Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
24.11.2009 09:43
Zitat von Rabenfeuer:

Ne, 2 Meerschweinchen wären mir lieber.

Ich glaub ich hatte nur alte Hasen und irgennwelche komischen viecher die ohne haare und total bissig waren
Moonangel
637 Beiträge
24.11.2009 09:43
Gut, hab ihr bescheid gesagt Mal sehen ob sie auf mich hört...
24.11.2009 09:44
Moonangel, wenn nicht, kannste ja immernoch die Supernanny um Rat fragen.
*
Lucky, klingt nach Nacktmull.
*
*ernährt sich von Bueno*
Luce_Della_Luna
419 Beiträge
24.11.2009 09:46
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von Luce_Della_Luna:

Guten morgen MÄdels....bin auch mal wieder da.....

Fürs baden empfiehlt sich auch ein Schuss Muttermilch....für die, die welche haben bzw. stillen möchten....und ist völlig kostenlos....
Damit kann man auch nach dem stillen die Brustwarzen einreiben.....tut gut und wirkt heilend. *auchmalklugscheissenwill*

Luna, mein Schatz! Gibts dich auch noch?
Wie siehts mit den eBay-Auktionen aus? Haste ordentlich was zusammen gekriegt? Müssten ja noch einige ausgelaufen sein, bis Sonntag, oder hab ich da was Falsches im Kopf? ^^
*

Ja klar gibts mich noch....war übers WE nur bei meinen Eltern weil meine Mama Geb hatte.
Ebay Auktionen laufen wieder welche, aber die Oktobermiete hab ich zusammen. Und das ist auch gut so, denn meine Vermieter standen gestern vor der Tür und haben angefragt. Und jetzt steht ja nun auch schon Dezember vor der Tür und ich werde wieder kein Geld vom Amt bekommen und kann diese Miete dann also auch net bezahlen.
Aber mein Mann springt ein und überweist dann wenigstens mal die Dezembermiete, damit ich nicht noch weiter hinterher hänge. Dann muss ich jetzt erstmal nur November rein holen.

Und wenn alles gut läuft, dann entscheidet sich die ganze Scheisse beim Amt spätestens Mitte Dezember und ich bekomm dann die Monate Okt, Nov und Dez nachgezahlt und die "Überzahlung" wird monatlich in Raten einbehalten. Dann kann ich endlich das Schlafzimmer renovieren und alles für den Krümel herrichten und meinem Mann auch die Miete zurück zahlen. Ich glaub dann zahl ich davon auch gleich die Miete für Januar. Dann hab ich die mal weg und kann das Geld was im Januar kommt für was anderes ausgeben.
Aber erstmal abwarten was die nächste Woche beim Amt so sagen. Bis dahin heisst es Tee trinken und jeden Cent fünf mal umdrehen.
Moonangel
637 Beiträge
24.11.2009 09:47
Oh ja stimmt Erziehung muss ja früh genug anfangen
So, ich bin dann mal weg. Bis später!
24.11.2009 09:53

Zitat von Rabenfeuer:

Fürs baden empfiehlt sich auch ein Schuss Muttermilch....für die, die welche haben bzw. stillen möchten....und ist völlig kostenlos....
Damit kann man auch nach dem stillen die Brustwarzen einreiben.....tut gut und wirkt heilend. *auchmalklugscheissenwill*

Wie siehts mit den eBay-Auktionen aus? Haste ordentlich was zusammen gekriegt? Müssten ja noch einige ausgelaufen sein, bis Sonntag, oder hab ich da was Falsches im Kopf? ^^
*

Ja klar gibts mich noch....war übers WE nur bei meinen Eltern weil meine Mama Geb hatte.
Ebay Auktionen laufen wieder welche, aber die Oktobermiete hab ich zusammen. Und das ist auch gut so, denn meine Vermieter standen gestern vor der Tür und haben angefragt. Und jetzt steht ja nun auch schon Dezember vor der Tür und ich werde wieder kein Geld vom Amt bekommen und kann diese Miete dann also auch net bezahlen.
Aber mein Mann springt ein und überweist dann wenigstens mal die Dezembermiete, damit ich nicht noch weiter hinterher hänge. Dann muss ich jetzt erstmal nur November rein holen.

Und wenn alles gut läuft, dann entscheidet sich die ganze Scheisse beim Amt spätestens Mitte Dezember und ich bekomm dann die Monate Okt, Nov und Dez nachgezahlt und die "Überzahlung" wird monatlich in Raten einbehalten. Dann kann ich endlich das Schlafzimmer renovieren und alles für den Krümel herrichten und meinem Mann auch die Miete zurück zahlen. Ich glaub dann zahl ich davon auch gleich die Miete für Januar. Dann hab ich die mal weg und kann das Geld was im Januar kommt für was anderes ausgeben.
Aber erstmal abwarten was die nächste Woche beim Amt so sagen. Bis dahin heisst es Tee trinken und jeden Cent fünf mal umdrehen.

Ohje, ohje. Welch Durcheinander... *seufz*
Hoffentlich kriegst du endlich dein Geld. Sonst geh ich auf deinem blöden Amt mal ne Runde randalieren. Und DANN haben die nix mehr zu lachen! *bitterböse dreinschau*
Ne, im Ernst. Die sollen langsam mal was rüberwachsen lassen. Eine schwangere Frau mit 2 Kindern so hängen zu lassen, nur weil die Deppen nicht raffen, was TATSACHE ist, ist unterste Schublade.
24.11.2009 09:53
Zitat von Moonangel:

Oh ja stimmt Erziehung muss ja früh genug anfangen
So, ich bin dann mal weg. Bis später!

Viel Spaß!
24.11.2009 10:26
24.11.2009 10:38
Zitat von luckyangel:

*Spieluhr anmach*
24.11.2009 10:39
Rabenfeuer......danke für die infos....was man in 9 jahren alles vergessen kann .....
Luce_Della_Luna
419 Beiträge
24.11.2009 10:47
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von Rabenfeuer:

*

Ohje, ohje. Welch Durcheinander... *seufz*
Hoffentlich kriegst du endlich dein Geld. Sonst geh ich auf deinem blöden Amt mal ne Runde randalieren. Und DANN haben die nix mehr zu lachen! *bitterböse dreinschau*
Ne, im Ernst. Die sollen langsam mal was rüberwachsen lassen. Eine schwangere Frau mit 2 Kindern so hängen zu lassen, nur weil die Deppen nicht raffen, was TATSACHE ist, ist unterste Schublade.

Tja....leider geht denen das ziemlich A**** vorbei....die bekomme ja schließlich jeden Monat ihr Geld.
24.11.2009 10:50
Zitat von gsibergerin:

Rabenfeuer......danke für die infos....was man in 9 jahren alles vergessen kann .....

Mir fällt schließlich kein Zacken aus der Krone, wenn ich hier eben abtipp, was ich erfahren hab. Außerdem kann ich's mir so dann auch besser merken, wenn ichs mehrmals aufschreib (einmal bei der Hebi und einmal hier). ^^
*
Luna, die sollten mal wissen, wie es Menschen geht, die kein Geld kriegen. Wie sie sich fühlen und was sie alles machen müssen, damit sie überhaupt überleben können.
curlysue
8999 Beiträge
24.11.2009 10:54
Guten Morgen,
Moonangel ich hoffe du hast nen schönen FA Termin&bekommst nen BV.
*
Wer von euch hat auch ein BV?Ist eures befristet?Wann sollte ich hin es verlängern?
*
Ich hatte gestern nen netten Abend mit meinen Kollegen im Hofbräuhaus in Hamburg.Wir hatten eine frühe Weihnachtsfeier.
Jetzt will ich gleich zum Sanitätshaus mir Kompressionsstrümpfe anpassen lassen.Hat jemand von euch auch Kompressionsstrümpfe?
24.11.2009 10:55
Ich hab ein unbefristetes BV.
Also ich würde schon ein paar Tage vor Ablauf hingehen.
curlysue
8999 Beiträge
24.11.2009 10:57
Zitat von luckyangel:

Ich hab ein unbefristetes BV.
Also ich würde schon ein paar Tage vor Ablauf hingehen.

was war bei dir Grund fürs BV?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt