Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Mooncraft
3899 Beiträge
19.11.2009 20:22
Ich gucke grad nach Tragen..... ab welchem Alter (durchschnittlich) wiegt ein Kind denn 10 kg? Aber ich denke, wenn es schwerer wird, dann will ich es gar nicht mehr tragen..
19.11.2009 20:22
Zitat von Mooncraft:

Nen Stepper hab ich auch. Das kriegen wir schon hin. Und wenn wir stillen, dann geht auch noch ein paar Kalorien drauf. Die Klum hat doch viermal 20 Kilo zu und abgenommen.. und wir haben ja mehr Zeit als die.

die hat nen personal trainer und gesund ist das bestimmt auch net was die gemacht hat
19.11.2009 20:23
Ach, wir werden das schon hinbekommen.
Mooncraft
3899 Beiträge
19.11.2009 20:24
Zitat von gsibergerin:

Zitat von Mooncraft:

Nen Stepper hab ich auch. Das kriegen wir schon hin. Und wenn wir stillen, dann geht auch noch ein paar Kalorien drauf. Die Klum hat doch viermal 20 Kilo zu und abgenommen.. und wir haben ja mehr Zeit als die.

die hat nen personal trainer und gesund ist das bestimmt auch net was die gemacht hat

Deshalb meine ich ja, wir haben mehr Zeit. Wir haben unseren Körper und unsere Seele nicht dem Fernsehen verkauft.
SummerDream
2151 Beiträge
19.11.2009 20:25
Zitat von Mooncraft:

Genau, was die Klum kann, das können wir schon lange
19.11.2009 20:26
Zitat von Mooncraft:

Ich gucke grad nach Tragen..... ab welchem Alter (durchschnittlich) wiegt ein Kind denn 10 kg? Aber ich denke, wenn es schwerer wird, dann will ich es gar nicht mehr tragen..
also amanda ist jetzt 3 1/2 genau und wiegt erst 15 kg ist aber auch von kind zu kind untrerschiedlich im Normalfall aber mit 2 oder 2 1/2
Mooncraft
3899 Beiträge
19.11.2009 20:26
Zitat von SummerDream:

Zitat von Mooncraft:

Wobei die Figur net so mein Geschmack ist... ich steh auf Beyonce Da will ich dann hin.
Mooncraft
3899 Beiträge
19.11.2009 20:28
Zitat von xhexe88x:

Zitat von Mooncraft:

also amanda ist jetzt 3 1/2 genau und wiegt erst 15 kg ist aber auch von kind zu kind untrerschiedlich im Normalfall aber mit 2 oder 2 1/2

Na, das reicht doch.... da können die ja schon viel laufen bzw ein Buggy für weite Wanderungen ist auch nicht so teuer. Also reicht mir der Marsupi.... ist nämlich 40 € billiger als die Manduca Trage, in die ich mich erst verguckt hatte.
Melly1976
7344 Beiträge
19.11.2009 20:29
Nabend Mädels... also ich hab auch schon 9 kg mehr drauf, weis aber nicht wirklich wo klamotten passen soweit alle noch und wirklich Bauch ist auch noch nicht zu sehen.
ABER: ich werde nächstes Jahr, wenn Krümel da ist, wieder Diät machen.. hab mit Weight Watchers gut abgenommen und werde es wieder schaffen
Ach ja, Krümel hat sich wieder nicht gezeigt, was es werden wird.. hoffe in 2 Wochen mehr zu wissen.

Schönen Abend noch zusammen.
19.11.2009 20:29
Hab mich grad mal auf die Waage gestellt. Seid dem letzten FA Termin vor 2 Wochen hab ich 1kg zugenommen. Denke das is okay.
SummerDream
2151 Beiträge
19.11.2009 20:30
Zitat von Mooncraft:

Zitat von SummerDream:

Zitat von Mooncraft:

Wobei die Figur net so mein Geschmack ist... ich steh auf Beyonce Da will ich dann hin.

Ja, die Storchenbeine mag ich nicht und mir ist sie auch ne Spur zu dünn. Will alles straff haben aber nicht zu dünn, auch nicht mollig aber so ein bissl was gehört schon an ne Frau für meinen Geschmack So um die 60 kg bei 172 cm fände ich ideal für mich.
elli1979
8124 Beiträge
19.11.2009 20:31
Zitat von SummerDream:

Zitat von Mooncraft:

Zitat von SummerDream:

Zitat von Mooncraft:

Ja, die Storchenbeine mag ich nicht und mir ist sie auch ne Spur zu dünn. Will alles straff haben aber nicht zu dünn, auch nicht mollig aber so ein bissl was gehört schon an ne Frau für meinen Geschmack So um die 60 kg bei 172 cm fände ich ideal für mich.

jetzt bin ich ja ss aber vor der ss hab ich 60kg gewogen aber bei 164cm....find das okay...gesund
Mooncraft
3899 Beiträge
19.11.2009 20:31
Zitat von luckyangel:

Hab mich grad mal auf die Waage gestellt. Seid dem letzten FA Termin vor 2 Wochen hab ich 1kg zugenommen. Denke das is okay.

Das ist normal. Meine Ärztin sagt, 2 bis 2,5 Kilo in 4 Wochen. Aber es gibt keine Durchschnittsmenschen.

Etwa 12 Kilo sind ja auf jeden Fall drin, bei vorher normalgewichtigen Frauen. Wegen Gebärmutter, Fruchtwasser, Blut, Kind, .... der ganze Kram halt.
SummerDream
2151 Beiträge
19.11.2009 20:32
Zitat von Melly1976:

Nabend Mädels... also ich hab auch schon 9 kg mehr drauf, weis aber nicht wirklich wo klamotten passen soweit alle noch und wirklich Bauch ist auch noch nicht zu sehen.
ABER: ich werde nächstes Jahr, wenn Krümel da ist, wieder Diät machen.. hab mit Weight Watchers gut abgenommen und werde es wieder schaffen
Ach ja, Krümel hat sich wieder nicht gezeigt, was es werden wird.. hoffe in 2 Wochen mehr zu wissen.

Schönen Abend noch zusammen.

Wieder so ein schüchternes Baby Aber hauptsache dem Zwerg gehts gut.

Kommst grad in unseren Abnehm-Thread nächstes Jahr
19.11.2009 20:33
Zitat von Mooncraft:

Zitat von luckyangel:

Das ist normal. Meine Ärztin sagt, 2 bis 2,5 Kilo in 4 Wochen. Aber es gibt keine Durchschnittsmenschen.

Etwa 12 Kilo sind ja auf jeden Fall drin, bei vorher normalgewichtigen Frauen. Wegen Gebärmutter, Fruchtwasser, Blut, Kind, .... der ganze Kram halt.

Also ich hab mir vorgenommen, dass ich net mehr als 10kg zunehmen will. Mal sehn ob ichs schaff
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt