*März 2010 Babys*
21.11.2009 09:56
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Silke79:
Zitat von gsibergerin:
Morgen Mädels....meine nacht war beschiessen.....konnte nicht schlafen![]()
Geb nix drum, meine auch. Mir gehts nicht gut, bin fix und fertig. Gestern musste ich mein Hundekind einschläfern lassen, ich könnt nur noch heulen!![]()
![]()
oh man wieso den der süsse kleine Hund??
Er ist überfahren worden. Hüfte kaputt, inoperabel. Man hat mir nahe gelegt ihn zu erlösen...Oh man, ich kann echt nicht mehr...
21.11.2009 09:58
Zitat von curlysue:von mir natürlich auch alles alles Liebe und Gute zum Burzeltag
ui...hat Elli heut Geburtstag?
Dann von mir auch alles Liebe zum Geburtstag!Wünsch Dir einen ganz tollen Tag!
21.11.2009 09:59
Ja geträumt habe ich auch, von unserer Hochzeit, aber sowas von dämlich. Erst kamen irgendwelche komischen Kumpels meines Freundes, die unbedingt mit ins Standesamt wollten, was aber nicht ging, da haben wir uns geprügelt. Und dann kam mein Mann auch noch zu spät und stink besoffen dort an, da hatten dann auch der Standesbeamte die Schnauze voll.
Sowas von dämlich echt.
Heute in 3 Wochen heiraten wir tasächlich, aber dann wird dann alles ganz schön
Sowas von dämlich echt. Heute in 3 Wochen heiraten wir tasächlich, aber dann wird dann alles ganz schön
21.11.2009 09:59
Zitat von Silke79:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Silke79:
Zitat von gsibergerin:
Geb nix drum, meine auch. Mir gehts nicht gut, bin fix und fertig. Gestern musste ich mein Hundekind einschläfern lassen, ich könnt nur noch heulen!![]()
![]()
oh man wieso den der süsse kleine Hund??
Er ist überfahren worden. Hüfte kaputt, inoperabel. Man hat mir nahe gelegt ihn zu erlösen...Oh man, ich kann echt nicht mehr...![]()
oh mann.....das ist ja schlimm.... der gestrige tag ist ja ein totaler unglückstag
nehm dich mal in den arm
21.11.2009 10:00
Silke,tut mir leid mit eurem Hund!ich kann das gut verstehen.Als ich 12 war,ist unser Hund in einem Lkw gerannt&wurde weggeschleudert&hatte gebrochene Hüften&mein Vater brachte ihn zum Tierarzt&er starb!Da war ich auch sehr traurig!
21.11.2009 10:00
@ Elli: ich wünsch dir auch alles Liebe zum Geburtstag. Feier schön und lass dich so richtig verwöhnen
21.11.2009 10:01
Nachher kommen meine Eltern übers WE zu Besuch.Ich werd noch was einkaufen&hier die Wohnung vorbereiten!Wünsch euch einen tollen Tag!
21.11.2009 10:23
Zitat von Tigerbaby:
Guten Morgen![]()
Du schläfst immer auf der linken Seite? Immer??
Ich gehe heute mit meiner Schwester und ihrem Freund in die Stadt. Vor allem mit der Absicht nach Rosa Sachen zu suchen, da ich ja seit kurzem erst weiß, dass ich ein Mädelschen bekomme![]()
Ich SOLL auf der Linken schlafen. -.- Aber 1. schläft man dann gar nich mehr, weil man drauf achtet, links zu schlafen und 2. bringt's einen mit der Zeit um.
21.11.2009 10:26
Ooh... Silke.
Das tut mir leid für euch... Euer armer Kleiner.
Lass dich drücken! *umarm*
Das tut mir leid für euch... Euer armer Kleiner. Lass dich drücken! *umarm*
21.11.2009 10:31
Ich danke euch. Ich kann es auch noch gar nicht fassen. Wir machen uns so Vorwürfe. Und mein Mann ist auf 180 wegen dem Rollerfahrer... noch nicht mal weil er unseren Hund überfahren hat, nein, da war nix zu machen, sondern das er einfach abgehauen ist der Feigling!!!
21.11.2009 10:36
Zitat von Silke79:
Ich danke euch. Ich kann es auch noch gar nicht fassen. Wir machen uns so Vorwürfe. Und mein Mann ist auf 180 wegen dem Rollerfahrer... noch nicht mal weil er unseren Hund überfahren hat, nein, da war nix zu machen, sondern das er einfach abgehauen ist der Feigling!!!![]()
Wie bitte? Habt ihr euch das Nummernschild merken können? oO (Ich glaub ja nicht dran, in so einer Situation schaut man nach seinem Tier und nicht nach dem Verursacher...)
Hab ihm einen kleinen Gedenkbeitrag im Haustier-Thread gemacht, wo jeder was dazu schreiben kann, wenn er mag.
21.11.2009 10:40
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von Silke79:
Ich danke euch. Ich kann es auch noch gar nicht fassen. Wir machen uns so Vorwürfe. Und mein Mann ist auf 180 wegen dem Rollerfahrer... noch nicht mal weil er unseren Hund überfahren hat, nein, da war nix zu machen, sondern das er einfach abgehauen ist der Feigling!!!![]()
Wie bitte? Habt ihr euch das Nummernschild merken können? oO (Ich glaub ja nicht dran, in so einer Situation schaut man nach seinem Tier und nicht nach dem Verursacher...)
Hab ihm einen kleinen Gedenkbeitrag im Haustier-Thread gemacht, wo jeder was dazu schreiben kann, wenn er mag.
Nein, mein Mann hat nicht darauf geachtet. Er hat den kleinen erstmal unter einen Auto hervorholen müssen, unter das er gekrochen ist. Er so hat so laut gejault, der arme Kerl!
Aber mein Mann würde den Roller wiedererkennen, meint er, wenn er ihn in dieser Strasse nochmal sieht....
21.11.2009 10:42
Zitat von gsibergerin:unterschreib.....bin heute nacht dauernd aufgewacht und dann war auch mein bauch dauernd wieder hart...hatte so gehofft das die wehenhemmer was bringen und dienstag/mittwoch/donnerstag wars auch so gut...
jetzt ist natürlich wieder wochenende und ich weiß nicht ob ich die dosis von dem zeug einfach etwas erhöhen kann...
und wenn ich montag bei der fä bin dann ist bestimmt wieder nix - ich komm mir schon blöd vor, sobald ich am ctg häng ist mein bauch so entspannt wie nie...
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt