*März 2010 Babys*
20.11.2009 10:14
Zitat von Rabenfeuer:
Ihr macht mich fertig.
Ich hab vor der SS bei 170 immer um die 73-75kg gewogen. Und jetzt kommt da eine an und meint, sie fände 60 Kilo toll bei 172cm!![]()
![]()
Und ich dachte, ich wär dann mal 'gut', wenn ich bei 67kg ankomm. :/ Is das zu viel noch? Waaah. oO Ach Leut. xD
Ja und stell dir vor, wenn die eine
73-75 kg bei 170 hätte, würde sie niemals so ein schmales gesicht haben, wie du. Ich habe mit 64-65 kg und meinen 172 cm schon richtig speck im gesicht. da hat jeder seine individuelle Zahl vor Augen, die er nach der SS anstreben kann.
Wir haben hier echt krasse Unterschiede bei ähnlicher Größe
20.11.2009 10:15
Zitat von SummerDream:
Zitat von elli1979:
@summerdream.....hier ein foto von mir....is weiter weg fotografiert worden aber bin wirklich so gebaut.....täuscht also ned die entfernung...
das foto is zwar von november 2007....aber wie gesagt mein gewicht halte ich seit über 6jahren!!gg
ich![]()
Boa, da biste echt dünn. So würde ich bei 172 cm mit ca. 53 kg aussehen. Schon krass wie unterschiedlich alles ist.
Ist sags ja immer wieder: Zahlen sagen nix aus![]()
ja eh sagt ned immer was aus....also die kiloangabe in zahlen....
naja kann sein dass ich da auch 55kg gehabt habe weil 1x hatte ich abgenommen,aber ned gewollt....naja....aber auch die 60 sieht man mir ned an auch in natura-sagen mir viele....echt gut verteilt....also meine ärmchen sind schlank,ebenso wie der busen gg....wo ich jetzt gut dran bin sind die oberschenkel und der popo....ich hatte kaum was in der hose früher....echt....einmal war ich shoppen da sagte mir ne freundin-die war mit-ich sehe in der einen hose wie die J.Lo aus....ggggghä.....nee so sicher ned aus...aber ja arsch hatte ich wohl...ggg...*stolzbin auf das gewicht*....zumindest als nicht schwangere gg...
20.11.2009 10:16
Morgen Mädels
mein Email Programm spinnt, ich krieg noch die Krise!!
Versuch nun schon den halben Morgen, jetzt mag ich nicht mehr.
*
Zum Gewicht:
Ich habe bei 1,64 immer so um die 60-63 kg gewogen. War ok für mich. Nach der Geburt meiner Tochter habe ich in 9 Monaten soviel abgenommen, das ich am ende 10 kilo unter meinem Startgewicht war, also bei 52 kg. Mir hat das gefallen.
Allerdings habe ich dann aufgehört zu arbeiten und aus Frust ging mein Gewicht hoch auf 58 kg. War ja auch noch ok. Dann wurde ich schwanger mit meinem Sohn. Habe das rauchen aufgehört von heut auf morgen und 'peng' hatte ich 6 kilo mehr drauf. Was ich am ende der SS gewogen hab möchte ich gar nicht sagen
Ich habe dann nach seiner Geburt wieder abgenommen, aber die 6 Kilo die am Anfang der SS mehr waren, die blieben. Ich hatte dann immer so um die 66 kilo zum Schluß. Als ich dann jetzt wieder schwanger werden wollte, musste ich wieder das besch**** Cortison nehmen. Davon nochmal 3 Kilo mehr ohne schwanger zu sein. Also war Stratgewicht 69 Kilo
Fand das auch zuviel. Jetzt hab ich 79 kilo und komm mir vor wie ne Tonne, und hab mindestens noch 12 Wochen ...
Egal, was solls, danach wird wieder Diät gehalten
mein Email Programm spinnt, ich krieg noch die Krise!!
Versuch nun schon den halben Morgen, jetzt mag ich nicht mehr.
*
Zum Gewicht:
Ich habe bei 1,64 immer so um die 60-63 kg gewogen. War ok für mich. Nach der Geburt meiner Tochter habe ich in 9 Monaten soviel abgenommen, das ich am ende 10 kilo unter meinem Startgewicht war, also bei 52 kg. Mir hat das gefallen.
Allerdings habe ich dann aufgehört zu arbeiten und aus Frust ging mein Gewicht hoch auf 58 kg. War ja auch noch ok. Dann wurde ich schwanger mit meinem Sohn. Habe das rauchen aufgehört von heut auf morgen und 'peng' hatte ich 6 kilo mehr drauf. Was ich am ende der SS gewogen hab möchte ich gar nicht sagen
Ich habe dann nach seiner Geburt wieder abgenommen, aber die 6 Kilo die am Anfang der SS mehr waren, die blieben. Ich hatte dann immer so um die 66 kilo zum Schluß. Als ich dann jetzt wieder schwanger werden wollte, musste ich wieder das besch**** Cortison nehmen. Davon nochmal 3 Kilo mehr ohne schwanger zu sein. Also war Stratgewicht 69 Kilo
Fand das auch zuviel. Jetzt hab ich 79 kilo und komm mir vor wie ne Tonne, und hab mindestens noch 12 Wochen ...
Egal, was solls, danach wird wieder Diät gehalten
20.11.2009 10:16
Zitat von SummerDream:
Zitat von Rabenfeuer:
Ihr macht mich fertig.
Ich hab vor der SS bei 170 immer um die 73-75kg gewogen. Und jetzt kommt da eine an und meint, sie fände 60 Kilo toll bei 172cm!![]()
![]()
Und ich dachte, ich wär dann mal 'gut', wenn ich bei 67kg ankomm. :/ Is das zu viel noch? Waaah. oO Ach Leut. xD
Ja und stell dir vor, wenn die eine73-75 kg bei 170 hätte, würde sie niemals so ein schmales gesicht haben, wie du. Ich habe mit 64-65 kg und meinen 172 cm schon richtig speck im gesicht.
da hat jeder seine individuelle Zahl vor Augen, die er nach der SS anstreben kann.
Wir haben hier echt krasse Unterschiede bei ähnlicher Größe
Okay. Du 60, ich 68. xD Nach der SS!
20.11.2009 10:21
mädels....haben ja vor 2wo.fotos gemacht....mein sohn und ich...und das krümmelchen gg....da wo wir unsere spielgruppe haben kommt ein fotograf so1,2 oder 3x im jahr und macht da günstigere fotos als wie im studio...die leute kommen dafür alle zu ihm.....und vor 2tagen wurde ich von seiner kollegin angerufen die fotos wären fertig und ich könne mir diese heute angucken,und das bestellen was ich dann will,muss also natürlich ned alle kaufen die er knipste.....nehme mir die allerschönsten,süßesten,mein sohn war auch recht brav beim fotografieren und das eine oder andere foto nur von mir und dem bauchi hat er auch gemacht....freu mich schon auf heute wenn ich diese sehe....werds euch auch zeigen wenn ihr mögt aber ned lachen gelle....bin ned die hübscheste und ungeschminkt und unreine haut zurzeit auch gg
20.11.2009 10:22
Hallo, ich hab ne frage an euch. hat wer auch von euch so dunklen Ausfluss der aussieht wie schmierblutung? Ärzte haben nichts gefunden und ich hab das schon die ganze schwangerschaft über....
20.11.2009 10:25
Zitat von elli1979:
mädels....haben ja vor 2wo.fotos gemacht....mein sohn und ich...und das krümmelchen gg....da wo wir unsere spielgruppe haben kommt ein fotograf so1,2 oder 3x im jahr und macht da günstigere fotos als wie im studio...die leute kommen dafür alle zu ihm.....und vor 2tagen wurde ich von seiner kollegin angerufen die fotos wären fertig und ich könne mir diese heute angucken,und das bestellen was ich dann will,muss also natürlich ned alle kaufen die er knipste.....nehme mir die allerschönsten,süßesten,mein sohn war auch recht brav beim fotografieren und das eine oder andere foto nur von mir und dem bauchi hat er auch gemacht....freu mich schon auf heute wenn ich diese sehe....werds euch auch zeigen wenn ihr mögt aber ned lachen gelle....bin ned die hübscheste und ungeschminkt und unreine haut zurzeit auch gg
Klar wollen wir es sehen!!!
20.11.2009 10:27
Wie lang wollt ihr eig im KH bleiben, wenn mit euch und eurem Krümel alles okay ist?
20.11.2009 10:27
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von elli1979:
Klar wollen wir es sehen!!!![]()
![]()
![]()
ja aber ned lachen gelle....
oki sobald ich sie hab werdet ihr sie auch sehen...muss ich mir heute diese aussuchen und bestellen und dann erst bekomm ich sie!!
die werden auch eingerahmt!!!!!!!
20.11.2009 10:28
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von elli1979:
Klar wollen wir es sehen!!!![]()
![]()
![]()
ja aber ned lachen gelle....
oki sobald ich sie hab werdet ihr sie auch sehen...muss ich mir heute diese aussuchen und bestellen und dann erst bekomm ich sie!!
die werden auch eingerahmt!!!!!!!
20.11.2009 10:32
Zitat von Rabenfeuer:
Wie lang wollt ihr eig im KH bleiben, wenn mit euch und eurem Krümel alles okay ist?
also beim grossen war ich 4volle tage und am 5tag nachm frühstückt wurde ich entlassen.....das war vor 6jahren,meine freundin hat vor nem halben jahr das 2te mal entbunden und sagte dass man schon am 4ten tag geht heutzutage...so ist es halt bei uns in österreich.....
also ich bekomme ja mein zweites....werd also sobald als möglich nachhause gehn wollen hab ja auch ein schulkind daheim....aber wenn ich das erste mal mutter werden würde würde ich das auskosten.....hab ich auch damals so gemacht,ich mag ja keine Kh.....aber....habs das eine mal ausgehalten.....weil 4volle tage hab ich essen ans bett bekommen,hatte mich ausruhen können wenn ich mal zeit brauchte,weil man die babys auch den schwestern geben konnte....etc....daheim bist allein auf dich angewiesen....nutzt es aus mädels...zumindest die das erste mal ss sind....
20.11.2009 10:36
Zitat von luckyangel:
Ich will am liebsten schon am nächsten Tag nach Hause
Ich auch. Ich mag KH's nicht und ich mag meinen Sohn nich teilen.
Außerdem hab ich ja meine Mama daheim, die mir hilft, wenn was is.
Und Nachbarinnen. Und die Hebi!
Zitat von luckyangel:
ach nutz es aus bist ja das erste mal ss.....ses wird ja auxh für dich gesorgt auch im medizinischen sinne...wenn du mal fragen hast wie:stille ich richtig,is das okay so mitm baby....is das gut so oder das oder das.....hatte da eine im zimmer die kam gar ned klar....ich meine die war aber auch für alles zu blöd....will ja nix euch unterstellen aber da habt ihr halt profis die euch zur seite stehen sind ja nur paar tage
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von luckyangel:
Ich auch. Ich mag KH's nicht und ich mag meinen Sohn nich teilen.Außerdem hab ich ja meine Mama daheim, die mir hilft, wenn was is.
Und Nachbarinnen. Und die Hebi!
Genau so seh ich das aus. Ausserdem denk ich, dass man sich daheim besser erholen kann.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt