Liebe Schwarz/Weiß
27.01.2010 12:42
Zitat von julia88:
hallo ihr lieben!
ich bin auch mal wieder hier!
wie gehts euch denn allen so???
lauter suesse neue babies hier![]()
Hallo Julia schön mal wieder von dir zu hören =)
hatte dich bei VZ auch schon angeschrieben.
WIe geht es dir und deiner kleinen denn so ?
glg
30.01.2010 15:07
Oh wie suess und schon so dunkel!!!!!! Ist der Papa sehr dunkel???
Mein Schatz war im Sommer auch mal dunkler!
Mein Schatz war im Sommer auch mal dunkler!
30.01.2010 18:48
Mensch, sind eure Babies/Kiddies süß!!
Und schon sooo dunkel?! Also ich hab einige Freundinnen, die nen schwarzen Freund und Kinder mit ihnen haben. Aber die sind relativ hell obwohl die Väter sehr dunkel sind...
Na, is aber auch egal...
Wie gehts euch allen? Ist es bei euch auch so eiskalt? Am Montag hatte es bei uns -20 Grad... *brrr* Es wird immer mehr Schnee, hab das Gefühl, das hört gar nicht mehr auf... -.-
Mein Schatz kommt am Dienstag endlich wieder nach Deutschland! Ich kanns gar nicht mehr erwarten...
Ich hab heute mit seiner Mama telefoniert. Er hatte es ja ganz vergessen zu erwähnen, dass ich ihm nen Antrag gemacht habe. Seine Mama hat mich gefragt, ob ich ihren Sohn heiraten will!!
Ich hab ihr dann gesagt, dass ich den Antrag schon gemacht habe!! Sie hat sich voll gefreut...
Wegen Beschneidung hab ich mit meinem Freund auch schon gesprochen. Also bei einem Mädchen natürlich nicht. Aber einen Jungen würden wir auf jeden Fall beschneiden lassen, auch wenns aus medizinischen Gründen nicht notwendig wäre. Er ist KEIN Moslem!
Und schon sooo dunkel?! Also ich hab einige Freundinnen, die nen schwarzen Freund und Kinder mit ihnen haben. Aber die sind relativ hell obwohl die Väter sehr dunkel sind...
Na, is aber auch egal...
Wie gehts euch allen? Ist es bei euch auch so eiskalt? Am Montag hatte es bei uns -20 Grad... *brrr* Es wird immer mehr Schnee, hab das Gefühl, das hört gar nicht mehr auf... -.-
Mein Schatz kommt am Dienstag endlich wieder nach Deutschland! Ich kanns gar nicht mehr erwarten...
Ich hab heute mit seiner Mama telefoniert. Er hatte es ja ganz vergessen zu erwähnen, dass ich ihm nen Antrag gemacht habe. Seine Mama hat mich gefragt, ob ich ihren Sohn heiraten will!!
Ich hab ihr dann gesagt, dass ich den Antrag schon gemacht habe!! Sie hat sich voll gefreut...
Wegen Beschneidung hab ich mit meinem Freund auch schon gesprochen. Also bei einem Mädchen natürlich nicht. Aber einen Jungen würden wir auf jeden Fall beschneiden lassen, auch wenns aus medizinischen Gründen nicht notwendig wäre. Er ist KEIN Moslem!
30.01.2010 18:54
also mein freund is so mittel nicht soo dunkel aber ich denke nicht das es davon abhängt sondern einfach wie stark seine und wie schwach meine gene wohl sind oder sich durchsetzen
30.01.2010 19:32
Zitat von summer09:Ja da koenntest du wohl recht haben.
also mein freund is so mittel nicht soo dunkel aber ich denke nicht das es davon abhängt sondern einfach wie stark seine und wie schwach meine gene wohl sind oder sich durchsetzen![]()
30.01.2010 20:05
ninchens papa ist ja sehr sehr dunkel, aber meine maus ist ja auch total hell, hat ja nicht mal schwarze haare, sondern braune und auch noch ziemlich glatt, bis auf paar kleine loeckchen... ausser die dunklen augen sind ganz der papa...
naja da waren wohl meine gene die staerkeren
ihre halbschwester is auch um einiges dunkler, und hat schwarze, krause haare...
naja da waren wohl meine gene die staerkeren
ihre halbschwester is auch um einiges dunkler, und hat schwarze, krause haare...
30.01.2010 20:10
Zitat von julia88:Aber von den Bildern find ich hat sie doch ganz gut Farbe!!
ninchens papa ist ja sehr sehr dunkel, aber meine maus ist ja auch total hell, hat ja nicht mal schwarze haare, sondern braune und auch noch ziemlich glatt, bis auf paar kleine loeckchen... ausser die dunklen augen sind ganz der papa...
naja da waren wohl meine gene die staerkeren![]()
Och man, ich wuerd Euch sooooo gern mal persoenlich kennenlernen!!!
30.01.2010 20:24
naja im verhaeltnis zu ihrem papa is sie schon richtig kaesig... duenkler als dein anthony ist sie auf keinen fall...
hier mal ein foto von ihr und ihrer schwester... da is sie dann doch recht hell im vergleich...
und hier mit papa
hier mal ein foto von ihr und ihrer schwester... da is sie dann doch recht hell im vergleich...
und hier mit papa
30.01.2010 20:42
Zitat von julia88:Aber da kann auch noch bisl was kommen. Nagut an Papa wird sie nicht rankommen
naja im verhaeltnis zu ihrem papa is sie schon richtig kaesig... duenkler als dein anthony ist sie auf keinen fall...
und hier mit papa
!! Anthony ist auch nicht sehr dunkel, das sieht nur auf manchen Foto's so aus!! Sein Papa ist ja gar nicht so dunkel!!
03.02.2010 17:09
ihr glaubt nicht was gestern passiert ist
bin mit meinem männel und dem kleinen im bus und er ist ein paar stationen früher ausgestiegen da er noch was erledigen musste
da kommt sone omi und fragt ob er mich hier jetzt einfach sitzengelassen hat? da meinte ich nur :nein und ich wüsste nicht was sie das angeht.
ja mit den schwadden da musst du aufpassen mein kind der will nur seine papier und verlässt dich sowieso und was willst du mit so einem blaa ...hab die garnet ausreden lassen
boah ich war so sauer ..was fällt der eigentlich ein?hab sie halb angeschrien und da ham sich dann noch andere eingemischt die auch alle meinten die alte is nich mehr normal
geht ja garnich ist euch auch ma ähnliches passiert?
bin mit meinem männel und dem kleinen im bus und er ist ein paar stationen früher ausgestiegen da er noch was erledigen musste
da kommt sone omi und fragt ob er mich hier jetzt einfach sitzengelassen hat? da meinte ich nur :nein und ich wüsste nicht was sie das angeht.
ja mit den schwadden da musst du aufpassen mein kind der will nur seine papier und verlässt dich sowieso und was willst du mit so einem blaa ...hab die garnet ausreden lassen
boah ich war so sauer ..was fällt der eigentlich ein?hab sie halb angeschrien und da ham sich dann noch andere eingemischt die auch alle meinten die alte is nich mehr normal
geht ja garnich ist euch auch ma ähnliches passiert?
04.02.2010 09:49
ich hätte zu der gesagt : zum glück die generation die sie denkt bald aus und wäre gegangen
04.02.2010 09:53
naja schön wärs ,...gibt ja auch junge leute die so denken und es ihren kindern zeigen,..das dauert bestimmt noch ein bissel bis das "ausgestorben" is
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt