*März 2010 Babys*
22.11.2009 12:47
Überlege schon die ganze Zeit wie man sich "entfaken" könnte. Gut meine US Bilder sind mit Namen, Datum und Arzt versehen. War noch nichtmal absicht, habs vergessen rauszulöschen. Und der Name stimmt mit meiner Wichteladresse überein, also bin ich schonmal echt
22.11.2009 12:49
Na kommt Mädels..... hier steht ja keiner unter Verdacht. Also entspannen wir uns einfach. *Kakao und Tee verteil*
Hab so Lust Plätzchen zu backen... muss morgen mal einkaufen gehen
Hab so Lust Plätzchen zu backen... muss morgen mal einkaufen gehen
22.11.2009 12:49
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Rabenfeuer:also ich vetraue dir....ausserdem ist das alles gar net so schlimm sondern ich kenne es von mir...nicht ganz so aber annähernd
Ich bin zum ersten Mal richtig froh, 2 häßlige Leberflecken am Bauch zu haben. So könnt ihr alle wenigstens sehen, dass die Bauch-Fotos von mir alle echt sind. Und von mir aus versuch ich auch mal eins mit Kopf zu machen, wo die Leberflecke auch zu sehen sind. oO
Hab so Schiss, dass mir jmd nicht glaubt. Wenn ich meine 'Geschichte' hier so überdenke klingt die auch recht krass und verwirrend.Oh Mann.
*confused*
![]()
Naja. :/ Aber irgendwie würd's mir an eurer Stelle jetzt auch komisch erscheinen. Kind ungeplant, aber geliebt. Das alles mit meinem Ex. Hüfte kaputt, Rücken kaputt, Psyche kaputt. Streit mit den Eltern, doch bei ihnen bleiben. Kind rießig, vordatiert. SS-Probleme. FA-Wechsel. usw.
Wah. xD Ich halt mich gleich selber für ein aufmerksamkeitssuchendes Fake.
22.11.2009 12:50
Zitat von Mooncraft:
Na kommt Mädels..... hier steht ja keiner unter Verdacht. Also entspannen wir uns einfach. *Kakao und Tee verteil*
Hab so Lust Plätzchen zu backen... muss morgen mal einkaufen gehen![]()
Schon. Aber irgendwie macht man sich Sorgen, dass man doch für ein Fake gehalten wird. oO In meinem Kopf is Chaos. xD
*
Kakao bitte!
22.11.2009 12:52
Mädels, meine Tattoosucht meldet sich wieder. Hab heute Nacht geträumt ich hätte zwei Tattoos.... ein Vampirbild (Kain in den Armen vom Erzengel Uriel, hab ich vor Jahren mal gezeichnet) und einen knuffigen Schneemann mit Schneeflocken drumherum.
Diese Mischung ist ja mal total typisch für mich...
Und dann saß ich noch bei meinem Tätowierer in Wuppertal und erklärte, wie mein linker Arm aussehen soll (möchte einen Sleeve).
Und dabei muss das noch lange warten.....
Diese Mischung ist ja mal total typisch für mich... Und dann saß ich noch bei meinem Tätowierer in Wuppertal und erklärte, wie mein linker Arm aussehen soll (möchte einen Sleeve).
Und dabei muss das noch lange warten.....
22.11.2009 12:53
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von KleeneManu82:
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von Silke79:
Zitat von luckyangel:
Ohje, habt ihr mitbekommen, dass das alles mit zauberstern nur fake war???
Hab es grade gelesen, und bin echt geschockt. Ich kann solche Leute nicht verstehen. Vorallem hat Zauberstern in einem Thread mitgeschrieben, wo ich auch bin, und ich habe mich ehrlich für sie gefreut, als Jon geboren wurde. Und dann sowas. Da weiß man echt nicht mehr wem und was man glauben soll![]()
Es is echt der Hammer, wie viele Fakes unterwegs sind. oO Oder so verlogene wie Angie.![]()
*
*
*
Leute, der Film 'A christmas carol' (Eine Weihnachtsgechichte) lohnt sich wirklich! Aber: Er ist nicht für kleinere Kinder geeignet! *find* 3 der Geister sind absolut unheimlich und zu krass für Kinder. Außerdem ist die Bildfolge für ein Kindergehirn einfach zu schnell.
Ich hab die Weihnachtsgeschichte ein paar mal aufen Rechner, wunderschön ist Die Muppets- eine Weihnachtsgeschichte. Schauen wir uns jedes Jahr an![]()
Ich rede von dem neuen Kinofilm.Und die Muppets-Weihnachtsgeschichte hab ich als Kind auf Kasette gehabt.
![]()
Wir waren auch in der Weihnachtsgeschichte in 3d, ich liiiebe diese geschichte einfach =)
22.11.2009 12:54
*sabber* Lust auf Plätzchen hätte ich jetzt auch... Ich schau mal in meinem Vorratschrank, ob ich alles dafür da hätte... *hysterisch kicher*
22.11.2009 12:55
Zitat von Mooncraft:
Mädels, meine Tattoosucht meldet sich wieder. Hab heute Nacht geträumt ich hätte zwei Tattoos.... ein Vampirbild (Kain in den Armen vom Erzengel Uriel, hab ich vor Jahren mal gezeichnet) und einen knuffigen Schneemann mit Schneeflocken drumherum.Diese Mischung ist ja mal total typisch für mich...
Und dann saß ich noch bei meinem Tätowierer in Wuppertal und erklärte, wie mein linker Arm aussehen soll (möchte einen Sleeve).
Und dabei muss das noch lange warten.....![]()
Ich will erst Mal mein Piercing wieder (Ring in der Nase, rechts). Und das Tattoo kommt, wenn ich mal gaaaaaaaaaaaaaaanz viel Geld übrig hab. xD
22.11.2009 12:59
Ich will mich schon so lang tätowieren lassen, aber bin so ein kleiner Angsthase. Hab immer ne andre Ausrede...zur Zeit bin ich schwanger
22.11.2009 13:01
Danke Mooncraft!!!!
Ich hab schon den entwurf für mein nächstes Tatto die daten von meiner Tochter wenn sie geboren wurde dann möchte ich mir ihren namen und geburtsdaten stechen lassen, das finde ich ok sie wird ja immer meine tochter bleiben egal was passieren wird.
Ich hab schon den entwurf für mein nächstes Tatto die daten von meiner Tochter wenn sie geboren wurde dann möchte ich mir ihren namen und geburtsdaten stechen lassen, das finde ich ok sie wird ja immer meine tochter bleiben egal was passieren wird.
22.11.2009 13:01
Wo wollt ihr's hinhaben? ^^
Ich will meinen Eigenentwurf in den Nacken. Und den anderen wahrscheinlich auf die Wade, seitlich nach außen.
Ich will meinen Eigenentwurf in den Nacken. Und den anderen wahrscheinlich auf die Wade, seitlich nach außen.
22.11.2009 13:02
Ich habe 2 Tattoos und nach der Geburt lasse ich mich nochmal tatoowieren, die Anfangsbuchstaben meiner Kinder in altdeutscher Schrift am Fuß oder so...
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

Oh Mann.
Und die Muppets-Weihnachtsgeschichte hab ich als Kind auf Kasette gehabt.