Liebe Schwarz/Weiß
21.01.2010 23:22
@miss sarah
ganz süß die kleine hab ihr gut gemacht
@beschneidung
ich würde das nieeeeeeeeeeeeeeee zulassen das wenn ich einen jungen hätte das er in afrika unter schlechten hygenischen verhälnissen beschnitten wird. wenn schon dann in einen sterilen KKH.
Und bei Mädchen ist das ja schonmal GEsetztlich verboten zumindestens hier in Deutschland, das ist ja schon Körperverletzung
@Schmimmel
Habe ihr mal die Fotos per mail geschickt und da war sie zum Glück einsichtig, am montag kommt jemand und dann muss wohl die ganze Wand aufgeschlagen werden um zu schauen wie weit der Pilz schon im gemäuer ist.
@ mummymel
tolles foto
ganz süß die kleine hab ihr gut gemacht
@beschneidung
ich würde das nieeeeeeeeeeeeeeee zulassen das wenn ich einen jungen hätte das er in afrika unter schlechten hygenischen verhälnissen beschnitten wird. wenn schon dann in einen sterilen KKH.
Und bei Mädchen ist das ja schonmal GEsetztlich verboten zumindestens hier in Deutschland, das ist ja schon Körperverletzung
@Schmimmel
Habe ihr mal die Fotos per mail geschickt und da war sie zum Glück einsichtig, am montag kommt jemand und dann muss wohl die ganze Wand aufgeschlagen werden um zu schauen wie weit der Pilz schon im gemäuer ist.
@ mummymel
tolles foto
22.01.2010 08:51
@Beschneidung, auch wenn mein Mann kein Moslem war, unser Anthony ist trotzdem beschnitten denn in Amerika ist das auch ueblich!! Haben es in Landstuhl im Army KH machen lassen denn die deutschen wollten 500Euro dafuer!!!
@ MommyMel, zu suess deine Kleine!!!!
@ MommyMel, zu suess deine Kleine!!!!
22.01.2010 14:28
JA in Amerika sehen die es ja gerade zu ekelig an wenn man nicht beschnitten ist.
HIer machen es ja auch viele aus hygenischen gründen.
WOW 500€ ist ne menge
HIer machen es ja auch viele aus hygenischen gründen.
WOW 500€ ist ne menge
22.01.2010 15:36
ja wir müssten auch 300 bezahlen,..aber egal besser als in afrika
22.01.2010 16:48
huhu
danke an euch ...
zum thema beschneidung ...
jerome wird auch dieses jahr beshcnitten ... aber bei ihm hat es was damt zu tun weil er vorhautverengung hat ...
allerdings hätten wir es auch so gemacht den mein mann ist moslem ....
aber ich find es auch besser hygienischer .....aber da gibt es auch geteilte meinugen ....
danke an euch ...
zum thema beschneidung ...
jerome wird auch dieses jahr beshcnitten ... aber bei ihm hat es was damt zu tun weil er vorhautverengung hat ...
allerdings hätten wir es auch so gemacht den mein mann ist moslem ....
aber ich find es auch besser hygienischer .....aber da gibt es auch geteilte meinugen ....
22.01.2010 17:26
Zitat von summer09:
ich hatte auch noch kein mann mit diesem haut dings...wää![]()
ja wie ist das, fragt ihr dann bevor ihr was anfangt: Hey, bist du eigentlich beschnitten?
22.01.2010 17:40
ne natürlich nicht..aber wüsste auch nicht wie ich reagieren würde
22.01.2010 21:58
Haetten wir einen Jungen bekommen, haetten wir ihn auch beschneiden lassen.
23.01.2010 19:26
Zitat von summer09:
also wää finde ich es aber nun auch nicht
25.01.2010 11:46
Zitat von Tesoro2603:
Zitat von summer09:
also wää finde ich es aber nun auch nicht![]()
Mein Sohn ist zwar auch beschnitten, aber nicht aus irgendeiner Tradition heraus.
Wenn sich die Hälfte der Menschheit seit jeher z.B. die Ohrläppchen abschneiden oder die Zähne spalten würde, würd ichs deshalb noch lange nicht tun.
Das Beschneiden der Söhne resultiert ja aufgrund der Bibelgeschichte heraus.
Hätte es da nicht drin gestanden, wären die 80% der Menschheit im Traum nicht darauf gekommen es aus dieser Tradition heraus zu tun.
Und die Sauberkeit eines jeden Menschen, setze ich einfach voraus.
Der medizinische Grund ist ein anderer, doch da werden ja noch ganz andere Dinge des Körpers entfernt, wenn es der Gesunderhaltung dient.
25.01.2010 17:32
werde mein kind falls es ein junge ist auch beschneiden lassen.
aber nicht weil ich die vorhaut unhgienisch finde denn eigentlich ist das gegenteil der fall, die ist da um die empfindliche eichel zu schützen. so wie bei uns die schamlippen. wer sich regelmaßig wäscht hat da nichts zu befürchten.
die sache ist nur die das es für männer einiges - ich spreche aus erfaahrung - an leid erspart wenn man die vorhaut als baby entfernen lässt denn wenn da die fäden drin sind, und der penis z.b. steif wird, ihr wisst das erwachsene männer das nicht verhindern können sinddas teilweise unausprechliche schmerzen, genauso beim laufen wenn der penis an der unterhose scheuert.
hab das mit meinem exfreund durch und kann das meinem kind nicht zumuten und schon gar nicht drauf warten ob er jetzt ne verengung hat oder nicht!
aber nicht weil ich die vorhaut unhgienisch finde denn eigentlich ist das gegenteil der fall, die ist da um die empfindliche eichel zu schützen. so wie bei uns die schamlippen. wer sich regelmaßig wäscht hat da nichts zu befürchten.
die sache ist nur die das es für männer einiges - ich spreche aus erfaahrung - an leid erspart wenn man die vorhaut als baby entfernen lässt denn wenn da die fäden drin sind, und der penis z.b. steif wird, ihr wisst das erwachsene männer das nicht verhindern können sinddas teilweise unausprechliche schmerzen, genauso beim laufen wenn der penis an der unterhose scheuert.
hab das mit meinem exfreund durch und kann das meinem kind nicht zumuten und schon gar nicht drauf warten ob er jetzt ne verengung hat oder nicht!
27.01.2010 10:28
hallo ihr lieben!
ich bin auch mal wieder hier!
wie gehts euch denn allen so???
lauter suesse neue babies hier
lauter suesse neue babies hier
27.01.2010 10:28
hallo ihr lieben!