Mütter- und Schwangerenforum

Liebe Schwarz/Weiß

Gehe zu Seite:
MommyMel
320 Beiträge
21.10.2009 23:26
Zitat von KerstinW:

Huhu ihr Lieben!! Wollt Euch mal alle Gruessen und Euch ne Gute Nacht wuenschen!!! Morgen bekommen wir Besuch von unserer Krabbelkruppe, dafuer war ich heute am backen!!
Werd mich morgen abend dann mal melden und berichten!!

@Kasia. Kinderturnen hoert sich toll an, will ich auch spaeter dann mit Anthony machen!!

Hier mal wieder ein tolles Foto von meinem Schatz und mir zusammen

aaawwwww ihr 2 seit sooo süss. echt wahr!!!!
na dann wünsch ich euch mal viel spass morgen und wir wollen berichte.
wünsch euch beiden ne gute nacht!!!
Strawberry0913
9075 Beiträge
22.10.2009 21:14
So, endlich auf der Couch fuer heute. Heute war Haus voll mit lauter Mami's mit Baby's!! Aber wir hatten einen schoenen Tag, wie fast jeden Donnerstag mit unserer Krabbelgruppe!!

Wie geht es Euch?? Was hab ihr fuers WE so geplant??
Phillygirl
8697 Beiträge
22.10.2009 21:58
hi ihr lieben
wollte mich auch mal wieder melden
kenny hatte ja gestern seinen 1. geburtstag! und hat gleich was neues dazugelernt: das winken
hoffe euch gehts allen gut..mir soweit schon..es fangen nur die blöden rückenschmerzen an..aber so lange hab ich ja nichtmehr
hmm was mach ich am wochenende?? also morgen bringt mein sohn erstmal 2 kumpels mit von der schule..da wirds wieder laut...am samstag hab ich großeinkauf vor mir und ich hoffe am sonntag muss ich mal nix machen..aber mal schaun
Kasia
1271 Beiträge
22.10.2009 23:40
Zitat von KerstinW:

Huhu ihr Lieben!! Wollt Euch mal alle Gruessen und Euch ne Gute Nacht wuenschen!!! Morgen bekommen wir Besuch von unserer Krabbelkruppe, dafuer war ich heute am backen!!
Werd mich morgen abend dann mal melden und berichten!!

@Kasia. Kinderturnen hoert sich toll an, will ich auch spaeter dann mit Anthony machen!!

Hier mal wieder ein tolles Foto von meinem Schatz und mir zusammen

Ein sehr schönes Foto Kerstin, ihr beiden seid so süß zusammen!
Kasia
1271 Beiträge
22.10.2009 23:42
Zitat von Ifunanya:

Huhu,

jetzt muss ich doch auch mal wieder etwas schreiben...

Die 2,5 Std. Fahrt zu Kerstin und Anthony haben sich echt gelohnt... Die 2 sind toll und ich freue mich sehr, dass wir uns persönlich kennen gelernt haben! Sicher wird das nicht unser letztes Treffen gewesen sein!!

Das Thema 2. Baby ist bei mir gar nicht aktuell. Meine Noemi wird ein Einzelkind bleiben. Im Moment fehlt es ja schon alleine am Mann...

@ MommyMel
Ich hab grad mal das Foto angeschaut! Echt coole Frisur... Sobald man abstimmen kann, werde ich das tun! Meine Stimme ist euch sicher!! Yes, we can...

LG
Ify

Ja ich glaubs dir dass du erstmal für den Moment so denkst, doch irgendwann wird noch der Mann kommen mit dem du glücklich wirst und dann wär ja ein Geschwisterchen sooo schön für Noemi
Wohnt ihr eigentlich auch in der Nähe von Stuttgart?
Kasia
1271 Beiträge
22.10.2009 23:45
Zitat von MommyMel:

dankeschön, das is echt lieb von euch.

@kasia deine kleine wird echt immer hübscher. die is ja echt sowas von süss.
bringt sie auch schon so sachen bei denen du dich echt wegschmeissen könntest und dich fragst woher sie das hat?! lol
bei joleen ist das im moment ständig so. die haut einen kracher nach dem anderen raus. heut erst wieder, ich wollte mit ihr raus und sie wollte ihre mütze aber net aufsetzen...da hab ich ihr gesagt wenn sie die net aufsetzt können wir net raus weil es so kalt ist. da schaut sie mich an und meint nur "hach mama is scho gut is schon gut, passt schon" also ich hab echt gedacht ich muss mich wegschmeissen.

Wie süß von Joleen!
Dankeschön, ja sie kann auch total lustig werden und jetzt singt sie sogar schon ein ganzes Lied auf polnisch über eine Puppe. Manchmal bin ich einfach sprachlos.
Aber es ist sooo schön, das alles mitzuverfolgen und zu erleben....
Kasia
1271 Beiträge
22.10.2009 23:48
Zitat von KerstinW:

So, endlich auf der Couch fuer heute. Heute war Haus voll mit lauter Mami's mit Baby's!! Aber wir hatten einen schoenen Tag, wie fast jeden Donnerstag mit unserer Krabbelgruppe!!

War bestimmt chaotisch bei euch aber schön dass ihr euch regelmäßig trefft. Macht ihr das immer bei jemandem zuhause? Habt ihr eure Krabbelgruppe privat gegründet?
Kasia
1271 Beiträge
22.10.2009 23:53
Zitat von Phillygirl:

hi ihr lieben
wollte mich auch mal wieder melden
kenny hatte ja gestern seinen 1. geburtstag! und hat gleich was neues dazugelernt: das winken
hoffe euch gehts allen gut..mir soweit schon..es fangen nur die blöden rückenschmerzen an..aber so lange hab ich ja nichtmehr
hmm was mach ich am wochenende?? also morgen bringt mein sohn erstmal 2 kumpels mit von der schule..da wirds wieder laut...am samstag hab ich großeinkauf vor mir und ich hoffe am sonntag muss ich mal nix machen..aber mal schaun

Oh wie schön-das war bei Mala auch so um den 1. Geb.
Happy birthday und alles liebe und viel Gesundheit nachträglich noch für deinen Kenny.
Oh ja die Rückenschmerzen sind total lästig zum Schluß. Mir halfen immer warme Bäder am Abend.
Da haste am WE noch einiges vor... Erhol dich dann gut hinterher!
Ich gehe mit Malaika am Samstag auf eine türkische Verlobung, ich bin schon soooo gespannt... Das wird ja riesig gefeiert.

Wünsche euch allen auch schon mal ein schönes Weekend falls wir uns nicht lesen die nächsten Tage, aber ich hoffe doch!

Wo ist eigentlich Judith?

Wünsch euch allen eine gute schöne und ruhige Nacht!
Bis bald!
Strawberry0913
9075 Beiträge
23.10.2009 16:11
Zitat von Kasia:

Zitat von KerstinW:

War bestimmt chaotisch bei euch aber schön dass ihr euch regelmäßig trefft. Macht ihr das immer bei jemandem zuhause? Habt ihr eure Krabbelgruppe privat gegründet?
Ja genau, haben diese Gruppe privat gegruendet. Im Moment treffen wir uns noch abwechselnd bei jemand daheim, aber haben schon ein Raum in Aussicht den wir immer Donnerstags kostenlos nutzen koennen, denn wenn so langsam einer nach dem andern anfaegt zu Krabbeln, wirds daheim echt bisl eng!!
Diana25
414 Beiträge
25.10.2009 10:40
Hallo an alle Mamis,

wollt mich auch mal wieder melden,hatte in letzter Zeit viel zu tun
hoffe aber das es jetzt ein bißchen ruhiger auf Arbeit wird. Und ich ein bißchen mehr Zeit habbe zu schreiben wie geht es Euch allen . Ich hoffe gut bei uns ist auch alles rogger, der Jamal wird nächsten Monat schon 3 Jahre alt achja wie die Zeit vergeht, und zur Zeit bin ich mit den Kindern alleine da mein Schatz 5Wochhen !!! bei seiner Familie ist *heul*naja die gehn auch schnell rum, hoffe ich. Der Jamal kann jetzt auch ganz toll Reden und der Jermain fängt jetzt auch solangsam mit einzelnen Wörtern an.Soweit von uns wie gehts den Euren kleinen so?

Kasia
1271 Beiträge
25.10.2009 23:52
Hallo Diana, schön von dir zu hören! Ohje 5 Wochen, können uns gerade die Hand reichen, meiner ist auch gerade in Afrika-1 Woche Südafrika und 2. Woche Westafrika. Aber hast recht irgendwie vergeht es ja und dann ist das Wiedersehen umso schöner. Wie lange war er schon nicht mehr in Togo?
Sehr schönes Bild von Jamal und Jermain, die 2 sind auch sehr dunkel und sooo süß! Wow schon 3, die Zeit vergeht sooo schnell... Liebe Grüße auch an euch!
Diana25
414 Beiträge
26.10.2009 18:48
Zitat von Kasia:

Hallo Diana, schön von dir zu hören! Ohje 5 Wochen, können uns gerade die Hand reichen, meiner ist auch gerade in Afrika-1 Woche Südafrika und 2. Woche Westafrika. Aber hast recht irgendwie vergeht es ja und dann ist das Wiedersehen umso schöner. Wie lange war er schon nicht mehr in Togo?
Sehr schönes Bild von Jamal und Jermain, die 2 sind auch sehr dunkel und sooo süß! Wow schon 3, die Zeit vergeht sooo schnell... Liebe Grüße auch an euch!

Hallo

das letzte mal war Er vor sieben Jahren zuhause.Jetzt sind natürlich alle fleißig am planen das wir nächstes Jahr im August alle zusammen rüber fliegen.Danke das Bild war schon im September, da waren sie schön braun jetzt auch schon aber ich hab das Gefühl ,das der Jamal im Winter immer ein bißchen heller wird. Wie geht es euch denn so?Was macht die Familienplannung
Kasia
1271 Beiträge
27.10.2009 23:52
Jetzt hab ich noch einpaar Tage mit Pille und dann im November setz ich sie ab Ich bin soooo gespannt...
Habe auch bissle Bammel davor, aber ich stürze mich dann einfach mal ins Abenteuer
MommyMel
320 Beiträge
30.10.2009 21:06
Hi ihr Süssen!
Wie gehts euch denn allen???
Mir ist gerade sooo langweilig. Hab ja heut Joleenfrei und weiss irgendwie grad gar net so recht was ich mit mir anfangen soll. lol
Was habt ihr am wochenende denn schönes vor????

Lg Meli
Strawberry0913
9075 Beiträge
30.10.2009 21:19
Zitat von MommyMel:

Hi ihr Süssen!
Wie gehts euch denn allen???
Mir ist gerade sooo langweilig. Hab ja heut Joleenfrei und weiss irgendwie grad gar net so recht was ich mit mir anfangen soll. lol
Was habt ihr am wochenende denn schönes vor????

Lg Meli
Huhu, Uns geht es gut!! Morgen kommt Anthonys daddy und Sonntag kommen meine Eltern und wir fahren shoppen. Da hat ein neues Center eroeffnet da ist verkaufsoffener Sonntag!!

Gehst du nicht mal mit Freunden aus wenn die Kleine bei Oma ist??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt