‘°ºo•❤•¸✿¸•❤•❀• vierfachmama1976 ´s bachzwerg fred •❀.•❤•.¸✿¸.•❤•øº°‘
06.01.2012 14:26
Hallo Rebekka und kleiner/e Bauchzwerg/in... hoffe euch geht es wieder gut. Ihr macht das schon ihr zwei was?
Ich kann es kaum noch erwarten meinen Max endlich zu haben. Ich werde immer ungeduldiger und möchte die Uhr vor drehen.
Ich werde mich jetzt etwas hinlegen und ausruhen grins....
einfach mal das faul sein genießen...
lg silke und max
Ich kann es kaum noch erwarten meinen Max endlich zu haben. Ich werde immer ungeduldiger und möchte die Uhr vor drehen.
Ich werde mich jetzt etwas hinlegen und ausruhen grins....
einfach mal das faul sein genießen...
lg silke und max
06.01.2012 19:49
juhu.... diesen hier?!?!?! ist ja nicht viel los hier....
wo sind die inputs???
wo sind die inputs???
07.01.2012 06:51
07.01.2012 10:56
Zitat von silka10:
Einen wunderschönen guten Morgen
wünschen euch silke und max
Wochenende Gästebuch Pics
daaaaaanke, ich hoffe Ihr habt auch einen schönen morgen gehabt!? Und ein schönes We wünsche ich euch auch.....
07.01.2012 11:05
Guten morgen mein kleiner Krümel,
heute morgen geht es mir eigentlich gar nicht gut! Ich habe die ganze Nacht geweint und weiß nicht mla wirklich warum ????
Ich werde wach und habe meine Hand auf dem bauch und versuche dich zu spühren, doch es ist nichts da
Es ist sowas von hart wenn man nichts spührt noch nciht mal diese Schmetterlinge! Ja ich weiß das müsste bald kommen, aber sonst spührte ich doch alles so früh! Und durch meine Vergangenheit ist es nicht gerdae leichter die Angst zu unterdücken
zudem mache ich den 2ten tag den Angel an und es ist ichts zu finden , klar man sagt man muss nicht immer finden weil du ja noch klein bist, aber es macht mich dann doch gaga
Schlimm, deine mama ist gaga.
Papa ist so viel Arbeiten das ich gar nicht richtig mit ihm reden kann, ich mache es ja schon aber viel geht nicht! Der schläft mir ja ein
Ich habe seit vorgestern auch permanentes ziehen in der GB bzw an den bändern, dann rede ich mir halt ein das du wächst und deswegen auch viel schlaf brauchst! OHHHHHH Mann ist das Horror. Ich kann doch nicht jeden Tag zum Doc rennen der weißt mcih ein
Naja ich bin eben nicht wie jede andere ein wenig gaga aber ich liebe euch alle und bin über jedes meiner Kinder glücklich. Wir freuen uns auf dich krümel.
In liebe Mama & Papa
heute morgen geht es mir eigentlich gar nicht gut! Ich habe die ganze Nacht geweint und weiß nicht mla wirklich warum ????
Ich werde wach und habe meine Hand auf dem bauch und versuche dich zu spühren, doch es ist nichts da
Es ist sowas von hart wenn man nichts spührt noch nciht mal diese Schmetterlinge! Ja ich weiß das müsste bald kommen, aber sonst spührte ich doch alles so früh! Und durch meine Vergangenheit ist es nicht gerdae leichter die Angst zu unterdücken
zudem mache ich den 2ten tag den Angel an und es ist ichts zu finden , klar man sagt man muss nicht immer finden weil du ja noch klein bist, aber es macht mich dann doch gaga
Papa ist so viel Arbeiten das ich gar nicht richtig mit ihm reden kann, ich mache es ja schon aber viel geht nicht! Der schläft mir ja ein
Ich habe seit vorgestern auch permanentes ziehen in der GB bzw an den bändern, dann rede ich mir halt ein das du wächst und deswegen auch viel schlaf brauchst! OHHHHHH Mann ist das Horror. Ich kann doch nicht jeden Tag zum Doc rennen der weißt mcih ein
Naja ich bin eben nicht wie jede andere ein wenig gaga aber ich liebe euch alle und bin über jedes meiner Kinder glücklich. Wir freuen uns auf dich krümel.
In liebe Mama & Papa
07.01.2012 12:10
Huhu wie geht es dir?
wow du bist auch schon in der 19 Schwangerschaftswoche.
wow du bist auch schon in der 19 Schwangerschaftswoche.
07.01.2012 12:12
Zitat von nicegirl:
Huhu wie geht es dir?
wow du bist auch schon in der 19 Schwangerschaftswoche.![]()
lach, ja aber gehen tut es mir nicht so gut
und wie gehts dir ??? Bist ja auch schon weiter gekomen
07.01.2012 12:14
Zitat von vierfachmama1976:
Zitat von nicegirl:
Huhu wi
e geht es dir?
lach, ja aber gehen tut es mir nicht so gut![]()
und wie gehts dir ??? Bist ja auch schon weiter gekomen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Immer noch übelkeit?
Joa komme Dienstag in die 11 SSW! Die zeit vergeht! Mir geht es bescheiden, die ss ist ganz anders wie bei den jungs
07.01.2012 12:15
Zitat von nicegirl:
Zitat von nicegirl:
Huhu wi
e geht es dir?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Immer noch übelkeit?
Joa komme Dienstag in die 11 SSW! Die zeit vergeht! Mir geht es bescheiden, die ss ist ganz anders wie bei den jungs
na ich habe doch oben geschrieben, warum es mir nicht gut geht
du bist schon in der 11 du kommst in die 12
ja nicht jede ss ist gleich
07.01.2012 12:18
Zitat von nicegirl:
Zitat von nicegirl:
Huhu wi
e geht es dir?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Immer noch übelkeit?
na ich habe doch oben geschrieben, warum es mir nicht gut geht![]()
du bist schon in der 11 du kommst in die 12![]()
![]()
![]()
ja nicht jede ss ist gleich![]()
Dann geh ich gleich lesen
ne ne ich bin 9+4 das ist 10 ssw!
Ja bei meiner Tochter hatte ich Brustziehen wie jetzt, aber keine Übelkeit! Bin gespannt !!
07.01.2012 12:21
Ich werde wach und habe meine Hand auf dem bauch und versuche dich zu spühren, doch es ist nichts da![]()
Es ist sowas von hart wenn man nichts spührt noch nciht mal diese Schmetterlinge! Ja ich weiß das müsste bald kommen, aber sonst spührte ich doch alles so früh! Und durch meine Vergangenheit ist es nicht gerdae leichter die Angst zu unterdückenzudem mache ich den 2ten tag den Angel an und es ist ichts zu finden , klar man sagt man muss nicht immer finden weil du ja noch klein bist, aber es macht mich dann doch gaga
![]()
![]()
![]()
Papa ist so viel Arbeiten das ich gar nicht richtig mit ihm reden kann, ich mache es ja schon aber viel geht nicht! Der schläft mir ja ein![]()
Ich habe seit vorgestern auch permanentes ziehen in der GB bzw an den bändern, dann rede ich mir halt ein das du wächst und deswegen auch viel schlaf brauchst! OHHHHHH Mann ist das Horror. Ich kann doch nicht jeden Tag zum Doc rennen der weißt mcih ein![]()
In liebe Mama & Papa
Mache dich nicht verückt, dein kleiner/e wirst du bald spüren! Wann hast du mit den Angel angefangen? Ich höre noch nix.
Wenn es dich gagga macht dann las den Angel weg , weil das bringt ja auch nix!
Weist ja selber das das ziehen normal ist!
08.01.2012 09:17
Zitat von nicegirl:
Ich werde wach und habe meine Hand auf dem bauch und versuche dich zu spühren, doch es ist nichts da![]()
Es ist sowas von hart wenn man nichts spührt noch nciht mal diese Schmetterlinge! Ja ich weiß das müsste bald kommen, aber sonst spührte ich doch alles so früh! Und durch meine Vergangenheit ist es nicht gerdae leichter die Angst zu unterdückenzudem mache ich den 2ten tag den Angel an und es ist ichts zu finden , klar man sagt man muss nicht immer finden weil du ja noch klein bist, aber es macht mich dann doch gaga
![]()
![]()
![]()
Papa ist so viel Arbeiten das ich gar nicht richtig mit ihm reden kann, ich mache es ja schon aber viel geht nicht! Der schläft mir ja ein![]()
Ich habe seit vorgestern auch permanentes ziehen in der GB bzw an den bändern, dann rede ich mir halt ein das du wächst und deswegen auch viel schlaf brauchst! OHHHHHH Mann ist das Horror. Ich kann doch nicht jeden Tag zum Doc rennen der weißt mcih ein![]()
In liebe Mama & Papa
Mache dich nicht verückt, dein kleiner/e wirst du bald spüren! Wann hast du mit den Angel angefangen? Ich höre noch nix.
Wenn es dich gagga macht dann las den Angel weg , weil das bringt ja auch nix!
Weist ja selber das das ziehen normal ist!
Ich habe den Angel noch nicht so lange, er macht mich aber nicht wirklich verrückt! Weil es normla ist das es mal nicht zu hören ist, also der Krümel, dafür hört man meistens abe die nabelschnur oder bewegungen
Verückt macht mich eher meine angst!
08.01.2012 09:27
Guten morgen mien Krümel,
heute morgen bin ich mal sooooooooooooo doll müde
ich war gestern mit deinem großen bruder bei der FF wir haben dort treffen gehabt! Damit dein bruder nicht alleine gehen muss bin ich mit
wir waren erst um 1 uhr zurück
, jedoch meinte dann Tj er müsste ab 6.30 Uhr er möchte aufstehen, dann wollte er ne kaki hose gemacht bekommen und dann hatte er hunger
also mit schlafen war nichts! Naja so ist das eben wenn man so viele Kinder haben möchte *fg*
Papa ist heute morgen wieder arbeiten gegangen, aber ab nächste woche können wir uns freuen, er hat eine ganze woche Urlaub, jetzt muss er huete nur noch nach hause kommen. Sind wir froh wenn er entlich urlaub hat! Ich denke Papa wird erst mla 3 tage durchschlafen *ggggggggggg*
Am Montag gehen wir beide dann zum Ikea, huiiiiiiiiiiiii ich liebe es. Wir wollen Raumtrenner kaufen um dein Kinderzimmer fertig zu bekommen, es nimmt jetzt immer mehr form und Farbe an
lass dich überaschen
Papa ist schon ganz gespant, da wir ja noch gar nciht mla wissen was du wirst machen wir alles in natürlichen Farben. Dein bett wird einen Himmel haben und die Spieleuhr die ans bett kommt ist noch von deinem größten bruder, er hat sich gewünscht das du sie bekommst .
Deinen ersten Teddy holen wir erst kurz vor deiner geburt, Papa hätte gerne einen Elefanten
ich möchte einen Teddy haben. NUN wird diskutiert.
namen ? Jaaaaaaaaaaaaaaaa das ist so ne sache. dafür müssten wir ja mal erfahren was du bist
jedoch haben wir für beide fälle dieses mal noch gar keine ideen. das was ich möchte findet er doof unddas was er möchte finde ich mehr wie doof.
so nun geht Mama mal in die Küche frühstück fertig machen, und deine geschister wach machen, die schlafen ja fast alle noch
in Liebe deine Mama
heute morgen bin ich mal sooooooooooooo doll müde
ich war gestern mit deinem großen bruder bei der FF wir haben dort treffen gehabt! Damit dein bruder nicht alleine gehen muss bin ich mit
wir waren erst um 1 uhr zurück
, jedoch meinte dann Tj er müsste ab 6.30 Uhr er möchte aufstehen, dann wollte er ne kaki hose gemacht bekommen und dann hatte er hunger
also mit schlafen war nichts! Naja so ist das eben wenn man so viele Kinder haben möchte *fg* Papa ist heute morgen wieder arbeiten gegangen, aber ab nächste woche können wir uns freuen, er hat eine ganze woche Urlaub, jetzt muss er huete nur noch nach hause kommen. Sind wir froh wenn er entlich urlaub hat! Ich denke Papa wird erst mla 3 tage durchschlafen *ggggggggggg*
Am Montag gehen wir beide dann zum Ikea, huiiiiiiiiiiiii ich liebe es. Wir wollen Raumtrenner kaufen um dein Kinderzimmer fertig zu bekommen, es nimmt jetzt immer mehr form und Farbe an
lass dich überaschen
Papa ist schon ganz gespant, da wir ja noch gar nciht mla wissen was du wirst machen wir alles in natürlichen Farben. Dein bett wird einen Himmel haben und die Spieleuhr die ans bett kommt ist noch von deinem größten bruder, er hat sich gewünscht das du sie bekommst .
Deinen ersten Teddy holen wir erst kurz vor deiner geburt, Papa hätte gerne einen Elefanten
ich möchte einen Teddy haben. NUN wird diskutiert. namen ? Jaaaaaaaaaaaaaaaa das ist so ne sache. dafür müssten wir ja mal erfahren was du bist
jedoch haben wir für beide fälle dieses mal noch gar keine ideen. das was ich möchte findet er doof unddas was er möchte finde ich mehr wie doof. so nun geht Mama mal in die Küche frühstück fertig machen, und deine geschister wach machen, die schlafen ja fast alle noch
in Liebe deine Mama
10.01.2012 17:31
hallo rebekka.. du wirst ihn noch spüren ganz sicher, wenn du eine vorderwandplanzenta hast ist es eben ein nachteil. bin gespannt ob ihr ein outing bekommen beim nächsten fa termin.
gib mal bescheid ja würde mich freuen.
ich ahbe heute das erste mal in meinem leben sodbrennen, habe aber einen tl senf gegessen und es hilft wirklich.. sehr gut sogar und senf esse ich eh gern.
lg silke und max
gib mal bescheid ja würde mich freuen.
ich ahbe heute das erste mal in meinem leben sodbrennen, habe aber einen tl senf gegessen und es hilft wirklich.. sehr gut sogar und senf esse ich eh gern.
lg silke und max
10.01.2012 19:38
Hallo mein kleiner Krümel,
heute war ein ganz mieser Tag! So richtig scheiße
6.40 Uhr geht Mama hoch deinen kleinen bruder aus dem Bett holen, weil der ja wieder in die Schule gehen muss, da war noch alles ok! Dann hole ich den kleinsten aus dem bett und will *normal* die treppe runter gehen! Naja , daraus wurde dann nichts....wir sind die Treppe runter gefallen bis komplet runter!
ich dachte aber da ich nur übern Steiß gerutscht bin wird es schon nciht schlimm sein! Um 11 Uhr bekam ich dann aber bauchschmerzen und das nicht ohne es zog an allen ecken und kanten!
Mama hat den Arzt angerufen, der dann auch gleich sagte ich solle doch bitte in die Praxis kommen, er möchte mal drüber schauen!
Ich bin dann zum Auto und wollte gerade los fahren da klingelte mein Handy. Der Direktor von deinem großen bruder war am telefon:
Er fragte nach papa
nachdem papa aufgelegt hat meinte dein papa nur zu mir: " schatz wir müssen in die Schule" Bastian wird jetzt vom Krankenwagen abgeholt, er hat sich den Arm gebrochen!
Wir fahren also gleich zu der Schule ich war fertig , weil ich jetzt hin und her gerissen war! An der Schule angekommen lag dein Bruder auf dem bett und wartete auf den KTW
der kam dann auch. Papa ist mit ihm dann mit gefahren damit ich deinen kleinen bruder abholen konnte! Wir sind dann gleich hinter dem KTW her und waren dann im KH! Dort angekommen habe ich papa nur gesagt er solle gut auf Bastian aufpassen damit ich zum arzt fahren kann!
Ich war dann mit dir beim Fernsehen
er hat nach allem geschaut und mich da behalten wollen. Ich habe natürlich angefangen zu wienen weil ich dachte mit dir sei irgendwas nciht in ordnung! Er sagte aber es wäre alles soweit ok, aber er möchte mich doch eine nacht beobachten!
Als och dann sagte das bastian auch im kh ist meinte er dann lassen wir das wohl besser. aber bitte wenn irgendetwas ist kommen sie sofort wieder.
Dann bin ich zurück ins krankenhaus gefahren um zu wissen was mit dienem bruder ist
Schock, er muss jetzt getestet werden weil er interhalb von 7 monaten 3armbrüche hatte
auf eine "art" glasknochen
Ich werde verückt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Morgen wissen wir aber mehr!
In liebe Mama
heute war ein ganz mieser Tag! So richtig scheiße
6.40 Uhr geht Mama hoch deinen kleinen bruder aus dem Bett holen, weil der ja wieder in die Schule gehen muss, da war noch alles ok! Dann hole ich den kleinsten aus dem bett und will *normal* die treppe runter gehen! Naja , daraus wurde dann nichts....wir sind die Treppe runter gefallen bis komplet runter!
ich dachte aber da ich nur übern Steiß gerutscht bin wird es schon nciht schlimm sein! Um 11 Uhr bekam ich dann aber bauchschmerzen und das nicht ohne es zog an allen ecken und kanten!
Mama hat den Arzt angerufen, der dann auch gleich sagte ich solle doch bitte in die Praxis kommen, er möchte mal drüber schauen!
Ich bin dann zum Auto und wollte gerade los fahren da klingelte mein Handy. Der Direktor von deinem großen bruder war am telefon:
Er fragte nach papa
nachdem papa aufgelegt hat meinte dein papa nur zu mir: " schatz wir müssen in die Schule" Bastian wird jetzt vom Krankenwagen abgeholt, er hat sich den Arm gebrochen!
Wir fahren also gleich zu der Schule ich war fertig , weil ich jetzt hin und her gerissen war! An der Schule angekommen lag dein Bruder auf dem bett und wartete auf den KTW
der kam dann auch. Papa ist mit ihm dann mit gefahren damit ich deinen kleinen bruder abholen konnte! Wir sind dann gleich hinter dem KTW her und waren dann im KH! Dort angekommen habe ich papa nur gesagt er solle gut auf Bastian aufpassen damit ich zum arzt fahren kann!
Ich war dann mit dir beim Fernsehen
er hat nach allem geschaut und mich da behalten wollen. Ich habe natürlich angefangen zu wienen weil ich dachte mit dir sei irgendwas nciht in ordnung! Er sagte aber es wäre alles soweit ok, aber er möchte mich doch eine nacht beobachten! Als och dann sagte das bastian auch im kh ist meinte er dann lassen wir das wohl besser. aber bitte wenn irgendetwas ist kommen sie sofort wieder.
Dann bin ich zurück ins krankenhaus gefahren um zu wissen was mit dienem bruder ist
Schock, er muss jetzt getestet werden weil er interhalb von 7 monaten 3armbrüche hatte
auf eine "art" glasknochen Ich werde verückt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Morgen wissen wir aber mehr!
In liebe Mama
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt