*März 2010 Babys*
19.11.2009 23:18
Also bei mir sind auch Kreise die durchgestrichen sind und die bedeuten: ohne Befund. Hat meine Hebi erklärt...
19.11.2009 23:25
beeil dich
weiß ja net ob es neue mutterpässe gibt aber meiner ist ja schon 4 jahre alt
weiß ja net ob es neue mutterpässe gibt aber meiner ist ja schon 4 jahre alt
20.11.2009 06:38
Morgen Mädels,
also Mausi war seit 4 Uhr wach und ich somit auch
Mir drücken auch bissl wieder die Nieren und jetzt trinke ich erstmal nen Liter Tee und meinen Ameck+Eisen-Saft.
Werde das mal mit den Nieren meiner FÄ nächste Woche erzählen, vielleicht hat es sich ja auch bis dahin wieder eingerenkt. Hatte halt die letzten 2 Tage nicht übermäßig viel getrunken (sonst um die 3-4 Liter am Tag und die letzten 2 Tage höchsten 1 1/2 l). Vielleicht liegt es daran
also Mausi war seit 4 Uhr wach und ich somit auch
Mir drücken auch bissl wieder die Nieren und jetzt trinke ich erstmal nen Liter Tee und meinen Ameck+Eisen-Saft.
Werde das mal mit den Nieren meiner FÄ nächste Woche erzählen, vielleicht hat es sich ja auch bis dahin wieder eingerenkt. Hatte halt die letzten 2 Tage nicht übermäßig viel getrunken (sonst um die 3-4 Liter am Tag und die letzten 2 Tage höchsten 1 1/2 l). Vielleicht liegt es daran
20.11.2009 07:17
Guten Morgen! Muss meine Angabe von gestern revidieren, es sind doch 9 Kilo, nicht 8
Warum fragt ihr eigentlich nicht beim FA, was das Zeug im Mutterpass bedeutet? Versteh das hier und in andren Foren nie... "Mein Arzt hat gesagt.... was bedeutet das". Also ich frag dann immer gleich. *schulterzuck*
Warum fragt ihr eigentlich nicht beim FA, was das Zeug im Mutterpass bedeutet? Versteh das hier und in andren Foren nie... "Mein Arzt hat gesagt.... was bedeutet das". Also ich frag dann immer gleich. *schulterzuck*
20.11.2009 08:38
Zitat von Mooncraft:also ich vergesse auch hin und wieder meinen FA sachen zu fragen die mir sehr wichtig scheinen ....wahrscheinlich ivor lauter baby gucken und das baby ja gesund und gewachsen ist vergisst man das halt gerne...und bevor sie sich verrückt machen fragen se im Forum nach...ich finde das nicht schlimm
Guten Morgen! Muss meine Angabe von gestern revidieren, es sind doch 9 Kilo, nicht 8![]()
20.11.2009 09:16
Zitat von SummerDream:
Zitat von elli1979:
Zitat von SummerDream:
Zitat von Mooncraft:
Zitat von SummerDream:
Zitat von Mooncraft:
Nen Stepper hab ich auch. Das kriegen wir schon hin. Und wenn wir stillen, dann geht auch noch ein paar Kalorien drauf. Die Klum hat doch viermal 20 Kilo zu und abgenommen.. und wir haben ja mehr Zeit als die.![]()
Genau, was die Klum kann, das können wir schon lange![]()
Wobei die Figur net so mein Geschmack ist... ich steh auf BeyonceDa will ich dann hin.
Ja, die Storchenbeine mag ich nicht und mir ist sie auch ne Spur zu dünn. Will alles straff haben aber nicht zu dünn, auch nicht mollig aber so ein bissl was gehört schon an ne Frau für meinen GeschmackSo um die 60 kg bei 172 cm fände ich ideal für mich.
jetzt bin ich ja ss aber vor der ss hab ich 60kg gewogen aber bei 164cm....find das okay...gesund
Ja das kommt auch immer drauf an wie es sich verteilt. 60 kg bei 164cm können so und so aussehen. Die Optik muss einfach stimmen, da helfen oft Zahlen nicht weiter.
Mit 15 Jahren (vor der Pille) war ich ein Hungerhaken mit 49 kg (habe immer gut gegessen aber mein Stoffwechsel war halt zu gut ). So wollte ich echt nicht mehr aussehen. Dank Pille bin ich damals gleich auf 57 kg gerutscht, das war auch schön, aber 60 kg gefallen mir jetzt doch besser. Bin sonst so "platt" obenrum
ich hab vor meiner ersten ss nur 47kg gehabt da hab ich ausgeschaut wie ein skelett,das war bähh....bin dann ende 2002 ss geworden und nahm in der ss 26.5kg zu....und behalten habe ich 13kg....hab also das gewicht seit der entbindung damals....von 59.5kg immer gehalten bis jetzt-bis zur derzeitigen ss gg...hihi...aber die 60 sind gut verteilt auch für meine grössen,wie du sagts das mitm verteilen....mom.ich schau mal nachm foto.....
mensch grad war ich so traurig,mir sind die tränen gekommen,sei es hormonbedingt oder auch ned da ich ja eh nah am wasser gebaut bin....frühstück beim tv und hab grad rtl laufen und da musste ich weinen bei dem beitrag von spendenmarathon...wegen der kinder.....mich nehmen solche sachen immer mit wenn wer leidet und so....ach man....
20.11.2009 09:24
@summerdream.....hier ein foto von mir....is weiter weg fotografiert worden aber bin wirklich so gebaut.....täuscht also ned die entfernung...
das foto is zwar von november 2007....aber wie gesagt mein gewicht halte ich seit über 6jahren!!gg
ich
das foto is zwar von november 2007....aber wie gesagt mein gewicht halte ich seit über 6jahren!!gg
ich
20.11.2009 09:28
Ihr macht mich fertig.
Ich hab vor der SS bei 170 immer um die 73-75kg gewogen. Und jetzt kommt da eine an und meint, sie fände 60 Kilo toll bei 172cm!
Und ich dachte, ich wär dann mal 'gut', wenn ich bei 67kg ankomm. :/ Is das zu viel noch? Waaah. oO Ach Leut. xD
*
Meine linke Schulter tut weh. Und WARUM? Weil ich mich nich mal getraut hab, auf'm Rücken zu schlafen. -.- *narf*
*
Ich mag mir die Haare tönen. Aber ich hasse meine Frisur im Moment. :/ Und außerdem weiß ich nicht, ob's okay für Baby ist oder nicht. Oder war das so, dass man in den ersten 3 Monaten nix dergleichen tun soll?
*
Moony, ich hab den Cybex i.Go, da kannst du Baby schon ab 0 Monaten reinpacken, weil du es liegend transportieren kannst. Sobald es sein Köpfchen halten kann, kannst du auf Sitzfunktion umknöpfen, so dass es mit dem Gesicht zu deiner Brust vor dir baumeln kann.
Und ganz später kannst du es mit dem Gesicht nach vorne tragen. Ist von Orthopäden für gut befunden worden, sowohl für Mama als auch für Baby.
Ich hab vor der SS bei 170 immer um die 73-75kg gewogen. Und jetzt kommt da eine an und meint, sie fände 60 Kilo toll bei 172cm!
Und ich dachte, ich wär dann mal 'gut', wenn ich bei 67kg ankomm. :/ Is das zu viel noch? Waaah. oO Ach Leut. xD *
Meine linke Schulter tut weh. Und WARUM? Weil ich mich nich mal getraut hab, auf'm Rücken zu schlafen. -.- *narf*
*
Ich mag mir die Haare tönen. Aber ich hasse meine Frisur im Moment. :/ Und außerdem weiß ich nicht, ob's okay für Baby ist oder nicht. Oder war das so, dass man in den ersten 3 Monaten nix dergleichen tun soll?
*
Moony, ich hab den Cybex i.Go, da kannst du Baby schon ab 0 Monaten reinpacken, weil du es liegend transportieren kannst. Sobald es sein Köpfchen halten kann, kannst du auf Sitzfunktion umknöpfen, so dass es mit dem Gesicht zu deiner Brust vor dir baumeln kann.
Und ganz später kannst du es mit dem Gesicht nach vorne tragen. Ist von Orthopäden für gut befunden worden, sowohl für Mama als auch für Baby.
20.11.2009 09:56
Zitat von Rabenfeuer:hey maus ich wiege auch momentan 78 kg...habe vor meiner ersten ss nur 60 kg gwogen
Ihr macht mich fertig.
Ich hab vor der SS bei 170 immer um die 73-75kg gewogen. Und jetzt kommt da eine an und meint, sie fände 60 Kilo toll bei 172cm!![]()
![]()
Und ich dachte, ich wär dann mal 'gut', wenn ich bei 67kg ankomm. :/ Is das zu viel noch? Waaah. oO Ach Leut. xD
*
*
*
Und ganz später kannst du es mit dem Gesicht nach vorne tragen. Ist von Orthopäden für gut befunden worden, sowohl für Mama als auch für Baby.![]()
ich finde mich so schön wie ich bin
und wegen tönen oder färber sagen viele das es nicht schädlich ist weils ja net ins blut fließt...logisch oder?aaaaber das die Hormone in der ss Das farbergebniss beinträchtigen können
20.11.2009 10:03
Mir is egal, wie die Farbe aussieht. xD Hauptsache, es is ein Rotstich drin.
*
Naja, ich mag mein Gewicht nich. Aber, so dumm sich das anhört, ich hab auch extrem schwere Knochen. :/ Sagt jede, die etwas mehr wiegt, ich weiß...
Ich hab VOR der SS um die 76kg gewogen, bzw. beim ersten Wiegen in der 3+4. Und jetz wieg ich 83.
*
Naja, ich mag mein Gewicht nich. Aber, so dumm sich das anhört, ich hab auch extrem schwere Knochen. :/ Sagt jede, die etwas mehr wiegt, ich weiß...
Ich hab VOR der SS um die 76kg gewogen, bzw. beim ersten Wiegen in der 3+4. Und jetz wieg ich 83.
20.11.2009 10:05
Zitat von Rabenfeuer:aber hallo du hast ja auch ein riesen brummer in dir
Mir is egal, wie die Farbe aussieht. xD Hauptsache, es is ein Rotstich drin.![]()
*
muss man sich da wundern??????
also auf den bildern bist du nicht fett dann müsstest du mich mal anschauen...bei dir trifft das mit den knochen schon zu
20.11.2009 10:11
Zitat von elli1979:
@summerdream.....hier ein foto von mir....is weiter weg fotografiert worden aber bin wirklich so gebaut.....täuscht also ned die entfernung...
ich![]()
Boa, da biste echt dünn. So würde ich bei 172 cm mit ca. 53 kg aussehen. Schon krass wie unterschiedlich alles ist.
Ist sags ja immer wieder: Zahlen sagen nix aus
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt