Mütter- und Schwangerenforum

Liebe Schwarz/Weiß

Gehe zu Seite:
Kasia
1271 Beiträge
18.08.2010 22:14
Sehr süße Kinder und schöne Fotos!!!!
Tesoro2603
2345 Beiträge
19.08.2010 21:41
Kasia
zeig doch mal ein paar Bauchbilder
Ringelblümchen
817 Beiträge
20.08.2010 00:38
Ich bin nicht mehr so oft hier, weil mich die ganzen Beiträge ganz verrückt machen. Ich war von Samstag bis Dienstag im KKH, weil ich samstags starke Blutungen hatte. Mein Gebärmutterhals ist verkürzt und der innere Muttermund war leicht geöffnet.
Hatte das jemand von euch auch? Und wurde das durch viel Liegen wieder gut? Der Arzt meinte, ich soll mich so oft es geht hinlegen, gar nix schweres mehr heben, kein Hausputz und kein Sex (vorerst!).

Aber unserem Baby gehts super, das Herz schlägt und es strampelt viel. Er hat gesagt, zu 90% wird es ein Mädchen Aber ich vertrau da noch nicht so ganz drauf
Ich zeig euch morgen mal ein Bildchen, wenn ihr wollt!
Miss_Sarah
2295 Beiträge
20.08.2010 07:17
Zitat von Ringelblümchen:

Ich bin nicht mehr so oft hier, weil mich die ganzen Beiträge ganz verrückt machen. Ich war von Samstag bis Dienstag im KKH, weil ich samstags starke Blutungen hatte. Mein Gebärmutterhals ist verkürzt und der innere Muttermund war leicht geöffnet.
Hatte das jemand von euch auch? Und wurde das durch viel Liegen wieder gut? Der Arzt meinte, ich soll mich so oft es geht hinlegen, gar nix schweres mehr heben, kein Hausputz und kein Sex (vorerst!).

Aber unserem Baby gehts super, das Herz schlägt und es strampelt viel. Er hat gesagt, zu 90% wird es ein Mädchen Aber ich vertrau da noch nicht so ganz drauf
Ich zeig euch morgen mal ein Bildchen, wenn ihr wollt!
hi
oh das mti den krankenhaus tut mir leid ...
ruh dich viel aus , ich hatte sowas zwar net , aber wenn der arzt meint du sollst dich viel hinlegen dann tu es auch ... so ein bisschen ruhe kann ja nicht schaden denk ich ...

oh ein mädchen ...90 % ist ja ziemlich sicher .... hättest du den schon einen namen für die junge dame??????

also ich würd mich freuen hier mal ein paar bildchen oder sonstiges zu sehen ....
damit hier mal frische rein kommmt
Ringelblümchen
817 Beiträge
20.08.2010 22:55
Ganz sicher ist der Name noch nicht, aber doch sehr wahrscheinlich^^ Ich möchte gerne Chidima Leonie, den Erstnamen findet mein Freund sehr schön und auch die Bedeutung - vom zweiten Namen weiß er noch nichts. Da müssen wir i-wann mal drüber reden Chidima ist nigerianisch - Igbo und bedeutet Gott ist gut. Und Leonie hat mir schon gefallen, da war ich noch viiiiiiiiiiiiiel jünger.

Hier ist noch das Bild bei 16+6 von gestern

Miss_Sarah
2295 Beiträge
21.08.2010 09:09
oh niedlich ... man erkennt alles total goldig...

also ich bin mal ehrlich chidima geht ja noch der klingt super aber die ganzen nderen nigerianischen namen find ich irgendwie schrecklich ...
auch bei meinem mann gibt es namen da kann ich nur den kopf schütteln ...
was der alles für namen haben wollte für jamila ...

fatim , fatoumata , binta ....

um nu r einige schreckliche namen zu nennen ...
aber es gibt auch shcöne so wie kadiatou den fand ich irgendwi aufanhieb shcön ---- warum kp ...

naja man spricht ihn auch kadija aus dann gehts ....oder halt kadiatou ...

aber es gibt auch schöne namen ...

heir mal ein bild meiner KADIATOU

21.08.2010 10:01
Ahhhhhhhhhhhh süß....

Unser Spatz ist total kasig.....von meiner Hautfarbe hat er nicht wirklich was mitbekommen....

Miss_Sarah
2295 Beiträge
21.08.2010 10:12
Zitat von BiDi:

Ahhhhhhhhhhhh süß....

Unser Spatz ist total kasig.....von meiner Hautfarbe hat er nicht wirklich was mitbekommen....

aber er ist trotzdem total niedlich
21.08.2010 10:16
Zitat von Miss_Sarah:

Zitat von BiDi:

Ahhhhhhhhhhhh süß....

daaanke hihi
Miss_Sarah
2295 Beiträge
21.08.2010 10:38
Zitat von BiDi:

Zitat von Miss_Sarah:

Zitat von BiDi:

Ahhhhhhhhhhhh süß....

daaanke hihi
bitte bitte
Ringelblümchen
817 Beiträge
22.08.2010 15:28
Zitat von Miss_Sarah:

oh niedlich ... man erkennt alles total goldig...

also ich bin mal ehrlich chidima geht ja noch der klingt super aber die ganzen nderen nigerianischen namen find ich irgendwie schrecklich ...
auch bei meinem mann gibt es namen da kann ich nur den kopf schütteln ...
was der alles für namen haben wollte für jamila ...

fatim , fatoumata , binta ....

um nu r einige schreckliche namen zu nennen ...
aber es gibt auch shcöne so wie kadiatou den fand ich irgendwi aufanhieb shcön ---- warum kp ...

naja man spricht ihn auch kadija aus dann gehts ....oder halt kadiatou ...

aber es gibt auch schöne namen ...

heir mal ein bild meiner KADIATOU

Ja, da hast du Recht. Die einzigen Namen die mir bei den Mädchen so gefallen haben, waren Chidima und Nilaja (den wollt ich eigentlich, aber ist leider kein Igbo-Name). Gibt bestimmt noch paar schöne Namen, aber die hab ich nicht gefunden. Und bei den Jungs... oh je oh je... noch weniger...

Wie seid ihr dann auf Jamila gekommen? Woher kommt der Name?
Miss_Sarah
2295 Beiträge
22.08.2010 19:28
jamila ist muslimisch und den hat mein mann ausgesucht ....
wir haben im internet nach muslimischen mädchen namen gegcukt ... udbnd en fanden wa total toll....
ABER DEN " TEN NAMEN DEN DU DA HAST DER IST AUCH VOLL TOLL:::
bist du auch bei facebook?
Ringelblümchen
817 Beiträge
23.08.2010 01:16
Natürlich bin ich bei Facebook!!
Unter Marion Huber findest du mich...
Miss_Sarah
2295 Beiträge
23.08.2010 09:25
Zitat von Ringelblümchen:

Natürlich bin ich bei Facebook!!
Unter Marion Huber findest du mich...
lol da gibt es aber viele marion huber
Ringelblümchen
817 Beiträge
23.08.2010 12:15
Ähm, ich hab das gleiche Bild wie hier drin!!

Oder du schaust einfach in die MamaCommunity Gruppe rein, da bin ich auch!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt