*März 2010 Babys*
21.11.2009 14:29
Moony, schaden kanns wohl nicht.
Hab auch so einen Regenschutz, weil ich vom Parkplatz zum Haus knapp 100m laufen muss und das ziemlich lang werden kann, wenn's schüttet. ^^
Hab auch so einen Regenschutz, weil ich vom Parkplatz zum Haus knapp 100m laufen muss und das ziemlich lang werden kann, wenn's schüttet. ^^
21.11.2009 15:41
Zitat von gsibergerin:
Elli nur für dich
.
.
.
.verbring heute einen schönen Tag
OMG wie lieeeeb....dankeee
so nun drück ich mich mal nur in smileys aus....vom bedanken her bis zum wundern dass ich jetzt ne alte schachtel bin gg
21.11.2009 15:42
Boah, Elli. ^^ Kratz mal den Schimmel ab, du altes Haus.
Feier schön!
Feier schön!
21.11.2009 15:44
Zitat von curlysue:
ui...hat Elli heut Geburtstag?
Dann von mir auch alles Liebe zum Geburtstag!Wünsch Dir einen ganz tollen Tag!
danke danke danke....aber...feiern fällt flach keiner da der mit mir feiern will/kann!aber morgen geh fahr ich zu meiner freundin sie besuchen....viell.ev.heute auch und übernachte da....weiss noch ned die hat weihnachtsfeier von der arbeit aus....weil zu ihr fahr ich schon 1 std.und morgen kann ich mit meinem junior hin...ihre tochter will dass wir kommen...nur der junior is seit heute mittag bei seiner oma und kommt morgen erst ab 15h wieder heim
21.11.2009 15:46
Zitat von xhexe88x:
Zitat von curlysue:von mir natürlich auch alles alles Liebe und Gute zum Burzeltag
ui...hat Elli heut Geburtstag?
Dann von mir auch alles Liebe zum Geburtstag!Wünsch Dir einen ganz tollen Tag!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oh dankeeee is ja lieeeeb.....
21.11.2009 15:48
Zitat von Manu2810:
@ Elli: ich wünsch dir auch alles Liebe zum Geburtstag. Feier schön und lass dich so richtig verwöhnen![]()
danke schööööön
aber feiern fällt flach keiner da der mit mir was macht....verwöhnen-leider auch ned....hab mned so nen mann der so was tut...
werd ich halt faulenzen...junior is bei oma über nacht...wer weiss viell.kann ich meinen freund überreden dass wir wo was essen gehen aber das glaub ich eher ned dass er des macht geht ned soo gern wohin der couch potato
21.11.2009 15:52
Zitat von Rabenfeuer:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Elli!
![]()
uh danke danke danke ihr seid ja lieeeb.....*michverbeugundbedank*
21.11.2009 15:53
Zitat von Silke79:
ELLI
Auch von mir alles liebe zum Burzeltag![]()
![]()
oh danke düüüür.....
21.11.2009 15:54
Zitat von katy81:
und natürlich HAPPY BIRTHDAY ans geburtstagskind!![]()
danke dir auch sehr lieb...
21.11.2009 15:55
Zitat von SummerDream:
Hi Mädels,
ich habe gerade mein Päckchen von ner Versandapotheke aus dem Inet erhalten:
100 Beutel Magnesium Verla zum Preis von 50 Beutel
Eine Monatspackung Femibion 400 + DHA zu ganzen 6 € billiger
(Preise beziehe ich aus der normalen Apotheke vorort).
Falls jemand die Adresse will, kann er sich ja durch PN melden. Ich darf ja keine Werbung machen in den Threads.
@Elli:![]()
Was ein schöner Geburtstag mit nem Baby unterm Herzen![]()
@ All: Heute konnte ich endlich mal wieder durchschlafen und musste nicht mal heute Nacht auf Klo, ich konnte mich richtig erholenUm 7 Uhr habe ich mal die Augen geöffnet, mich nicht bewegt und geschaut, ob Mausi schon wach ist. NIX, ich also aufs Klo geschlichen, leise gepieselt und wieder zurück, Augen zu gemacht und ZACK gings Gezappel im Bauch los
Sie hat wohl meinen leichten Schlaf bekommen
![]()
Ansonsten gehts mir gut. Ich werde heute Wäsche waschen, bügelnund Badezimmer putzen
![]()
Wenn ich das geschafft habe (Zielvorgabe und erreichte Ziele weichen gerne voneinander ab) bin ich mächtig stolz auf mich. Ich bin samstags immer so in Gammellaune. Da hat man endlich Wochenende und will die müden Knochen nicht so bewegen![]()
Und sonst alles fit?
dabkeeee....ich kann zwar kein alk trinken aber abegesehen davon is es ein sehr schönes geb.geschenk dieses jah und das auch noch zu nem rundem!!
21.11.2009 15:59
Zitat von Märzsternchen:
Na dannhappy Birthday Elli!!!!!
Ich war im Bayrischen Wald, in Grafenwiesen. War toll, den ganzen Tag gut essen, rumliegen und sich verwöhnen lassen.
danke danke danke...aber anstossen werd ich nur nen klitzekleinen schluch....mehr ned...darf ja ned.....aber ein schöneres geschenk kann es ned geben zun nem runden ss zu sein und das obwohl ich dafür 2jahre gebraucht hab also zum ss werden!!!schööönnn....danke dir...
21.11.2009 16:01
Zitat von KleeneManu82:
Elli, auch von mir alles liebe und gute zum Geburtstag![]()
![]()
danke danke danke noch mal tausend mal dankööööö
21.11.2009 16:02
Zitat von Mooncraft:
Erstmal: Happy Birthday Elli! An einem Samstag Geburtstag, besser gehts nicht. Feier schön!
Anstatt für die Uni zu lesen, stöber ich wieder im Internet nach Babysachen... böse Moony...
Überlege, ob ich für die Babyschale nen Regenschutz brauch? Wär doch ganz gut, oder? Kostet bei BabyMarkt auch nur 3,30 €. Muss ja nicht original Maxi Cosi sein.... sind so um 17 €.
danke dir auch sehr....samstag is cool aber leider keiner da der mitfeiert....
21.11.2009 16:05
Zitat von Rabenfeuer:
Boah, Elli. ^^ Kratz mal den Schimmel ab, du altes Haus.![]()
Feier schön!![]()
![]()
ja ich mach ja eh schon ...kratz eh schon
naja feiern fällt flach mal schauen ob meine freundin heut noch zeit hat die hat weihnachstfeier...und wenn ned mal gucken ob mein freund mit mir was essen gehen mag der is voll der couchpotato
21.11.2009 18:10
Wünsch dir auch alles Gute zum geburtstag, Elli!!
Bin ich froh das jetzt WE ist! Und heut kommt mein Freund endlich wieder heim
Und deshalb koch ich ihm grad lecker Frikadellen. Die mag er so
Bin ich froh das jetzt WE ist! Und heut kommt mein Freund endlich wieder heim
Und deshalb koch ich ihm grad lecker Frikadellen. Die mag er so
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

Um 7 Uhr habe ich mal die Augen geöffnet, mich nicht bewegt und geschaut, ob Mausi schon wach ist. NIX, ich also aufs Klo geschlichen, leise gepieselt und wieder zurück, Augen zu gemacht und ZACK gings Gezappel im Bauch los
und Badezimmer putzen