Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
21.11.2009 18:20
Von mir auch alles liebe zum Geburtstag ELLI

Dani616
17256 Beiträge
21.11.2009 18:21
elliiii auch von mir alles liebe zum burzeltaaaag
Diana85
350 Beiträge
21.11.2009 19:42
Happy Birthday to you, happy birthday to you, happy birthday liebe Elli, happy birthday to you

Ich hoffe, du hast nen schönen Tag mit vielen

Ganz liebe Grüße
21.11.2009 21:07
Hallo Mädels!
(Vonmir auch alles liebe zum Geburtstag)...

Ich wollte mich nur kurz melden. Wir waren ja gestern beim Professor zum Fein-US.
Doch er konnte uns beruhigen.Bis auf das Loch hat auch er nichts weiter gefunden. Das Kind sei Zeitgemäß entwickelt und es gäbe keine weiteren Anzeichen anderer Fehlbildungen.

Zwar steigt das Risiko durch das Loch im Herzen, dass das Kind eventuell einen Gendefekt hat ABER da der Professor auch nichts anderes gefunden hat außer dem kleinen Loch wird es wohl auch "nur" dabei bleiben. Ich denke, das ist eine gute Nachricht. Von einer Fruchtwasseruntersuchung hat er mir abgeraten, weil dabei weitere Risiken entstehen könnten, außerdem sei das Kind nun schon Lebensfähig.

Ich möchte das auch gar nicht. Ich denke, wenn das Kind auf der Welt ist werden wir eh alles weitere erfahren, und ich glaube fest daran, dass es gesund ist. Und selbst wenn dem nicht so ist, wird es seinen Platz genauso finden wie alle anderen . Endlich kann ich wieder ruhig schlafen.

Allerdings soll ich in einer der drei Kliniken hier entbinden, wo es auch Säuglingsintensivstationen gibt. Für alle Fälle. Da fällt meine "Erste-Wahl-Klinik" damit leider raus. Aber ich denke, da wo ich beim Professor war sind wir gut aufgehoben. Wirkte alles sehr sympathisch dort...

Sorry, ist etwas lang geworden, aber ich denke die Erleichterung merkt man mir an .
21.11.2009 21:11
Zitat von Krümelmami:

Hallo Mädels!
(Vonmir auch alles liebe zum Geburtstag)...

Ich wollte mich nur kurz melden. Wir waren ja gestern beim Professor zum Fein-US.
Doch er konnte uns beruhigen.Bis auf das Loch hat auch er nichts weiter gefunden. Das Kind sei Zeitgemäß entwickelt und es gäbe keine weiteren Anzeichen anderer Fehlbildungen.

Zwar steigt das Risiko durch das Loch im Herzen, dass das Kind eventuell einen Gendefekt hat ABER da der Professor auch nichts anderes gefunden hat außer dem kleinen Loch wird es wohl auch "nur" dabei bleiben. Ich denke, das ist eine gute Nachricht. Von einer Fruchtwasseruntersuchung hat er mir abgeraten, weil dabei weitere Risiken entstehen könnten, außerdem sei das Kind nun schon Lebensfähig.

Ich möchte das auch gar nicht. Ich denke, wenn das Kind auf der Welt ist werden wir eh alles weitere erfahren, und ich glaube fest daran, dass es gesund ist. Und selbst wenn dem nicht so ist, wird es seinen Platz genauso finden wie alle anderen . Endlich kann ich wieder ruhig schlafen.

Allerdings soll ich in einer der drei Kliniken hier entbinden, wo es auch Säuglingsintensivstationen gibt. Für alle Fälle. Da fällt meine "Erste-Wahl-Klinik" damit leider raus. Aber ich denke, da wo ich beim Professor war sind wir gut aufgehoben. Wirkte alles sehr sympathisch dort...

Sorry, ist etwas lang geworden, aber ich denke die Erleichterung merkt man mir an .

Das hört sich doch schon mal sehr gut an süße freut mich richtig für dich
und mehr erfahren wird man erst wenns mäuschen da ist und dann kann ihr/ihm weiter geholfen werden falls dann noch nötig
Silke79
3343 Beiträge
21.11.2009 21:26
@Krümelmami
Das freut mich so für euch! Wirklich, von ganzem Herzen!
Ich glaube ich habe den Stein auch plumpsen gehört, der euch vom Herzen gefallen ist
Sei weiter so optimistisch, und du wirst sehen es wird alles gut werden
21.11.2009 21:33
Danke ihr lieben...
Ja, das war schon ein großer Stein der abgefallen ist.
Jetzt nur noch eine Woche arbeiten und dann hoffentlich die restliche Zeit genießen ...
Ganz liebe Grüße und schönen Abend noch...
21.11.2009 21:55
Elli, von mir auch alles, alles Liebe zum Geburtstag! ! !

War heut unterwegs mit meinem Freund, sind bissl rumgefahren und so. Hab vorhin 2 Stunden auf dem Sofa gepennt und jetz schau ich Supertalent. Und ess Milchreis. Muss später noch schnell zu Mama Eier holen.

Bei uns is morgen schon wieder verkaufsoffen aber ich geh nicht hin hab keine lust da sind sooo viele leute.

kathi706
445 Beiträge
22.11.2009 02:54
Ich bin grad ein bisschen "schockiert".
@ gsbergerin: Du hast auch im Thread von Zauberstern mitgelesen/geschrieben ne? Hast du auch schon gesehen, was da jetzt bei raus kam????
Unglaublich......
Mooncraft
3899 Beiträge
22.11.2009 08:52
Guten Morgen!

Krümelmami, da hört man wirklich die Felsbrocken vom Herzen fallen. Jetzt drücken euch auch alle noch die Daumen, dass das kleine Loch sich bald schließt.

Geh heute Nachmittag Kaffee trinken mit Freundinnen... freu mich sooo drauf... ich hock doch so gern in Cafés. Ist mir lieber als Abends die Kneipe.... boah, bin ich spießig...

Aber ich steh doch so auf heißen Kakao, Latte Macchiato und Kuchen...
22.11.2009 09:06
Ohje, habt ihr mitbekommen, dass das alles mit zauberstern nur fake war???
Mooncraft
3899 Beiträge
22.11.2009 09:15
Zitat von luckyangel:

Ohje, habt ihr mitbekommen, dass das alles mit zauberstern nur fake war???

Kenn ich nicht. Aber wieder ein Fake. *kopfschüttel* *gähn*
Sarala
744 Beiträge
22.11.2009 09:23
@elli: Auch alles Liebe von mir
Sarala
744 Beiträge
22.11.2009 09:26
Ich versteh das nicht, warum faken Leute sowas??? Sonderbar.

Mal was anderes: Gibt es außer mir noch andere März-Mamis, die Probleme mit dem Kreislauf haben? Ein 10-min Spaziergang und ich kipp fast aus dem Latschen. Nach meinem Schwächeanfall im Park hab ich zwar bisher noch bnicht wieder Sterne gesehen, aber ganz ehrlich ich fühl mich total unsicher, wenn ich allein auf der Straße bin ... Hat jemand Tipps?
Mooncraft
3899 Beiträge
22.11.2009 09:49
Zitat von Sarala:

Ich versteh das nicht, warum faken Leute sowas??? Sonderbar.

Mal was anderes: Gibt es außer mir noch andere März-Mamis, die Probleme mit dem Kreislauf haben? Ein 10-min Spaziergang und ich kipp fast aus dem Latschen. Nach meinem Schwächeanfall im Park hab ich zwar bisher noch bnicht wieder Sterne gesehen, aber ganz ehrlich ich fühl mich total unsicher, wenn ich allein auf der Straße bin ... Hat jemand Tipps?

Bis jetzt nicht. Ein niedrigerer Blutdruck ist in der Schwangerschaft ja normal. Du hast ja auch mehr Blut im Körper. Hm, ich würd mal die Hebi /den Arzt fragen. Ansonsten typische Tipps ausprobieren... wie Wechselduschen, viel Trinken, häufig kleine Portionen essen (damit der Blutzucker stabil bleibt).
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt