*März 2010 Babys*
14.07.2009 21:31
Gute nacht ihr süßen. Bin voll müde.....................
Schlaft gut
Schlaft gut
14.07.2009 21:32
Zitat von Jeanie:
Danke LuckyAngel,
du hast ja ein tollen Zeitstrahl!!!!![]()
Woher weißt du denn so genau, seit wann du schwanger bist, hat dir das der FA gesagt, oder hast du dir das ausgerechnet...??![]()
LG, Jeanie
Ich hab den Eisporung mit ner Spritze ausgelöst, daher weiß ich es ganz genau
14.07.2009 21:37
Zitat von Jeanie:
@luckyangel: na das nenn ich dann mal Wunschkind!!
![]()
ja, haben 64ÜZ hinter uns
14.07.2009 21:40
Zitat von Jeanie:
Vielen Dank Dani616...![]()
is es dein erstes kind??
14.07.2009 21:44
@luckyangel: auweia so viele, wusste gar nicht dass das geht...
@dani616: Ja ist es!!! War aber geplant, ich habe vor 2 Monaten meine Pille abgesetzt... Aber das dass so schnell geht, hätte ich auch nicht gedacht...
@dani616: Ja ist es!!! War aber geplant, ich habe vor 2 Monaten meine Pille abgesetzt... Aber das dass so schnell geht, hätte ich auch nicht gedacht...
14.07.2009 21:45
Zitat von Jeanie:
@luckyangel: auweia so viele, wusste gar nicht dass das geht...
@dani616: Ja ist es!!! War aber geplant, ich habe vor 2 Monaten meine Pille abgesetzt... Aber das dass so schnell geht, hätte ich auch nicht gedacht...![]()
oh ich freu mich wenns so schnell geklappt hat
14.07.2009 21:57
Ich bin auch sooo müde... Muss aber meinen Schatz noch um 23 Uhr zur Arbeit fahren...
15.07.2009 06:49
Hi Mädels,
hatte gestern Abend FA-Termin. Man hat immerhin die Fruchthöhle (9 mm) gesehen und einen Krümel darin (größer war es nicht). Sie meinte, es sei für die 6. Woche alles genau nach Plan und meine Fruchthöhle sei auch schön rund, das sei wichtig, ovale oder eiförmige Fruchthöhlen, deuten meist darauf hin, dass was nicht stimmt. Ach ich war glücklich
In 2 Wochen ist der nächste Termin. Da wollen wir dann das Herz sehen und dann gibts auch den MuPa
Bin voll happy. Habe auch ihre Worte im Ohr, die ersten 12 Wochen ist es eine entweder-oder-Frage. Aber wichtig sei zu wissen, man verliere nie ein gesundes Kind.
Dann hat sie noch gleich meinen Mann drauf vorbereitet, dass, wenn ich Stimmungsschwankungen habe, er Verständnis haben soll, denn ich könne absolut nichts dafür Genial, das ist zurzeit meine Dauerausrede
Heute Nacht um 4 dann wieder mit Gebärmutterschmerzen aufgewacht, meine FA meinte, Magnesium hilft da nur begrenzt, denn wachsen muss es und das zwickt halt auch. Aber hauptsache das Kind wächst und bleibt bei mir und wenn ich jede Nacht um 4 Schmerzen habe....
So, das war mein Tag.
Wie gehts euch?
hatte gestern Abend FA-Termin. Man hat immerhin die Fruchthöhle (9 mm) gesehen und einen Krümel darin (größer war es nicht). Sie meinte, es sei für die 6. Woche alles genau nach Plan und meine Fruchthöhle sei auch schön rund, das sei wichtig, ovale oder eiförmige Fruchthöhlen, deuten meist darauf hin, dass was nicht stimmt. Ach ich war glücklich
In 2 Wochen ist der nächste Termin. Da wollen wir dann das Herz sehen und dann gibts auch den MuPa
Bin voll happy. Habe auch ihre Worte im Ohr, die ersten 12 Wochen ist es eine entweder-oder-Frage. Aber wichtig sei zu wissen, man verliere nie ein gesundes Kind.
Dann hat sie noch gleich meinen Mann drauf vorbereitet, dass, wenn ich Stimmungsschwankungen habe, er Verständnis haben soll, denn ich könne absolut nichts dafür Genial, das ist zurzeit meine Dauerausrede
Heute Nacht um 4 dann wieder mit Gebärmutterschmerzen aufgewacht, meine FA meinte, Magnesium hilft da nur begrenzt, denn wachsen muss es und das zwickt halt auch. Aber hauptsache das Kind wächst und bleibt bei mir und wenn ich jede Nacht um 4 Schmerzen habe....
So, das war mein Tag.
Wie gehts euch?
15.07.2009 07:27
Guten Morgen!
Heute Nacht musste ich 3x pinkeln gehen
ich bin immer noch ganz müde.
Oh ich beneide euch alle so, dass ihr schon wieder zum FA könnt! Ich muss noch eine Woche warten
Heute Nacht musste ich 3x pinkeln gehen
ich bin immer noch ganz müde. Oh ich beneide euch alle so, dass ihr schon wieder zum FA könnt! Ich muss noch eine Woche warten
15.07.2009 07:31
Zitat von topolino:
Zitat von Jeanette2311:
Zitat von topolino:
Zitat von Jeanette2311:
Danke ihr seid lieb. Was das angeht bin ich etwas nervig.....hatte leider schon 2 Würmchen verloren..........![]()
Aber jetzt kopf hoch!!
ich weiß wie du dich fühlst.hab auch ein sternenkind...aber versuch so gut wie es geht positiv zu denken ich weiß es ist leichter gesagt als getan aber denk an dein würmchen...ich hab für mein krümmelchen ein total pos. gefühl das alles gut läuft..mach dir nicht zu viele gedanken...
Ich hab ehrlich gesagt auch ein gutes Gefühl....![]()
Bei den letzten malen war das gefühl eben nicht fut........ich ahnte shcon etwas
siehst du dann sind wir schon zu zweit die pos denken...
![]()
Ich mach auch mit! Hatte ja auch eine FG und habe jetzt ein viel besseres Gefühl!
15.07.2009 07:34
Zitat von SummerDream:
Hi Mädels,
hatte gestern Abend FA-Termin. Man hat immerhin die Fruchthöhle (9 mm) gesehen und einen Krümel darin (größer war es nicht). Sie meinte, es sei für die 6. Woche alles genau nach Plan und meine Fruchthöhle sei auch schön rund, das sei wichtig, ovale oder eiförmige Fruchthöhlen, deuten meist darauf hin, dass was nicht stimmt. Ach ich war glücklich![]()
In 2 Wochen ist der nächste Termin. Da wollen wir dann das Herz sehen und dann gibts auch den MuPa![]()
Dann hat sie noch gleich meinen Mann drauf vorbereitet, dass, wenn ich Stimmungsschwankungen habe, er Verständnis haben soll, denn ich könne absolut nichts dafür Genial, das ist zurzeit meine Dauerausrede![]()
![]()
Heute Nacht um 4 dann wieder mit Gebärmutterschmerzen aufgewacht, meine FA meinte, Magnesium hilft da nur begrenzt, denn wachsen muss es und das zwickt halt auch. Aber hauptsache das Kind wächst und bleibt bei mir und wenn ich jede Nacht um 4 Schmerzen habe....![]()
So, das war mein Tag.
Wie gehts euch?
Ich freu mich für Dich!
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt