Liebe Schwarz/Weiß
21.01.2010 14:51
@KerstinW
ja wir wohnen im selben Ort und mein großer und die Joleen sind im selben Kiga ,der kleine kommt dann ab Mai dazu .Melanie und Ich kennen uns schon seit der Schule und haben sozusagen zusammen unsere Vorliebe für die dunkleln Männer entdeckt
Wegen deiner Scheidung nicht traurig sein bin sicher das der Richtige noch kommt und solange haste ja deinen kleinen zum knuddeln.
ja wir wohnen im selben Ort und mein großer und die Joleen sind im selben Kiga ,der kleine kommt dann ab Mai dazu .Melanie und Ich kennen uns schon seit der Schule und haben sozusagen zusammen unsere Vorliebe für die dunkleln Männer entdeckt

Wegen deiner Scheidung nicht traurig sein bin sicher das der Richtige noch kommt und solange haste ja deinen kleinen zum knuddeln.
21.01.2010 15:25
Ich bin sowas von Bedient.
Dies ist mit die besch..... Woche in meinen Leben.
Vorhin wollte ich die Wickelkommode etwas zur Seite schieben, weil mir etwas an der Seite runtergerutsch war und da trifft mich doch glatt der Schlag
schaut selbst
Marlena schläft heute bei meiner Schwester da ich meinen Mann zum Flughafen bringen muss und dann werden ich mit ihr erstaml da wohnen bis der Schimmel beseitig worden ist.
Der Hammer ist , ich rufe meine Vermieterin an und die sagt ich soll im Baumarkt Chlorspray kaufen dann geht das weg
Vorhin wollte ich die Wickelkommode etwas zur Seite schieben, weil mir etwas an der Seite runtergerutsch war und da trifft mich doch glatt der Schlag
schaut selbst
Marlena schläft heute bei meiner Schwester da ich meinen Mann zum Flughafen bringen muss und dann werden ich mit ihr erstaml da wohnen bis der Schimmel beseitig worden ist.
Der Hammer ist , ich rufe meine Vermieterin an und die sagt ich soll im Baumarkt Chlorspray kaufen dann geht das weg
21.01.2010 15:35
oha, das ist echt ekelig!! und Gesundheitsschädigend
dumm, dass es so lange unentdeckt blieb.....
und die Vermietein hat sie ja nicht mehr alle!!!!!!

dumm, dass es so lange unentdeckt blieb.....
und die Vermietein hat sie ja nicht mehr alle!!!!!!
21.01.2010 15:37
Zitat von Tesoro2603:
Ich bin sowas von Bedient.
schaut selbst
ach du scheiße!!!! Man des ist ja der Oberhammer!!!!!
Wo kommt das denn her???
21.01.2010 16:24
huhu
wollte mich mal wieder melden ....
uns geht es sehr gut ....
haben ns so langsam eingewöhnt mit der kleinen jamila ...
wollte euch mal ein paar bildchen zeigen ,,,,,,
kurz nach der geburt
und eins von vor ein paar tagen
kurz nach der geburt
21.01.2010 16:28
sooo süüüüß die kleine
und ist es nun arg stressig mit 2 kindern??

und ist es nun arg stressig mit 2 kindern??
21.01.2010 16:30
ama anfang war es schon stressig musste mich erstmal dran gewöhnen ..
so mit wieder nachts aufsteen flasche machen ...
aber nun klappt es total gut und das it dem nachts aufstehen hört irgendwann auch mal auf und sie schlafen durch .....
so mit wieder nachts aufsteen flasche machen ...
aber nun klappt es total gut und das it dem nachts aufstehen hört irgendwann auch mal auf und sie schlafen durch .....

21.01.2010 17:37
juhu endlich Bilder!!!!
Ach gott voll süß die kleine.Da haste recht mit denn durchschlafen gehts dann schnell
Ach gott voll süß die kleine.Da haste recht mit denn durchschlafen gehts dann schnell
21.01.2010 18:18
eine frage an die mädels mit den moslimischen männern
was denkt ihr über die beschneidung bei jungen bzw. sind eure babys(jungs)beschnitten?
über die beschneidung von mädchen will ich nicht reden
.das ist einfach grausam und da sind wir bestimmt einer meinung..
was denkt ihr über die beschneidung bei jungen bzw. sind eure babys(jungs)beschnitten?
über die beschneidung von mädchen will ich nicht reden

21.01.2010 18:25
Hallo,
also bei uns war es kein Thema. Meine Jungs sind auch getauft.Aber ich habe immer gesagt ,wenn sie mal Erwachsen sind und das mit der Beschneidung wollen ,oder auch den Glauben wechseln möchten habe ich kein Problem damit.Das einzige was jetzt bei Jamal aufgetreten ist ist das er eine zu lange Vorhaut hat und eine Phimose also eine Vorhaut verengung hat und er operiert werden muss, also lassen wir ihn gleich mit Beschneiden.Thema Mädchen beschneidung hätte mein Mann nie zugelassen davon hält er nichts
also bei uns war es kein Thema. Meine Jungs sind auch getauft.Aber ich habe immer gesagt ,wenn sie mal Erwachsen sind und das mit der Beschneidung wollen ,oder auch den Glauben wechseln möchten habe ich kein Problem damit.Das einzige was jetzt bei Jamal aufgetreten ist ist das er eine zu lange Vorhaut hat und eine Phimose also eine Vorhaut verengung hat und er operiert werden muss, also lassen wir ihn gleich mit Beschneiden.Thema Mädchen beschneidung hätte mein Mann nie zugelassen davon hält er nichts
21.01.2010 19:01
mein mann hat gesagt beschneidung muss sein und da wir im oktober nach ghana gehen, meinte er wir mache4n das da.aber das ist ein
no-go!!!!!!! ...kp meinte ich mit ner scherbe und ohne beteubung wahrscheinlich....wenn es für ihn unbedingt sein muss dann geb ich mein einverständnis ..aber nur in deutschland und wo ich mich umgucken kann

21.01.2010 19:20
Ich bin für die Beschneidung bei Jungs, auch schon als ich meinen Mann noch nicht kannte. ABER auf jeden fall hier in Deutschland bei einem Arzt bzw. im Krankenhaus!! Da teilen sich die Meinungen sehr und ihr müsst es für euch entscheiden! Drücke euch die Daumen dass ihr die richtige Entscheidung für euren Sohn treffen werdet!
@Diana: Wir sind noch dran, bis jetzt hat es noch nicht geklappt, habe natürlich noch Hoffnung
!
Sehr süße Fotos von allen Kindern-einfach nur toll!
@Judith: Ihr Ärmsten, das hat gerade noch gefehlt. Ich hoffe es wird schnell gut beseitigt! Alles Gute!
@Diana: Wir sind noch dran, bis jetzt hat es noch nicht geklappt, habe natürlich noch Hoffnung

Sehr süße Fotos von allen Kindern-einfach nur toll!
@Judith: Ihr Ärmsten, das hat gerade noch gefehlt. Ich hoffe es wird schnell gut beseitigt! Alles Gute!
21.01.2010 19:23
Zitat von Miss_Sarah:
huhu
kurz nach der geburt
Hallo Sarah!!!!!! Wow sooo ein wunderschönes Mädchen! Herzlichen Glückwunsch nochmal! Schön dass es euch allen gut geht *freu* Viel Freude wünsch ich dir mit deinen 2 Lieblingen!
21.01.2010 19:35
miss_sarah
den blauen schnuller hatte ich auch ausm krankenhaus den konnt ich meinem kleinen kaum entreißen .er hat ihn so geliebt
den blauen schnuller hatte ich auch ausm krankenhaus den konnt ich meinem kleinen kaum entreißen .er hat ihn so geliebt

21.01.2010 22:54
Zitat von ClaudiaTh:
Maenne kommt aus der Naehe von Tampa.![]()
cool....lol irgendwie kommen alle bekannten immer aus der nähe von Tampa lol...ich selbst war schon paar mal in Florida aber noch nie in Tampa.

@ miss_sarah Nochmal herzlichen glückwunsch zu eurer toootal süssen kleinen Maus!!!!
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt