*März 2010 Babys*
19.11.2009 19:25
@Rabenfeuer: Ich denke echt, die war so schnell, die hätteste gar nicht unterm Mikroskop gesehen. Sie hat sich jetzt schon mehr bewegt, wie ich (faules Ding) in meinem ganzen Leben.
@Moony: Vielleicht hat sie auch Einwände gegen manche Dinge in der Vorlesung
Wenn man ne andere Ansicht über manche Dinge hat, sollte man sich gleich melden, das macht sie schon richtig
Ui, meine Jeans spannt, ich hatte gehofft, sie bis zum Schluß tragen zu können aber jetzt kommen mir Zweifel
Fühl mich gar nicht wohl...
@Moony: Vielleicht hat sie auch Einwände gegen manche Dinge in der Vorlesung

Ui, meine Jeans spannt, ich hatte gehofft, sie bis zum Schluß tragen zu können aber jetzt kommen mir Zweifel

19.11.2009 19:25
Zitat von Rabenfeuer:
Moony, unsere Kinder werden ALLE Abiturienten. ^^ Was glaubst du denn?
Aber klar doch!
Wegen den Beiträgen weiter vorne... ich finde auf der linken Seite schlafen auf am angenehmsten. Da hab ich ja die richtige Lage gefunden *g*. Danke für den Tipp.
19.11.2009 19:27
Aber sie werden alle klug und schön und tolerant und liebenswert und ehrlich und herzlich und erfolgreich und ...

Zitat von Rabenfeuer:
Also bisher haben sie jede Woche ein Kapitel so weit fertig gemacht. Von dem her schätze ich mal, dass sie doch so weit fertig werden. ^^ ICH HOFFE ES!
Danke für den Bericht.![]()
achso is des...is mir gar ned aufegfallen..gg...na dann das hoff ich dann auch mal...
ja aber bitte-gerne

Zitat von Rabenfeuer:
Ne, meins nicht. Mein Mann ist super-mega-schlau (ist mir manchmal schon unheimlich, so schlau ist er) und hat "nur" Hauptschulabschluss und ich habe nach der 10. Klasse das Gymi geschmissen (wegen Mathe und Physik) und habe meine Fremdsprachenassistentin gemacht. War meine beste Entscheidung.
Abi muss sie nicht machen, aber so schlau wie Papa darf sie ruhig sein

19.11.2009 19:28
Zitat von Mooncraft:
Zitat von Rabenfeuer:
Aber klar doch!
Wegen den Beiträgen weiter vorne... ich finde auf der linken Seite schlafen auf am angenehmsten. Da hab ich ja die richtige Lage gefunden *g*. Danke für den Tipp.
angenehm hin und her is aber auch empfehlenswert

wir helfen wo wir nur können....gelle

19.11.2009 19:28
Zitat von SummerDream:
Zitat von Rabenfeuer:
Ne, meins nicht. Mein Mann ist super-mega-schlau (ist mir manchmal schon unheimlich, so schlau ist er) und hat "nur" Hauptschulabschluss und ich habe nach der 10. Klasse das Gymi geschmissen (wegen Mathe und Physik) und habe meine Fremdsprachenassistentin gemacht. War meine beste Entscheidung.
Abi muss sie nicht machen, aber so schlau wie Papa darf sie ruhig seinund dann ihren Weg gehen (aber wenn sie es natürlich will, dann sehe ich das nicht so eng und sie darf sich auch durchs Gymi quälen
)
Wie gnädig.

19.11.2009 19:29
ich hab nur hauptschule gemacht wobei es bei uns nix anderes gab entweder hauptschule oder gymnasium....mehr auswahl gibt es in österreich net...und nach der hauptschule ne lehre im büro

19.11.2009 19:29
Zitat von Rabenfeuer:
Aber sie werden alle klug und schön und tolerant und liebenswert und ehrlich und herzlich und erfolgreich und ...![]()
und sie werden ihre Meinung sagen, egal welches Drama sich daraus entwickelt und wie entsetzt viele sein werden, dass es auch andere Ansichten über das Leben gibt. Ne eigene Meinung haben, das werde ich ihr gleich beibringen
19.11.2009 19:31
Zitat von SummerDream:
Zitat von Rabenfeuer:
Aber sie werden alle klug und schön und tolerant und liebenswert und ehrlich und herzlich und erfolgreich und ...![]()
und sie werden ihre Meinung sagen, egal welches Drama sich daraus entwickelt und wie entsetzt viele sein werden, dass es auch andere Ansichten über das Leben gibt. Ne eigene Meinung haben, das werde ich ihr gleich beibringen
Das muss ich meinem gar nich mehr beibringen. xD Er hat schon eine eigene Meinung. Vor allem, was meine bisher üblichen Schlafgewohnheiten betrifft. (Mir is es dann doch immer wieder gelungen, auf dem Bauch zu liegen. Aber nich lang.

19.11.2009 19:35
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von SummerDream:
Zitat von Rabenfeuer:
Abi muss sie nicht machen, aber so schlau wie Papa darf sie ruhig seinund dann ihren Weg gehen (aber wenn sie es natürlich will, dann sehe ich das nicht so eng und sie darf sich auch durchs Gymi quälen
)
Wie gnädig.![]()
Wir haben oft von den Lehrern auf dem Gymnasium das Gefühl bekommen, dass wir was "Besseres" sind und, wenn einer mal nicht so mitkam im Unterricht und bockte, dann wurde ihm ganz freundlich mitgeteilt, dass er gerne nebenan auf die Realschule kann und danach sein Leben auf dem Bau verbringen kann, da eh nie mehr aus ihm wird. Manche Lehrer waren ganz krass, andere haben nur hintenrum immer Anspielungen gemacht, das war wie ne Art Gehirnwäsche...

So und ich sag gleich dazu, mir ist wurscht, wer welche Bildung hat. Es hat auch sehr viele Vorzüge, Abi zu haben (hätte dann Sprachen studiert oder so) aber MEINE persönlichen Erfahrungen waren unvergesslich für mich. Natürlich sind Abigänger keine schlechten Menschen

19.11.2009 19:36
Vorhin im Wartezimmer hat mein Pupser sich erschreckt!
Da war eine Frau, die neben mir saß und auf einmal laut genießt hat. Er hat heftig geboxt, aber nur ein einziges Mal. ^^ Ich glaub, er war grad am Einschlafen und wurde dann rausgerissen. xD Armer Kleiner. *tätschel*

19.11.2009 19:36
Bei uns gibts gleich aufgebackene Schoko-Croissants...
Welch eine grandiose Sünde... *gg*

19.11.2009 19:39
Zitat von Mooncraft:
Bei uns gibts gleich aufgebackene Schoko-Croissants...Welch eine grandiose Sünde... *gg*
Ich ess grad Ritter Sport Napolitaner Waffel. <3
19.11.2009 19:39
Zitat von Rabenfeuer:
Vorhin im Wartezimmer hat mein Pupser sich erschreckt!Da war eine Frau, die neben mir saß und auf einmal laut genießt hat. Er hat heftig geboxt, aber nur ein einziges Mal. ^^ Ich glaub, er war grad am Einschlafen und wurde dann rausgerissen. xD Armer Kleiner. *tätschel*
weißt was ich grad gedacht hab als ich deinen beitrag gelesen hab: hoffentlich kein schweinegrippe-nießer!

man wird doch echt total paranoid gemacht....

- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt