*März 2010 Babys*
22.11.2009 13:02
Zitat von dada357:
Danke Mooncraft!!!!
Ich hab schon den entwurf für mein nächstes Tatto die daten von meiner Tochter wenn sie geboren wurde dann möchte ich mir ihren namen und geburtsdaten stechen lassen, das finde ich ok sie wird ja immer meine tochter bleiben egal was passieren wird.
Meine Nachbarin hat das auch! Sie hat noch den Fußabdruck dazustechen lassen.
22.11.2009 13:03
Für mein Kleines werde ich mir auch ein Tattoo ausdenken. Und ansonsten sind ja noch 9 Stück in Planung ... mir dem Kind-Tattoo dann 10.
Hab aber auch erst 7.
Hab aber auch erst 7.
22.11.2009 13:03
Zitat von Rabenfeuer:
Wo wollt ihr's hinhaben? ^^
Ich will meinen Eigenentwurf in den Nacken. Und den anderen wahrscheinlich auf die Wade, seitlich nach außen.![]()
Überall! Ich muss doch mal voll werden
22.11.2009 13:05
Zitat von Mooncraft:
Zitat von Rabenfeuer:
Ich will meinen Eigenentwurf in den Nacken. Und den anderen wahrscheinlich auf die Wade, seitlich nach außen.![]()
Überall! Ich muss doch mal voll werden![]()
Sobald du eins im Gesicht hast, mag ich dich nich mehr.
22.11.2009 13:06
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von Mooncraft:
Zitat von Rabenfeuer:
Überall! Ich muss doch mal voll werden![]()
Sobald du eins im Gesicht hast, mag ich dich nich mehr.![]()
Na gut... ich gebe zu... habe doch Tabuzonen... Gesicht und Hände bleiben frei.
22.11.2009 13:08
ich weiß noch nicht wo ich mich tattowieren lasse, alle meine tattos sind so gestochen das ich sie mit einem Shirt verdecken kann, entweder lass ich mir am Knöchel eins stechen oder mal schauhen , ich entwerfe sie auch selber, und dann mal ich sie mir mit Ey leiner auf um zu sehen wie es wirkt, das mach ich 3 monate lang an verschiedenen stellen und dann entscheide ich mich
hehe dauert immer etwas
hehe dauert immer etwas
22.11.2009 13:08
22.11.2009 13:09
Also ich wollt mein zwischen die Schulterblätter. Eine Manga-Elfe solls werden. Aber das kann dann auch nit so klein sein, weil man das sonst nit erkennt... Namen von meiner Tochter hab ich mir auch überlegt. Das hätt ich dann gern aus Handgelenk (innen). Find ich sehr schön...
22.11.2009 13:12
Zitat von Rabenfeuer:
http://i198.photobucket.com/albums/aa275/brentanda dri/tattoo.jpg
Wie wär's damit, Moony?![]()
![]()
![]()
*g* Das kenn ich. Gibts auch mit nem Affen. Ich hab das TätowierMagazin abonniert, da ist auch immer "Die coole Sau des Monats" und "Die Gurke des Monats" (= richtig mieses Tattoo) drin. Letztens einer, der hat sich ne Tube Löwensenf tätowieren lassen. Sehr cool.
22.11.2009 13:12
Wenn ich mir das recht überlege, will ich auch den Namen von meinem Sohnemann haben. *g* Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass er das cool findet, wenn er mal 15-16 ist.
''He, Sam! Deine Alte hat ja deinen Namen tätowiert! WIE SÜÜÜSS! *Lachen*''
22.11.2009 13:13
Zitat von Rabenfeuer:
Wenn ich mir das recht überlege, will ich auch den Namen von meinem Sohnemann haben. *g* Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass er das cool findet, wenn er mal 15-16 ist.
Müssen seine Klassenkameraden ja nicht wissen..... und das Alter geht auch vorbei.
22.11.2009 13:13
Moony, ich wollt mir mit 13 das Wort 'Müsli' stechen lassen. *lach*
22.11.2009 13:15
Hab jetzt nicht alles gelesen, aber damit mich niemand missverstanden hat. Ich verdächtige hier auch niemanden,aber ich bin auch erst kurz da, deshalb habe ich u.a. auch nicht mitgewichtelt. Ich kennen niemanden nur annähernd, als dass ich jetzt meine Adresse raus geben mag. Es sollte nicht heißen, dass ich vermute, dass hier irgendjemand ein Fake ist. Ich finde man ist auch niemanden rechenschaft schuldig und erstmal misstraue ich eh niemanden, sonst würde ich ja gleich irgendwem unterstellen dass sie lügt und dass wäre ganz sicher nicht in meinem Sinne. Ich fühle mich wohl hier bei euch.
Apropro Namen auf dem US-Bildern, meine FÄ schreibt den Patientennamen nie drauf, sondern nur eine Nummer.
So... nun ist das Thema für mich auch soweit erledigt.
Weihnachtsplätzchen habe ich noch nie gebacken, meine Mutter macht immer soviele, da bin ich total versorgt. Mit und für's Kind werde ich es nachher aber schon machen, ist ja etwas was man auch mit Kleinkinder sehr schön machen kann. Aber eigentlich backe ich auch gar nicht so gerne und kochen kann ich nicht, zumindest verwürze ich das meiste, besonders Sachen die ich nicht abschmecken kann, wie z.B. Hackfleisch (ich hasse rohes Fleisch! *igitt*)
Was macht ihr heute? Wir sind gleich auf dem Geb von dem Neffen meines Freundes eingeladen und bin erst heute Abend wieder da. Schreibt nicht soviel, sonst kann ich nicht alles nachlesen
Apropro Namen auf dem US-Bildern, meine FÄ schreibt den Patientennamen nie drauf, sondern nur eine Nummer.
So... nun ist das Thema für mich auch soweit erledigt.
Weihnachtsplätzchen habe ich noch nie gebacken, meine Mutter macht immer soviele, da bin ich total versorgt. Mit und für's Kind werde ich es nachher aber schon machen, ist ja etwas was man auch mit Kleinkinder sehr schön machen kann. Aber eigentlich backe ich auch gar nicht so gerne und kochen kann ich nicht, zumindest verwürze ich das meiste, besonders Sachen die ich nicht abschmecken kann, wie z.B. Hackfleisch (ich hasse rohes Fleisch! *igitt*)
Was macht ihr heute? Wir sind gleich auf dem Geb von dem Neffen meines Freundes eingeladen und bin erst heute Abend wieder da. Schreibt nicht soviel, sonst kann ich nicht alles nachlesen
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt