*März 2010 Babys*
19.11.2009 18:02
Zitat von luckyangel:
Jemand was von rabenfeuer gehört???
*wink* ^^ Ja, ich!
19.11.2009 18:04
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von luckyangel:
*wink* ^^ Ja, ich!
Jetzt ist aber gut mit FA Besuchen...
Dann ist ja gut, wenn alles in ordnung ist.
Ich kann momentan nur noch links schlafen.
19.11.2009 18:05
Zitat von luckyangel:
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von luckyangel:
*wink* ^^ Ja, ich!
Jetzt ist aber gut mit FA Besuchen...![]()
Dann ist ja gut, wenn alles in ordnung ist.
Ich kann momentan nur noch links schlafen.
Jah, mir reichts auch so langsam. Schon peinlich. xD 4 Mal in 2 Wochen wegen Kinkerlitzchen.
Aber iwie mach ich mir Sorgen seit das mit'm MuMu war. Wieso kannst du nur noch links schlafen? Ich kann, wenn ich schon nich auf'm Bauch schlafen darf / kann, am besten auf'm Rücken schlafen.
19.11.2009 18:06
Rabenfeuer .....schön das alles ok ist....musst dich halt anbinden in der nacht damit dich nicht drehen kannst
.
.
.
.
.
.
jetzt zu dir angelsandy ......pack deine sachen und hau da ab, sofort..... Bitte, denk an dich und dein baby....dieses Arschloch hat dich nicht verdient....BITTE geh weg von ihm
.
.
.
.
.
.
jetzt zu dir angelsandy ......pack deine sachen und hau da ab, sofort..... Bitte, denk an dich und dein baby....dieses Arschloch hat dich nicht verdient....BITTE geh weg von ihm
19.11.2009 18:08
Wer ist dafür, dass Sandy den Scheißkerl endlich verlässt?
Rabenfeuer
Gsibergerin
Luckyangel
...
Mach schon, Sandy. Ganz ehrlich: Ich halte mich nicht für sehr wertvoll (jaja, ich weiß) und trotzdem würde mich ein Mann nur ein einziges Mal schlagen (bzw. nicht einmal das, er würde grade mal zur Drohung kommen) und er würde mich auch nur ein einziges Mal anlügen und ich wäre WEG.
Tu dir und deiner Tochter den Gefallen und GEH!
Rabenfeuer
Gsibergerin
Luckyangel
...
Mach schon, Sandy. Ganz ehrlich: Ich halte mich nicht für sehr wertvoll (jaja, ich weiß) und trotzdem würde mich ein Mann nur ein einziges Mal schlagen (bzw. nicht einmal das, er würde grade mal zur Drohung kommen) und er würde mich auch nur ein einziges Mal anlügen und ich wäre WEG.
Tu dir und deiner Tochter den Gefallen und GEH!
19.11.2009 18:09
Zitat von gsibergerin:
Rabenfeuer .....schön das alles ok ist....musst dich halt anbinden in der nacht damit dich nicht drehen kannst![]()
.
.
.
.
.
.
Ich kleb mich in Löffelchenstellung an Lucky dran. Dann können wir uns beide nich mehr drehen.
19.11.2009 18:10
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von gsibergerin:
Rabenfeuer .....schön das alles ok ist....musst dich halt anbinden in der nacht damit dich nicht drehen kannst![]()
.
.
.
.
.
.
Ich kleb mich in Löffelchenstellung an Lucky dran. Dann können wir uns beide nich mehr drehen.![]()
davon will ich dann aber ein Foto sehen, das muss genial aussehen
19.11.2009 18:12
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von gsibergerin:
.
.
.
.
.
.
Ich kleb mich in Löffelchenstellung an Lucky dran. Dann können wir uns beide nich mehr drehen.![]()
Also wenn ich rechts schlaf krieg ich immer Sodbrennen und die kleine fängt an terror zu machen.
19.11.2009 18:19
mädels....zu dem thema links schlafen.....
alos hab es mal wo gelesen weiss nicht mehr wo....dass man links sogar schlafen sollte....weil das gut ist so....wegen der thrombose,die hat man ned oder weniger wenn man links schläft....und für später is es auch gut wegen wehen und noch anderes zeug also im ganzen schlaft links mädels....seitdem ich das weiss schlaf ich nur mehr links!!
alos hab es mal wo gelesen weiss nicht mehr wo....dass man links sogar schlafen sollte....weil das gut ist so....wegen der thrombose,die hat man ned oder weniger wenn man links schläft....und für später is es auch gut wegen wehen und noch anderes zeug also im ganzen schlaft links mädels....seitdem ich das weiss schlaf ich nur mehr links!!
19.11.2009 18:21
Zitat von Rabenfeuer:
Sandy, magst du auf die PN antworten und dich auskotzen?
*
Mit Raphael ist alles okay. Er hat gemeint, er müsse sich von SL rechts nach BEL links drehen. -.- Und das drückt jetzt meine Organe nach rechts und drückt die rechte Niere ab. Ist aber bisher nix schlimmes. Tut halt weh. ^^
Aber ihm gehts gut und mir eig auch so weit. Darf jetz nur noch auf der linken Seite schlafen (haha, weil ich mich auch sooo sehr beobachten, wenn ich schlafe...) und soll mich in rückenschonender Haltung bücken. Zitat vom FA: "In die Hocke gehen, statt Wampe vorplumsen lassen."
Ich mag den Mann und bin superhappy, dass ich zu dem gewechselt hab!
So, bin extra nochmal nach der Arbeit online gekommen, um zu schauen, ob alles okay bei dir ist.
Die linke Seite ist eh besser fürs Baby wegen der Durchblutung etc. Steht auch in ganz vielen SS-Büchern drin. Aber ich verstehe, dass man nachts nicht immer mitkriegt, wie man sich dreht...
Irgendwie kriegste das auch noch hin
19.11.2009 18:22
Zitat von elli1979:
alos hab es mal wo gelesen weiss nicht mehr wo....dass man links sogar schlafen sollte....weil das gut ist so....wegen der thrombose,die hat man ned oder weniger wenn man links schläft....und für später is es auch gut wegen wehen und noch anderes zeug also im ganzen schlaft links mädels....seitdem ich das weiss schlaf ich nur mehr links!!![]()
Da warste jetzt schneller als ich
Ich versuche jetzt auch immer die linke Seite zu nehmen
19.11.2009 18:24
Zitat von SummerDream:
Zitat von elli1979:
alos hab es mal wo gelesen weiss nicht mehr wo....dass man links sogar schlafen sollte....weil das gut ist so....wegen der thrombose,die hat man ned oder weniger wenn man links schläft....und für später is es auch gut wegen wehen und noch anderes zeug also im ganzen schlaft links mädels....seitdem ich das weiss schlaf ich nur mehr links!!![]()
Da warste jetzt schneller als ichIch versuche jetzt auch immer die linke Seite zu nehmen
![]()
hihi yeah schneller dran gg
wussstest du das auch?
19.11.2009 18:27
mädels.....
hab vor ein paar min.eben die tasche probeweise gepackt um zu sehen ob alles reinpasst un din welche meiner vielen reisetaschen....ob alles reinpasst deswegen da ich meinen lapi mitnehmen möchte....und wunderbar...passt alles rein...gg...
hab vor ein paar min.eben die tasche probeweise gepackt um zu sehen ob alles reinpasst un din welche meiner vielen reisetaschen....ob alles reinpasst deswegen da ich meinen lapi mitnehmen möchte....und wunderbar...passt alles rein...gg...
19.11.2009 18:29
Zitat von elli1979:
mädels.....
ich werd auch meinen laptop mitnehmen....tasche weiss ich noch gar net was für eine ich hab
19.11.2009 18:30
Zitat von elli1979:
Zitat von SummerDream:
Zitat von elli1979:
Da warste jetzt schneller als ichIch versuche jetzt auch immer die linke Seite zu nehmen
![]()
hihi yeah schneller dran gg![]()
wussstest du das auch?
ja, ich habe mich gut informiert. Daher war mir das mit der linken Seite auch bekannt...
Bin aber heilfroh, wenn ich nächstes Jahr wieder auf meiner heißgeliebten Bauchlage schlafen kann... Das ist nicht diesselbe Schlaferei wie jetzt
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt