*März 2010 Babys*
20.11.2009 11:35
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von Luce_Della_Luna:
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Rabenfeuer:ich versuchs schon das sie geschneke bekommt aber sie will nichts essen und nichts trinken kein süßigkeiten nichts
Machs mit Tricks.
Das sind Zauberwadenwickel, die machen, dass du schnell wieder stark wirst!
Oder mit Belohnung, wie ein Bonbon oder so.
Dann wickel sie dick ein und lass sie schlafen....und schön schwitzen dabei.
Ne, nich schwitzen lassen, das macht den Kreislauf putt! Und sie verliert noch mehr Flüßigkeit, als nötig.
Das hilft aber....bei mir zumindest und bei den Kindern auch. Musst halt immer wieder viel trinken. Auch wenn se net wollen....ich droh dann immer mit KH...das hilft. Dann trinken die freiwillig.
Und Amelie gehts super....das blöde Tape löst sich aber schon. Mussten jetzt nochmal ein normales Pflaster drüber kleben.
20.11.2009 11:36
Also zum thema KH ich werd die ganzen 4 tage bleiben, mein grosser ist in der zeit bei der oma die ja gleich um die ecke hier wohnt.....und das werden sicher die letzten 4 tage sein in der ich so halbwegs ruhe habe
20.11.2009 11:40
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Rabenfeuer:ich versuchs schon das sie geschneke bekommt aber sie will nichts essen und nichts trinken kein süßigkeiten nichts
Machs mit Tricks.
Das sind Zauberwadenwickel, die machen, dass du schnell wieder stark wirst!
Oder mit Belohnung, wie ein Bonbon oder so.
Dann wickel sie dick ein und lass sie schlafen....und schön schwitzen dabei.
Ne, nich schwitzen lassen, das macht den Kreislauf putt! Und sie verliert noch mehr Flüßigkeit, als nötig.
Das hilft aber....bei mir zumindest und bei den Kindern auch. Musst halt immer wieder viel trinken. Auch wenn se net wollen....ich droh dann immer mit KH...das hilft. Dann trinken die freiwillig.
Und Amelie gehts super....das blöde Tape löst sich aber schon. Mussten jetzt nochmal ein normales Pflaster drüber kleben.
Ne, es hilft nich. Da geht der Kreislauf echt noch schlechter an, als so schon. Normal anziehen und aufs Sofa mit ner Kuscheldecke reicht. ^^
Und das mit dem Trinken war bei mir nie so. xD Ich hab trotzdem nich mehr getrunken, auch wenn's hieß 'Du musst dann aber ins KH an den Tropf'. xD
Schön, wenns ihr besser geht!
20.11.2009 11:45
sie liegt aufm sofa mit ner wolldecke und wadenwikel....mit kh drohen bringt nichts....aber jetzt ist fieber runter auf 38,7 legen uns jetzt zusammen ins bett weil sie nicht alleine schlafen will
20.11.2009 11:46
Zitat von xhexe88x:
sie liegt aufm sofa mit ner wolldecke und wadenwikel....mit kh drohen bringt nichts....aber jetzt ist fieber runter auf 38,7 legen uns jetzt zusammen ins bett weil sie nicht alleine schlafen will
Gut!
Wenigstens hilft der Saft und so!
Kuschelt schön, ihr 2!
20.11.2009 11:49
Zitat von Rabenfeuer:ja ich habe ja so gesehn ein liebes kind as wenn s ihr schlecht geht sie sie freiwillig ausruht
Zitat von xhexe88x:
Gut!Wenigstens hilft der Saft und so!
![]()
Kuschelt schön, ihr 2!
20.11.2009 15:04
@Hexe: Meine Tochter hatte das auch mal. Von jetzt auf gleich 39,5 Fieber. Die Kinderarztin ist gekommen und die Kleine hat sich ausgeruht. Es kam weder Grippe noch Erkältung - nur Fieber. Dannach hatte sie einen absoluten Entwicklungsschub gemacht.
20.11.2009 15:05
Hab meinen KiWa in den Kiwa-Thread gestellt: http://www.mamacommunity.de/forum/die-kinderwagen- der-maerz-2010-babys.html?page=2#comment-3095391
20.11.2009 15:22
so mittagschlaf vorbei...fieber war runter jetzt ist es wieder oben auf 39,9
och menno
meint ihr ich soll ins KH damit sicherheitshalber??sonst beklakt sie sich über keine schmerzen...aber ein wachstumschub schließe ich aus denn sie hatte noch nei fieber als sie gewachsen ist
och menno
meint ihr ich soll ins KH damit sicherheitshalber??sonst beklakt sie sich über keine schmerzen...aber ein wachstumschub schließe ich aus denn sie hatte noch nei fieber als sie gewachsen ist
20.11.2009 15:24
Zitat von xhexe88x:
so mittagschlaf vorbei...fieber war runter jetzt ist es wieder oben auf 39,9och menno
40 Fieber is alles andere als gut. Geh ins KH!
20.11.2009 15:25
hexe hat dein hausarzt oder kinderarzt schon zu???? würd das aufjedenfall mal anschauen lassen wenn das fieber immer noch nicht runter ist, trotz medis und wadenwickel
20.11.2009 15:26
Zitat von gsibergerin:kiA und hausharzt haben beide zu jetzt
hexe hat dein hausarzt oder kinderarzt schon zu???? würd das aufjedenfall mal anschauen lassen wenn das fieber immer noch nicht runter ist, trotz medis und wadenwickel
mein schatz müsste jeden moment kommen und denke das ich dann im KH anrufen werde und fragen werde was ich machen soll..
20.11.2009 15:27
Zitat von xhexe88x:
mein schatz müsste jeden moment kommen und denke das ich dann im KH anrufen werde und fragen werde was ich machen soll..
Ruf JETZT an und geh mit Amanda ins KH, sobald dein Kerl da ist.
20.11.2009 15:28
Zitat von xhexe88x:
würd ich auf jedenfall auch machen, weil das ist net grad wenig fieber.....ruf an und vielleicht kannst vorbeikommen mit deiner kleinen
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt