüüüüüüüüüüßßßß!!! Hammer!!! @kasia also ich geh auch mit miner ins kinderturnen, dauert zwar noch ein bisschen, aber das ist sicher gut!
Mensch es gibt soooo viele leos...Maya kennt auch 2...
also Mädels Gute Nacht!!!!!
21.10.2009 23:24
dankeschön, das is echt lieb von euch.
@kasia deine kleine wird echt immer hübscher. die is ja echt sowas von süss.
bringt sie auch schon so sachen bei denen du dich echt wegschmeissen könntest und dich fragst woher sie das hat?! lol
bei joleen ist das im moment ständig so. die haut einen kracher nach dem anderen raus.
heut erst wieder, ich wollte mit ihr raus und sie wollte ihre mütze aber net aufsetzen...da hab ich ihr gesagt wenn sie die net aufsetzt können wir net raus weil es so kalt ist. da schaut sie mich an und meint nur "hach mama is scho gut is schon gut, passt schon" also ich hab echt gedacht ich muss mich wegschmeissen.
@kasia deine kleine wird echt immer hübscher. die is ja echt sowas von süss.
bringt sie auch schon so sachen bei denen du dich echt wegschmeissen könntest und dich fragst woher sie das hat?! lol
bei joleen ist das im moment ständig so. die haut einen kracher nach dem anderen raus.
heut erst wieder, ich wollte mit ihr raus und sie wollte ihre mütze aber net aufsetzen...da hab ich ihr gesagt wenn sie die net aufsetzt können wir net raus weil es so kalt ist. da schaut sie mich an und meint nur "hach mama is scho gut is schon gut, passt schon" also ich hab echt gedacht ich muss mich wegschmeissen.
21.10.2009 23:26
Zitat von KerstinW:
Huhu ihr Lieben!! Wollt Euch mal alle Gruessen und Euch ne Gute Nacht wuenschen!!! Morgen bekommen wir Besuch von unserer Krabbelkruppe, dafuer war ich heute am backen!!
aaawwwww ihr 2 seit sooo süss.
echt wahr!!!! na dann wünsch ich euch mal viel spass morgen und wir wollen berichte.
wünsch euch beiden ne gute nacht!!!
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt