*März 2010 Babys*
20.11.2009 11:01
Zitat von elli1979:
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von elli1979:
@luckyangel und mückeee....
also wann würdet ihr denn am liebsten gehen wollen?
schon am ersten tag oder am nächsten.....
Wenn ich morgens entbind, würd ich abends gehen wollen. Wenn ich erst mittags / nachmittags / abends entbinde, dann am nächsten Tag, logisch. Und eben auch nur, wenn alles okay ist mit mir und Baby.![]()
also eh dann nach etwas ausruhen etc....die fliege machen gg![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ganz genau.
Zu hause find ich mehr Ruhe, als im Krankenhaus... Aber wenn's nich anders geht, bleib ich natürlich auch länger!
20.11.2009 11:04
Zitat von elli1979:
Zitat von Silke79:
Ich muss 5-7 Tage im KH bleiben, wegen KS und Steri.
ach soooo...du lässt dich unterbinden gleichzeitig.....is das schon fix...also möchtest du normal entbinden,vorausgesetzt es is mögleich...wegen der kindslage....oder gleich von haus aus nen KS und alles in einem vorgang machen gg
Ich würde gerne normal entbinden, aber ich darf nicht, weil ich schon 2 KS hatte.
Daher wird die Steri gleich mitgemacht.
20.11.2009 11:08
mädls meine große hat von jetzt auf gleich 39,2 Fieber bekommen...habe beim KiA angerufen und der sagte ich solle es beobachten wenns bis heute mittag net gesunken ist soll ich ins KH gehen
ahhhhhhhhh scheisse..net das sie schweinegrippe hat
ahhhhhhhhh scheisse..net das sie schweinegrippe hat
20.11.2009 11:10
Zitat von xhexe88x:
mädls meine große hat von jetzt auf gleich 39,2 Fieber bekommen...habe beim KiA angerufen und der sagte ich solle es beobachten wenns bis heute mittag net gesunken ist soll ich ins KH gehenahhhhhhhhh scheisse..net das sie schweinegrippe hat
nicht gleich den teufel an die wand malen. gute besserung!
20.11.2009 11:10
Zitat von xhexe88x:
mädls meine große hat von jetzt auf gleich 39,2 Fieber bekommen...habe beim KiA angerufen und der sagte ich solle es beobachten wenns bis heute mittag net gesunken ist soll ich ins KH gehenahhhhhhhhh scheisse..net das sie schweinegrippe hat
Wadenwickel und viel, viel, viel Trinken!!!
20.11.2009 11:13
boah aber wieso kommt des von jetzt auf gleich???heute morgen war sie zwar schon schlapp aber ich dachte sie ist noch müde und jetzt liegt sie aufm sofa was schon sehr komisch für den wirbelwind ist und ruht sich aus...
okay fiebersaft habe ich gegebn jetzt noch wadenwikel
20.11.2009 11:16
Zitat von xhexe88x:
boah aber wieso kommt des von jetzt auf gleich???heute morgen war sie zwar schon schlapp aber ich dachte sie ist noch müde und jetzt liegt sie aufm sofa was schon sehr komisch für den wirbelwind ist und ruht sich aus...
Kannst auch versuchen, ihr einen kühlen (nicht kalt!!!) Lappen in den Nacken zu legen.
20.11.2009 11:19
Zitat von Rabenfeuer:die hat grad sogar bei den wadenwickel terror pur
Zitat von xhexe88x:
Kannst auch versuchen, ihr einen kühlen (nicht kalt!!!) Lappen in den Nacken zu legen.
20.11.2009 11:24
Machs mit Tricks.
Das sind Zauberwadenwickel, die machen, dass du schnell wieder stark wirst!
Oder mit Belohnung, wie ein Bonbon oder so.
20.11.2009 11:28
Zitat von Rabenfeuer:ich versuchs schon das sie geschneke bekommt aber sie will nichts essen und nichts trinken kein süßigkeiten nichts
Machs mit Tricks.
20.11.2009 11:29
Also ich würde am liebsten gleich paar stunden nach der GEburt wieder heim, wenn mit Krümel alles okay is. Also ambulante Geburt. hab ja noch zwei Kiddies dann daheim und mein Mann wird in der Zeit wohl in Cuxhaven auf lehrgang sein.
Zum Thema Gewicht...ich möchte danach wieder auf meine 50 Kilo runter...will nur hoffen, dass ich das auch schaffe.
@hexe: Geht auch grad die normale Grippe rum....also keine Panik. Und dieser Dolormin Fiebersaft wirkt ja immer Wunder. Zumindest bei meiner Tochter
Zum Thema Gewicht...ich möchte danach wieder auf meine 50 Kilo runter...will nur hoffen, dass ich das auch schaffe.
@hexe: Geht auch grad die normale Grippe rum....also keine Panik. Und dieser Dolormin Fiebersaft wirkt ja immer Wunder. Zumindest bei meiner Tochter
Die Nanny hat grad was passendes gesagt:
''Man lernt einen Menschen von einer ganz anderen Seite kennen, wenn man ein Kind mit ihm hat.''
*
Ooohja.
''Man lernt einen Menschen von einer ganz anderen Seite kennen, wenn man ein Kind mit ihm hat.''
*
Ooohja.
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Rabenfeuer:ich versuchs schon das sie geschneke bekommt aber sie will nichts essen und nichts trinken kein süßigkeiten nichts
Machs mit Tricks.
Dann wickel sie dick ein und lass sie schlafen....und schön schwitzen dabei.
20.11.2009 11:30
Zitat von Luce_Della_Luna:
Also ich würde am liebsten gleich paar stunden nach der GEburt wieder heim, wenn mit Krümel alles okay is. Also ambulante Geburt. hab ja noch zwei Kiddies dann daheim und mein Mann wird in der Zeit wohl in Cuxhaven auf lehrgang sein.
@hexe: Geht auch grad die normale Grippe rum....also keine Panik. Und dieser Dolormin Fiebersaft wirkt ja immer Wunder. Zumindest bei meiner Tochter![]()
Wie gehts Amelie eigentlich mit ihrem Kinn?
20.11.2009 11:32
Zitat von Luce_Della_Luna:
Zitat von xhexe88x:
Machs mit Tricks.
Dann wickel sie dick ein und lass sie schlafen....und schön schwitzen dabei.
Ne, nich schwitzen lassen, das macht den Kreislauf putt! Und sie verliert noch mehr Flüßigkeit, als nötig.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt