Mütter- und Schwangerenforum

Liebe Schwarz/Weiß

Gehe zu Seite:
Kasia
1271 Beiträge
20.11.2009 19:39
Finde den Namen Jamila auch toll! Habt ihr gut ausgesucht!

@Diana: Das Foto ist ja süß

Finde übrigens dass Tiziano schon schön dunkel ist und er kann ja noch dunkler werden, aber ich glaube dein Mann ist nicht so dunkel wie meiner oder der Mann von Diana oder?

Andererseits haben wir nen halbnigerianischen Freund, dessen Sohn auch so dunkel ist wie er-seine Frau ist auch weiß. Ist also alles noch drin.

Was macht ihr denn so am WE? Habt ihr was besonderes vor?
Miss_Sarah
2295 Beiträge
20.11.2009 19:39
ja jerome wird meines erachtens auch dunkler jetzt noch und er ist 2 ...
an seinen zehen sieht man das richtig der hat da richtig schwarze ränder unter den nagel.. also an der haut ...
und im sommer sieht er fast so aus als wäre er komplett schwarz

als ist echt alles noch dirnnnen und im sommer sind se dann meistens durch die sonne eh dunkler...
Strawberry0913
9075 Beiträge
20.11.2009 19:47
Zitat von Kasia:

Finde den Namen Jamila auch toll! Habt ihr gut ausgesucht!

@Diana: Das Foto ist ja süß

Finde übrigens dass Tiziano schon schön dunkel ist und er kann ja noch dunkler werden, aber ich glaube dein Mann ist nicht so dunkel wie meiner oder der Mann von Diana oder?

Andererseits haben wir nen halbnigerianischen Freund, dessen Sohn auch so dunkel ist wie er-seine Frau ist auch weiß. Ist also alles noch drin.

Was macht ihr denn so am WE? Habt ihr was besonderes vor?
Also wir bekommen morgen Besuch von Oma&Opa, Sonntag frueh ist wieder Babyschwimmen und am Sonntag Nachmittag gehts Anthony's Patenonkel besuchen!!!!
Also ziemlich viel los dieses WE bei uns!!!!
LadyItaly86
19415 Beiträge
20.11.2009 20:03
hier ist übrigends Tizianos eigener Fred, falls mal jemand schauen mag, das sind auch aktuelle Bilder drin, z.B. von der Taufe am Sonntag
http://www.mamacommunity.de/forum/tiziano.html
~
habt ihr vllt. auch einen für eure Kiddis?!
LadyItaly86
19415 Beiträge
20.11.2009 20:04
ach, und fürs WE haben wir noch nix geplant.....
mal gucken....
Strawberry0913
9075 Beiträge
20.11.2009 20:11
Ich hab auch nen eigenen Thread fuer Anthony, aber da ist nie was los, deshalb hatte ich irgendwann aufgehoert . Aber wenn ihr den wieder aufleben lasst, mach ich auch neue Bilder rein!!
Sue79
18175 Beiträge
20.11.2009 20:20
Zitat von KerstinW:

Ich hab auch nen eigenen Thread fuer Anthony, aber da ist nie was los, deshalb hatte ich irgendwann aufgehoert . Aber wenn ihr den wieder aufleben lasst, mach ich auch neue Bilder rein!!

*mich mal reinschleich---also ich mag die Fotos sooo gern und warte immer drauf...und wieder raus schleich....
Lauralu
7563 Beiträge
20.11.2009 20:53
Zitat von KerstinW:

worauf wartest du?? her mit dem link will doch schokobaby sehen
LadyItaly86
19415 Beiträge
20.11.2009 20:53
Zitat von KerstinW:

her mit dem link
Lauralu
7563 Beiträge
20.11.2009 20:54
Strawberry0913
9075 Beiträge
20.11.2009 20:59
UUps, hatte ich den doch extra kopiert aber gar nicht mit rein gemacht
hier ist er
http://www.mamacommunity.de/forum/anthony-juan-lui s-eigener-thread-mit-fotos.html
Aber neue Fotos muss ich noch gleich rein machen
20.11.2009 21:31
Zitat von LadyItaly86:

hey, willkommen!!

und Nunzi, du hattest doch nach den Haaren unserer Männer gefragt, meiner Rasiert sie sich auch meißtens ganz kurz!! besser gesagt, ich muss sie ihm meißtens rasieren
aber einmal hat er sie sich wachsen lassen weil er sie flechten lassen wolte!!
ich fass seine haare auch voll gerne an, wenn sie etwas länger sind
schade, dass Tziano nicht seine haare bekommen hat

Huhu Angela
Jaa das habe ich nach gefragt
Hammer ,das finde ich ja mal klasse das ich nivcht die enzige bin mit meiner meiung
Aber da haben wir was gemeinsam
MommyMel
320 Beiträge
20.11.2009 23:22
Zitat von KerstinW:

Zitat von LadyItaly86:

hey, willkommen!!

und Nunzi, du hattest doch nach den Haaren unserer Männer gefragt, meiner Rasiert sie sich auch meißtens ganz kurz!! besser gesagt, ich muss sie ihm meißtens rasieren
aber einmal hat er sie sich wachsen lassen weil er sie flechten lassen wolte!!
ich fass seine haare auch voll gerne an, wenn sie etwas länger sind
schade, dass Tziano nicht seine haare bekommen hat
Hey. Schoen mal wieder von Dir zu lesen. Aber ob Tiziano Papa's Haare hat kann man doch noch gar nicht sagen. Soweit ich weis faengt das erst mit ca 10 Monaten an das die Haare sich locken.
Wie war das denn bei den andern?????

ja so war es bei joleen....bei ihr hat es mit 10 monaten angefangen mit den locken....naja und ihr wisst ja wie ihre haare mittlerweile aussehen

Fürs weekend hab ich noch gar nix vor...bin krank =(
Jetzt mal ne andere frage, wie gehts denn euren Männern so?
20.11.2009 23:34
Huhu Mädels
Was ich am we mache weiß ich teils
Samstag Lange ausschlafen *wenn es mein hund zu lässt *
Dann einkaufen und dann keine ahung vllt kommt schatz vorbei

er will mit mir am sonntag in der kirche gehe die haben da ein gest was für ein ka
Miss_Sarah
2295 Beiträge
21.11.2009 08:17
huhu ...
am we machen wir auch ncihts...
meine eltern ziehen nächstes wochenende um und dann gehen wa heute nur renovieren naja ich nciht wirklich die lassen mcih ja nciht ...

wir haben auch nen thread aber da ist auch shcon lange ncihts mehr passiert
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt