Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
24.11.2009 13:51
Zitat von sunflower09:

@angelsandy: freut mich das ihr spazieren ward
@Rabenfeuer: los erzähl, wenn du magst

PN
24.11.2009 13:53
ok
rinchensarina
23180 Beiträge
24.11.2009 14:05
guten morgen mädels,
@mücke: was ist denn los mit deinem ex?? ärgert er dich??

ich versuche miene bauchfotos nebeneinender aufzureihen, aber es gelingt mir nciht! habe i photo... kann mir da jemand helfen? will auch mal so nen tollen vergleich aufstellen
24.11.2009 14:12
Zitat von rinchensarina:

guten morgen mädels,

ich versuche miene bauchfotos nebeneinender aufzureihen, aber es gelingt mir nciht! habe i photo... kann mir da jemand helfen? will auch mal so nen tollen vergleich aufstellen

Er hat ewig nicht reagiert und sich einen feuchten Furz für seinen Sohn intressiert. Ich musste ihm einen Brief schreiben, damit ich mal weiß, was er eigentlich will UND ihm noch eine Mail schreiben, 14 Tage später, dass er mal auf den Brief reagieren soll. Und dann will er noch einen Test.
Als ob ich einem mittellosen Studenten ein Kuckuckskind unterjubeln würde.
Silke79
3343 Beiträge
24.11.2009 14:12
Zitat von rinchensarina:

guten morgen mädels,

Hmm habe ein anderes Programm, kenne ich mit deinem nicht aus...
24.11.2009 14:13
Ich würd so gern heulen. :/ Aber mein Hausaufgabenkind kann jederzeit vom draußen Spielen wieder reinkommen und ich mag net, dass ein 7-Jähriger mich heulen sieht.
rinchensarina
23180 Beiträge
24.11.2009 14:14
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von rinchensarina:

guten morgen mädels,

Er hat ewig nicht reagiert und sich einen feuchten Furz für seinen Sohn intressiert. Ich musste ihm einen Brief schreiben, damit ich mal weiß, was er eigentlich will UND ihm noch eine Mail schreiben, 14 Tage später, dass er mal auf den Brief reagieren soll. Und dann will er noch einen Test.

mann, mann, mann... so ein idiot! *in gedanken dem den kopf zurecht rück*
lass dich davon nur nciht unterkriegen! du weisst mit wem du im bett warst! *hust* hoffentlich begreift er was ihm entgeht!
24.11.2009 14:17
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von rinchensarina:

guten morgen mädels,

mann, mann, mann... so ein idiot! *in gedanken dem den kopf zurecht rück*
lass dich davon nur nciht unterkriegen! du weisst mit wem du im bett warst! *hust* hoffentlich begreift er was ihm entgeht!

Ich hab grad kein Blassen, was ich denken / machen / lassen soll.
24.11.2009 14:19
so Leute jetzt hau ich mal ab zum Arzt.
Silke79
3343 Beiträge
24.11.2009 14:42
@Mücke
Lass dich nicht ärgern. Ich kann mir gut vorstellen das deine Situation grad schwierig ist. Willst du denn Kontakt mit ihm? Also später für den Kleinen?
rinchensarina
23180 Beiträge
24.11.2009 14:45
@mücke:
mensch, das tut mir leid für dich! inwiefern weisst du denn grad nciht weiter? was du tun sollst, davon halten sollst? ich würde jetzt erstmal ncihts machen! aber auf jeden fall die nachricht behalten, vielleicht bruachst du sie nochmal!
vielleicht würde ich mir an deiner stelle mal nen termin bei profamilia machen, nur um dich mal zu erkundigen. sicher haben die ganz viele tipps für dich! die wissen 100% wie du da jetzt handeln musst.
hängst du noch an deinem ex?
drück dich mal!
24.11.2009 14:57
Ich schreib ihm grad eine Antwort. Mit allen Gedanken und Gefühlen. Der soll ruhig merken, dass er ein Arschloch ist. -.-
Und nein, ich HASSE meinen Ex. Und will eig nix mit ihm zu tun haben. Dem Kleinen darf / kann / will ich aber seine Wurzeln nicht vorenthalten. Nebenbei aber will ich meinem Ex nicht zu viel Zeit mit Raphael zugestehen. Die hat er nicht verdient. Und jetzt muss ich eben über einen Mittelweg nachdenken.
Ich schreib, dass ich Raphael zuliebe den Kontakt nicht verbiete, aber ganz sicher nicht Ihm einen Gefallen damit tu, sondern meinem Sohn. Und was ich besonders widerlich finde: Er nennt ihn 'unser Kind'. Das macht mich fertig. Warum auf einmal? Er hat sich 7 Monate lang einen Scheiß um ihn gekümmert... Wenn ich damit fertig bin, geh ich erst mal hinliegen... Hab Angst, dass sich das alles wieder auf den MuMu auswirkt. :/
24.11.2009 15:14
Es könnte so schön sein, das Wissen über Raphael mit dem Vater zu teilen. Aber mir wird nur schlecht bei dem Gedanken.
-.-
Heut bin ich auch bloß am Rumpienzen. Bin auch ein Pienzi.
rinchensarina
23180 Beiträge
24.11.2009 15:15
Zitat von Rabenfeuer:

Ich schreib ihm grad eine Antwort. Mit allen Gedanken und Gefühlen. Der soll ruhig merken, dass er ein Arschloch ist. -.-
Und nein, ich HASSE meinen Ex. Und will eig nix mit ihm zu tun haben. Dem Kleinen darf / kann / will ich aber seine Wurzeln nicht vorenthalten. Nebenbei aber will ich meinem Ex nicht zu viel Zeit mit Raphael zugestehen. Die hat er nicht verdient. Und jetzt muss ich eben über einen Mittelweg nachdenken.
Ich schreib, dass ich Raphael zuliebe den Kontakt nicht verbiete, aber ganz sicher nicht Ihm einen Gefallen damit tu, sondern meinem Sohn. Und was ich besonders widerlich finde: Er nennt ihn 'unser Kind'. Das macht mich fertig. Warum auf einmal? Er hat sich 7 Monate lang einen Scheiß um ihn gekümmert... Wenn ich damit fertig bin, geh ich erst mal hinliegen... Hab Angst, dass sich das alles wieder auf den MuMu auswirkt. :/

ioch finde gut, dass Du das machst! Nur bleib schön sachlich, und werd nicht bewertend! Das würde ihm nur wieder Grund geben, irgendwie auf irgendwas rum zu hacken! Schlimmer wird es für ihn sein, wenn Du die jenige bist, die vernünftig ist. Und ich finde Dein Vorhaben, Raphael seine Wurzeln nciht zu entziehen wirklich toll! Da sollten sich einige Frauen mal ne Scheibe von abschneiden... es gibt genügend Frauen, die damit ihr Ex Kerle nur bestrafen wollen!
Und kopier Dir jeden einzelnen Brief den Du ihm schickst! SO K kannst Du später ( im Falle eines Falles) alles schön nachvollziehen und belegen!

rinchensarina
23180 Beiträge
24.11.2009 15:15
Was ist ein Pienzie??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt