Mütter- und Schwangerenforum

Liebe Schwarz/Weiß

Gehe zu Seite:
Kasia
1271 Beiträge
18.11.2009 23:13
Zitat von Nunzi87:

Zitat von Kasia:

Zitat von Nunzi87:

Zitat von Kasia:

Zitat von Nunzi87:

Zitat von Lauralu:

Zitat von Nunzi87:

Ich habe mal eine frage
Schneidet eure männer sich auch die haare ab bis die keine haare mehr auf dem kopf haben ..
Meiner macht es .. ich finde es soo doof liebe jaaa seine locken ^^

jaaaa ständig

Gott sei dank bin ich nicht die einzige

Meiner hat ja bissle längeres Haar, aber er muss es sehr pflegen und alle 3-4 Monate muss er sich die Haare strecken lassen, dann kommt noch ne Dauerwelle rein oder so ähnlich. Vielleicht schneiden es viele so kurz weil es eben nicht einfach zu pflegen ist. Mein Mann bindet sich die Haare meist immer zusammen.

Okay meiner hat kürzes haar und die locken fühlen sich soo toll an ..Ich könnte ein foto rein tun ,dann kann man sehen wie kürz er es hat ..Krass es ist schwerer zu pflegen als unsere haare hammer

Ja, schon allein deswegen, da die Haare sehr trocken sind und sie sehr viel Feuchtigkeit brauchen. Wenn meiner sich die Haare wäscht, dann sind sie sooo schnell wieder trocken, da das Wasser so schnell von den Haaren eingezogen wird. Ist echt heftig, aber ich finde die Locken auch sehr schön. Ja, kannst gern eins zeigen.

Hammer ,nun kann ich meinen freund verstehen warum er die haare abschneidet ,passt mir nicht weil ich die locken liebe
aber wenn es seehr schwer ist kann ich ihn verstehen

Also mein schatz & mein patenkind ich hoffe man sieht wie kürz er die hat

Stimmt, sind schon sehr kurz,, aber verstehen kann ich das schon.
Das ist ein schönes Bild und so ein toller Kontrast zu deinem blonden Patenkind.

Sooo jetzt geh ich aber off Gute Nacht
18.11.2009 23:16
Zitat von Kasia:

Zitat von Nunzi87:

Darf ich eig bei euch bleiben *lieb frag*

Klar Nunzi-du lebst schließlich ja auch eine schwarz/weiße Liebe!

Das stimmt freue mich hihi
18.11.2009 23:19
Zitat von Kasia:

Zitat von Nunzi87:

Zitat von Kasia:

Zitat von Nunzi87:

Zitat von Kasia:

Zitat von Nunzi87:

Zitat von Lauralu:

Zitat von Nunzi87:

Ich habe mal eine frage
Schneidet eure männer sich auch die haare ab bis die keine haare mehr auf dem kopf haben ..
Meiner macht es .. ich finde es soo doof liebe jaaa seine locken ^^

jaaaa ständig

Gott sei dank bin ich nicht die einzige

Meiner hat ja bissle längeres Haar, aber er muss es sehr pflegen und alle 3-4 Monate muss er sich die Haare strecken lassen, dann kommt noch ne Dauerwelle rein oder so ähnlich. Vielleicht schneiden es viele so kurz weil es eben nicht einfach zu pflegen ist. Mein Mann bindet sich die Haare meist immer zusammen.

Okay meiner hat kürzes haar und die locken fühlen sich soo toll an ..Ich könnte ein foto rein tun ,dann kann man sehen wie kürz er es hat ..Krass es ist schwerer zu pflegen als unsere haare hammer

Ja, schon allein deswegen, da die Haare sehr trocken sind und sie sehr viel Feuchtigkeit brauchen. Wenn meiner sich die Haare wäscht, dann sind sie sooo schnell wieder trocken, da das Wasser so schnell von den Haaren eingezogen wird. Ist echt heftig, aber ich finde die Locken auch sehr schön. Ja, kannst gern eins zeigen.

Hammer ,nun kann ich meinen freund verstehen warum er die haare abschneidet ,passt mir nicht weil ich die locken liebe
aber wenn es seehr schwer ist kann ich ihn verstehen

Also mein schatz & mein patenkind ich hoffe man sieht wie kürz er die hat

Stimmt, sind schon sehr kurz,, aber verstehen kann ich das schon.
Das ist ein schönes Bild und so ein toller Kontrast zu deinem blonden Patenkind.

Sooo jetzt geh ich aber off Gute Nacht

Hehe jaaa ..
Dankeschöön ,Das stimmt ist schon ein schööner & toller kontrast zu meinen patenkind

Gute nacht
MommyMel
320 Beiträge
19.11.2009 00:36
Zitat von Kasia:

Zitat von MommyMel:

Also ich muss euch jetzt mal ein bild von joleen zeigen und biiiitte sagt mir doch wie ich diese haare in den griff kriege. lol

[/quote
WOW, das nenn ich mal nen Afro! Bei Mali sind es zwar auch Locken aber noch sehr dünn und weich, allerdings hatte ich auch schon Probleme mit Kämmen usw.
Ich darf hier ja keine Werbung machen, aber würde dir per PN schreiben wo ich etwas bestellt habe.
Ich gebe ihr jetzt nen Conditioner ins Haar, verteile es und dann lassen sich die Haare super gut kämmen. Und es duftet super gut.
Es ist ne Seite bzw. Produkte extra für krauses Haar, dort stehen auch Pflegetipps drin etc.

Ja das is einfach mal ein super Afro. Lol
dazu muss ich auch sagen das des bild einen tag nach dem baden gemacht worden ist, da is der afro immer ganz extrem. lol....obwohl ich den afro da grad mag, da komm ich wenigstens mit dem kamm noch durch lol.....ansonsten weiss ich langsam echt nimmer weiter....hab schon sooooo viele spülungen und kuren und und und....aaaawww ich weiss net
Strawberry0913
9075 Beiträge
19.11.2009 09:01
Zitat von MommyMel:

Zitat von Kasia:

Zitat von MommyMel:

Also ich muss euch jetzt mal ein bild von joleen zeigen und biiiitte sagt mir doch wie ich diese haare in den griff kriege. lol

WOW, das nenn ich mal nen Afro! Bei Mali sind es zwar auch Locken aber noch sehr dünn und weich, allerdings hatte ich auch schon Probleme mit Kämmen usw.
Ich darf hier ja keine Werbung machen, aber würde dir per PN schreiben wo ich etwas bestellt habe.
Ich gebe ihr jetzt nen Conditioner ins Haar, verteile es und dann lassen sich die Haare super gut kämmen. Und es duftet super gut.
Es ist ne Seite bzw. Produkte extra für krauses Haar, dort stehen auch Pflegetipps drin etc.

Ja das is einfach mal ein super Afro. Lol
dazu muss ich auch sagen das des bild einen tag nach dem baden gemacht worden ist, da is der afro immer ganz extrem. lol....obwohl ich den afro da grad mag, da komm ich wenigstens mit dem kamm noch durch lol.....ansonsten weiss ich langsam echt nimmer weiter....hab schon sooooo viele spülungen und kuren und und und....aaaawww ich weiss net
Hattest su auch mal das von Babylove ausprobiert was kasia meinte? Das kenn ich auch und soll echt super sein!!
19.11.2009 11:26
Guten morgen ihr süßen
Naa wie geht es euch & euren süßen kleinen
19.11.2009 11:44
hallo zusammen,

darf ich noch mit machen?
mich selbst bezeichne ich gern als "Kalkhaut"
(habe schwedische wurzeln)
mein freund ist mein "nugathörnchen"
seine mama stammt aus Sri Lanka, sein Vater aus Tansania.
Der ET von unserem Multikulti-Wunder ist der 01.04.10
ich bin ja so schon sooooo gespannt... wieviel er von wem bekommt
Ach ja richtig ein er... es wird ein junge!

freue mich auf austausch mit euch...
Kasia
1271 Beiträge
19.11.2009 14:48
Zitat von malloryknox:

hallo zusammen,

Hallo! Herzlich willkommen bei uns!
Das ist ja auch eine schöne Mischung vieler Kulturen, die dein kleiner Junge bald bekommt. Glaube dir gerne dass du ganz gespannt bist. Es wird also euer erstes Kind?
Wünsche dir viel Spaß hier bei uns. LG
Lauralu
7563 Beiträge
19.11.2009 19:00
hallo uiiiiiiiiiiiiiii zuwachs

Herzlichen Glückwunsch...das war auch mein ET für dieses Jahr

Also ich hab heute meine Werte bekommen!!! Das HCG steigt eindeutig.... die helferin has sich nur gefragt, warum hinter dem steigt, ein eindeutig mit ausrufezeichen steht Hoffentlich werdens keine zwillinge, meine mama und ich haben es nämlich beide geträumt
19.11.2009 19:02
Zitat von malloryknox:

hallo zusammen,

Huhu herzlich willkommen bei uns
Strawberry0913
9075 Beiträge
19.11.2009 19:45
Zitat von Lauralu:

hallo uiiiiiiiiiiiiiii zuwachs

Herzlichen Glückwunsch...das war auch mein ET für dieses Jahr

Also ich hab heute meine Werte bekommen!!! Das HCG steigt eindeutig.... die helferin has sich nur gefragt, warum hinter dem steigt, ein eindeutig mit ausrufezeichen steht Hoffentlich werdens keine zwillinge, meine mama und ich haben es nämlich beide geträumt
uuuuiiii, na das hoert sich ja toll an!!! Na das ist wohl ein Zeichen wenn ihr gleich beide von Traeumt!!
19.11.2009 19:49
Naa Laura das ist doch klasse ,das es gestiegen ist
uiiii ,ne freundin von mir bekommt Twins *lach*
Lauralu
7563 Beiträge
19.11.2009 20:33
danke leute, aber ehrlichgesagt wäre ich nicht so begeistert wenn ich twins bekommen würde.....es reicht ja schon dass ich mir jetzt nen geschwisterwagen kaufen muss, der übrigens mit allem drum und dran 10000 euro kostet

mit nem dillingswagen.....oh gott mag garnhct dran denken und wohin mit den ganzen bettchen ne ne hoffen wir ml das beste
19.11.2009 20:36
OHA KIWA & ZUBEHÖR und so kostet es alles 10000 euro
Krass , soo teuer hätte ich einen geschwesterwagen nie gedacht das es so teuer ist ..Bin mal mit denn hund
Strawberry0913
9075 Beiträge
19.11.2009 20:40
Zitat von Lauralu:

danke leute, aber ehrlichgesagt wäre ich nicht so begeistert wenn ich twins bekommen würde.....es reicht ja schon dass ich mir jetzt nen geschwisterwagen kaufen muss, der übrigens mit allem drum und dran 10000 euro kostet

mit nem dillingswagen.....oh gott mag garnhct dran denken und wohin mit den ganzen bettchen ne ne hoffen wir ml das beste
Haste dich da nicht um ne 0 vertan
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt