Liebe Schwarz/Weiß
30.10.2009 21:47
Zitat von KerstinW:
Zitat von MommyMel:Huhu, Uns geht es gut!! Morgen kommt Anthonys daddy und Sonntag kommen meine Eltern und wir fahren shoppen. Da hat ein neues Center eroeffnet da ist verkaufsoffener Sonntag!!
Hi ihr Süssen!
Wie gehts euch denn allen???
Mir ist gerade sooo langweilig. Hab ja heut Joleenfreiund weiss irgendwie grad gar net so recht was ich mit mir anfangen soll. lol
Was habt ihr am wochenende denn schönes vor????
Lg Meli
Gehst du nicht mal mit Freunden aus wenn die Kleine bei Oma ist??
na das hört sich doch gut an. da habt ihr bestimmt spass.
naja ausgehen is so ne sache. da haben wir 2 ja letztens schon drüber geredet, das des irgendwie nix mehr für mich ist.
wenn dann chill ich am liebsten mit freunden bei mir oder bei denen zu hause. das mag ich am liebsten. is auch immer sehr lustig. aber heut hat irgendwie keiner zeit weil alle morgen arbeiten müssen.
31.10.2009 14:58
Holla Mädels! Haben Papa heute vom Flughafen abgeholt. Jetzt bleibt er 3 TAge und fliegt dann wieder für eine Woche.
Ich find es manchmal super wenn man trotz Kind auch mal ins Kino geht oder was trinken. Man muss ja nicht übertreiben. Hauptsache Kind ist gut untergebracht und man ist am nächsten Tag wieder für sein Kind da. Ich mache das nicht oft, aber Malaika schläft auch alle 1-2 Wochen eine Nacht bei Oma. Letzte Woche war ich dann mit 2 Freundinnen mexikanisch essen + Cocktails trinken. Das tut echt gut.
@Mel: Hast dann gestern wenigstens bissle abschalten können, ausruhen, DVD schauen?
Gehen später Mennes Bruder besuchen. Jetzt schlafen beide erstmal....
Wünsche euch allen ein schönes WE! Hoffe es schreiben noch n paar mehr rein!!!!
Ich find es manchmal super wenn man trotz Kind auch mal ins Kino geht oder was trinken. Man muss ja nicht übertreiben. Hauptsache Kind ist gut untergebracht und man ist am nächsten Tag wieder für sein Kind da. Ich mache das nicht oft, aber Malaika schläft auch alle 1-2 Wochen eine Nacht bei Oma. Letzte Woche war ich dann mit 2 Freundinnen mexikanisch essen + Cocktails trinken. Das tut echt gut.
@Mel: Hast dann gestern wenigstens bissle abschalten können, ausruhen, DVD schauen?
Gehen später Mennes Bruder besuchen. Jetzt schlafen beide erstmal....
Wünsche euch allen ein schönes WE! Hoffe es schreiben noch n paar mehr rein!!!!
02.11.2009 11:13
Hallo Mädels,
na wie war euer Wochenende? Meins war voll toll, waren Gestern auf dem Söhne Manheims Konzert in Nürnberg war voll SUPER und der Xavier oh gott in Live ist der noch viel toller aus .Habe auch Bild für euch ist mit das beste was ich machen konnte, nen mitschnit vom konzert habe ich auch ist aber leider sehr lang ,sonst würd ich euch den auch noch zeigen. Achja war einfach nur toll der Abend würde Heute gern nochmal gehn waren aber leider keine Karten mehr da naja liebe grüß an alle Diana
na wie war euer Wochenende? Meins war voll toll, waren Gestern auf dem Söhne Manheims Konzert in Nürnberg war voll SUPER und der Xavier oh gott in Live ist der noch viel toller aus .Habe auch Bild für euch ist mit das beste was ich machen konnte, nen mitschnit vom konzert habe ich auch ist aber leider sehr lang ,sonst würd ich euch den auch noch zeigen. Achja war einfach nur toll der Abend würde Heute gern nochmal gehn waren aber leider keine Karten mehr da naja liebe grüß an alle Diana
02.11.2009 19:49
@kasia...ja klar konnte schon schön relaxen. habs mir daheim mit twilight gemütlich gemacht und am nächsten tag mal schön ausgeschlafen. hat wirklich gut getan.
@diana.....aaaaaawww ich beineide dich so. war bestimmt total cool. wäre gern dabei gewesen. ich will meeeehr bilder. lol
und @all...wie war euer weekend??? habt ihr halloween gefeiert???
@diana.....aaaaaawww ich beineide dich so. war bestimmt total cool. wäre gern dabei gewesen. ich will meeeehr bilder. lol
und @all...wie war euer weekend??? habt ihr halloween gefeiert???
06.11.2009 12:16
Ein schönes Foto von Xavier. Ich mag ihn ja auch sehr gern. Das glaub ich dir, dass es dir super gefallen hat!
Halloween haben wir nicht gefeiert, ihr?
Was ist denn los mit euch Mädels, schreibt mal mehr...
Halloween haben wir nicht gefeiert, ihr?
Was ist denn los mit euch Mädels, schreibt mal mehr...
07.11.2009 13:02
juhu laura....
dann bin ich ja wohl jetzt nicht mehr die ienzige schwangere wa...
herzlichen glückwunsch und ne schöne kugelzeit....
ich hab es ja bald geschafft
dann bin ich ja wohl jetzt nicht mehr die ienzige schwangere wa...
herzlichen glückwunsch und ne schöne kugelzeit....
ich hab es ja bald geschafft
07.11.2009 15:44
heyyyy dankeschön!!!!
Jaa du hast es echt bald geschafft
Lässt sichs denn noch aushalten??
Jaa du hast es echt bald geschafft
08.11.2009 00:04
Huhu
melde mich auch mal wieder
habe jetzt nicht alles nachgelesen
Also Marlena ist nach wie vor ganz hell und hat blaue augen.
Zähne hat sie noch keine und auf krabbeln hat sie auch keinen Bock
Seit einen Monat schläft sie jetzt im eigenen Zimmer da sie für die Wiege zu groß geworden ist und es klappt richtig gut mit dem schlafen
Ja Laura auch hier nochmal alles gute zur SS.
Auf das sie ohne Probleme verläuft. Und denk dran, jetzt darfst du Maya nicht mehr so viel rumschleppen.
Was sagt denn der Papa zum pos. Test ?
melde mich auch mal wieder
habe jetzt nicht alles nachgelesen
Also Marlena ist nach wie vor ganz hell und hat blaue augen.
Zähne hat sie noch keine und auf krabbeln hat sie auch keinen Bock
Seit einen Monat schläft sie jetzt im eigenen Zimmer da sie für die Wiege zu groß geworden ist und es klappt richtig gut mit dem schlafen
Ja Laura auch hier nochmal alles gute zur SS.
Auf das sie ohne Probleme verläuft. Und denk dran, jetzt darfst du Maya nicht mehr so viel rumschleppen.
Was sagt denn der Papa zum pos. Test ?
08.11.2009 13:57
Zitat von Lauralu:Hab ich da jetzt etwa was verpasst????
heyyyy dankeschön!!!!
Jaa du hast es echt bald geschafft![]()
08.11.2009 14:08
Laura is schwanger??
GLÜCKWUNSCH!!
hab ich garnicht mitbekommen!!
~
Tiziano Raffael is heute übrigends genau n halbes Jahr alt
GLÜCKWUNSCH!!
~
Tiziano Raffael is heute übrigends genau n halbes Jahr alt
08.11.2009 14:19
Zitat von LadyItaly86:Ja, gerade hab ih ihren Thread gefunden, sie ist also wohl wieder schwanger!!! Schade das sie es hier nicht verkuendet hat
Laura is schwanger??
GLÜCKWUNSCH!!
~
Tiziano Raffael is heute übrigends genau n halbes Jahr alt![]()
Glueckwunsch an Tiziano zum Halbjaehrigen!!!! UNGLAUBLICH wie die Zeit rennt!
08.11.2009 14:21
Zitat von LadyItaly86:
Laura is schwanger??
GLÜCKWUNSCH!!
~
Herzlichen Glückwunsch kleiner Mann
aber heute gibt es nur ne halbe Kerze
08.11.2009 14:22
Zitat von KerstinW:
Zitat von LadyItaly86:Ja, gerade hab ih ihren Thread gefunden, sie ist also wohl wieder schwanger!!! Schade das sie es hier nicht verkuendet hat
Laura is schwanger??
GLÜCKWUNSCH!!
~
![]()
![]()
Sie hat es ja auch gestern erst erfahren. und die SS Hormine machen vergesslich und da sie dazu auch noch die Mami demenz hat darf man ihr das nicht übel nehmen
08.11.2009 14:26
Zitat von Tesoro2603:Ach, uebel nehm ichs ihr ja auch nicht
Zitat von KerstinW:
Laura is schwanger??
GLÜCKWUNSCH!!
~
![]()
![]()
Sie hat es ja auch gestern erst erfahren. und die SS Hormine machen vergesslich und da sie dazu auch noch die Mami demenz hat darf man ihr das nicht übel nehmen![]()
!!! Ist doch nur soooo schade das hier immer weniger geschrieben wird!!
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt