Mütter- und Schwangerenforum

‘°ºo•❤•¸✿¸•❤•❀• vierfachmama1976 ´s bachzwerg fred •❀.•❤•.¸✿¸.•❤•øº°‘

Gehe zu Seite:
mama1976
285 Beiträge
14.01.2012 21:50
Hallo mein schatz,

die letzten tage waren etwas stressig da wir überlegen umzuziehen, sind wir im dauer stress
Papa hat gestern seine Prüfung bestanden und ist jetzt überglücklich so wie auch ich.
Am montag sehe ich dich wieder, dann werde ich en arzt auch mal fragen wo die oberbauch schmerzen her kommen. Ist manchmal schlimm und ich kann kaum atmen. was auch immer das ist!
Jetzt wo wir wissen das wir umziehen werden, es blieb ja nicht beim überlegen, habe ich etwas angst vor diesem schritt, aber ich denke das es gut sein wird! Morgen schreiben wir die kündigungen.....haus , fotostudio und alles andere. dann geht die suche weiter. Haben uns heute einige wohnungen/häuser angeschaut! aber es war noch nicht das richtige dabei!
mal sehen wir geben nicht auf

So die mama schmeisst sich jetzt in die wanne. damit ich mla etwas entspannen kann

In liebe deine mama
mama1976
285 Beiträge
16.01.2012 20:20
Hallo mein kleiner zwerg,

heute hatten wir dann auch wieder einen Termin beim FA
Wir haben sogar ganz kurz einen drei D gemacht , hihi
naja die vorderwandpl. belastet mich weil ich so wenig von dir spühre jedoch weiß ich ja seit huete auch was du werden wirst wir freuen uns auf einen erneuten Jungennnnnnnnnnnnnnn *grins*
jetzt müssen wir nur nen namen finden!
jedoch wurde auch in der rechten brust wieder ein Knoten gefunden
dafür muss ich jetzt ins krankenhaus und testen lassen was es ist!
Aber wir schaffen das , oder?
Ich freue mich so sehr auf dich :-*
mama1976
285 Beiträge
18.01.2012 07:41
Hallo mein Sonnenschein,

gestern abend hat Papa dich gespührt das war sooooooooooo schön. Du hast aber auch gestrampelt! Papa ist helaaufbegeißtert er sagt er freut sich so sehr auf dich und ist froh wenn wir alles geschafft haben! Gestern mittag haben wir babysachen gesucht! Aber schon größere, weil Kerstin sagte das wir ihre haben können, wenn du geboren wirst! Cool oder? Jetzt haben wir einen nickianzug gekauft damit du mollig warm eingepackt werden kannst! Deine Schwester will nächsten termin mit gehen um dich zu sehen! Sie freut sich auch ganz arg dafü das du ein junge bist
Was du verstehen musst, wir haben dann vier jungs und sie ABER Mama ist ja auch noch da *fg* also ganz alleine ist sie nicht! Mama hat etwas angst vor dem Termin am 30ten aber das schaffe ich schon, ich habe es ja auch beim letzten mal geschaft! Und da war es uns sicher was es ist!

Ich liebe dich mein Schatz und freue mich auf den nächsten Ultraschal
mama1976
285 Beiträge
18.01.2012 12:13
Und jetzt vieeeeeeeeeel über redungskinst an Papa ich habe einen namen : papa sagt aber nein also muss ich zeigen das ich die hosen anhabe *fg

mal sehen was er dann sagt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt