Mütter- und Schwangerenforum

‘°ºo•❤•¸✿¸•❤•❀• vierfachmama1976 ´s bachzwerg fred •❀.•❤•.¸✿¸.•❤•øº°‘

Gehe zu Seite:
schnegge82
1622 Beiträge
12.11.2011 11:04


vierfachmama1976 bekommt wieder ein Baby und desshalb bekommst Du jetzt auch einen eigenen Freg für Dich und Dein Bauchzwergi
Ich freue mich das Du hier bist und hoffe immer schön viel von Dir und den Krümel zu lesen, denn das sollst Du hier, alles aufschreiben.... Und vor allem Bilder..... Die dürfen nicht fehlen!!! Ich wünsche Dir viel Spaß hier und lass Dich nicht hier ärgern

Lieb Dich mein Hase
Kruemelchen_x3
11304 Beiträge
12.11.2011 11:05
Herzlichen Glueckwunsch zur Schwangerschaft
sunnygirly84
653 Beiträge
12.11.2011 11:36
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft...

wir schafft man das mit so vielen Kindern?
Ich habe zwei und es ist schon verdammt anstrengend... liegt vielleicht auch daran weil beide so kurz hintereinander gekommen sind..sind nur 10 Monate auseinander... bin mit dem dritten Kind Schwanger und bewundere echt die Frauen die es Problemlos mit mehreren Kindern schaffen..vor allem so kleinen Kindern... wenn mein nächstes Kind kommt sind die anderen beiden 1 1/2 und 2 1/2 ...
mama1976
285 Beiträge
12.11.2011 11:39
*hihi*

das ist ja cool. danke, danke das ist voll süss.

Naja ich mag mich noch nicht auf diese SS freuen, aber eigentlich weißt Du ja auch warum!!!!!

Für alle die es nicht wissen:

Ich bin Mama von 4 kindern davon mussten 2 mit Utrogest gehallten werden. Bis wir raus bekomen haben das mir dieses Hormon fehlt, habe ich 11 fg gehabt! Und demnach muss ich jetzt meine ängste überwinden und das ganze langsam angehen! Ich freue mich JEDES mal auf den neuen Termin beim FA und ich weiß das alles ok ist! Ich schaue eigentlich nie auf den Ultraschal ausser ich bin in der 14 woche
dieses mal habe ich geschaut und da war ich erst in der 6 woche
nun ist die Angst wiedermal 1000000000000000 mal so groß wieder einen Engel zu haben ......

Vieleicht versteht ihr mich dann auch :-

Liebe grüße und danke
12.11.2011 11:40
Zitat von sunnygirly84:

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft...

wir schafft man das mit so vielen Kindern?
Ich habe zwei und es ist schon verdammt anstrengend... liegt vielleicht auch daran weil beide so kurz hintereinander gekommen sind..sind nur 10 Monate auseinander... bin mit dem dritten Kind Schwanger und bewundere echt die Frauen die es Problemlos mit mehreren Kindern schaffen..vor allem so kleinen Kindern... wenn mein nächstes Kind kommt sind die anderen beiden 1 1/2 und 2 1/2 ...

Erstmal Herzlichen Glückwunsch

Ich habe hier 4 Kinder, mein Grosser ist 7J, 4J, 3J bald und der letze 14 Monate, es ist schon schwer am anfang aber man wächst gut rein!
12.11.2011 11:43
Zitat von vierfachmama1976:

*hihi*

das ist ja cool. danke, danke das ist voll süss.

Naja ich mag mich noch nicht auf diese SS freuen, aber eigentlich weißt Du ja auch warum!!!!!

Für alle die es nicht wissen:

Ich bin Mama von 4 kindern davon mussten 2 mit Utrogest gehallten werden. Bis wir raus bekomen haben das mir dieses Hormon fehlt, habe ich 11 fg gehabt! Und demnach muss ich jetzt meine ängste überwinden und das ganze langsam angehen! Ich freue mich JEDES mal auf den neuen Termin beim FA und ich weiß das alles ok ist! Ich schaue eigentlich nie auf den Ultraschal ausser ich bin in der 14 woche
dieses mal habe ich geschaut und da war ich erst in der 6 woche
nun ist die Angst wiedermal 1000000000000000 mal so groß wieder einen Engel zu haben ......

Vieleicht versteht ihr mich dann auch :-

Liebe grüße und danke

Mein Beileid das du 11 FG hattest!

Ich kann dich sehr gut verstehen das du da nicht hin schauen möchtest, klar die Angst ist da aber versuche an andere dinge zu denken ( weiss leicht gesagt als getan ) Drücke dir alle Daumen wo ich habe das alles sehr gut verläuft!!
mama1976
285 Beiträge
12.11.2011 11:44
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft...

wir schafft man das mit so vielen Kindern?
Ich habe zwei und es ist schon verdammt anstrengend... liegt vielleicht auch daran weil beide so kurz hintereinander gekommen sind..sind nur 10 Monate auseinander... bin mit dem dritten Kind Schwanger und bewundere echt die Frauen die es Problemlos mit mehreren Kindern schaffen..vor allem so kleinen Kindern... wenn mein nächstes Kind kommt sind die anderen beiden 1 1/2 und 2 1/2 ...

danke, ja ich habe 4 Kinder aber das geht ganz gut meine beiden großen sind bereits 15 und 14 jahre meine zwerge sind 6 jahre und 2 jahre der eine geht in die ganztages schule und der kleine in den Kita! Also es ist natürlich eine umstellung aber es geht! Mein Mann macht auch sehr viel. Wenn er (feste arbeitszeiten) zu hause ist dann kümmert er sich um die kinder und ich kann Shooten gehen
meistens lege ich die termine auch so das ich das geregelt bekomme.
mama1976
285 Beiträge
12.11.2011 11:46
Zitat von nicegirl:

Zitat von vierfachmama1976:

*hihi*

das ist ja cool. danke, danke das ist voll süss.

Naja ich mag mich noch nicht auf diese SS freuen, aber eigentlich weißt Du ja auch warum!!!!!

Für alle die es nicht wissen:

Ich bin Mama von 4 kindern davon mussten 2 mit Utrogest gehallten werden. Bis wir raus bekomen haben das mir dieses Hormon fehlt, habe ich 11 fg gehabt! Und demnach muss ich jetzt meine ängste überwinden und das ganze langsam angehen! Ich freue mich JEDES mal auf den neuen Termin beim FA und ich weiß das alles ok ist! Ich schaue eigentlich nie auf den Ultraschal ausser ich bin in der 14 woche
dieses mal habe ich geschaut und da war ich erst in der 6 woche
nun ist die Angst wiedermal 1000000000000000 mal so groß wieder einen Engel zu haben ......

Vieleicht versteht ihr mich dann auch :-

Liebe grüße und danke

Mein Beileid das du 11 FG hattest!

Ich kann dich sehr gut verstehen das du da nicht hin schauen möchtest, klar die Angst ist da aber versuche an andere dinge zu denken ( weiss leicht gesagt als getan ) Drücke dir alle Daumen wo ich habe das alles sehr gut verläuft!!


danke , ja leichter gesagt als getan aber ich muss und möchte da ja durch! Ich hoffe von herzen das es dieses mal auch wieder gut geht!
18.11.2011 20:29
wie geht es dir?
schnegge82
1622 Beiträge
19.11.2011 00:38
hihihi.... ich bin mal so frech und frei....
soweit ganz gut, dem baby wohl auch und ein neues käferbildchen gibt es auch wieder....
*
ja wo bleibt es übrigens, hm?!?!?!?!

mama1976
285 Beiträge
19.11.2011 20:55

Gummibärchen

Hallo zusammen, mir geht es im moment wieder etwas besser. Meine Kopfschmerzen sind etwas besser geworden und ich fühle mich etwas schwanger Freitag war beim arzt alles ok. Jetzt habe ich in einer woche wieder einen Termin wegen kontrollen ich freue mich auf alles was ich hier so sehe und bin froh das alle hinter mir stehen
danke
mama1976
285 Beiträge
21.11.2011 18:53
grade voll den durchhänger
21.11.2011 19:16
Zitat von vierfachmama1976:

grade voll den durchhänger


warum?
mama1976
285 Beiträge
21.11.2011 20:43
Zitat von nicegirl:

Zitat von vierfachmama1976:

grade voll den durchhänger


warum?


weiß nicht! Heute ist nicht mein Tag! Mein Kopf tut weh wieder mal) mein bauch tut weh und ach ich weiß auch nicht!
Nadine_79
5639 Beiträge
22.11.2011 07:23
Herzlichen Glückwunsch zur Ss!!!
Macht es eigentlich einen Unterschied, ob man drei oder vier Kinder hat... würde mich mal interessieren.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt