Liebe Schwarz/Weiß
18.11.2009 17:08
Ohja, auch wenn ich da jetzt gerade nicht viel zu sagen kann, weil meiner im Moment NOCH sooooo lieb ist, aber sehr interessant zu lesen was alles noch auf mich zukommt!
18.11.2009 17:10
ja da kannst dich echt noch auf einiges freuen.
aber ich glaub das können wir alle noch. lol...was da noch alles auf uns zukommt. oha
aber ich glaub das können wir alle noch. lol...was da noch alles auf uns zukommt. oha
18.11.2009 17:11
JA, wir haben wohl noch einige Jahre vor uns, aber ich freu mich drauf!!!
18.11.2009 17:14
JA na klar
Zur Zeit bin ich auch mal wieder wegen Joleens haaren fast am verzweifeln. Wie die wachsen ist echt der wahnsinn. Ich weiss nimmer wie ich die noch bändigen soll. lol
Zur Zeit bin ich auch mal wieder wegen Joleens haaren fast am verzweifeln. Wie die wachsen ist echt der wahnsinn. Ich weiss nimmer wie ich die noch bändigen soll. lol
18.11.2009 17:16
@MommyMel deine kleine Joleen ist ja mal voll süß
@Miss_Sarah Jerome ist ja mal toll ,hehe das foto ist ja mal heiß.
@Miss_Sarah Jerome ist ja mal toll ,hehe das foto ist ja mal heiß.
18.11.2009 17:16
Hier mal wieder ein Foto von meinem Suessen beim Brei essen. Seit ca 3 Wochen essen wir schon
Und Flasche kann er auch schon halten, aber nur die Plastik
18.11.2009 17:25
Zitat von KerstinW:
Das sollte eigentlich das 2. Bild sein
Aawww dein kleiner wird echt immer süsser. die grossen kulleraugen. echt zum verlieben.
Ob joleen chancen bei ihm hat?
18.11.2009 17:27
Zitat von KerstinW:
Hier mal wieder ein Foto von meinem Suessen beim Brei essen. Seit ca 3 Wochen essen wir schon
Oh nein wie süüß,ist das denn *-*
echt soo niedlich
18.11.2009 17:30
Zitat von MommyMel:Mh, da muss sie sich wohl mit Noemi auseinander setzen, die hat sich ihn naemlich schon gekrallt als sie letztens hier war
Zitat von KerstinW:
Das sollte eigentlich das 2. Bild sein
Aawww dein kleiner wird echt immer süsser. die grossen kulleraugen. echt zum verlieben.![]()
Ob joleen chancen bei ihm hat?![]()
![]()
18.11.2009 17:31
oh kerstin dein anthony ist ja mal niedlich ne den muss man bestimmt einfach knuddeln wenn man den auf dem arm hat und der hat mächtig farbe ... das ist ja ma der hamma
18.11.2009 20:18
Ja ich find auch das Anthony ne total schöne farbe hat. Sooooo süss!!!!
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt
lol