Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Mooncraft
3899 Beiträge
19.11.2009 19:52
Naja, es sind ja nicht alle so....

Im Pädagogik Studiengang findet man diese Arroganz nicht so. Bei uns lautet die These, dass der soziale Status entscheidender bei der Schulwahl ist, als die Schulbegabung des Kindes...

Wobei ich schon echt froh über mein Studium bin. Ich konnte total viel mitnehmen, auch als Mensch. Gerade durch die Religionswissenschaft eben viel Verständnis für andere Denkweisen. Man merkt, dass man Dinge glaubt zu verstehen.... und dabei nur in die eigenen Kategorien hineinbastelt, als sich wirklich auf das Andere einzulassen. Normalerweise hat man ja nicht die Zeit und die Möglichkeiten sich in dem Maße damit zu beschäftigen.
19.11.2009 19:54
So, Ladies. ^^ Ich geh mich jetzt (auf der linken Seite) ausruhen und mach Feierabend.
Gute Nacht und viel Spaß noch!
Mooncraft
3899 Beiträge
19.11.2009 19:55
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von Mooncraft:

Boah... war das lecker....

magst mir auch was davon schicken???

Bist du so alt, dass du's vorgekaut brauchst?

hab doch meine dritten die sind super scharf

Na, sie hats doch aber schon gegessen. ^^

In der Packung sind noch 5 Stück! Gibts beim Penny... 8 Stück für nen Euro fünfzig oder so...
19.11.2009 19:56
Zitat von Rabenfeuer:

So, Ladies. ^^ Ich geh mich jetzt (auf der linken Seite) ausruhen und mach Feierabend.

aber ja nicht nach rechts drehen ..... schön links liegen bleiben
19.11.2009 19:57
Zitat von gsibergerin:

Zitat von Rabenfeuer:

Meine Mama will mir ja einen Kaktus in den Rücken legen, damit ich gar nich erst bis auf den Rücken komm.
19.11.2009 19:57
Zitat von Mooncraft:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von Mooncraft:

Boah... war das lecker....

magst mir auch was davon schicken???

Bist du so alt, dass du's vorgekaut brauchst?

hab doch meine dritten die sind super scharf

Na, sie hats doch aber schon gegessen. ^^

In der Packung sind noch 5 Stück! Gibts beim Penny... 8 Stück für nen Euro fünfzig oder so...

na penny ist ein wenig weit weg von hier.....das wären teure croissant
19.11.2009 19:59
Hallo Mädls.

War heut beim FA- Wiege jetzt knapp 67 kg. Also insgesamt 11 kg mehr Mein FA sagt gar nix über mein Gewicht. Der hat nur den Befund ausm KH angeschaut, dann nach dem GMH geschaut--- 3,5 cm. Völlig ok (dreimal auf Holz klopf- klopfklopfklopf) , nächste Woche nochmal zur Kontrolle. Hab mich aber vorhin sooo aufgeregt und geweint, dass ich jetz lieber im Bett liege Und GZSZ schaue. Der Herr (Mücke ich schreib dir ne PN wenn er arbeiten is...) hat mir gesagt was los is nachdem ich voll rumgeheult hab und mich aufgeregt hab. Jetz liegt er neben mir im Bett und schaut doof. Hat den ganzen Tag noch nicht gegessen und traut sich nicht mal zu sagen, dass er Hunger hat
elli1979
8124 Beiträge
19.11.2009 20:00
mücke dann schönen abend noch ruh dich aus gelle und schön brav links schafen gelle
SummerDream
2151 Beiträge
19.11.2009 20:04
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von Rabenfeuer:

Meine Mama will mir ja einen Kaktus in den Rücken legen, damit ich gar nich erst bis auf den Rücken komm.

Bei euch wird gleich mit härteren Geschützen aufgefahren
Erhol dich gut
19.11.2009 20:05
Zitat von angelsandy:

Hallo Mädls.

War heut beim FA- Wiege jetzt knapp 67 kg. Also insgesamt 11 kg mehr Mein FA sagt gar nix über mein Gewicht. Der hat nur den Befund ausm KH angeschaut, dann nach dem GMH geschaut--- 3,5 cm. Völlig ok (dreimal auf Holz klopf- klopfklopfklopf) , nächste Woche nochmal zur Kontrolle. Hab mich aber vorhin sooo aufgeregt und geweint, dass ich jetz lieber im Bett liege Und GZSZ schaue. Der Herr (Mücke ich schreib dir ne PN wenn er arbeiten is...) hat mir gesagt was los is nachdem ich voll rumgeheult hab und mich aufgeregt hab. Jetz liegt er neben mir im Bett und schaut doof. Hat den ganzen Tag noch nicht gegessen und traut sich nicht mal zu sagen, dass er Hunger hat

angel ich will dir jetzt mal was sagen auch wenn du darauf hin auf mich beleidigt bist und nie mehr mit mir reden wirst.......
du bist dumm.....du lässt dir alles von ihm gefallen....du bist abhängig von ihm und lässt alles machen mit dir, er hat dich einmal geschlagen. meinst net das dass wieder passieren wird....vielleicht noch schlimmer das es mal deine tochter erwischt?
Trenn dich von ihm, besser gestern als morgen.......lass dir nicht alles von dem ARschloch gefallen. ich könnte nicht neben so einem im bett liegen.....Denk an dich und deine kleine...BITTE!!!!!
19.11.2009 20:07
huhu ihr süßen
@Mücke schön das allea "in ordnung" ist und es nur dein kleiner Mann war der sich gedreht hat...
SummerDream
2151 Beiträge
19.11.2009 20:09
Zitat von angelsandy:

Hallo Mädls.

Dann traue ich mich auch mal und schreibe ganz vorsichtig, dass ich bis jetzt 10 kg zugenommen habe und meine Ärztin sehr zufrieden mit mir ist. Ich könnte aber heulen und hätte lieber 7-8 kg. Aber das Leben ist ja kein Wunschkarussel und solange alles okay ist, bin ich auch zufrieden. Aber dass die Hose kneift, macht mir trotzdem bissl Kummer

Freut mich, dass es deinem Baby gut geht und alles okay ist.
Mooncraft
3899 Beiträge
19.11.2009 20:11
Ich hab 8 Kilo mehr... aber ich hol dich noch ein, Summer. Wat solles... wir machen einfach hinterher nen Abnehm-Thread
SummerDream
2151 Beiträge
19.11.2009 20:17
Zitat von Mooncraft:

Ich hab 8 Kilo mehr... aber ich hol dich noch ein, Summer. Wat solles... wir machen einfach hinterher nen Abnehm-Thread

Versprochen? Ich wäre auf jeden Fall dabei. Will keine Moppel-Mama sein und finde es wichtig, dass man trotz Kind und Haushalt schon noch schaut, dass man "einigermaßen" ausschaut. Wenn die Kleine so aktiv bleibt, wie sie jetzt ist, dann habe ich zwar beide Hände voll zu tun aber wer weiß, wie laut dann noch Schokolade und Co. aus der Küche rufen (als Nervennahrung etc.).

Wir machen dann auch nen März-Muttis-Abnehm-Thread auf, das wäre klasse Mein Stepper und mein Bauchtrainer liegen nicht weit weg. Mit dem habe ich schon mal 10 kg abgenommen.
Mooncraft
3899 Beiträge
19.11.2009 20:21
Nen Stepper hab ich auch. Das kriegen wir schon hin. Und wenn wir stillen, dann geht auch noch ein paar Kalorien drauf. Die Klum hat doch viermal 20 Kilo zu und abgenommen.. und wir haben ja mehr Zeit als die.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt