Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
elli1979
8124 Beiträge
19.11.2009 18:33
Zitat von SummerDream:

Zitat von elli1979:

Zitat von SummerDream:

Zitat von elli1979:

mädels....zu dem thema links schlafen.....
alos hab es mal wo gelesen weiss nicht mehr wo....dass man links sogar schlafen sollte....weil das gut ist so....wegen der thrombose,die hat man ned oder weniger wenn man links schläft....und für später is es auch gut wegen wehen und noch anderes zeug also im ganzen schlaft links mädels....seitdem ich das weiss schlaf ich nur mehr links!!

Da warste jetzt schneller als ich Ich versuche jetzt auch immer die linke Seite zu nehmen

hihi yeah schneller dran gg
wussstest du das auch?

ja, ich habe mich gut informiert. Daher war mir das mit der linken Seite auch bekannt...

Bin aber heilfroh, wenn ich nächstes Jahr wieder auf meiner heißgeliebten Bauchlage schlafen kann... Das ist nicht diesselbe Schlaferei wie jetzt

ach ich muss ned unbedingt ne bestimmte position haben....aber meistens schlaf ich seitlich....welche immer weiss ich ned und is mir auch eig.egal....aber seit ich ss bin schlaf ich bewusst links ein....
elli1979
8124 Beiträge
19.11.2009 18:34
Zitat von gsibergerin:

Zitat von elli1979:

mädels.....
hab vor ein paar min.eben die tasche probeweise gepackt um zu sehen ob alles reinpasst un din welche meiner vielen reisetaschen....ob alles reinpasst deswegen da ich meinen lapi mitnehmen möchte....und wunderbar...passt alles rein...gg...

ich werd auch meinen laptop mitnehmen....tasche weiss ich noch gar net was für eine ich hab

ja lapi is schon toll...was willst denn sonst tun im KH...wenns baby versorgt is und schläft....da kann man halt online gehen hihi
ach ich hab mehrere....kleine bis grössere.....feste bis sehr dünne....verschiedene gg
elli1979
8124 Beiträge
19.11.2009 18:36
Zitat von elli1979:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von elli1979:

mädels.....
hab vor ein paar min.eben die tasche probeweise gepackt um zu sehen ob alles reinpasst un din welche meiner vielen reisetaschen....ob alles reinpasst deswegen da ich meinen lapi mitnehmen möchte....und wunderbar...passt alles rein...gg...

ich werd auch meinen laptop mitnehmen....tasche weiss ich noch gar net was für eine ich hab

ja lapi is schon toll...was willst denn sonst tun im KH...wenns baby versorgt is und schläft....da kann man halt online gehen hihi
ach ich hab mehrere....kleine bis grössere.....feste bis sehr dünne....verschiedene gg

und....der erst griff und die wahl war richtig...gg hab richtig geschätzt gg
19.11.2009 18:41
Zitat von elli1979:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von elli1979:

mädels.....

eben deshalb muss der lapi mit damit mir net zulangweilig wird im KH....tasche werd ich dann im jänner packen ich glaub das ist früh genug oder???
SummerDream
2151 Beiträge
19.11.2009 18:43
Zitat von xhexe88x:

soo ihr süßen jetzt bin ich daheim und kann mich kaum bewegen
(achtung lang)

also am Montag abend um 18 uhr bin ich zu meiner freundin gegangen...plötzlich bekam ich rückenschmerzen und vermutet das das baby sich da reingedrückt hat....nunja die schmerzen wurden immer und immer schlimmer so schlimm das ich ins KH gefahren bin alleine mit meinem auto....musste drei mal rechts ranfahren weil mir total schwindelig war...Amanda war bei meiner freundin und das bin heute....nunja zuerst achte ich die schicken mich wieder heim....aber dem war nicht so...zuerst haben se mich abegtastet alles in ordnung...dann wehen geschrieben auch alles in ordnung...dann Ultraschall vom baby herztöne einwandfrei nur baby zu ruhig...
nunja nachdem sie dort nichts feststellen konnten haben sie meine Niere geschallt....dort dicker fetter Nierenstaz,von da auch meine schmerzen kamen...okay ich musste sationär aufgenommen und urin abgabe + Blut abzapfen....meine schmerzen wurden immer schlimmer so das ich immer kurzzeitig bewusstlos war
ja also Nierenstau + Harwegsifektion +entzündungwerte im Blut....alles nicht so schlimm ausser die entzündung ist fürs baby nicht gut....
okay dann habe ich schmerzmittel über infusion bekommen....diese halfen 10 minuten...okay 10 minuten schlaf...dann wachte ich an höllischen schmerzen aus die ich veratmen musste wie wehen nur das die in 20 sekunden takt kamen
nun also auf meinen wunsch atärkeres schmermittel das auch sofort half und ich seid dem keine schmerzen mehr habe...bzw keine ist gelogen aber zum auhalten....nun muss ich wegen der entzündung antibiotika nehmen das wehenfördernd ist...also 3 mal täglich wehen gerät....aber zum glück keine wehen...muttermund schön verschlossen alles okay baby gehts gut...nunja
eigentlich hätte ich frühesten am freitag heimdürfen...musste aber heute gehen weil meine freundin einen schlimmen virus hat...verdacht auf schweinegrippe....nein amanda muss gesund bleiben ich also gebettelt und gemacht das ich heim durfte und so getan als hätte ich keine schmerzen mehr....nun durfte ich heute abne dnach hause und muss morgen zum FA gehen antibiotika holen blut abnahme ,urinabgeben und wehen gucken + untersuchung vom baby....
zuerst muss ich aber wieder ins KH den bericht holen weil heute die hölle los war und die den net schreiben konnte...
ja jetzt bin ich aheim...plage mich mit schmerzen und versuche sie mit paracetamol so halbwegs in griff zu bekommen...und fiebermessen muss ich auch 3 mal tärglich und bei 38,5 sofort ins KH gehen ohne umwegen

ja das wars dann

Ui, dann mal gute Besserung. Das ist ja ne furchtbare Geschichte
Hatte gestern und heute auch kurzen Nierenschmerzen (hatte aber auch nicht viel getrunken) und jetzt schon bissl Angst, dass ich das auch noch kriege Habe mir nach deinem Beitrag gleich mal ne Tasse Tee aufgesetzt und spüle durch.
Erhol dich gut und schone dich.

Fühl dich mal unbekannterweise gedrückt
elli1979
8124 Beiträge
19.11.2009 18:46
Zitat von gsibergerin:

Zitat von elli1979:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von elli1979:

mädels.....

eben deshalb muss der lapi mit damit mir net zulangweilig wird im KH....tasche werd ich dann im jänner packen ich glaub das ist früh genug oder???

na das war halt nur probeweise gepackt damit ich sehe in welche und ob alles passt....ich pack sie so....anfang februar....da hab ich noch ein monat...wenn alles friedlich is....wenn aber draufhindeuten soll dass ich früher entbinde dann auch früher....
SummerDream
2151 Beiträge
19.11.2009 18:49
Ich habe jetzt nicht alles gelesen, deshalb frage ich mal ganz doof:
Warum packen manche jetzt schon so früh die Tasche, als Vorsichtsmaßnahme oder einfach so?
Für mich ist die Geburt noch weit entfernt. Ich denke, dass ich im Januar packen werde...
Wenn ich so Sachen wie das mit der Tasche lese, dann fühle ich mich, wie kurz vor der Niederkunft, wie wenns gleich los geht und ich habs mal wieder nicht mitgekriegt

Thema Süßes: Was ich heute schon in mich reingestopft habe, geht auf keine Kuhhaut. Ich fühle mich voll mies deshalb und werde mir vornehmen, mich am WE mehr zu bewegen (unter der Woche gehts schlecht, weil es morgens ist dunkel und abends nach der Arbeit auch) und, dass ich weniger Süß esse.

Meine Schwägerin bekam vom Arzt Ärger, wenn sie weiter soviel Süßzeugs esse, bekäme sie wieder so ein großes Kind und in meinem Schwangerschaftstagebuch (da steht jeden Tag drin, was das Kind jetzt schon alles kann und wie Mutti sich wahrscheinlich fühlt und körperlich verändert), dass die equatorianischen Frauen in der SS kein Zucker essen dürfen, damit das Kind nicht zu groß wird... Krass, oder? Wusste nicht, dass sich Zucker tatsächlich so auswirken kann...
elli1979
8124 Beiträge
19.11.2009 18:50
neee ich hab das probeweise gepackt hab ich auch dazu gepostet weil ich sehen wollte ob eh alles reinpasst und in welche meiner vielen taschen...werd aber wenn alles ruhig bleibt ned vor anfang februar packen!
SummerDream
2151 Beiträge
19.11.2009 18:50
Zitat von elli1979:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von elli1979:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von elli1979:

mädels.....

na das war halt nur probeweise gepackt damit ich sehe in welche und ob alles passt....ich pack sie so....anfang februar....da hab ich noch ein monat...wenn alles friedlich is....wenn aber draufhindeuten soll dass ich früher entbinde dann auch früher....

Achso, das habe ich nicht mehr gelesen Dann könnt ihr meine Frage vergessen
19.11.2009 18:53
Zitat von SummerDream:

Ich habe jetzt nicht alles gelesen, deshalb frage ich mal ganz doof:
Warum packen manche jetzt schon so früh die Tasche, als Vorsichtsmaßnahme oder einfach so?
Für mich ist die Geburt noch weit entfernt. Ich denke, dass ich im Januar packen werde...
Wenn ich so Sachen wie das mit der Tasche lese, dann fühle ich mich, wie kurz vor der Niederkunft, wie wenns gleich los geht und ich habs mal wieder nicht mitgekriegt

Thema Süßes: Was ich heute schon in mich reingestopft habe, geht auf keine Kuhhaut. Ich fühle mich voll mies deshalb und werde mir vornehmen, mich am WE mehr zu bewegen (unter der Woche gehts schlecht, weil es morgens ist dunkel und abends nach der Arbeit auch) und, dass ich weniger Süß esse.

Meine Schwägerin bekam vom Arzt Ärger, wenn sie weiter soviel Süßzeugs esse, bekäme sie wieder so ein großes Kind und in meinem Schwangerschaftstagebuch (da steht jeden Tag drin, was das Kind jetzt schon alles kann und wie Mutti sich wahrscheinlich fühlt und körperlich verändert), dass die equatorianischen Frauen in der SS kein Zucker essen dürfen, damit das Kind nicht zu groß wird... Krass, oder? Wusste nicht, dass sich Zucker tatsächlich so auswirken kann...

Ich hab meine gepackt, weil ich ja am Freitag befürchtet hab, ins KH zu müssen, wenn der MuMu weiter aufgeht. Einfach als Vorsichtmaßnahme und als Beruhigung. Ich wusste dann, dass ich wenigstens alles dabei hab.
Doch, Kinder von Frauen mit SS-Diabetes sind auch oft größer, wie die 'Normalschwangerer'.
19.11.2009 18:53
Scheiße, jetz hab ich Anna und die Liebe verpasst.
SummerDream
2151 Beiträge
19.11.2009 18:56
Zitat von Rabenfeuer:

Ach nö und ich wollte gucken, ob sie in Freiheit kommen oder nicht
19.11.2009 18:57
Zitat von SummerDream:

Zitat von Rabenfeuer:

Ach nö und ich wollte gucken, ob sie in Freiheit kommen oder nicht

Und ich will wissen, ob er lebt oder nich.
elli1979
8124 Beiträge
19.11.2009 19:00
Zitat von Rabenfeuer:

ich ned....guck es mir immer an ausser ich bin unterwegs oder hab zu tun.....aber...samstags bringen sie eh die wiederholungen der ganzen woche gg
elli1979
8124 Beiträge
19.11.2009 19:01
soll ich euch verraten was war?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt