Liebe Schwarz/Weiß
15.09.2010 12:17
Danke! Es war schwer ein schönes Foto zu bekommen, weil sie ständig geturnt hat.
Chidima bedeutet "Gott ist gut/wundervoll"... Sehr schöne Bedeutung, wie ich finde!

Chidima bedeutet "Gott ist gut/wundervoll"... Sehr schöne Bedeutung, wie ich finde!
16.09.2010 10:16
oh ja chidima ist ein toller name ...
und de bedeutung auch klasse....
jamilas name ist arabisch und bedeutet , schön , wundervoll
lol...und ist ja auch zutreffend ...man da bin ich ja mal eingebildet
und de bedeutung auch klasse....
jamilas name ist arabisch und bedeutet , schön , wundervoll
lol...und ist ja auch zutreffend ...man da bin ich ja mal eingebildet
16.09.2010 23:45
Hallo
könnz ihr euch noch an mich erinnern !?
Sorry das ich so lange nicht mehr da war war alles ein bißchen stressig .Habe meine n Job gewechselt und hatte leider lange keine Zeit mehr vorbei zu schauen.
@Miss Sahra wow eure kleine ist ja groß geworden und so süß
@Kasia ich kann mich nur wiederholen wow... der bauch und schon so weit und ein Junge jipi
@ Ringelblume habe garnicht mitbekommen das du schwanger bist also Herzlichen Glückwunsch
Sorry das ich so lange nicht mehr da war war alles ein bißchen stressig .Habe meine n Job gewechselt und hatte leider lange keine Zeit mehr vorbei zu schauen.
@Kasia ich kann mich nur wiederholen wow... der bauch und schon so weit und ein Junge jipi
@ Ringelblume habe garnicht mitbekommen das du schwanger bist also Herzlichen Glückwunsch
17.09.2010 10:23
Zitat von Diana25:juhu joa kann mihc noch erinnern ....
Hallo
alles gut be i euch???
klingt ja osnt viel nach stress....
wie geht es deinen jungs den?
17.09.2010 12:37
Zitat von Ringelblümchen:
Danke! Es war schwer ein schönes Foto zu bekommen, weil sie ständig geturnt hat.![]()
Wahnsinn Marion!!! Unser Kleiner wird als Zweitnamen wahrscheinlich genau dieselbe Bedeutung bekommen!!! Es ist wirklich eine schöne Bedeutung!!!! *freu*
18.09.2010 00:31
Zitat von Diana25:
Hallo
Da warst du aber lange nicht mehr da!!!^^ Bin seit gestern schon wieder im 6. Monat!!!

Und: DANKE!

20.09.2010 08:59
Guten Morgen!
Dachte schon, den tread gibt es gar nicht mehr...???
Hatte ihn nämlich nicht gefunden als ich danach suchte, jetzt habe ich ihn zufällig gefunden.
Schön, dass es ihn noch gibt!!!!
Wow und dann soviele Neuigkeiten, schön, dass es soviele Schwangere gibt!!
Hoffentlich erhält sich das hier weiterhin

Dachte schon, den tread gibt es gar nicht mehr...???

Hatte ihn nämlich nicht gefunden als ich danach suchte, jetzt habe ich ihn zufällig gefunden.
Schön, dass es ihn noch gibt!!!!

Wow und dann soviele Neuigkeiten, schön, dass es soviele Schwangere gibt!!
Hoffentlich erhält sich das hier weiterhin

20.09.2010 21:42
juhu mädels ...
kommt hier mal wieder pepp rein???
wie geht es euch dne so=???
bei uns alles besten haben ein schlimmes wochenende hinter uns unsere mausi war so dolle krank und sie war so kuschelig und anhänglich ...aber jetzt ist i-wie wieder alles in ordung ...
sie ist wieder ganz die alte jamila ....
hier mal ein paar neue bidlchen von meinen mäusen
kommt hier mal wieder pepp rein???
wie geht es euch dne so=???
bei uns alles besten haben ein schlimmes wochenende hinter uns unsere mausi war so dolle krank und sie war so kuschelig und anhänglich ...aber jetzt ist i-wie wieder alles in ordung ...
sie ist wieder ganz die alte jamila ....
hier mal ein paar neue bidlchen von meinen mäusen
20.09.2010 23:56
Mensch sind die 2 süüüüß!!!!
Hat Jerome Geburtstag? Alles alles Liebe für ihn!
Hat Jerome Geburtstag? Alles alles Liebe für ihn!
22.09.2010 10:40
JEROME HATTE SCHON AM 10 september hab den ticker noch et neu gemacht
26.09.2010 16:32
Ich kann mich nicht entscheiden... Schatzi hat sich hingesetzt und nach Igbo-Namen gesucht und er hat auch mit seiner Mama telefoniert und sie nach einem schönen Namen gefragt! So... jetzt sind wir uns nicht einig.
Was schon sicher ist, ist der 2. Name - biblisch: Precious - wertvoll !
Dann hätten wir
Mein Vorschlag: Chidinma -> God is good
Mamas Vorschlag: Ifunanyachukwu -> Love of God
Schatzis Vorschlag: Nkechiyerem -> A gift from God (schönste Bedeutung), kurz: Nkechi
Mir gefallen alle drei Namen, allerdings finde ich Chidinma von der Schreibweise und Aussprache her am Besten. Die anderen beiden haben dafür die schönere Bedeutung. Ifunanyachukwu finde ich persönlich zwar schön aber viel zu lang.
Was meint ihr?
Was schon sicher ist, ist der 2. Name - biblisch: Precious - wertvoll !
Dann hätten wir
Mein Vorschlag: Chidinma -> God is good
Mamas Vorschlag: Ifunanyachukwu -> Love of God
Schatzis Vorschlag: Nkechiyerem -> A gift from God (schönste Bedeutung), kurz: Nkechi
Mir gefallen alle drei Namen, allerdings finde ich Chidinma von der Schreibweise und Aussprache her am Besten. Die anderen beiden haben dafür die schönere Bedeutung. Ifunanyachukwu finde ich persönlich zwar schön aber viel zu lang.
Was meint ihr?

26.09.2010 16:50
dein vorschlag super...
bei den anderen find ich ledeglich die bedeutung shcön .....
ich hoff bist mir net bös....
ich hoff bist mir net bös....

26.09.2010 18:06
Zitat von Miss_Sarah:
dein vorschlag super...
ich hoff bist mir net bös....![]()
Nein, überhaupt nicht. Sonst würd ich nicht nach Meinungen fragen!^^
27.09.2010 10:06
könntest du vllt. ein Video machen, wo du die Namen mal sagst?! ich kann mir ncht so wirklich vorstllen, wie sie ausgesprochen werden sollen?!
ich finde sie sehr kompliziert und denke, dass es später sehr oft Schwierigkeiten wegen der Schreibweise geben wird
also, dass der Name immer und immer wieder Buchstabiert werden muss......
~
also so vom lesen fänt ich jetzt deinen Namen noch am schönsten/einfachsten

ich finde sie sehr kompliziert und denke, dass es später sehr oft Schwierigkeiten wegen der Schreibweise geben wird

~
also so vom lesen fänt ich jetzt deinen Namen noch am schönsten/einfachsten

- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt