*März 2010 Babys*
19.11.2009 13:58
Zitat von gsibergerin:
Elli und ich sind die oma´s hier, aber ich bin noch mehr oma
![]()
genau
wir zwei omi´s hier...aber sooo viel mehr oma bist auch ned...das 1 jahr unterschied...gg
19.11.2009 14:09
Hallo ihr Lieben. Ich meld mich auch mal wieder.
Hatte heute Feindiagnostik.
Und alles was der Arzt sehen konnte, war in Ordnung. Ich muss in etwa zwei Wochen allerdings nochmal hin, weil Krümelchen uns den Rücken zugewand. So konnte der Arzt keine Feindiagnostik des Herzens machen. Das will er also in zwei Wochen nochmal versuchen. Leider konnten wir auch wieder nicht sehen, ob wir nun rosa oder blau kaufen sollen Bildchen gab es auch nicht mit, weil ich denke mal, er will erst alle Daten zusammen haben.
Aber was er schon sagen konnte: Wir bekommen ein kräftiges Kind. Auweia. Alle Werte (Kopfumfang, Bauchumpfang, Beinchen, Ärmchen,...) waren entweder an der oberen Grenze oder sogar drüber. Aua...
Hatte heute Feindiagnostik.
Und alles was der Arzt sehen konnte, war in Ordnung. Ich muss in etwa zwei Wochen allerdings nochmal hin, weil Krümelchen uns den Rücken zugewand. So konnte der Arzt keine Feindiagnostik des Herzens machen. Das will er also in zwei Wochen nochmal versuchen. Leider konnten wir auch wieder nicht sehen, ob wir nun rosa oder blau kaufen sollen Bildchen gab es auch nicht mit, weil ich denke mal, er will erst alle Daten zusammen haben.
Aber was er schon sagen konnte: Wir bekommen ein kräftiges Kind. Auweia. Alle Werte (Kopfumfang, Bauchumpfang, Beinchen, Ärmchen,...) waren entweder an der oberen Grenze oder sogar drüber. Aua...
19.11.2009 14:11
Cabby, schön, dass alles so weit besser als gut ist!
Das Herz ist sicher auch kräftig, wie dein Baby auch.
Bestimmt ist es ein Mädchen, wenn es sich so ziert.
Das Herz ist sicher auch kräftig, wie dein Baby auch.
19.11.2009 14:13
Zitat von Rabenfeuer:
Cabby, schön, dass alles so weit besser als gut ist!Das Herz ist sicher auch kräftig, wie dein Baby auch.
![]()
Danke!
Ja, ganz am Anfang sah es ja eindeutig nach nem Jungen aus. Aber das war ja in der 12./13. SSW, deswegen verlasse ich mich da nicht drauf. Zu der Zeit sehen ja Mädchen auch noch aus wie Jungs...
Naja, wenn es jetzt doch ein Mädchen werden sollte, dann wissen wir ja, woher dein kleiner Mann den Schniedel bekommen hat
19.11.2009 14:16
Zitat von Rabenfeuer:
Hey, ich wollt eigentlich nich mit dir tauschen!![]()
Ich wollte eigentlich auch ein Mädel und war ein wenig enttäuscht, als es nach Junge aussah. Wenn die mir jetzt aber doch wieder sagen würden, dass es doch ein Mädel wird, wäre ich glaub ich wieder ein wenig enttäuscht...
Na mal schauen. Ich befürchte mittlerweile, das erfahren wir erst bei der Geburt...
19.11.2009 14:17
So lange du vorher weißt, dass dein Knopf gesund ist, ist doch alles egal.
Auch wenns schon schön ist, das Baby mit Namen anzusprechen.
Auch wenns schon schön ist, das Baby mit Namen anzusprechen.
19.11.2009 14:19
Da hast du recht. Und ich bin echt froh, dass alles so super ist, wo ich doch so starke Medikamente aufgrund meiner Krankheit nehmen muss...
19.11.2009 14:21
Ja, ist sicher gut zu sehen, dass es deinem Kind ausgesprochen gut zu gehen scheint!
Sonst wäre es sicher nicht so kräftig, wie der Feindiagnostiker festgestellt hat.
Sonst wäre es sicher nicht so kräftig, wie der Feindiagnostiker festgestellt hat.
19.11.2009 15:04
Hab den FA erreicht und geh da jetz hin. :/ Wird nich besser...
19.11.2009 15:07
also Nico ist jetzt 26 cm groß
entspricht aber 21+2 und icch war gestern 21+4
aber die 2 tage sind irrelevant trotzdem zeitgerecht entwikelt
mag auch kein riesebaby
lieber so wie amanda mit 50 cm
und 300o gramm
entspricht aber 21+2 und icch war gestern 21+4
aber die 2 tage sind irrelevant trotzdem zeitgerecht entwikelt
mag auch kein riesebaby
lieber so wie amanda mit 50 cm
und 300o gramm
19.11.2009 15:08
Zitat von Rabenfeuer:drück die die Daumen süße das alles so wiet in ordnung ist und die dich "nur" weiterhin schonen musst
Hab den FA erreicht und geh da jetz hin. :/ Wird nich besser...
19.11.2009 15:10
Gut, dass es wenigstens dem Kleinen gut geht, Hexe.
*
Joa, wird schon. Ich hab ja die Hoffnung, dass er nur komisch drin liegt.
*
19.11.2009 15:11
Zitat von Rabenfeuer:ja das dachte ich am Montag auch und dann kam sowas bei raus
Gut, dass es wenigstens dem Kleinen gut geht, Hexe.![]()
*
aber ich denk mittlerweriel leiber einmal zu viel zum doc als einmal zu wenig und dem baby passiert was...
19.11.2009 16:12
Rabenfeuer gibt es schon was neues????
.
.
.
.
.
Cabby schön das alles ok ist, und der oder die kleine sich so toll entwickelt obwohl du medikamente nehmen musst wegen deiner krankheit
.
.
.
.
.
Cabby schön das alles ok ist, und der oder die kleine sich so toll entwickelt obwohl du medikamente nehmen musst wegen deiner krankheit
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt